SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am November 25, 2014, 16:57:46 Nachmittag

Titel: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am November 25, 2014, 16:57:46 Nachmittag
Hallo Team,

hier gehört alles zu Beaver Creek rein.
Tipps,Tricks,Ski etc.....

Bin noch nicht gefahren, denke aber mal: Sonne: 21-23/32-36/Rest sollte funktionieren (habe ich so gelesen).

Viel Spaß und Erfolg allen !!!

Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: chaeter62 am November 25, 2014, 17:50:38 Nachmittag
1:56.5 mit 21/34
Mir scheints etwas holpriger als letztes Jahr!?
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Snowder am November 25, 2014, 18:28:21 Nachmittag
Hallo,

1:55,508 mit 22/33/R.

Hab aber den richtigen Ski noch nicht gefunden.

Gruß,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: dkwotti am November 25, 2014, 18:31:19 Nachmittag
1:56.5 mit 21/34
Mir scheints etwas holpriger als letztes Jahr!?

1:57.249 mit 23-35-rest

stimmt, da sind ein paar Buckel mehr drinne dieses Jahr


LG Otti
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Berserker am November 25, 2014, 20:32:16 Nachmittag
Oha da muss ich,aber noch richtig zulegen,wenn ich eure Zeiten sehe. 1:59:1xx
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: NRW_Walter am November 25, 2014, 21:06:09 Nachmittag
hab zzt. auch nur 1:58:3... mit 23-34-r
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Der_Filmfreund am November 25, 2014, 21:17:19 Nachmittag
1:sechsundfuffzig:299 mit 23-34-rest scheint für mich das Maximum zu bringen.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 25, 2014, 22:45:06 Nachmittag
Nach 2h auch 1x das Ziel erreicht: 1:55.218.
Es gibt noch viel zu tun.
Die Kurve bei ca. 1 min (scharf links mit Hubbel davor)bringt mich zur Verzweifelung. >:(

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 26, 2014, 22:11:22 Nachmittag
Sauber Martin !!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Snowder am November 27, 2014, 08:30:54 Vormittag
War keine saubere Fahrt, aber für die Strecke, die mir eigentlich nicht liegt, ein Glücksritt.
Hoffentlich gelingt mir so etwas mal in der Bundesliga und im Weltcup.
Ski waren übrigens 22/34/R

Wie ich Dich aber kenne, Chef, werde ich Dich bald wieder vor mir haben.

Gruß,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 27, 2014, 10:32:45 Vormittag
Wenn ich die Zeit finde zu fahren, vielleicht.
Die Kurve bei 57 sek. ist zum k.. .Noch.
Ist ja auch noch Zeit bis zum Rennen.


operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Berserker am November 27, 2014, 19:25:31 Nachmittag
Bin jetzt bei 1:56:802,mal sehen was noch geht.
Nutzt ihr bei den ganzen Rechts Links Kombinationen überall die Sprungtaste oder mal bei einer Kurve nicht? Zwischen der 2 und 3 Zeit.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Snowder am November 27, 2014, 20:32:09 Nachmittag
Hallo,

bei den Links-/Rechtskombinationen im Mittelteil nutze ich immer die Sprungtaste. Wenn ich vor einer Kurve hoch genug rauskomme, nutze ich sie allerdings nur zum schnellen Aufstehen.

Bei der Kurve bei 57sec habe ich einfach noch kein Rezept und komme zu selten (vernünftig) durch, nur etwa jedes 6.-8. mal und dann kann es noch sein, dass ich danach noch vergeige. Ich habe mit Sprungtaste und Bremstaste oder beidem probiert, hoch anfahren, tief anfahren und schnurgerade drauf zu. Es bleibt bei mir einfach ein Glückspiel solange ich nicht weiß, warum ich mal durchkomme und mal nicht.  :(

Wenn ich den Dreh raus haben sollte, werde ich mich melden.

Schönen Abend noch,
Snowder

Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 27, 2014, 21:31:26 Nachmittag
Hier (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/wetterauslosung-zum-buli-rennen-beaver-creek-am-04-12-2014/) zur Info, Wetterauslosung live !!!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 27, 2014, 23:44:35 Nachmittag
Bin nochmal eine kleine Runde gefahren: 1:54,291 mit 22/35/Rest.
Läuft doch schon deutlich besser 8) .

operator1

@Martin:Jetzt bist du wieder dran.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Snowder am November 28, 2014, 08:54:46 Vormittag
Boooah, Cheffe,

Du legst die Messlatte ja ganz schön hoch. Ohne den Hüpfer bei der langgezogenen Linkskurve nach dem Mittelteil wäre vielleicht sogar eine 1:53,xxx drin gewesen.

Das schaffe ich wahrscheinlich nicht, werde es aber als Ziel vor Augen halten.  8)

Da muss ich aber noch ganz schön trainieren.
VG Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 28, 2014, 10:09:05 Vormittag
Ohne den Hüpfer nach der 2.ZZ und ohne den Hüpfer vor der 3.ZZ wäre das mit Sicherheit eine 53 geworden.
Aber wir arbeiten daran.Ist ja noch Zeit.
Der einzige Nachteil ist,das ich die Kurve bei 57 sek. immer noch nicht zuverlässig treffe.
Bei 10 Fahrten vielleicht einmal,wenn überhaupt.

Grüße,
Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Beutlin am November 28, 2014, 13:18:40 Nachmittag
Mit 21/35/Rest dem itchy lange genug hinterhergefahren  :P  ... aber mehr als 2-3 Zehntel sind da bei mir wohl nicht mehr drin ...
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: NRW_Richie am November 28, 2014, 14:35:30 Nachmittag
Zwischenstand Stand 28.11.2014 14:00 Uhr:
(Durschnittliche Zeit ALLE Teilnehmer)
BundeslandTeilnehmerZeit
1
Bayern13
01:56,528
2
Berlin/Brandenburg10
01:56,761
3
Baden-Württemberg11
01:57,103
4
Sachsen/Thüringen12
01:57,401
5
Nordrhein-Westfalen20
01:57,423
6
Hessen8
01:57,657
7
Saarland5
01:58,054
8
Mecklenburg-Vorpommern9
01:58,097
9
Rheinland-Pfalz14
01:58,411
10
Nordallianz (NIE+SHO)14
01:59,075
11
Sachsen-Anhalt6
01:59,671
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Blitz Aus Ob am November 28, 2014, 15:38:26 Nachmittag
Moin, ich finde einfach nicht mehr, wie ich im Trainingsmodus von einem bestimmten Punkt aus weiterfahren kann.
Kann mir bitte jemand helfen!? :)

Danke
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: NRW_Richie am November 28, 2014, 16:35:21 Nachmittag
Backspace-Taste <- (Rücktaste)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: dkwotti am November 28, 2014, 17:03:36 Nachmittag
habe mein Training etwas vorverlegt, da ich heute Abend kaum Zeit habe zu fahren

1:56.820  Ski 22-35-R

für heute sehr zufrieden  ;D

Grüße
Otti

Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 28, 2014, 17:06:24 Nachmittag
Geht doch Otti !!Sauber,die 55 kommt näher.
Es gibt ja noch mehr Trainingseinheiten !! ;D

Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: dkwotti am November 28, 2014, 17:19:06 Nachmittag
noch 'ne winzige Verbesserung

1:56.758

Heiner du bist nicht nur als Teamchef super sondern auch als Geist ;D

Otti


Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 28, 2014, 17:29:21 Nachmittag
Ich bin als Geist erst richtig gut,wenn du mich überholst ! ;)

Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Berserker am November 28, 2014, 20:08:58 Nachmittag
Hallo,

bei den Links-/Rechtskombinationen im Mittelteil nutze ich immer die Sprungtaste. Wenn ich vor einer Kurve hoch genug rauskomme, nutze ich sie allerdings nur zum schnellen Aufstehen.

Bei der Kurve bei 57sec habe ich einfach noch kein Rezept und komme zu selten (vernünftig) durch, nur etwa jedes 6.-8. mal und dann kann es noch sein, dass ich danach noch vergeige. Ich habe mit Sprungtaste und Bremstaste oder beidem probiert, hoch anfahren, tief anfahren und schnurgerade drauf zu. Es bleibt bei mir einfach ein Glückspiel solange ich nicht weiß, warum ich mal durchkomme und mal nicht.  :(

Wenn ich den Dreh raus haben sollte, werde ich mich melden.

Schönen Abend noch,
Snowder

Alles danke,werde ich mal beherzigen.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Fit211 am November 28, 2014, 22:14:11 Nachmittag
Verliere im unteren Bereich immer Zeit, sonst besser als erwartet.

Freu mich auf nächste Gruppenrennen.


Thomas / Fit211
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 29, 2014, 00:25:55 Vormittag
Hallo Team,

tolles Training heute.
17 Fahrer, Hut ab.
Zeiten waren auch schon recht gut,viele PB´s oder nah dran.
Nächstes Training wird am Sonntag Abend sein,nach der Wetterauslosung.
Ein schönes WE allen,

Heiner

@Martin:1 h hat nicht gereicht für mich,nur 2 Zielankünfte aber unten nichts getroffen.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Snowder am November 29, 2014, 00:58:00 Vormittag
Hallo,

bei mir geht langsam gar nichts mehr. Ich baue immer neue Fehler ein und kriege sie dann nicht mehr abgestellt. Ich muss mal einen Tag Pause machen, glaub ich.
Bis dann und gute Nacht,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: operator1 am November 29, 2014, 01:10:35 Vormittag
Bin gerade noch Schnee gefahren.
2 sek hinter dem 1.???
Diese S.... Kurve.
Naja, da hilft nur Training.

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Blitz Aus Ob am November 29, 2014, 11:59:34 Vormittag
Backspace-Taste <- (Rücktaste)

Danke, ist anders, als ich das letzte Mal mitgefahren bin, deswegen hab ich das nicht gefunden ;)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf ????
Beitrag von: Fit211 am November 29, 2014, 20:24:37 Nachmittag
Ist doch auch schon cool 17 Teilnehmer.
Hoffentlich geht es so weiter!

Ich bin froh, dass es dieses Jahr so beim ersten Einfahren läuft für mich.

Thomas / Fit1962
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am November 30, 2014, 19:34:43 Nachmittag
Wetterauslosung ergab Schnee !!!

Viel Spaß damit.

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am November 30, 2014, 21:42:19 Nachmittag
Hallo Team, hallo CHEFFEE,

schön wieder an Bord zu sein.
Starte dann mal gleich mit zwei Fragen ;)

1. wie war doch nochmal die SCHNEE-SKI-EINSTELLUNG!!!???

2. war angenehm überrascht unserem Alpha hinterher fahren zu können.
    Hat mich natürlich wie immer klar abgehängt, hat aber trotzdem für
    eine sehr gute PB gereicht.
    Allerdings wird er weder im Speedometer, noch in den L_Scores geführt.
   
Zufall oder gibt es dafür (noch) einen Grund.

LG
FT187
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 01, 2014, 05:03:29 Vormittag
Zu 1: 7-10 Drehen / 8-12 Kante/Rest Gleiten.
Zu 2: Später im Laufe des Tages mehr.

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 01, 2014, 12:17:17 Nachmittag
Bedankt :)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Stein am Dezember 01, 2014, 19:06:43 Nachmittag
Wann beginnt denn am Donnerstag das Bulirennen?
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 01, 2014, 19:30:26 Nachmittag
19:00 bis 23:00 Uhr !!!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 01, 2014, 22:27:18 Nachmittag
 ;) Bin dann doch mal kurz gefahren :D
Ski: 8/10/Rest.
Wenn ich das Donnerstag runterbringe,bin ich zufrieden.

operator1



Supertraining heute/gestern.
Topbeteiligung und super Zeiten.
Macht echt schon wieder Spaß mit euch !!
Weiter so.

Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: itchy72 am Dezember 03, 2014, 18:50:13 Nachmittag
Leute!


Wie soll ich denn heute mal was testen, wenn nur zwei Mann rutschen!
Also ab auf die Piste!
Egal was für ne Zeit bitte - ich brauch min. 11 Mann!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2014, 19:11:00 Nachmittag
Jau cheffe admin.
Bin dann mal schön hinter otti hergefahren.
Du wolltest eine Zeit,jetzt hast du sie.

@otti:Torbogen vor der 3.ZZ enger anfahren,beide Buckel mit Sprungtaste drücken !!Bringt bei dir bestimmt nochmal eine halbe Sekunde.
Vor der 4.ZZ nicht so weit nach links,die Kurve vor dem Zielsprung enger nehmen !!!

Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: dkwotti am Dezember 03, 2014, 19:15:42 Nachmittag
Cheffe fahr mal vor mir her,
ohne passenden Geist ist das nicht so einfach für mich  ::)

hab noch einige Fehler drinne, aber endlich mal 2:00er Zeit  :)


Otti
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2014, 20:26:16 Nachmittag
Bin jetzt wieder vor dir.
Achte auf die Linie ab dem Tor vor dem Torbogen.
Da sind wir noch gleichauf,am Ende bin ich 0,9 sek vor dir,obwohl nicht alles optimal war.
Versuche mal bis zur 1.ZZ meine Linie zufahren.Alles ab da bis zum Torbogen war nicht so gut !!

Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 03, 2014, 20:55:49 Nachmittag
Hallo,
konnte nur kurz trainieren heute.
Morgen werde ich mir mehr Zeit nehmen müssen, um die 1:58,xxx zu knacken.

VG Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2014, 21:20:20 Nachmittag
Hallo,
konnte nur kurz trainieren heute.
Morgen werde ich mir mehr Zeit nehmen müssen, um die 1:58,xxx zu knacken.

VG Snowder

Für PB hat es ja gereicht !!
Bis morgen in alter Frische,

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Beutlin am Dezember 03, 2014, 21:36:22 Nachmittag
19:00 bis 23:00 Uhr !!!

operator1

Puuh, wer erstellt denn ein Rennen ab 19:04 ?  :o

Da sollte man sich als Dortmunder glattweg weigern, teilzunehmen :D ... also ich starte morgen frühestens um 19:09 ;)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: dkwotti am Dezember 03, 2014, 21:43:56 Nachmittag
bei mir ist die Luft für heute raus, Finger sind platt ;)

morgen sehen wir uns dann zum Rennen wieder und geben richtig Gas!

Grüße
Otti
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2014, 22:47:57 Nachmittag
19:00 bis 23:00 Uhr !!!

operator1

Puuh, wer erstellt denn ein Rennen ab 19:04 ?  :o

Da sollte man sich als Dortmunder glattweg weigern, teilzunehmen :D ... also ich starte morgen frühestens um 19:09 ;)

Ausnahmsweise mal erlaubt,aber nur um die gebeutelte Seele des Tabellenletzten zu trösten.

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 00:21:49 Vormittag
Hallo Team,

Abschlußtraining beendet.
Beteiligung war gut und die Zeiten auch.
Wir sind gut vorbereitet für morgen.
Platz 4 scheint machbar,wenn alle an Bord sind und das nötige Glück unter den Brettern ist.
Also greifen wir morgen voll an.

Bis morgen,

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2014, 00:31:45 Vormittag
Und wenn man nüchtern ist!
BC ist ja sowas von nervig...
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 09:12:30 Vormittag
Und wenn man nüchtern ist!
BC ist ja sowas von nervig...

 ;D
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 04, 2014, 11:59:47 Vormittag
Hallo CHEFFEE,

werde etwas verspätet die Skier anschnallen. :(
Familienverpflichtungen auf dem Weihnachtsmarkt >:(
Werde aber ab spätestens 19.00 Uhr anfangen zu "nörgeln",
so sollte ich bis spätestens 20.30 auf der Piste sein. :)

Verspreche auch einen Bogen um lecker Fiege und Glühwein zu machen :(

Vlt. können ja  Snowder oder Du vorab schon mal eine heisse Spur auf die
Piste zaubern ;)
Wünsche allen viel Spass und gute Ski

NRW_Tiroler
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 13:37:44 Nachmittag
SC ohne Alk ???
Hau dir mal schön einen Glühwein rein, Fiege würde ich ja weglassen (wohl eher Veltins !!).
Das mit der Spur muß Snowder erledigen, habe heute ein glückliches Geburtstagskind im Haus--> und damit auch Verwandtschaft !!

Bis heute Abend,

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 04, 2014, 14:24:19 Nachmittag
Dann einen herzlichen Glückwunsch an den Nachzügler, wird die/der denn schon ein bisl an SC herangeführt  8)
Hatte soeben Generalprobe, hoffe lauft heute Abend etwas besser  :o
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Fit211 am Dezember 04, 2014, 18:53:44 Nachmittag
Hallo Zusammen,

stoße auch später dazu.

Gestern konnte ich nicht fahren, war mit der Firma unterwegs.

Dürfen nichts mehr auf Firmenrechner installieren.

Gruß Thomas / Fit211
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 18:59:51 Nachmittag
Servus,

bin bereit und werde schnellstmöglich versuchen, eine akzeptable Zeit in den Schnee zu fräsen. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen als Geist.

Bis später,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 19:02:27 Nachmittag
Habe die SC gestartet und jetzt ein Update mit 600MB !!!

Bei dauerts also noch, bis ich starten kann, sorry. :'(

Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 19:15:00 Nachmittag
Jungs gebt Gas !!
Die Feier ist noch nicht aus  :'(

Hallo F1, schön das du wieder da bist. :)

operator1

Und wieder weg ........bis später

Was ist das für ein Sch.....  Update ??? Wird das komplette Spiel neu gemacht ???
Na ja, egal hab ja eh noch keine Zeit,kann also laufen. :D
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Stein am Dezember 04, 2014, 19:26:44 Nachmittag
Man man man... da hat man eh schon fast keine Zeit und dann dieses dämliche Update mit einer überschallgeschwindigkeit von 550 kB/s.  :'( ::)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 19:33:18 Nachmittag
Soo, mit update geht's besser.  :)

Pflicht erfüllt, 1:58,xxx, jetzt kommt die Kür.
Vielleicht geht noch was.

Bis später,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 04, 2014, 20:14:55 Nachmittag
Nachwuchs gewaschen und umgeyogen, Update gefressen ...
Jetzt schnell die Skier unterschnüren und ab auf der Piste  ;D
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 04, 2014, 20:48:08 Nachmittag
BUUUUUMMMMM ;D

so hab ich es mir gewünscht.
Erfolgreich auf dem Weihnachtsmarkt "genervt",
ab an den Leppi, heiße Spur gefunden dank SNOWI
und dann eine geile nahezu fehlerfreieFahrt.
Jetzt gibt es erst mal 1 bis....lecker Fiege 8)

Gebt Gas oder gemma, gemma liegen gar nicht so schlecht :D

NRW_Tiroler
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 21:03:55 Nachmittag
Hallo Team,

jetzt noch ein Veltins holen und dann werde ich mal versuchen die 1:58 zu fahren.
Bis jetzt sieht doch schon sehr gut aus.
Also weiter Gas geben,mal sehen ob wir unter die 2 Minutengrenze kommen !!!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 21:09:01 Nachmittag
Klasse,
so machts doch wieder richtig Spass.

Bis später,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 04, 2014, 21:19:06 Nachmittag
die 2.XXX hast Du soeben pulverisiert CHEFFEE
und jetzt jeder noch mal die ein oder andere
Zehntel rausquetschen und dann.............
 :P ;D

NRW_Tiroler
 
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 21:35:07 Nachmittag
So,58 erreicht.
Jetzt werde ich mal einen anderen Ski testen.
Bis jetzt geht es so.Leider im Mittelteil immer Fehler.
An der 2.ZZ meist vor Snowder,aber dann ...
Martin das solltest du nutzen.Eine 58,5 ist bei dir locker drin !!!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 21:39:13 Nachmittag
Werd auch mal weitertesten.

Warum wird eigentlich Mausulla nicht gewertet im Liveticker???
Irgendein Häkchen nicht gesetzt?

Gruß,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 04, 2014, 21:57:02 Nachmittag
in meinem LT ist Mausulla mit 1.59.905 drin :(
und Achtung!!!GAS geben BBR hat uns gerade
knapp eingesackt!!! ???
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 22:00:54 Nachmittag
Im Speedometer und unter Livescores taucht sie auf.
Unter Bundesliga - Renntag 1 taucht sie weder auf, noch wird ihre Zeit gewertet.
Wir müssten eigentlich 53/1000 im Schnitt schneller sein.

Komisch,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 04, 2014, 22:17:36 Nachmittag
Yeep, Du hast recht. Hab`s jetzt auch gesehen.
Können wir ntl. am Ende Protest gegen die Gesamtwertung
einlegen ;) ;D
Vlt. verbessern wir uns dann noch ::)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2014, 22:18:13 Nachmittag
Ich leg nen gutes Wort für Euch ein bei der Rennleitung!
 ::)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 04, 2014, 22:25:52 Nachmittag
Mit oder ohne Mausulla in der Wertung: es wird wohl bei Platz 4 bleiben.
Die Lücke nach Vorne (und auch nach Hinten) ist mit 3-Zenhtel zu Groß.
Toller Einstand!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Blitz Aus Ob am Dezember 04, 2014, 23:06:40 Nachmittag
Schade nur eine Stunde Zeit gehabt und die letzten Tage nicht fahren können.
So eine Umstellung von Sonne auf Schnee ist so zu gewaltig...
Leider zu viele Fehler und zu hart oft gelenkt, so leider nur eine 1:59,9.

Nachdem ich das Tutorial mit der Bremstaste gesehen hab, hab ich irgendwie kein Gefühl mehr in der Leertaste..^^
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: charliemuffin am Dezember 04, 2014, 23:06:58 Nachmittag
Ich habs vergeigt....  nicht mal meine Bestzeit gepackt.   :( :( >:( >:(

Sorry  euer Charlie
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_forrestwat am Dezember 04, 2014, 23:07:14 Nachmittag
Platz 4 ist doch ein guter Einstand...ne 1:59:5 wäre bei mir wohl locker noch drin gewesen, allerdings hatte ich nur ne halbe Stunde und bin leider nur 3mal unten angekommen. Sorry...beim nächsten Rennen versuche ich eher dabei zu sein
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 04, 2014, 23:08:25 Nachmittag
Tolles Rennen...geile Zeiten.
Hat echt wieder super Spass gemacht.

Herzlichen Dank an alle und viel Erfolg am Rennwochende

LG
NRW-Tiroler

PS. Hey White Tiger, find es toll das Du das Team auch heute unterstützt
hast, auch wenn deine Zeit noch nicht für weiter vorne reicht.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Snowder am Dezember 04, 2014, 23:09:26 Nachmittag
Na, wenn das nicht mal ein toller Einstand war.
Platz 4 im ersten Rennen. Gratulation an das Team, tolle Leistung.
So macht das Spass.  ;D ;D ;D ;D

Gratulation auch an dich, Heiner. Hast kurz vor Toreschluss mal eben noch PB hingelegt, da konnte ich nicht mehr folgen. Habe zwar noch jede Menge Skier ausprobiert, war aber nix gescheites mehr dabei. :)

Man sieht sich im Weltcup am Wochenende.
Schönen Abend noch,
Snowder
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:11:49 Nachmittag
Hallo Team,

euer Kapitän ist rundum zufrieden !!!
Das war eine super Sache !!
Unter 2 Minuten, 23 Fahrer von 28 (?), fast nur PB´s oder ganz dicht an PB dran !!!
Das macht richtig Spaß und am Ende ist ein super 4.Platz herausgesprungen !!!!
Nur knapp 2/10 hinter Sachsen !!
Ihr habt meine Erwartungen mehr als erfüllt !!
Danke, ein zufriedener Cheffe !!
Jetzt noch ein frisches Veltins !!

Was bleibt mir jetzt noch übrig:Ich wünsche euch allen ein möglichst erfolgreiches Rennwochenende !!!

Ein schönes WE an alle,

operator1/Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Mausulla am Dezember 04, 2014, 23:11:55 Nachmittag
hihi.... ich war schneller als mein Menne (gfr_Charlie)    :-* :-* :-* :D :D :D :D

Grüßchen Ulla
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:13:01 Nachmittag
Ich habs vergeigt....  nicht mal meine Bestzeit gepackt.   :( :( >:( >:(

Sorry  euer Charlie
Da lacht aber jetzt jemand zuhause!!!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Mausulla am Dezember 04, 2014, 23:14:10 Nachmittag
Charlie redet erst mal nicht mehr mit mir   ;) ;) ;) ;)

Grins  eure Ulla
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:15:17 Nachmittag
Na, wenn das nicht mal ein toller Einstand war.
Platz 4 im ersten Rennen. Gratulation an das Team, tolle Leistung.
So macht das Spass.  ;D ;D ;D ;D

Gratulation auch an dich, Heiner. Hast kurz vor Toreschluss mal eben noch PB hingelegt, da konnte ich nicht mehr folgen. Habe zwar noch jede Menge Skier ausprobiert, war aber nix gescheites mehr dabei. :)

Man sieht sich im Weltcup am Wochenende.
Schönen Abend noch,
Snowder

War extra so getimet !! ;D
Bei mehr Zeit wärst du wahrscheinlich wieder vorbei gefahren.
Im Ernst:Hatte an der 2.ZZ mehrmals 0,4 Vorsprung,konnte es aber nicht zu Ende fahren. :'(

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 04, 2014, 23:15:45 Nachmittag
Charlie redet erst mal nicht mehr mit mir   ;) ;) ;) ;)

Grins  eure Ulla

Haste fein gemacht !!!
Hut ab !!!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 05, 2014, 00:20:24 Vormittag
Bin nochmal gefahren:  1:58,524.
Ein bißchen Reserve ist noch !!

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Stein am Dezember 05, 2014, 02:50:23 Vormittag
Für ne halbe Stunde fahren wars okay. Wäre aber noch deutlich mehr drin gewesen :(
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 05, 2014, 06:31:44 Vormittag
Super Start in der neue Saison, sollten unsere Form mit nach Gröden nehmen aber bis dahin sind noch ein paar Tagen.
Erstmal jetzt das Rennen in BC, alle viel Spaß und Erfolg am WE!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 05, 2014, 09:28:44 Vormittag
Rennen findet unter einen klaren und sonnigen Himmel statt.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 05, 2014, 11:17:49 Vormittag
Steh jetzt bei 1:54.480, knapp über PB(2/10 noch).
Ski:22/35.
Für den Anfang schon ganz gut,aber ein bißchen geht immer.

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: dkwotti am Dezember 05, 2014, 20:44:40 Nachmittag
Hallo zusammen,
Buli Rennen war Super gestern, konnte zwar mit meiner Zeit dieses mal nix ausrichten, war aber trotzdem zufrieden und hat auch wieder richtig Spass gemacht :)

Rennen klappt schon ganz gut, Pb soeben erreicht 1:56.269
 aber da geht noch was  ;D

Otti
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 05, 2014, 23:34:08 Nachmittag
Stand am 1.Tag: 1:53.911 !! PB !!!
Also 1-2/10 könnten noch gehen,aber nicht mehr heute.

operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 06, 2014, 07:40:43 Vormittag
Cheffe du bist einen wunderbarer Geist, habe meine PB soeben mit über 8 Zehntel verpulvert und mir sogar an Snwoder vorbei gedrängt. Das Beste ist das die Fahrt nicht optimal war, da geht noch was!  :)
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: dkwotti am Dezember 06, 2014, 16:10:59 Nachmittag
Juhuu, die  1:55 ist geknackt  ;D

1:55.860

noch 4 Zehntel verbessert, viel mehr geht im Moment nicht.

Otti
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: NRW_Richie am Dezember 07, 2014, 11:38:20 Vormittag
Für mich war es das in BC, habe meine Erwartungen weit übertroffen.
Drück euch die Daumen das ihr eure Ziele auch erreicht.
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2014, 17:37:05 Nachmittag
Bin mal gespannt ob Euer Sonnyboy (Itchy72) Heute noch die Piste runter fährt.


Online ist Er ja schon mal und damit auch vom Sofa runter. :)


LG Kutti333
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 07, 2014, 21:08:00 Nachmittag
Hallo Team,

das Rennwochenende ist vorbei.
Ich hoffe ihr seid mit euren Zeiten und Ergebnissen zufrieden.
Als Team sind wir 2. geworden !!! ;D ;D ;D ;D

Bei mir steht am Ende ein 59.Platz !!!! ;D ;D
Bestes Ergebnis in einem Rennen für mich.Gelungener Auftakt. ;D

Wir sehen uns in Gröden.

Grüße,

Heiner/operator1
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: huattwogla am Dezember 07, 2014, 22:24:00 Nachmittag
Hallo Leute! meine Nachricht gilt haupsächlich an Der Filmfreud!!!!!
erhalte deine Einladungen für Gruppenrennen immer per Mail,
A B E R ich hab sie nicht im Spiel (du musst glaub ich meinen Nick auf  huttwogla ändern!
Lg an alle  huattwogla
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: huattwogla am Dezember 07, 2014, 22:26:56 Nachmittag
Hab schon wieder falsch geschrieben  huattwogla ok? ;D
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 08, 2014, 12:28:50 Nachmittag
Hallo Team,

schliesse mich unserem CHEFFEE an. Hab die 1.54xxx noch
hauchdünn erreicht :P und bin somit in die Top 500 gefahren.
Auch das ist mir bisher noch nicht vergönnt gewesen 8)

War allerdings auch TOP MOTIVIERT, durch die sehr knappen
Zwischenstände im Live Scores zu den anderen Bundesländern.
Ich bin sicher wir können die ein oder andere Überraschung abliefern!!!!

Leider hat der LS gegen Ende nicht mehr aktuallisiert.
Itchy könntest Du vielleicht die Endergebnisse der besten 5 Bundesländer
noch einmal auflisten.....so als Teammotivation.....wenn möglich... herzl Dank vorab. ;)

Letztes Jahr gab es in der Skihütte auch eine Teamrangliste. Bin ich zu "blöd" diese
zu finden oder gibt es diese nicht mehr!!!????
So muss Schluss machen, bin auf dem Weg nach Gröden ins Trainingslager ;D
LG

NRW_Tiroler

 
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: itchy72 am Dezember 08, 2014, 12:38:33 Nachmittag
Eure Wünsche sind mir, wie immer, Befehl!
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: operator1 am Dezember 08, 2014, 12:50:42 Nachmittag
Danke itchy, haste fein gemacht. ;)


Muß mich korrigieren:Sind 3. geworden, ist aber immer noch eine Topleistung.

@tiroler:   Buli_NRW und du hast das Bundesligaergebniss


Grüße,

Heiner
Titel: Re: 1. BuLi Rennen Beaver Creek auf Neuschnee
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Dezember 08, 2014, 17:39:52 Nachmittag
Dann sag ich mal danke und danke ;)