SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: tottifcb am Oktober 19, 2011, 20:23:39 Nachmittag

Titel: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Oktober 19, 2011, 20:23:39 Nachmittag
Hier ist die Übersicht der teilnehmenden Fahrer. In einem anderen Thema könnt Ihr euch Quasi bewerben bzw mitteilen das ihr mitfahren wollt in Niedersachsen.

Buddie Name Forum                                                 Name im Game

 1. tottifcb              (Teamchef)               /                        tottifcb
 2. Joshua_Sud      (Co-Teamchef)         /                        Joshi_Sud
 3. andi-hb                                             /                        andicux
 4. matbold                                            /                        matbold
 5. powderbowl                                     /                        powderbowl(1)
 6. Ziki1900                                           /                        Ziki1900
 7. JoeMira                                            /                         JoeMira
 8. kitchenman                                      /                         kitchenman
 9. Zenzo                                              /                         Zenzo
10. andipov                                          /                         andipov
11. Deichking                                       /                         Deichking
12. Famos                                           /                          Famos
13. Jack1958os                                   /                          Jack1958os
14. barryderbaer                                /                          barryderbaer
15. Scorpaenopsis                              /                          Scorpaenopsis
16. stmartin                                        /                          stmartin
17.Graig poo gaines                           /                           OEFWG
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: powderbowl am Oktober 19, 2011, 23:10:13 Nachmittag
powderbowl(1) ist dieses Jahr auch wieder dabei und freut sich sehr auf Glompys Zusammenfassungen :-)

Noch Fragen ob alles rechtens ist?
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Oktober 19, 2011, 23:13:02 Nachmittag
alles super
freuen uns auf dich und natürlich wie immer auf glompy

diese Beiträge bitte unter Mitteilungen für das Team schreiben....
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Ziki1900 am Oktober 21, 2011, 09:15:57 Vormittag
Guten Tag die Herrschaften,

und guten Tag Herr Trainer. Ich bin dann auch wieder dabei. Neuer Name, neues Glück. Der Ingame-Name sollte der gleiche sein, wie hier im Forum. Schau ma mal, ob das klappt.

Forza Lower Saxony (hä hä hä)
ziki
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Joshua_Sud am Oktober 22, 2011, 00:32:36 Vormittag
Ja ich bin natürlich als Co- Trainer auch wieder dabei ;)
Joshua_Sud ist glaube ich auch mein In Game Name.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Oktober 22, 2011, 10:20:50 Vormittag
ich dachte schon du wolltest net mehr... ;D ;)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Joshua_Sud am Oktober 22, 2011, 19:31:39 Nachmittag
Doch doch ;D Nur ich habe die letzten Tage mein PC resetet und neues Betriebssystem installiert und allen Schnick Schnack^^
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Zenzo2011 am November 04, 2011, 20:16:46 Nachmittag
Hallo, hab mich mal angemeldet.

Heute mein persönlicher Trainingsstart!!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

lg Zenzo 
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: famos am November 09, 2011, 20:12:15 Nachmittag
Müssen wir hier wieder ein Kommentar lassen oder reicht als "Anmeldung" das setzen des Bundeslandes in meinem Profil?
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: jk66 am November 09, 2011, 20:17:05 Nachmittag
Das Eintragen des Bundeslandes in Deinem Profil reicht völlig als Anmeldung zur Bundesliga aus.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: famos am November 10, 2011, 09:59:14 Vormittag
Das Eintragen des Bundeslandes in Deinem Profil reicht völlig als Anmeldung zur Bundesliga aus.

Alles klar, danke!
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Joshua_Sud am November 10, 2011, 13:54:31 Nachmittag
So ich musste nun nochmal überprüfen was mein Ingame Name war...
Der Name ist: Joshi_Sud
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Andi-hb am November 12, 2011, 01:18:02 Vormittag
Hi

So langsam füllt sich die Liste.

Aber wo bleibt Glompy?

Ich weis nicht, ob ich ohne seine geilen Statistiken aus komme.

LOS! Glompy melde Dich!

Gruß Andi

PS: Ich hab ihm mal ne nette PM geschickt. Ich hoffe das ist OK.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am November 12, 2011, 14:04:27 Nachmittag
kein problem...ist okay
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Glompy am November 12, 2011, 17:55:29 Nachmittag
Hallo Andy,

vielen Dank für Deine liebe Mail. Aber leider muss ich Dich und das Team enttäuschen.

Nach einigen privaten Veränderungen habe ich weniger Zeit als im letzten Winter, und Donnerstags zwischen 18 und 22 Uhr gar keine. Und das bisschen Zeit, das mir noch bleibt, möchte ich dafür nutzen, just for fun für mich alleine zu fahren. Vielleicht gelingen mir ja vierstellige Platzierungen im Weltcup.

Was die "super Statistiken" betrifft, muss ich bedauern, dass sie euch verlorengehen, aber nach dem Stress mit der Strecke in Kitzbühel war mir sowieso die Lust vergangen, und nach dem Streit mit Mecklenburg-Vorpommern auch die Lust auf die Bundesliga überhaupt. Zwar haben sich die Gemüter im Forum wieder beruhigt, aber ich möchte allein deswegen nicht länger dabei sein, um nicht eventuelles Feuer anzufachen. Diese Entscheidung hatte ich schon am Ende der letzten Saison getroffen, wollte sie aber nicht veröffentlichen. Stattdessen war die nachgezogene Niedersachsenmeisterschaft, bei der wir unter uns waren und viel Spaß hatten, für mich ein schöner Ausstand.

Und was die sportliche Seite betrifft, bin ich kein Verlust, denn angesichts des großen Kaders mit vielen superschnellen Fahrern hätte ich auch in diesem Jahr keine Chance, unter die ersten Zehn meines Teams zu fahren. Ohne diesen Ansporn, persönlich etwas am Ergebnis zu bewegen, fehlt mir die Motivation. Und meine Überlegung, in ein schwächer besetztes Land wie Schleswig-Holstein zu wechseln, hat sich nun ohnehin erledigt, da der Donnerstagabend in meinem Kalender belegt ist.

Ich wünsche euch, dass ihr eine tolle Saison fahrt, und zwar gleich von Anfang an, ohne nachträgliche Verstärkungen, die bei der Konkurrenz nicht gut ankommen. Wichtig ist es auch, viele Gruppenrennen auszutragen, um den Teamgeist zu stärken, und wer weiß, vielleicht springt ja jemand für mich in die Bresche und veröffentlicht die Ergebnisse im Forum.

Ich wünsche euch allen eine supertolle SC:12 und werde die weitere Entwicklung des Teams als stiller Beobachter begleiten.

Glompy

PS. Gruß an alle anderen, vor allem an "uns Teamchef" Totti, der beim Warm-Up gerade eine hervorragende Frühform zeigt.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: andipov am November 12, 2011, 22:33:36 Nachmittag
Schnüff  :'(!!!
Glompy so geht das nicht! Klar verliert die Bundesliga an Reiz, wenn man zu den Rennen keine Zeit hat, aber das Team besteht doch nicht nur dafür. Es geht doch genauso um gemeinsame Trainingseinheiten und gegenseitige Hilfe! Wenn du also, sogar mit Ehrgeiz, an der SC12 teilnehmen willst, macht es doch trotzdem Sinn sich für Team Niedersachsen anzumelden.
Denk nochmal drüber nach, auch wenn dir für umfassende Statistiken diesmal die Zeit fehlt, den ein oder anderen augenzwinkernden Beitrag wirst du dir sowieso nicht verkneifen können. Und so ganz allein und einsam bergab rasen ist doch nur der halbe Spaß!!!
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: powderbowl am November 13, 2011, 21:45:57 Nachmittag
@Glompy:

Hey ich fahre auch um Platz 22 oder so ... na und? Wir sind ein geiles Team und haben zusammen gehalten, als es Ärger gab. Den gibbet nun nicht mehr, da ja die Regeln geklärt sind.

Ich hab mich immer nur dann gesteigert, als Du an mich rangekommen bist. Ohne Dich fahr ich nun noch mieser!!!

Steig erstmal ein, dann sehen wir weiter. Kann doch nicht sein das alle Dich wollen und Du wie eine Ski-Diva reagierst :-)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Andi-hb am November 15, 2011, 15:51:36 Nachmittag
Hallo Glompy

Auch "Schnüff"   :'(  Aber ich akzeptier das, Du wirst Deine Gründe haben.
Das Du nicht so gut wie die Spitzenfahrer bist, zählt aber nicht (geht mir und andern auch so).
Ich kämpfe schon wieder in Kitzbühl um nicht beim Warmup letzter zu sein  ;)
Ich fänd es gut, wenn DU trotzdem bei uns mit fahren würdest, es ist doch in erster linie
Just for Fun. Wenn man denn mal keine Zeit hat, ist es eben so.

Geb Dir nen kleinen ruck und mach mit.

Gruß Andi

PS: Wenn nicht, soll es so sein.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: powderbowl am November 29, 2011, 22:06:50 Nachmittag
so ... aus powderbowl in 2010 wurde powderbowl in 2011 und nun in

SC:12 = powderbowl16

wieso das mit dem anmelden nie klappt weiss ich nun auch nicht.

hast notiert@totti + mastkalb?
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 00:25:22 Vormittag
ich notiere automatisch, musst es nur in deinem profil ändern ;)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: chris130413 am November 30, 2011, 17:14:20 Nachmittag
Sodalla dann mal ein neuer Versuch!
Melde mich jetzt auch mal für Niedersachsen weil die Gauchos mich so schön relaxt überredet haben.
Also wenn ich da noch was tun muss einfach Info an mich!

Grüße chris130413
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: powderbowl am November 30, 2011, 18:37:42 Nachmittag
ich notiere automatisch, musst es nur in deinem profil ändern ;)
gesagt ... getan
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 01, 2011, 09:41:05 Vormittag
Moinsen, bin auch wieder mit am Start. Also heut abend ist kein Buli Rennen, gell?!  :-\
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 09:45:45 Vormittag
Das Budeligarennen von Beaver Creek ist auf den 26.01.2012 verschoben worden.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 01, 2011, 10:00:31 Vormittag
Das Budeligarennen von Beaver Creek ist auf den 26.01.2012 verschoben worden.

hatte ich im WICHTIG tread geschrieben...schön das du auch wieder dabei bist....
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 01, 2011, 11:12:46 Vormittag
Das Budeligarennen von Beaver Creek ist auf den 26.01.2012 verschoben worden.
Sehr gut, heute abend ist Stammtisch.  ;)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: powderbowl am Dezember 01, 2011, 16:05:19 Nachmittag
powderbowl(1) ist dieses Jahr auch wieder dabei und freut sich sehr auf Glompys Zusammenfassungen :-)

Noch Fragen ob alles rechtens ist?
powderbowl = powderbowl16 - ging nicht anders, bitte um zulassung - ist durch das mastkalb noch nicht geschehen
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 01, 2011, 16:09:56 Nachmittag
ihr müsst auch alle in der skuhütte die einladungen der skigruppen annehmen....team_niedersachsen und teamnds...das eine ist die trainingsgruppe, das andere die buligruppe
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 01, 2011, 16:45:28 Nachmittag

Tottifcb: hab mich leider erst jetzt im Profil auf Zenzo2011 umgeändert und brauche daher die Einladungen nochmals zugesandt. Bitte. Danke!!   
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 01, 2011, 16:48:35 Nachmittag
erledigt....;-)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Scorpaenopsis am Dezember 01, 2011, 17:34:46 Nachmittag
hallo.. bei mir ist noch keine einladungen angekommen.. und mein ingamenick vorne in der liste ist auch falsch.. das sind keine "o", das sind "(null)"..
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: powderbowl am Dezember 01, 2011, 19:07:09 Nachmittag
powderbowl16 braucht auch noch die Einladungen, eine ist an Powderbowl1 raus
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 01, 2011, 19:49:23 Nachmittag
hallo.. bei mir ist noch keine einladungen angekommen.. und mein ingamenick vorne in der liste ist auch falsch.. das sind keine "o", das sind "(null)"..

lol...das is aber net so schlimm..solang in der offiziellen liste dein name richtig ist...;-)  seit ihr schon gefahren? sonst find ich euch nämlich nicht.....
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 01, 2011, 19:57:28 Nachmittag
von mir sind jetzt alle einladungen für die trainingsgruppe auf dieser seite raus:http://www.skichallenge.ch/de/myskier

 Scorpaenopsis bist du noch nicht gefahren?

Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Schlopi am Dezember 02, 2011, 12:38:35 Nachmittag
Na hat ja doch noch geklappt mit dem Einloggen und dem Anmelden im Team, werde wohl nicht alles mitfahren können weil ich dann selber in den Bergen bin und dort nicht immmer online sein kann,
ich wünsche  allen viel Spass
Schlopi
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: barryderbaer am Dezember 02, 2011, 15:52:46 Nachmittag
pflichtpost: check!
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Scorpaenopsis am Dezember 02, 2011, 19:50:42 Nachmittag
doch bin schon gefahren.. also die quali^^ und gleich den wettkampf :D
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: chris130413 am Dezember 02, 2011, 21:03:35 Nachmittag
Einladungen für beide Gruppen angenommen!
Werde versuchen Euer Team so gut wie möglich zu verstärken!
So kann ich mich bei Euch Gauchos mal revanchieren,sehr schön und freut mich!
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 03, 2011, 12:50:58 Nachmittag

keine Ahnung warum ich noch nicht zugelassen worden bin,...

vielleicht weil ich den ersten Post noch unter Zenzo statt Zenzo2011 hinterlassen habe

also dann jetzt halt, als amtierender Niedersachsenmeister möchte ich natürlich schon wieder dabei sein :D
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: stmartin am Dezember 03, 2011, 12:55:41 Nachmittag
Es wird mir eine Freude sein, auch heuer wieder für Niedersachsen an den Start zu gehen. :)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 03, 2011, 13:03:51 Nachmittag

keine Ahnung warum ich noch nicht zugelassen worden bin,...

vielleicht weil ich den ersten Post noch unter Zenzo statt Zenzo2011 hinterlassen habe

also dann jetzt halt, als amtierender Niedersachsenmeister möchte ich natürlich schon wieder dabei sein :D

mit den neuen möglichkeiten von 20 starts usw...wird die diesjährige niedersachsenmeisterschaft ein richtiger spass werden.....mal schauen ob du deinen titel verteidigen kannst.
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 03, 2011, 13:04:31 Nachmittag
Es wird mir eine Freude sein, auch heuer wieder für Niedersachsen an den Start zu gehen. :)

fein..freuen wir uns das du wieder dabei bist
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: stevenson24 am Dezember 05, 2011, 11:09:33 Vormittag
hi...bin auch wieder dabei!
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: tottifcb am Dezember 05, 2011, 11:40:55 Vormittag
sehr schön steve...freuen wir uns....wirst sicher alsbald der liste hinzugefügt.....

Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: schranzhocke am Dezember 12, 2011, 13:22:53 Nachmittag
bin jetzt auch dabei...   ;)
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: chris130413 am Dezember 13, 2011, 05:12:43 Vormittag
Falls es hier auch nen Wochenpost gibt,dann isser das jetzt!
Am DO natürlich am Start,hab da zum Glück frei,kann also los gehen!!!
Titel: Re: Teilnehmerliste für Niedersachsen
Beitrag von: famos am Dezember 13, 2011, 17:13:07 Nachmittag
soweit ich weiß ist es hier nicht nötig jede Woche zu posten... trotzdem vorbildlich chris! ;)