SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: powderbowl am Februar 10, 2015, 08:49:24 Vormittag

Titel: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am Februar 10, 2015, 08:49:24 Vormittag
Habt Ihr die Einladungen zum GR erhalten? Hab keine E-Mail, daher die Nachfrage.
Titel: Re: BuLi: GARMISCH
Beitrag von: Andicux am Februar 10, 2015, 11:41:10 Vormittag
Habt Ihr die Einladungen zum GR erhalten? Hab keine E-Mail, daher die Nachfrage.

Nö, nix bekommen. Die 3 Rennen 11-13.2. 18-24 Uhr sind im Game aber vorhanden.

Gruß Andi
Titel: BuLi Training: GARMISCH
Beitrag von: Andicux am Februar 11, 2015, 00:44:18 Vormittag
Ergebnis Gruppenrennen 10.2.15:

Pos.NameZeit
1.tottifcb2:00,709  PB
2.matbold2:01,331  PB
3.andipov2:01,491  PB
4.MattMurdog2:02,434     
5.powderbowl2:04,200  PB
6.Focus4402:04,612  PB
7.vauweh2:05,229  PB
8.AndiCux2:07,150  PB

         ohne Gewähr
;-)

PS: Statistiken fange ich dies Jahr nicht mehr an, außer vielleicht Spezielle ;-)
      Nächstes Jahr, wenn ich denn 56 bin, vielleicht nur noch ;-)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH
Beitrag von: Andicux am Februar 12, 2015, 00:32:32 Vormittag
(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS1/Garmisch11-2-15.gif)

Unser Training heute hat mir viel Spaß gemacht, danke Jacke.
Titel: Re: BuLi: GARMISCH
Beitrag von: powderbowl am Februar 12, 2015, 22:32:18 Nachmittag
Ja wenn alle auch die EMail Einladungen bekommen klappt es auch.


Garmisch rockt
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am Februar 16, 2015, 13:23:14 Nachmittag
Gruppenrennen in Garmisch: EIS
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 16, 2015, 14:34:59 Nachmittag
Gruppenrennen in Garmisch: EIS
Mußst Du aber auch anlegen ;-)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: JoeMira am Februar 16, 2015, 16:59:12 Nachmittag
Moin zusammen,

da ich auch nichts finde, habe ich für heute zwei Gruppenrennen eingestellt.

Eis und Sonne.............................................

Start ist wie immer 18:00 :)

Andy, kannst du mal schauen, ob du eine Einladungsmail bekommen hast. Danke !!

Grüße aus dem sonnigen Velpke

Jörg
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 16, 2015, 21:30:07 Nachmittag
Bei mir war auch keine Mail da.
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am Februar 16, 2015, 22:17:03 Nachmittag
Sorry, ich schaff es eben nicht immer gleich, ein GR einzustellen - aber ist ja noch Zeit. E-Mails funktionieren momentan nicht. Ich mach jetzt 6 GR EIS ab morgen bis Sonntag - bin jetzt eh auf Reise in Italien, ansonsten muss Jörg für Montag etc. die Rennen einstellen, ich sollte aber geplant Montag morgen zurück sein - aber man denkt nicht immer an alles (2 Kinder, Frau, Firma...)


@JÖRG: DANKE!!!
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 16, 2015, 22:25:13 Nachmittag
Gute Reise :-)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: sumi2011 am Februar 21, 2015, 21:42:38 Nachmittag
Verzweifel gerade an der Rechtskurve bei ca. 1:32. Komme teilweise mit 0.700 Vorsprung auf meine PB an, und ich erwische sie dann nie richtig (trägt/hüpft mich raus).
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: andipov am Februar 21, 2015, 22:14:24 Nachmittag
2:01,025, das ist Platz 14!!! Ich hör mal lieber jetzt auf, sonst kann ich mich im Rennen nicht mehr steigern.

@sumi: Nach der Sprungtaste noch kurz die Bremstaste antippen, aber wirklich nur antippen!!!
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 25, 2015, 00:21:43 Vormittag
Moin  ;)

Das vorletzte Training vorm BL-Rennen war gut besucht und
hat auch gute Erfolge gebracht (war selbst über meine PB überrascht  ;D ).

Pos.NameZeit
1.andipov2:01,074
2.matbold2:01,892
3.MattMurdog2:02,531
4.SH_sumi20112:03,001
5.JoeMira2:03,155
6.Zahlenjunkie2:03,193
7.SH_Molly2:03,277
8.Focus4402:03,735
9.powderbowl2:04,240
10.vauweh2:04,711
11.AndiCux2:05,740
12.jacke012:08,478
Wenn es so weiter läuft, sollten wir Platz 5 verteidigen können.

MlG Andi
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 26, 2015, 00:16:37 Vormittag
Hier das Ergebniss vom letzten Test vor dem Rennen:

(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS/garmischtr25-2-15.jpg)
 :D
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: sumi2011 am Februar 26, 2015, 02:52:01 Vormittag
Danke Andy für dein Post's der Trainingsergebnisse!
Noch liegen wir knapp vor Hessen. Nichts desto trotzt kann es im Buli-Rennen anders Laufen. Also liebe Jungs:
Andy: Jacke läßt du locker hinter dich!
Dirk: Top-Ten Platzierung ist Pflicht   ;)
Totti: Als Chef ist doch klar auf welchem Platz du stehst ;)
Jörg: knapp hinter mir, läßt dich doch nicht von einem Mädel abhängen ;)
Ich: Teaminternesduell - Molly, zieh dich warm an :D

In diesem Sinne... auf eine erfolgreiche letzte Abfahrt in dieser Saison!
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am Februar 26, 2015, 17:32:25 Nachmittag
Ja, viel Spass heut beim letzten GR :-) Ich versuch mein bestes, wie immer!
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: MattMurdog am Februar 26, 2015, 20:34:47 Nachmittag
Nach dem ersten Renndrittel liegen wir auf Platz 1.... 8)

1. Nordallianz  [NOR] 2:02,678 16
2. Bayern .. .. [BAY] 2:02,871 -0:00,193 15
3. Nordrhein-Westf. [NRW] 2:03,524 -0:00,653 14
4. Hessen .. .. [HES] 2:03,527 -0:00,003 13
5. Rheinland-Pfalz [RPF] 2:04,086 -0:00,559 12
6. Berlin .. .. [BER] 2:04,361 -0:00,275 11
7. Saarland .. .. [SAR] 2:04,871 -0:00,510 10
8. Mecklenb.-Vorp. [MVP] 2:05,947 -0:01,076 9
9. Baden-Würt. [BWÜ] 2:07,039 -0:01,092 8
10. Sachsen .. .. [SAC] 2:07,398 -0:00,359 7
11. Sachsen-Anhalt [SAN] 2:08,204 -0:00,806
Wird aber wohl nicht bis zum Ende so bleiben... :D
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: matbold am Februar 26, 2015, 23:17:35 Nachmittag
Leute, das war super!  :)

Klar, schön war ja am Anfang ganz vorne zu sein - aber es war ja auch klar, dass wir Bayern und Berlin unmöglich schlagen können.
Das Ziel hieß ja nur vor Hessen reinkommen - und das war eigentlich schwer genug, da die Hessen offensichtlich nicht so viel trainiert haben.
Wir aber schon. Bei den Gruppenrennen der letzten Woche waren fast immer alle dabei. Wirklich Klasse, dass Ihr alle noch so motiviert an die Sache rangegangen seid. Und es hat sich auch ausgezahlt, denn nun gehört der 5. Platz uns ganz allein!
Nächstes Jahr greifen wir dann die Nachbarn aus NRW auch mit an. Wenn jeder noch etwas zulegen kann, dann sind wir dran! ;)

Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch dieses Jahr. Ich hoffe auf eine Neuauflage bei der SC16. :)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: tottifcb am Februar 26, 2015, 23:32:16 Nachmittag
ich kann mich matthias nur anschliessen...mal wieder eine super teamleistung. auch mir hat es riesen spass dieses jahr gemacht und bin verdammt stolz auf den haufen den wir hier haben.....nix kann uns unter kriegen.....

nice team....danke an alle
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 26, 2015, 23:37:03 Nachmittag
Moin Team  :D

Ich hab da mal etwas vorbereitet:

Unsere Rennzeiten vom Team:

(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS/garmischBLR26-2-15.jpg)

Das Ergebnis vom heutigen Rennen:
(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS1/garmischergebnis26-2-15.jpg)

Das Endergebnis der Bundesliga 2015:
(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS1/bl2015ergebnis.jpg)

Ich denke, ich darf die Laterne erst mal weiter reichen ;-)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 26, 2015, 23:59:29 Nachmittag
Ich noch mal ;D


Ich stell sie mal hier ab:


 (https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyglMNR567Suu8cZbWHcQpxmAIHrFegQh0BrooxWI3CPL4iediKA)Gruß Andi
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am Februar 26, 2015, 23:59:43 Nachmittag
Ja das war eine Super Team Leistung auch im Abschlussrennen wie auch die gesamte Saison. Die NordAllianz lebt und es macht viel Spass. Ich freue mich auf die SC:16


Wollen wir noch ein internes NordAllianz Rennen starten oder ist die Luft raus? Wäre dann auch nur just for fun.


Gruss und Danke an alle Dirk
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: tottifcb am Februar 27, 2015, 15:12:29 Nachmittag
find ich ne gute idee......lass dir mal was schönes einfallen....ideen hast da ja sicher schon einige... :P
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: matbold am Februar 27, 2015, 19:42:25 Nachmittag
Klar, mach mal ne lustige Veranstaltung durch ein paar Rennen. In Gröden kenn ich mich vermutlich jetzt schon nicht mehr aus (selbst in der Renwoche finde ich mich da ja nicht zurecht... :D). Darf auch mit erschwerten Bedingungen sein. Beschränkte Starts und recht kurzes Rennen (halbe Stunde vielleicht).
Oder 4 Rennen parallel, die 2h laufen und 25 Starts. Oder mehr Rennen, weniger Starts... (obwohl das auch frusten kann - aber so gibt's bestimmt Überraschende Platzierungen am Ende)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am Februar 28, 2015, 00:39:34 Vormittag
Wenn es Zeitlich past, bin ich dabei.
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: JoeMira am Februar 28, 2015, 08:08:25 Vormittag
Bin dabei.....

Noch ein Vorschlag: Parallelslalom München, macht spass
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am März 01, 2015, 19:54:26 Nachmittag
Zeitnah oder doch lieber erst im April :-)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am März 01, 2015, 20:49:40 Nachmittag
Zeitnah oder doch lieber erst im April :-)
Egal, blos  kein Slalom ;-)
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: powderbowl am März 02, 2015, 19:45:26 Nachmittag
Also ich muss ehrlich sagen: Bei mir ist die Luft grad bisserl raus, im April oder so wäre es sicher wieder ok. War die längste Saison bisher, hab ich das Gefühl.
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: MattMurdog am März 03, 2015, 17:06:10 Nachmittag
Im april sind warscheinlich die Server aus, mit glück geht danach wie letztes Jahr noch der Duellmodus.

Ansonsten könnte man halt noch die OnlineProfile.XML-Dateien austauschen und wenigstens gegen andere Geister fahren.
Titel: Re: BuLi: GARMISCH *** EIS ***
Beitrag von: Andicux am März 05, 2015, 00:39:25 Vormittag
Ich noch mal ;D


Ich stell sie mal hier ab:


 (https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyglMNR567Suu8cZbWHcQpxmAIHrFegQh0BrooxWI3CPL4iediKA)Gruß Andi

Na gut ich schlepp sie denn bis 2016  :P