Autor Thema: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee  (Gelesen 12294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #90 am: Dezember 18, 2014, 23:10:42 Nachmittag »
Glückwunsch das habt Ihr Euch verdient. Nehme den Hut vor Eurer Leistung. Nur der Itchy ist leider nicht in die Wertung gekommen.


LG Kutti333

Danke kutti.
Ja, da war doch was mit Fell usw.  :D ;)

operator1

Offline charliemuffin

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 48
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: gfr_charlie
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Monaco
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #91 am: Dezember 18, 2014, 23:21:14 Nachmittag »
Tolles rennen Mädels und Jungs. War ein toller kampf an der Spitze.
So... muss jetzt meine "Arthrose" behandeln    :D :D

LG Charlie

operator1

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #92 am: Dezember 19, 2014, 08:58:33 Vormittag »
Auf eisiger Piste sind wir am WE unterwegs !!!

operator1

Zum Anfang mal eine 2:04,186.
Mal auf 2:04,047 verbessert.
Die 2:03 rückt näher !!!
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2014, 10:30:13 Vormittag von operator1 »

Offline Flachlandtiroler187

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 223
  • Karma: +7/-0
  • InGame Nick: NRW_Tiroler
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #93 am: Dezember 19, 2014, 10:58:21 Vormittag »
So, geduscht, erholt und die Finger lassen sich auch wieder normal bewegen :)
Deswegen noch mal ein kurer Nachtrag zum gestrigen Rennen.

Man spürt förmlich durch den Computer, mit welchem Engagement und Begeisterung die Truppe sich immer wieder todesmutig die Pisten hinabstürzt ;D

Oder anders ausgedrückt, es macht Megaspass hier mitzufahren. Werde förmlich
mitgezogen und erreiche Zeiten die ich nicht für möglich gehalten habe.

Deswegen mal ein grosses HERZLICHST BEDANKT an die gesamte Truppe.
Nun wünsche ich allen ein ebenso erfogreiches Rennen.

LG
NRW_Tiroler

Eis ??? hab meine Ski dafür dieses Jahr noch nicht einmal angeschnallt >:(

operator1

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #94 am: Dezember 19, 2014, 12:58:53 Nachmittag »
Ziel erreicht: 2:03,927 !!
Viel mehr wird wohl nicht gehen.

operator1

Offline NRW_Richie

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Karma: +12/-0
  • InGame Nick: NRW_Richie
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Germania
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #95 am: Dezember 20, 2014, 10:45:39 Vormittag »
Ich brauche diese WE eigentlich gar nicht mehr zu starten, nach Umstellung auf 22-42-36 habe ich mich an Snowder vorbei gepresst und eine 2:04.544 gefunden.
Werde ich es zum ersten Mal schaffen innerhalb von 2 Sekunden vom Sieger zu Enden? Wahnsinn!
Alle viel Erfolg und einen Frohen 3. Advent.


Offline Blitz Aus Ob

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: BlitzAusOb
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #96 am: Dezember 20, 2014, 11:24:48 Vormittag »
Ich brauche diese WE eigentlich gar nicht mehr zu starten, nach Umstellung auf 22-42-36 habe ich mich an Snowder vorbei gepresst und eine 2:04.544 gefunden.
Werde ich es zum ersten Mal schaffen innerhalb von 2 Sekunden vom Sieger zu Enden? Wahnsinn!
Alle viel Erfolg und einen Frohen 3. Advent.


Danke für den Tipp!
Ich dachte, alle sind bei 22/23 43 Rest geblieben.

Und natürlich Glückwunsch!

Offline Stein

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 66
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: SteinQ
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #97 am: Dezember 21, 2014, 01:35:52 Vormittag »
Werde ich es zum ersten Mal schaffen innerhalb von 2 Sekunden vom Sieger zu Enden? Wahnsinn!
Alle viel Erfolg und einen Frohen 3. Advent.


Dito  ;D ;)  2:04,522
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2014, 01:44:10 Vormittag von Stein »



Snowder

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #98 am: Dezember 21, 2014, 12:06:45 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich komme grad vom Weihnachtsmarkt (2 Tage!!!) zurück und habe mir Eure (Richie und Stein) Fahrten angeguckt. Super Fahrten, damit hättet ihr eigentlich noch bessere Zeiten verdient gehabt.  :) :) :)

Ich muss mich jetzt erst einmal ausschlafen und hoffe, noch rechtzeitig vor Spielende wach zu werden. Mindestens zwei Fahrten mach ich noch vor dem Nickerchen.

Gruß,
Snowder


Snowder

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #99 am: Dezember 21, 2014, 12:25:39 Nachmittag »
Soo, jetzt kann ich mich auch in Ruhe hinlegen. :D

VG Snowder

Offline NRW_Richie

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Karma: +12/-0
  • InGame Nick: NRW_Richie
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Germania
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #100 am: Dezember 21, 2014, 12:31:39 Nachmittag »
Boh Respekt Martin ... 48 St. Weihnachtsmarkt und dann mal auf die Schnelle so eine Zeit notieren.
Schlaf gut; wenn du nacher wieder frisch und munter bist, knabberst bestimmt noch was runter  :) !


operator1

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #101 am: Dezember 21, 2014, 14:05:04 Nachmittag »
Hallo Team,

einen schönen 4.Advent wünsche ich euch. :)
Nachdem ich jetzt mit meiner kleinsten Tochter das IKEA Bett aufgebaut habe,welches wir gestern im ach so leeren IKEA Laden gekauft haben,hoffe ich noch, dass ich ein wenig zum fahren komme. ???
Aber vermutlich kommt mir da noch ein Weihnachtsmarkt in den Weg. :-[

Aber egal,meine Zeit ist eh schon sehr gut, im Vergleich zum letzten Jahr. ;D

Denkt daran,heute 21:00 Uhr live Auslosung Wetter Bormio. :)
Danach werde ich den Trainingsplan und die Einheiten eintragen.
Ich persönlich werde aufgrund des anstehenden Festes wohl erst zum Rennen einsteigen.
Mit 4 Frauen ist so ein Fest schon mal schnell stressig!!! ;)

Also bis heute abend,

operator1

Snowder

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #102 am: Dezember 21, 2014, 16:16:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,

bin grad wieder aufgestanden.
Ich sehe  soeben, dass ich eine missverständliche Aussage gemacht habe.
Ich bin gestern morgen (nach ein paar Fahrten in Gröden) zum Weihnachtsmarkt nach Aachen und bin heute Mittag zurückgekommen. Das sind nach Adam Riese natürlich keine 2 Tage und schon gar keine 48 Stunden.  ;D

Ausserdem wollte ich mich soeben für das BuLi Rennen abmelden  :o, habe aber mit Erleichterung festgestellt, dass es erst am Montag, 29.12.2014 ist.  :D

Werde jetzt wieder auf die Piste gehen und versuchen, noch 1-2 Zehntel zu holen.

Bis später und allen im Team NRW noch viel Erfolg.

VG Snowder

Snowder

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #103 am: Dezember 21, 2014, 19:35:34 Nachmittag »
Ich hätte besser das Nickerchen weggelassen. Zur Zeit geht aber auch gar nichts mehr.
Nachdem ich die 2:04,4xx so zügig geschafft habe, dachte ich, es ginge so weiter bis zu einer 2:03,xxx, aber so kann man sich täuschen. :'(

Schönen Sonntag noch,
Snowder

operator1

  • Gast
Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #104 am: Dezember 21, 2014, 21:17:12 Nachmittag »
Hallo Team,

ich hoffe ihr seid mit euren Ergebnissen zufrieden.
Ich hätte auch noch stundenlang fahren können und hätte mich nicht mehr verbessert.
Bis zur Chiaslat (letzte ZZ) fast immer grün,aber dort immer verkackt.
Egal, mit Platz 94 (letztes Jahr 183) bin ich mehr als glücklich.
So jetzt aber auf nach Bormio.

operator1

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 2.Buli Rennen Gröden auf Neuschnee
« Antwort #104 am: Dezember 21, 2014, 21:17:12 Nachmittag »