Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!  (Gelesen 37416 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #45 am: Januar 10, 2015, 23:29:28 Nachmittag »
Ich fahre genauso.
LT = Neustart
LB = Zurücksetzen im Trainingsmodus
A = Kombi Sprung/Brems im erweiterten Menue einzutragen,ist wichtig nicht nur für Kitzbühl sondern auch bei Schnee !!

operator1

operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #46 am: Januar 12, 2015, 09:37:00 Vormittag »
Hallo Team,

heute Abend wieder Training !!
Die 2:29 ist nicht mehr weit,also haut rein.
Ich werde am Donnerstag zu 90 % nicht mit fahren,da ich unterwegs bin.
Komme so gegen 22:00 Uhr erst nach Hause und dann wird es auch schon knapp mit einer Zielankunft.

Grüße,

operator1

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #47 am: Januar 12, 2015, 21:43:52 Nachmittag »
Teamzeit: 2:29,998 - muss reichen, Cheffe!


Meine Finger bluten...
21 is only half the truth.


operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #48 am: Januar 12, 2015, 22:30:26 Nachmittag »
Ziel für heute ist erreicht.
Ich persönlich fahre seit 1h und bin noch nicht bis zur 4 ZZ. gekommen.
Die Strecke liegt mir nicht.

operator1

Snowder

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #49 am: Januar 12, 2015, 22:31:27 Nachmittag »
Hallo,

hab meinem Sohn gerade ein Gamepad geklaut (Logitech F510)., nachdem ich gelesen hab, dass der schnelle Chef mit Gamepad fährt.  :)

Wo gibt es denn das "erweiterte" Menue, um A= Kombi Sprung/Brems einzugeben.
Ich krieg ja noch nicht mal Hocke auf die B-Taste, sondern nur auf eine "Achse"???

Hat mal einer nen Tip?

Gruß,
Snowder

Offline Stein

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 66
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: SteinQ
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #50 am: Januar 12, 2015, 22:40:56 Nachmittag »
Und ich dachte die ganze Zeit Filmfreund benutzt einen Joystick..... :p



operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #51 am: Januar 12, 2015, 23:22:54 Nachmittag »
Hallo,

hab meinem Sohn gerade ein Gamepad geklaut (Logitech F510)., nachdem ich gelesen hab, dass der schnelle Chef mit Gamepad fährt.  :)

Wo gibt es denn das "erweiterte" Menue, um A= Kombi Sprung/Brems einzugeben.
Ich krieg ja noch nicht mal Hocke auf die B-Taste, sondern nur auf eine "Achse" ???

Hat mal einer nen Tip?

Gruß,
Snowder

Ich schicke dir eine PM.

Heiner

Nach knapp 2 h fahren --> 3 Zielankünfte,am Ende endlich unter 2:29.
Bis zum Brüggli immer gleichauf mit Alpha,danach verließen sie mich aber.
Die Strecke dieses Jahr check ich nicht.
« Letzte Änderung: Januar 12, 2015, 23:26:06 Nachmittag von operator1 »

operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #52 am: Januar 12, 2015, 23:58:19 Nachmittag »
Hallo Team,

das Training war der Knaller. 8)
19 Fahrer und 8 PB´s und das Ziel unter 2:30 als Team zukommen erreicht.
Saustark !! ;)
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll ihr alle mitzieht und euch am Training beteiligt. ;D
Dafür ziehe ich mal jetzt den Hut !!  ;)

Am Mittwoch wird es noch das Abschlusstraining geben.
Dann soll es auch genug für Wengen gewesen sein.

Wir sehen uns am Mittwoch auf der Piste,

operator1/Heiner

P.S.: Wer mag darf hier ruhig etwas schreiben.

Ach ja, es fehlt noch jemand für den SRC 15 !!! :'(
Freiwillige vor, ist ja nicht wirklich viel Arbeit !! 8)

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #53 am: Januar 13, 2015, 07:05:23 Vormittag »
Das ist ja echt der absolute Wahnsinn, wie manche hier in der Lage sind, ständig ihre Bestzeiten zu verbessern, um nicht zu sagen, pulverisieren.

Selbst ohne mein diesjähriges Handicap wäre für mich wohl ein Weltcup-Platz < 1000 zweifelhaft - aber mehr als eine Handvoll von Euch sind ständig in der Lage, auf die Wahnsinnszeiten (für mich alles unter der 31 - und der Durchschnitt < 1:30 ist ja der absolute Hammer !!) noch einen draufzulegen  :o

Das ist dann ganz einfach der Unterschied zwischen "Normalos", wie ich einer bin, und "talentierten Spielern".

@ Stein: Tja, ich bin eben schon ein "alter Sack" und für mich ist alles das Gleiche (Joypad, Joystick, Joypad), weil ich außer zu Atari-Zeiten (2600) nie etwas mit derlei Gerätschaften zu tun hatte. Zur Präzisierung: Ich benutze das USB-gebundenen Logitech F310. Vor dessen Einsatz "bluteten" die Finger, dafür habe ich jetzt einen halb gefühlslosen linken Daumen :). So ganz ohne Folgen ist eben eine Ski-Challenge nicht zu machen  ;D

@ Snowder: Das erweiterte Menü habe ich auch noch nicht gefunden - aber es ist ja noch Zeit - habe auch noch nicht Google befragt. Der Scheffe hat mir vor einigen Wochen gemailt, wie ich das F310 einrichte (über Xpadder). Ohne ihn hätte ich das wohl nicht hinbekommen! Und der Einstieg war mit Renn-WE Gröden zu spät.

@ Scheffe: Ich hätte mich schon freiwillig gemeldet, aber das Schreiben klappt nur äußerst mühsam und ich habe auch zeitliche Probleme - bin momentan beruflich sehr ein- und angespannt und weiß nie, wann und wie lange ich zu etwas Zeit habe. In 2 oder 3 Jahren komme ich in Rente, dann habe ich Zeit ohne Ende ...

Allen noch recht erfolgreiche "Spiele" und jede Menge PB's  ;)

« Letzte Änderung: Januar 13, 2015, 08:40:45 Vormittag von Der_Filmfreund »

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #54 am: Januar 14, 2015, 17:22:18 Nachmittag »
Gibt es heute die Zielvorgabe "Teamzeit unter 2:29,900" ?
21 is only half the truth.


operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #55 am: Januar 14, 2015, 17:36:49 Nachmittag »
Gibt es heute die Zielvorgabe "Teamzeit unter 2:29,900" ?

Na logisch.
Erstmal unter 2:29 und dann wäre es ganz gut wenn noch der ein oder andere Fahrer unter 2:30 kommt. ;D
Auch dürfte der Druck von hinten auf die ersten 11 Plätze ruhig noch etwa zunehmen !!
Die 2:34/2:35 dürfen ruhig die nächstliegende Sekunde erreichen ! :D

Also alles nur ganz kleine Ziele !! ;)

Haut rein,
bis gleich,

operator1

operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #56 am: Januar 14, 2015, 18:10:14 Nachmittag »
itchy schon im Ziel aber nicht im Liveticker ??

operator1

Bin jetzt auch mal runter gelaufen,tauche aber auch nicht im Liveticker auf !!

Jetzt geht es wieder !!! :D
« Letzte Änderung: Januar 14, 2015, 18:15:42 Nachmittag von operator1 »

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #57 am: Januar 14, 2015, 18:27:38 Nachmittag »
Liveticker zeigt erst an, wenn zwei gefahren sind - den Fehler hab ich seit drei Jahren noch nicht gefunden...
21 is only half the truth.


operator1

  • Gast
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #58 am: Januar 14, 2015, 18:29:09 Nachmittag »
Liveticker zeigt erst an, wenn zwei gefahren sind - den Fehler hab ich seit drei Jahren noch nicht gefunden...

Sind ja jetzt !!

Habe dir mal einen schlagbaren Geist hingelegt !!

operator1

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #59 am: Januar 15, 2015, 10:37:20 Vormittag »
Hatte aber leider nur zwei Stunden Zeit.
War stellenweise 2 - 5 Zehntel vor - ne hohe 29er Zeit muss wohl heute drin sein...
21 is only half the truth.


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 4. BuLi Rennen in Wengen auf SONNE !!!
« Antwort #59 am: Januar 15, 2015, 10:37:20 Vormittag »