SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: powderbowl am Januar 08, 2015, 18:54:25 Nachmittag

Titel: Gruppenmeisterschaft
Beitrag von: powderbowl am Januar 08, 2015, 18:54:25 Nachmittag
Wollen wir eigentlich eine Art "Gruppenmeisterschaft Nord-Allianz" ausfahren?


5 verschiedene Strecken bei Sonne, jeweils 45 min. Zeit, an 2 verschiedenen Tagen? Oder so ähnlich?
Titel: Re: Gruppenmeisterschaft
Beitrag von: Andicux am Januar 08, 2015, 22:06:06 Nachmittag
Wollen wir eigentlich eine Art "Gruppenmeisterschaft Nord-Allianz" ausfahren?


5 verschiedene Strecken bei Sonne, jeweils 45 min. Zeit, an 2 verschiedenen Tagen? Oder so ähnlich?

Moin
Ich wäre dabei wenn Jacke01 mit macht ;-)  Jacke, dir fehlt training.
Gruß Andi (cux)
Titel: Re: Gruppenmeisterschaft
Beitrag von: jacke01 am Januar 08, 2015, 23:39:51 Nachmittag
Sooo? Fehlt mir das?  ;)

Tatsächlich habe ich mich über den Jahreswechsel mit realem Training in Reschen befasst. Da musste der Rechner zuhause bleiben.

Ansonsten gerne. Und gewertet wird von hinten! ;-)
Titel: Re: Gruppenmeisterschaft
Beitrag von: Andicux am Januar 16, 2015, 00:06:09 Vormittag
Wollen wir eigentlich eine Art "Gruppenmeisterschaft Nord-Allianz" ausfahren?


5 verschiedene Strecken bei Sonne, jeweils 45 min. Zeit, an 2 verschiedenen Tagen? Oder so ähnlich?

Moin
Ich wäre dabei wenn Jacke01 mit macht ;-)  Jacke, dir fehlt training.
Gruß Andi (cux)

Moin
Wann ist denn der Termin? :-)
Titel: Re: Gruppenmeisterschaft
Beitrag von: powderbowl am Januar 16, 2015, 08:04:06 Vormittag
Das war nur ne Idee, aber ob das gewünscht ist von allen - keine Ahnung. Mit 4 Leuten machts wenig Sinn.


Ich würd sagen nach der ganzen Saison. So, bin aufm Weg dann nach Zermatt :-)
Titel: Re: Gruppenmeisterschaft
Beitrag von: sumi2011 am Januar 16, 2015, 18:49:40 Nachmittag
Ich denke es wird schwer sein einen Termin für alle zu finden. Nach der Saison klingt schon mal gut. Habe ich Zeit bin ich dabei!