SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Dezember 24, 2014, 12:09:29 Nachmittag

Titel: Frohe Weihnachten
Beitrag von: operator1 am Dezember 24, 2014, 12:09:29 Nachmittag
Hallo Team,

ich wünsche euch ein schönes,besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :)
Verlebt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und schaltet mal kurz ab.
Genießt die hoffentlich ruhigen Stunden und genießt die freie Zeit. :D
Das Wetter in NRW spielt leider mal wieder nicht mit, in Schermbeck regnet es schon den ganzen Morgen. :'(
Aber egal, wir denken uns einfach die weißen Flocken dazu. ;)
In diesem Sinne ein frohes Fest!! :)

Heiner
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: Berserker am Dezember 24, 2014, 15:44:47 Nachmittag
Danke! Wünsche ich dir und den anderen auch. Mal sehen,ob ich nochmal mit dem SkiChallenge fahren anfange,denke die Luft ist bei mir dieses Jahr endgültig raus.
Titel: Re: Frohe Weihnachten
Beitrag von: operator1 am Dezember 24, 2014, 22:25:49 Nachmittag
Danke! Wünsche ich dir und den anderen auch. Mal sehen,ob ich nochmal mit dem SkiChallenge fahren anfange,denke die Luft ist bei mir dieses Jahr endgültig raus.

Natürlich fährst du noch !! ;D
Immer locker bleiben, dann kommt der Spaß auch wieder. :)
Wir brauchen dich !! ;)

LG,

Heiner