SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: JoeMira am November 25, 2012, 15:35:12 Nachmittag

Titel: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am November 25, 2012, 15:35:12 Nachmittag
Hallo zusammen,

denke mal, dass es für dieses Jahr kein Team Niedersachsen geben wird.
Liegt wohl an den Querelen aus dem letzten Jahr, wo es, soweit ich mich erinnern kann,
ein Disput über die Verpflichtung von Fahrern aus anderen Teams/Bundesländer oder Nationen gab.
Ich persönlich bin dann irgendwann ausgestiegen und bin für mich allein gefahren.
Aber allein fahren ist Mist, man kann sich nur im Team verbessern, von den anderen lernen und es macht auch mehr spassss.
Also Ihr Niedersachsen, wollen wir es dieses Jahr besser machen und ein Team sein ?
Wenn ja, meldet Euch an.
Auch wenn wir nicht so weit vorn landen, es soll Spaß machen,
den das Ganze ist nur ein Spiel und die Welt wird nicht untergehen wenn wir letzter werden.

Bis bald..................
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am November 26, 2012, 13:43:37 Nachmittag
Also ich bin auf jedenfall dabei!  ;)
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am November 26, 2012, 13:59:24 Nachmittag
Ich auch, aber mit weniger Zeit als zuletzt - beginnt eben alles fast 2 Wochen später - doof.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: andipov am November 27, 2012, 18:58:01 Nachmittag
Erstmal müsste sich ja ein neuer Teamchef finden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass totti das nochmal macht. Bevor mich jemand fragt, ich sicher auch nicht.

Dann müssten sich 10 echte Niedersachsen zusammenfinden, um überhaupt ein Team an den Start bringen zu dürfen. So viele waren's meines Wissens in den letzten Jahren nie, jedenfalls keine echten, und in den Rennen schonmal garnicht.

Hab mir die neuen, verschärften Regeln gut durchgelesen. Ich fürchte, dass es um Niedersachsen damit schlecht bestellt ist. Mir scheint der Sinn darin zu bestehen, dass die arrivierten Teams die vorderen Plätze wieder unter sich ausmachen können. Ich mag da nicht mehr bei stören, zumal ich keinen Sinn darin sehe, an einem Rennen teilzunehmen, bei dem das Ergebnis schon feststeht...

Sollte sich doch ein Team formieren können, werd ich mich selbstverständlich für mein Vaterland die Piste herunterstürzen! Vielleicht etwas weniger motiviert, als in den Jahren zuvor.

So oder so darf mich jeder Niedersachse, ob echt oder nicht, entweder hier, oder im Nachbarforum bei den ehemaligen, illegalen mexikanischen Einwanderern jederzeit um Tipps bitten. Ich helfe gern!
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am November 29, 2012, 10:56:33 Vormittag
Da bin ich bei Dir Andi, denke auch nicht, das es innerhalb der nächsten Woche 10 Teilnehmer hier werden.
Vielleicht sollte man über eine "Fusionierung" mit einem der Nachbarländer nachdenken, Schleswig-Holstein oder auch Sachsen-Anhalt sind bis jetzt auch spärlich besetzt. Und Regelkonform wäre es auch.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Andi-hb am November 29, 2012, 15:21:18 Nachmittag
Moin moin
Ich bin auch wieder dabei und hoffe auf 10-15 Fahrer plus Teamchef.

Gruß Andi
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am November 29, 2012, 18:03:43 Nachmittag
Ist ein guter Gedanke, mit einer Fusion.

Ich glaube das man min. 15 Fahrer benötigt  um gut durch die Pisten zu kommen und die werden wir wohl nicht zusammenbekommen.

Auch bei mir gibt es einige Einschränkungen bei der Teilnahme an den Rennen oder beim Training, da ich im Schichtdienst (auch an Wochenenden) arbeite. Ist halt schwierig. Im letzten Jahr habe ich an einem Rennen überhaupt nicht fahren können, weil die Arbeit gerufen hat.

Wie wäre es den mit einem Team „Norddeutschland“?
Alles aus den Norden bilden ein Team, wenn dies möglich ist.
z.B. Mecklenburg Vorpommern + Schleswig Holstein + Niedersachsen+HH+HB oder kann/darf/muss ein Fusioniertes Team aus zwei Bundesländern bestehen?

Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten……

Oder glaubt Ihr dass niemand mit uns Niedersachsen fahren will?
Wenn das der Fall ist, werde ich Auswandern, vielleicht nach Mexico.........

Wäre schön, Eure Meinung zu lesen.

Bis denne
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: operator1 am November 29, 2012, 18:38:48 Nachmittag
Ist ein guter Gedanke, mit einer Fusion.

Ich glaube das man min. 15 Fahrer benötigt  um gut durch die Pisten zu kommen und die werden wir wohl nicht zusammenbekommen.

Auch bei mir gibt es einige Einschränkungen bei der Teilnahme an den Rennen oder beim Training, da ich im Schichtdienst (auch an Wochenenden) arbeite. Ist halt schwierig. Im letzten Jahr habe ich an einem Rennen überhaupt nicht fahren können, weil die Arbeit gerufen hat.

Wie wäre es den mit einem Team „Norddeutschland“?
Alles aus den Norden bilden ein Team, wenn dies möglich ist.
z.B. Mecklenburg Vorpommern + Schleswig Holstein + Niedersachsen+HH+HB oder kann/darf/muss ein Fusioniertes Team aus zwei Bundesländern bestehen?

Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten……

Oder glaubt Ihr dass niemand mit uns Niedersachsen fahren will?
Wenn das der Fall ist, werde ich Auswandern, vielleicht nach Mexico.........

Wäre schön, Eure Meinung zu lesen.

Bis denne

Team Norddeutschland hört sich gut an.
Ich habe mal nachgesehen und alle Länder zusammen kommen auf knapp 10 Fahrer.
Meinen Segen hättet ihr,aber mal abwarten was die Admins meinen.
Alternativ würde ich den Niedersachsen anbieten im Nachbarland NRW zu starten.
Wir sind zwar schon viele Fahrer, freuen uns aber immer über Neuzugänge.
Damit dies keiner falsch versteht: Dies ist nur ein Vorschlag und kein abwerben!!
Ich möchte halt nur, dass jeder hier seinen Spaß kriegt.

Gruß aus NRW,

operator1
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Chevato am November 29, 2012, 19:42:51 Nachmittag
Tach

Zitat von: JoeMira
Wie wäre es den mit einem Team „Norddeutschland“?
Alles aus den Norden bilden ein Team, wenn dies möglich ist.
z.B. Mecklenburg Vorpommern + Schleswig Holstein + Niedersachsen+HH+HB oder kann/darf/muss ein Fusioniertes Team aus zwei Bundesländern bestehen?

Team-Fusionen können auch aus mehr als 2 Bundesländern gemacht werden.
Da bei MeckPomm diese Saison bisher auch nicht so wirklich viel los ist, würde ich persönlich auch zu einem Team 'Norddeutschland' tendieren. Den Gedanken hatte ich auch letztes Jahr mal, da in Hamburg und Bremen traditionell sehr wenig bis gar keine Anmeldungen sind. Und Schleswig-Holstein hat es ja leider letzte Saison auch nicht mehr geschafft.

Hab mich für Sonntag mit JK auf ein Gespräch verabredet, da werden wir sicher auch darüber diskuttieren.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am November 29, 2012, 21:53:10 Nachmittag
innovative regeln  ::) - egal ob da nun eine mannschaft fährt, die sich aus fahrern aus mehreren bundesländern zusammensetzt oder ob fahrer aus den kleineren bundesländern, die womöglich eigentlich in dem kombi-team fahren sollten, sich nun willkürlich anderen teams anschließen (nrw, obwohl es kein "kleines" land ist, lädt ja schon ein), hauptsache die geographische bundesländer-ordnung bleibt gewahrt. so schrumpft sich die buli gesund - und das team bayern gewinnt vielleicht auch mal. well done.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: operator1 am November 29, 2012, 22:37:13 Nachmittag
innovative regeln  ::) - egal ob da nun eine mannschaft fährt, die sich aus fahrern aus mehreren bundesländern zusammensetzt oder ob fahrer aus den kleineren bundesländern, die womöglich eigentlich in dem kombi-team fahren sollten, sich nun willkürlich anderen teams anschließen (nrw, obwohl es kein "kleines" land ist, lädt ja schon ein), hauptsache die geographische bundesländer-ordnung bleibt gewahrt. so schrumpft sich die buli gesund - und das team bayern gewinnt vielleicht auch mal. well done.


Der Vorschlag aus NRW ist eigentlich eindeutig: ALTERNATIV, wenn die Admins es so nicht sehen wollen,
können die NIEDERSACHSEN sich gerne im Nachbarland melden.
Zitat von operator1: "Damit dies keiner falsch versteht: Dies ist nur ein Vorschlag und kein abwerben!!"

Ich wußte es eigentlich schon beim Schreiben, das dadurch wieder unnötige Diskussionen aufkommen.
Schade eigentlich, da die meisten hier eigentlich nur Spaß haben wollen.

Mehr sage und schreibe ich nicht mehr dazu.
Sollen sich die Admins damit auseinander setzen.

Einen sportlichen Gruß aus "klein" NRW,

operator1 :D
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 05, 2012, 12:52:12 Nachmittag

Hab mich für Sonntag mit JK auf ein Gespräch verabredet, da werden wir sicher auch darüber diskuttieren.

Gruß
Chevato

Gibt es eigentlich was neues in Sachen Teamzusammenlegung?
Weiß ja nicht, wie dass bei den anderen Bundesländern ankommt. Nicht dass dann von Wettbewerbsverzerrung gesprochen wird und wir Niedersachsen die bösen sind...
Alternativ würde ich bei nem anderen Land Asyl beantragen, allerdings spricht dass ja gegen die Regeln, da ich hier geboren wurde und auch immer noch wohne.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 05, 2012, 17:50:48 Nachmittag
wo muss ich mich anmelden für Niedersachsen?????
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 05, 2012, 18:16:57 Nachmittag
Hallo Jack1958OS

das ist sehr einfach, klick auf diesen Link, dort ist alles genau beschrieben.

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,651.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,651.0.html)

Im Forum bist du ja schon, den Teil kannst du auslassen...........

Ich hoffe, es kommen noch mehr Fahrer, dann klappt es vieleicht ja doch noch mit dem Team Niedersachsen.

Bis denne
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 05, 2012, 18:24:06 Nachmittag

Hab mich für Sonntag mit JK auf ein Gespräch verabredet, da werden wir sicher auch darüber diskuttieren.

Gruß
Chevato

Gibt es eigentlich was neues in Sachen Teamzusammenlegung?
Weiß ja nicht, wie dass bei den anderen Bundesländern ankommt. Nicht dass dann von Wettbewerbsverzerrung gesprochen wird und wir Niedersachsen die bösen sind...
Alternativ würde ich bei nem anderen Land Asyl beantragen, allerdings spricht dass ja gegen die Regeln, da ich hier geboren wurde und auch immer noch wohne.

Hallo, habe gerade eine Mail abgesetzt

Hallo Chevato,

gibt es etwas neues zu diesem Thema? Du hast geschrieben,das du dich am Sonntag mit JK auf ein Gespräch verabredet hast und du dieses mit ihm beprechen wolltest.

Wäre schön wenn du das Ergebnis, wenn es eines gibt bei uns im Forum einstellst. Danke !

MfG
JoeMira, der wieder Dienst am Wochenende geschoben hat.....

Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 05, 2012, 21:38:50 Nachmittag
Super, besten Dank!  ;)
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: kitchenman am Dezember 06, 2012, 20:36:54 Nachmittag
komme aus niedersachsen und starte auch wieder gerne für Niedersachsen.
viele Grüße
Stefan
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 07, 2012, 09:58:46 Vormittag
Super, damit fehlt uns nur noch ein Fahrer um dann evtl. doch alleine an den Start zu gehen. Wobei ein paar Leute mehr natürlich schon sicherer wären!
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 07, 2012, 16:23:29 Nachmittag
Hallo zusammen,

hier die Antwort von Chevato


Die Nachricht, die an Sie gesendet wurde:

Hallo JoeMira,

das Gespräch mit JK hat nun doch nicht statt gefunden.
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es einen neuen Foren-Admin: itchy72

Ihr müsstet euch bitte ab jetzt mit ihm absprechen. Ich denke aber einem Team Norddeutschland sollte nichts im Wege stehen.

Gruß
Chevato

Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 07, 2012, 16:32:27 Nachmittag
Super, damit fehlt uns nur noch ein Fahrer um dann evtl. doch alleine an den Start zu gehen. Wobei ein paar Leute mehr natürlich schon sicherer wären!

Ein eigenständiges Team NDS wäre natürlich Spitze, aber selbst wenn wir 10 Fahrer
zusammenbekommen ist das ziemlich dünn.....

Wie ich hier gelesen habe, werden nicht alle Fahrer an den Renntagen zur Verfügung stehen, dazu gehöre auch ich.

Mal sehen wie es weiter geht mit den Anmeldungen, sind noch immer bei 8 Fahrern.

Habe mich mal umgeschaut und gelesen das für SH 6 Fahrer und in MVP 4 Fahrer gemeldet sind.
Das alles zusammen in einem Team Norddeutschland wäre ein starke Truppe, denke ich.
Hierzu müstete man natürlich die Teams aus SH+MVP befragen, was sie von dieser Geschichte halten.

Bis zum ersten Rennen ist ja noch Zeit...............
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: tottifcb am Dezember 07, 2012, 18:38:56 Nachmittag
es war einmal ein schöner winterabend an dem sich ein begeisterter bulifahrer die mühe gemacht hat aus einer no name truppe namens niedersachsen eine wettbewerbsfähige lustige truppe auf zu bauen...mit genug fahrern und auch jungen anfängern der challenge, die durch den ergeiz zu besseren zeiten gepuscht worden.  dann gab es da aber wie immer wieder spielverderber die mit ihren mannschaften nicht mehr so gut positioniert waren und ihre felle wegschwimmen sahen. ergo musste eine revolutionäre veränderung her um es einigen teams so schwer wie möglich zu machen überhaupt noch ne vernünftige anzahl an spielern zusammen zu bekommen. und das resultat ist das was hier in diesem jahr passiert....

herzlichen glückwunsch....so kann man auch etwas tolles kaputt machen

ps: und schuld sind da nicht umbedingt die die das alles aufgebaut haben...wie zb jk66 usw...sondern die die solange rumgenöhlt haben und den admins keine andere möglichkeit boten....
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 07, 2012, 21:46:10 Nachmittag
:-) und wie ich glompy und niki vermisse, und dich auch, capitano

wie recht du hast - aber das lassen wir alles hinter uns und starten neu - sei bitte dabei!
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 07, 2012, 23:00:58 Nachmittag
Sehe ich genauSo wie du powderbowl und lass uns neu Starten !!!!!

warum heist die Vergangenheit Vergangenheit, weil sie vegangen ist....................



Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 08, 2012, 08:28:42 Vormittag
wie glompy nicht mehr dabei??? schade an dem konnte ich mich immer messen durch ihn  wurde ich immer besser
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 09, 2012, 11:12:13 Vormittag
ok ok, kann man sich ja nicht anschauen, wenn team niedersachsen nicht genügend fahrer zusammen bekommen würde.

also, ich meld mich nun und hier höchst offiziell für das team niedersachsen an.

ach so, diese anmeldung verfällt automatisch, sollte das team niedersachsen mit m-v zusammenfahren. die sind in den letzten jahren einfach zu negativ aufgefallen (zumindest mir), als dass ich nun mit denen zusammenfahren wollte. eine fusion mit hh, hb und/oder s-h sehe ich als begrüßenswert.

...und ich freu mich auf die duelle mit powder. lass es krachen.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 09, 2012, 15:36:59 Nachmittag
jo mei - nur eine positive Anmeldung ist noch nicht erfolgt - bei Dir Ziki ging das ja innert Minuten :-)

Keine Ahnung, wieso das so ist, kann ich eben nicht fahren.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 10, 2012, 13:36:07 Nachmittag
...und btw brnötigt Team Niedersachsen auch noch einen Kapitän. Also, wer kann sich vorstellen, das zu übernehmen.


Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 10, 2012, 15:28:51 Nachmittag
...und btw brnötigt Team Niedersachsen auch noch einen Kapitän. Also, wer kann sich vorstellen, das zu übernehmen.

Ich kann es mir nicht vorstellen.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 10, 2012, 17:19:40 Nachmittag
weiss zwar nicht was man da zu tun hat, aber da es einer machen muss und keiner machen will mach ich es eben - bin aber auch nicht immer da, grad zw. den feiertagen.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 10, 2012, 20:10:22 Nachmittag
würd ich den co machen. das kriegen wa hin.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 10, 2012, 21:11:42 Nachmittag
sollen die anderen aber ne meinung abgeben, will mich nicht reinpressen
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 10, 2012, 21:18:40 Nachmittag
sollen die anderen aber ne meinung abgeben, will mich nicht reinpressen

Mein OK habt Ihr.
Nebenbei sollten unsere Mitstreiter langsam aktiv werden, in die Skihütte gehen, grünen Harken setzen und
ein wenig Ski fahren (besser mehr ;-) ).

Gruß Andi
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 11, 2012, 05:58:30 Vormittag
sollen die anderen aber ne meinung abgeben, will mich nicht reinpressen


Finde ich gut, wenn du den Job übernimmst.

Habe gerade gelesen, das erste Rennen findet auf Eis statt. Mist, damit komme ich nicht gut zurecht.

Wann startet das Bulli-Rennen ?? Donnerstag  von 21:00-24:00 ??

Bis denne


Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 11, 2012, 08:37:06 Vormittag
Ich hab keine Ahnung, ich mach das nur, damit es jemand macht.

Also, jk, dann mach ich das, brief mich kurz.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2012, 08:44:49 Vormittag
Hallo Team Niedersachsen

Der Chef und Oberadmin ist jetzt Itchy. Das 1. Bundesligarennen in Gröden auf Eis findet Do. den 13.12.12 von 19:00 - 23:00 Uhr statt.

Der Liveticker ist hier zu finden.  http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)

Hoffe dass Ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt.

LG Kutti333
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: itchy72 am Dezember 11, 2012, 08:51:37 Vormittag
Ich habe powderbowl dann für Euch als Captain eingetragen.

@powderbowl: Was macht man als Teamchef?
AW: - Halte Deine Truppe zusammen, motiviere sie zu Trainings (ggf. über eine eigene Trainingsgruppe), bei Problemen mich anquaken - ich helfe Dir gerne!
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 11, 2012, 09:12:40 Vormittag
Wer die Gruppe "tc_nied" gegründet hat: Wie kann man ein GR heut 20 Uhr auf Eis machen? Kann ja nicht noch neue Gruppen Gründen.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: itchy72 am Dezember 11, 2012, 09:50:54 Vormittag
tc_nied ist der BuLi-Gruppen-Account - der ist nur für die BuLi-Rennen und den SRC.
Damit können keine Trainingsrennen erstellt werden.
Dazu muss eine eigene, andere Gruppe erstellt werden - ggf. mit einem anderen Account.

Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 11, 2012, 12:42:29 Nachmittag
sollen die anderen aber ne meinung abgeben, will mich nicht reinpressen
Auch wenns schon offiziell ist, meinen Segen hast Du!  ;)
Danke, dass Du diese Aufgabe übernimmst.
Habe auch extra den Stammtisch am Donnerstag auf 20 Uhr verlegt, damit ich noch ne Stunde das Rennen fahren kann.
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 11, 2012, 12:59:54 Nachmittag
Tach,

für Trainingsrennen haben wir ne eigene Gruppe gegründet. Bitte bestätigt, dass ihr da mitmachen wollt. Dafür müsst ihr, wie bei der offiziellen Renngruppe, die vom Admin geführt wird, euch auf skichallenge.de mit eurem Ingame Nick und Passwort unter Rangliste einloggen, und dann auf das grüne Häckchen neben "NiedersachsenTraining" drücken. Damit bestätigt ihr eure Mitgliedschaft.

Das Gleiche gilt übrigens auch für die offizielle Renngruppe. Hier haben nach wie vor noch nicht Alle ihre Mitgliedschaft bestätigt.

Für heute Abend 19.30 Uhr haben wir nen Training auf Eis angesetzt.

Schönen Gruß
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: JoeMira am Dezember 11, 2012, 17:00:28 Nachmittag
Auch Tach,

hab ich erledigt, bin der Gruppe beigetreten.
Und wie geht es nun weiter ?

Wäre nett wenn jemand eine kurze anleitung einstellt.

Hab nur Zeit bis 21:00 Uhr

Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 11, 2012, 17:49:16 Nachmittag
Ich denke wenn Du das Spiel öffnest, musst Du nur unter Gruppenrennen schauen - wird aber erst aktiviert wenn es stattfindet
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: powderbowl am Dezember 11, 2012, 18:01:51 Nachmittag
ODER ABER: Über skichallenge.de unter Info steht GameAlarm - neu installieren PW wählen, Spielernamen angeben und dann in der SC:13 verknüpfen - müsste gehen
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 12, 2012, 10:35:46 Vormittag
Hm, was ist denn jetzt mit Jack1958OS, kitcheman, Deichking und Antigone?
Sind leider immer noch auf rot... :-X
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 12, 2012, 13:07:46 Nachmittag
nicht mehr :) :)
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 12, 2012, 13:21:47 Nachmittag
hi jack,

ja, hat alles geklappt. du bist in beiden gruppen bestätigt.

viel spass!!!
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: gfr-arne am Dezember 13, 2012, 19:25:16 Nachmittag
moin zusammen,
wenn es noch geht würde ich gerne noch mitfahren für Team Niedersachsen.. 

lg arne
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 19:26:08 Nachmittag
Die nächsten Einladungen gehen morgen raus - Herzliche Willkommen!
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 19:27:51 Nachmittag
herzlich willkommen

aber team niedersachsen gibts diese saison nicht. du müsstest dich bei nordallianz anmelden. sprich im forumsprofil team nordallianz als dein bundesland angeben.

ciao
Titel: Re: Team Niedersachsen 2013
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 19:33:12 Nachmittag
moin zusammen,
wenn es noch geht würde ich gerne noch mitfahren für Team Niedersachsen.. 

lg arne

Willkommen Kollege!
Und viiiiiielen Dank!!!!!! ;)

edith: Hier gehts lang:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,111.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,111.0.html)