Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: SRC-Nachlese 2012  (Gelesen 9158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matbold

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 55
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: matbold
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:NC: matbold
SRC-Nachlese 2012
« am: Januar 07, 2012, 20:41:30 Nachmittag »
Tja, Achtelfinale war Endstation dies Jahr. Leider hatten wir zu viele Absagen, das war nicht zu schaffen.
Einen Moment hatten wir Hoffnung, weil Zenzo mitteilte, bei den Steiermärkern würde der Beste Fahrer heute Abend fehlen. Aber offensichtlich konnte das Team klarmachen, das es ohne ihn nicht geht - Stimmte auch. Ohne ihn hätten wir wohl gewonnen, das wäre die fehlende Sekunde gewesen.
Wirklich ärgerlich für uns, es bleibt aber das Wissen, das wir mehr drauf haben. ;)

Und nachdem ich hier Kritik an den 5 schlechten Fahrern übe, die einfach alle viel zu lahm waren... :D
Ich muß schon sagen, das war für so ein kurzes Rennen eine sehr ordentliche Leistung! Alle waren nah an ihren Bestleistungen dran - und ganz besonders Ziki (dem ich jetzt viel Spaß mit dem FCB wünsche :D). Super Leistung von Dir, direkt von der Bank kommend so eine Leistung hinzulegen. Respekt!

Andi-hb

  • Gast
Re: SRC-Nachlese 2012
« Antwort #1 am: Januar 07, 2012, 20:55:19 Nachmittag »
Schade, sehr knapp.
Neben bei bemerkt, es ist einfach geworden in die Top 10 zu kommen.
*@ GLOMPY: Deine Chance  :P *

Bin ja mal gespannt, wie die morgen auf Eis klar kommen.

Gruß Andi

Offline matbold

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 55
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: matbold
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:NC: matbold
Re: SRC-Nachlese 2012
« Antwort #2 am: Januar 07, 2012, 21:00:17 Nachmittag »
Naja, heute konnten ja echt viele nicht. Famos, Joschi, Mike, Kaisolinho, Barry, Andipov etc. Alles Fahrer, die 2:29 fahren können - die fehlen in einem Viertelfinale natürlich schon.
Morgen hätten wir ne Schlagkräftige Truppe gehabt, dann wäre es schwer gewesen, unter die Top10 zu kommen. Sogar für mich... :D

Offline andipov

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 61
  • Karma: +2/-3
  • InGame Nick: andipov
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:NC: Team Mexico
Re: SRC-Nachlese 2012
« Antwort #3 am: Januar 08, 2012, 17:32:41 Nachmittag »
Sorry Jungs, eigentlich wollte ich um 20 Uhr dabei sein, hat leider nicht geklappt. Samstags finden eben auch noch andere Ereignisse statt  ;).
Ich finde ihr habt euch trotzdem stark geschlagen!

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SRC-Nachlese 2012
« Antwort #3 am: Januar 08, 2012, 17:32:41 Nachmittag »