Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee  (Gelesen 8193 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snowder

  • Gast
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #75 am: Januar 22, 2015, 23:09:08 Nachmittag »
Suuuuupi :D :D :D :D :D

Ein 3. Platz, Klasse Team.

Super Zeiten von Allen.

Chef, wir sind der Meinung, das war Spitze.  ;)

Über mich selber ärgere ich mich, weil ich locker 2/10 entweder oben oder unten rausfahren konnte, halt nur nicht am Stück. :'(

Ich wünsche Allen ein erfolgreiches Rennwochenende, hoffentlich auf Schnee.

Gute Nacht,
Snowder

PS: Ich melde mich mal am Wochenende wegen dem SRC, dann kann ich sagen, ob ich mitmachen kann und eventuell ein paar Trainings ansetzen kann, sieht aber eigentlich ganz gut aus.,

operator1

  • Gast
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #76 am: Januar 22, 2015, 23:13:35 Nachmittag »
Ja, die 2/10.
Bei meiner PB habe ich nur die Traverse optimal für mich getroffen.
Ansonsten bin ich bis zur 4.ZZ schon 3/10 schneller gewesen.
Hätte,wenn und aber ....

operator1

Offline NRW_Richie

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 286
  • Karma: +12/-0
  • InGame Nick: NRW_Richie
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Germania
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #77 am: Januar 23, 2015, 09:24:55 Vormittag »
Hatte für das Rennen eigentlich auf Schnee getippt und mitlerweile auch gehofft aber es scheint die Sonne!
Alle viel Spaß und Erfolg!


operator1

  • Gast
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #78 am: Januar 23, 2015, 10:08:14 Vormittag »
Beim Jubiläum, 75 Austragung, scheint natürlich die Sonne.
Gut das ich gestern Abend noch einmal auf Sonne ins Ziel gekommen bin.
Also werde ich mir die Strecke jetzt mal erarbeiten.
Allen ein erfolgreiches WE,

operator1

Aktuell: 1:48,905 mit 18/30/Rest. :D Ist schon PB !!

1:48,880 !!
1:48,865 !!
So 2/10 könnten noch gehen,aber im Moment steht immer irgendwo ein Tor falsch.

1:48,705 !! und war noch nicht optimal !!
« Letzte Änderung: Januar 24, 2015, 11:13:47 Vormittag von operator1 »

Offline Fit211

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 71
  • Karma: +5/-0
  • InGame Nick: FIT211
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #79 am: Januar 24, 2015, 12:14:23 Nachmittag »
Wow das sind wieder Zeiten!

Hammer "Jungs", krebse noch an der 1:52 ... rum.

Aber macht Spaß, ich liebe diese Strecke!

Weiter Viel Erfolg für Alle.

Fit211 / Thomas





 

Offline Blitz Aus Ob

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: BlitzAusOb
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #80 am: Januar 24, 2015, 17:42:57 Nachmittag »
Mist, da gelingt mir mal eine richtig gut Fahrt, nur ein einziger größerer Patzer. Der Sprung an der letzten ZZ leider über 40m, so hab ich die 1:48er Zeit verschenkt! :(

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #81 am: Januar 25, 2015, 08:59:53 Vormittag »
Boah eyhhh - noch nie war es für mich sooooo hart, vor Otti zu bleiben - ich gratuliere dir zu deiner Leistung, die für mich sehr sehr lange außerhalb meiner Möglichkeiten lag !!

Letztes Jahr war es viel einfacher für mich (mit Ausnahme von Garmisch - ich glaube, da warst du vor mir ;) ).

In Kitzbühl kämpft man für Hundertstel wie sonst um Zehntel - so kommt es mir jedenfalls vor. Gestern waren die Zielankunfst-Zeiten mindestens 10 mal im Bereich nur 0,050 Sekunden zu meiner Bestzeit. Eine Verbesserung von 0,029 Sekunden brachten 45 Plätze.

Da bisher 2092 Mitspieler vor mir sind (zu diesem Zeitpunkt sollten es "nur" ca. 1300 sein), habe ich wohl die Strecke immer noch nicht verstanden - besonders der Streckenabschnitt zwischen der 4. und der 5. Zwischenzeit.

Ich fürchte, Kitzbühel wird mein schlechtestes Ergebnis, welches bisher in Gröden mit Platz 2551 zu Buche steht - aber da kam ich mit dem Joypad überhaupt noch nicht klar !!

Ich wünsche euch noch einen Sack vol PBs  8)

operator1

  • Gast
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #82 am: Januar 25, 2015, 09:56:56 Vormittag »
1:48,614 !!
Geht doch !!

operator1

dkwotti

  • Gast
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #83 am: Januar 25, 2015, 10:40:24 Vormittag »
Hallo Rainer,

seit Wengen habe ich meine Sprungtaste am Lappy umgelegt, seit dem komme ich um so manche Ecken besser rum.

aber gratulieren muss man Dir zu DEINER LEISTUNG,

Nach Finger-OP mal eben auf Joypad umsteigen und dann noch so mit halten wirklich Top Leistung,
und wenn ich sehe welche Zeiten Heiner diese Saison fährt, überlege ich schon ob ich nicht auch langsam auf Joypad umsteigen muss ;)

Die Zeiten hier in Kitz sind ja so eng zusammen das ist ja der Hammer, ich werde heute noch mal versuchen mich zu verbessern - wird aber sehr schwer für mich.

Rainer dir wünsche ich weiterhin gute Besserung
und allen anderen einen erfolgreichen Endspurt in Kitz!

Grüße Otti


Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #84 am: Januar 25, 2015, 13:08:42 Nachmittag »
Hallo Rainer,

seit Wengen habe ich meine Sprungtaste am Lappy umgelegt, seit dem komme ich um so manche Ecken besser rum.

aber gratulieren muss man Dir zu DEINER LEISTUNG,

Nach Finger-OP mal eben auf Joypad umsteigen und dann noch so mit halten wirklich Top Leistung,
und wenn ich sehe welche Zeiten Heiner diese Saison fährt, überlege ich schon ob ich nicht auch langsam auf Joypad umsteigen muss ;) 
Hallo Otti,

danke für die Blumen - es gab nur die Wahl zwischen Pest (dieses Jahr keine Ski-Challenge) und Cholera (Umstieg auf Joypad).

Dank Heiner habe ich den Umstieg gewagt und es hat so leidlich hingehauen. Beaver war noch mit den Fingern, ab Gröden mit Joypad - jetzt in Kitz ist mein linker Daumen vom harten Plastikkreuz durch das heftige Drücken fast taub und so langsam gehe ich wieder auf die gewohnte Tastatur zurück. Die Kitz-Bestzeit ist also die erste Fingerzeit nach Beaver.

Stelle dir das mit der Umstellung auf Joypad nicht so einfach vor - ich denke, von der Reaktion hat man gegenüber der Tastatur ein kleines Handicap, da die Aktionen erst auf die Tastatur umgesetzt werden. Lichtgeschwindigkeit hin oder her - ich glaube, dass die Umwandlung doch etwas Reaktionszeit benötigen, die man durch leicht vorverlagerte Handlungen ausgleichen muß. Ich weiß es nicht.

Die Leistungen von Heiner und Snowder sind natürlich erste Liga - sie bestätigen "aber nur", was wir ohnehin schon wußten: Ihre Klasse. Üben alleine reicht da nicht - da benötigt man schon ein spezielles Talent! Heiner verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr bis einschließlich Wengen um 37 Plätze (von 106 auf 69) während Snow 34 Plätze abtreten musste (von 212 auf 246) obwohl er für mich gefühlt zeitenmäßig auf Heiner aufgeschlossen hat.

Der ÜBERFLIEGER ist für mich RICHIE - der hat einen Quantensprung hingelegt (von 1233 auf 635).

Die Nichtgenannten mögen mir verzeihen, weil ich bei ihnen nicht recherchiert habe - sehr viele von ihnen waren mir gar nicht bekannt. Auf jeden Fall fehlten mir dieses Jahr die Mittel für eine Platzierung in der Bundesliga. Trotzdem hat es rießig Spaß gemacht !!!

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #85 am: Januar 25, 2015, 13:20:24 Nachmittag »
EIGENWERBUNG

Weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt: http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/filmfreund-cup-2015/

Bis zum Start am 03.03. ist zwar noch eine "ganze Ecke" Zeit, das erste offizielle Training wird am Montag, 02.03. stattfinden. Da werden die meisten erst mal ein langes Gesicht ziehen, wie weit sie von ihren Bestleistungen entfernt sind. Aber das macht nichts - es geht ja jedem so.

Bis dahin werde ich evtl. 2 bis 3 Testläufe starten - der erste Testlauf findet bereits am kommenden Dienstag zwischen 15:00 und 21:20 Uhr mit den Strecken Beaver, Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel mit dem jeweiligen original-Rennwetter statt.

Wer da mitmachen möchte, sollte sich evtl. im o.a. verlinkten Fred anmelden. Ich lade nur Spieler ein, die das auch wollen und nicht einfach alle aus dem letzten Jahr (möchte in dieser Welt mithelfen, Spam-Mails zu reduzieren  ;) ).

Es könnte sein, dass ich die Ergebnisse erst ein oder zwei Tage später im Cup-Thread veröffentlichen kann, weil ich nicht davon ausgehe, dass die Auswertung auf Anhieb klappt und ich beruflich unter der Woche sehr eingespannt bin. Aufsthen um 0500, das heißt, meine Bettzeit ist ca. 2200 - da bleibt wenig Zeit.

Während der Cup-Rennen (alle 5 Dienstage im März zwischen 1500 und 2125) erfolgt die Auswertung spätestens 30 Minuten nach Renn-Ende.

Offline fulong07

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 425
  • Karma: +31/-0
  • InGame Nick: fulong07
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #86 am: Januar 25, 2015, 13:36:29 Nachmittag »

  Guten Tag Rainer :)

 Superleistung in Kitzbühel ,mir macht der Hausberg immer zu schaffen.
 Trotzdem klasseleistung von Dir,vielleicht geht heute noch was.
 wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-fulong :)

 L.g.fulong007 :)

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #87 am: Januar 25, 2015, 13:52:59 Nachmittag »
Mein lieber fulong007, 3-fach-Dank, aber uns trennen nur 0,020 Sekunden, also läppische 2 Hundertstel und das macht dann momentan locker mal 53 Plätze oder 530 Punkte in der Weltcup-Tabelle, unglaublich !!!

Aber du solltest unbedingt mal anfangen, die Sprungtaste zu benutzen, dann fährst du nicht nur mir beliebig um die Ohren, sondern packst auch immer öfter deinen Spezi (Fumanchu). Wetten dass ?
Und heute schaffst du noch eine PB - ich gönn's dir  ;)

dkwotti

  • Gast
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #88 am: Januar 25, 2015, 14:57:21 Nachmittag »
Rainer ich hab dich wieder  :)

ist ja unglaublich wieviel Plätze gerade mal 3,5 Zehntel ausmachen

mal schauen ob ich die 1.49 noch knacken kann ;)


LG Otti

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #89 am: Januar 25, 2015, 15:46:52 Nachmittag »
Rainer ich hab dich wieder  :)

ist ja unglaublich wieviel Plätze gerade mal 3,5 Zehntel ausmachen

mal schauen ob ich die 1.49 noch knacken kann ;)


LG Otti
Ich versuch's mal auf bayrisch: "sabbrlott, sauber sogg i"
Da hab ich ein weinendes und ein lachendes Auge - das Weinende für mich und das Lachende für dich :) Ich denke, deine Zeit reicht noch für einen Platz < 2000 *daumenhoch*
Der Bessere soll am Ende vorne stehen  ;)
Aber die 49x packst du noch  8)
Von mir kommt nichts mehr - 3 Mal + 0,1 zurück und am (gefühlten) Bergauf-Stück (rechts steht ein einsames Häuserl) überholt mich alles, was etwas an den Beinen hat, was nach einem Ski aussieht  :)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 5. BuLi Rennen in Kitzbühl auf Schnee
« Antwort #89 am: Januar 25, 2015, 15:46:52 Nachmittag »