Autor Thema: Die Saison ist beendet !!  (Gelesen 1375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Die Saison ist beendet !!
« am: März 03, 2015, 01:01:08 Vormittag »
Hallo Team NRW,

die SC 15 ist Geschichte.
NRW hat es doch tatsächlich auf den 3.Platz der Bundesliga geschafft.
Dies ist das erstemal im Laufe der Bundesliga.
Hut ab an alle NRW Fahrer.
Die Arbeit der letzten Jahren in unzähligen Trainingseinheiten zahlt sich langsam aus.
Alle Fahrer rutschen immer enger zusammen und sind kontinuierlich schneller geworden.
Unser Mittelfeld ist breit aufgestellt und sehr groß, im Vergleich zu anderen Bundesländern.
Das ist ein enormer Pluspunkt.
Alleine die Teilnehmerzahlen der Trainingsläufe ist super.
Da sind fast immer mehr Läufer am Start, wie in anderen BL Läufern bei den Rennen.
Gut wir haben auch viele Fahrer angemeldet,aber ca.50% sieht man fast immer beim Training.
So macht die Arbeit als Teamchef Spaß und motiviert mich immer wieder.
Wir haben hier über Jahre eine echt saustarke Truppe zusammengebracht.
Ich hoffe das geht auch in der nächste Saison so weiter, angekündigt ist sie ja schon.
Ich würde mich freuen euch alle wiederzusehen !!
Damit meine ich alle !!
Jeder hat hier das Team unterstützt und somit auch weitergebracht.

Als Dateianhang findet ihr noch die Punktetabelle der Trainingsrennen sowie die Teilnahmetabelle.

In diesem Jahr hat unser Schweizer Trainingsgastfahrer Alpha die Punktewertung klar für sich entschieden.
Die virtuelle Goldmedaille ist dir sicher. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön das du so regelmäßig mitgefahren bist !!
Auf den Plätzen 2 und 3 finden sich ein:  NRW_operator1 und Beutlin21 !! Silber und Bronze an Euch.
Kurz erwähnen möchte ich hier noch unsere einzige Frau im Fahrerlager: mausulla auf Rang 5!! Ganz tolle Leistung.

In dieser Saison hatten wir 33 offizielle Trainingseinheiten.
Der fleißigste Fahrer hat doch tatsächlich jedes Training bestritten: NRW_otti !!
Gold an dich !!
Auf dem Silberrang finden sich gleich 2 Fahrer ein: gfr_charlie und Mausulla mit 32 Teilnahmen.
Die Silbermedaille könnt ihr dann zusammen im Wohnzimmer feiern.
Die Bronzemedaille geht an: Beutlin21 . Schon die 2.Medaille in dieser Saison.(31 Teilnahmen)

Falls Fehler in den Tabellen seien sollten,behaltet sie!!
Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.

Ein Dank möchte ich noch in Richtung itchy aussprechen.
Danke für deine Arbeit rund um unser Team.
Du warst immer sofort da, wenn man dich brauchte.
Danke vom Team und dafür eine virtuelle Goldmedaille, so als Ehrenpreis.

Damit ist die Saison für mich offiziel beendet und es gilt einen kurzen Ausblick auf die nächste Saison zu werfen.
Leider verläßt uns Rainer/DerFilmfreundin Richtung BaWü seiner Heimat.
Danke für deine Unterstützung und Engagement.
Wir wünschen dir alles Gute für die nächste Saison.
Und falls ... kommst du halt zurück.

Mit marshall aus Hessen erhalten wir aber eine echte Verstärkung.
Herzlich willkommen nochmal.Ein weiterer Geist dem ich hinterherfahren kann.
Vielleicht meldet moertel1 sich ja auch mal hier.Du darfst gerne weiter mit uns fahren.

Alpha ist natürlich auch wieder eingeladen mitzufahren.
Würde mich freuen dich hier auch wiederzusehen.

Ab September/Oktober startet im skicha Forum meist die Vorbereitung.
Es wird die letzte SC auf allen Strecken unter allen Wetterbedingungen gefahren.
Natürlich nur im Trainingsmodus.
Wer eine Info haben möchte, wann es losgeht, dann schickt mir eure Emailadresse per PN.
Das gleiche gilt für eine Weckemail zum Start der nächsten Saison.

Rechtschreibfehler/Grammatikfehler bitte überlesen!! :D

Mir bleibt jetzt nur noch übrig euch einen schönen Frühling/Sommer/Herbst zu wünschen.
Ruht euch schön aus und genießt die SC freie Zeit.
Vorallem bleibt alle gesund.

Bis zur nächsten Saison,

Euer operator1/Heiner


Vorschläge/Verbesserungen für die nächste Saison dürft ihr hier auch formulieren.







Offline Alpha

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 152
  • Karma: +8/-0
  • Ziel Top50
  • InGame Nick: Alpha
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:16 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:NC: Team Switzerland
Re: Die Saison ist beendet !!
« Antwort #1 am: März 04, 2015, 11:24:51 Vormittag »

In diesem Jahr hat unser Schweizer Trainingsgastfahrer Alpha die Punktewertung klar für sich entschieden.
Die virtuelle Goldmedaille ist dir sicher. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön das du so regelmäßig mitgefahren bist !!

Mit marshall aus Hessen erhalten wir aber eine echte Verstärkung.
Herzlich willkommen nochmal.Ein weiterer Geist dem ich hinterherfahren kann.

Alpha ist natürlich auch wieder eingeladen mitzufahren.
Würde mich freuen dich hier auch wiederzusehen.

Das habe ich doch gerne gemacht, damit die Fahrer einen guten Geist haben und trotzdem nicht allzu schnell fahren damit die Motivation hoch ist mich noch zu schnappen  :)

Wenigstens gibt es keine Starfe wenn der schnelle marshall bei Euch mitfährt und somit seid ihr noch stärker bei der SC16. Ob Du bei der SC16 hinterherfahren wirst glaub ich nicht  :)

Die Freude ist ganz meinerseits wenn ich ein wenig helfen kann 8)

Besten Dank für die Organisation und Auswertung  8)

dkwotti

  • Gast
Re: Die Saison ist beendet !!
« Antwort #2 am: März 04, 2015, 16:53:19 Nachmittag »
Hallo Hainer,

besten Dank für deine ganze Arbeit die Du hier als Cheffe wieder geleistet hast und dieses mal haben wir es wirklich auf das Treppchen geschafft!!
Danke auch an alle anderen Organisatoren und schnellen Geister  :)

Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden und hoffe dass wir uns nächste Saison hier alle wieder sehen!

Grüße und allen einen schönen Sommer

Otti



Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Die Saison ist beendet !!
« Antwort #3 am: März 05, 2015, 22:30:43 Nachmittag »
1000 mal Danke an das Team NRW und an alle, die zum Gelingen der BuLi-Veranstaltungen beigetragen haben. Es muss immer Leute geben, die mehr tun als andere, sonst ist die Welt ein Stück langweiliger.

Ich konnte auf Grund der breiten guten Fahrer so gut wie nichts für die Mannschaft beitragen. Und das ist auch gut so - wäre ich in die Wertung gekommen, hätte es Todsicher keinen 3. Platz gegeben  ;)

Speziellen Dank auch an NRW_Otti - er war mir auf den meisten Strecken ein harter Gegner, auch wenn es meistens nur um P15 ging. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht bei euch und mit euch.

Vielleicht sieht man sich im übernächsten Jahr wieder. Alles gute für die neue Saison 2016  :)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Die Saison ist beendet !!
« Antwort #3 am: März 05, 2015, 22:30:43 Nachmittag »