SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Januar 07, 2015, 14:57:56 Nachmittag

Titel: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 07, 2015, 14:57:56 Nachmittag
Hallo Team,

der SRC Cup steht wie jedes Jahr wieder vor der Tür.
 Hier  (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/src-short-race-cup-2015/#new) schon die ersten Infos.
Wer kümmert sich um die Organisation (Walter/otti ?) und wer fährt mit ??
Ich werde wohl mitfahren,aber nicht extra trainieren.
Also traut euch und teilt euch mit.

Grüße,

Heiner
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 08, 2015, 09:47:50 Vormittag
Hallo NRW Team,

leider kann ich mich an der Orga nicht beteiligen.

Ich bin froh wenn ich mal ne Stunde fahren kann.

Nach heutigem Stand kann ich wohl den SRC mitfahren.

Viele Grüße

Walter
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: itchy72 am Januar 08, 2015, 10:06:47 Vormittag
Ich glaub ich bin auch da.


Team-Orga scheidet für mich auch aus, da ich ja die Haupt-Orga mache ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: NRW_Richie am Januar 08, 2015, 13:48:09 Nachmittag
Wegenzeitmangel werde ich nicht teilnehmen, Orga kommt deswegen auch nicht in frage.
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: dkwotti am Januar 08, 2015, 15:59:27 Nachmittag
Bei mir sieht es mit der Zeit auch schlecht aus, werde dieses Jahr deshalb auch nicht beim SRC dabei sein.

Grüße
Otti
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 12, 2015, 19:07:33 Nachmittag
Ich habe mir die termine mal eingetragen und werde voraussichtlich dabei sein ... da es aber meine erste Teilnahme ist, halte ich mich bezüglich Orga-Aufgaben für nicht prädestiniert ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2015, 19:53:04 Nachmittag
Ich habe mir die termine mal eingetragen und werde voraussichtlich dabei sein ... da es aber meine erste Teilnahme ist, halte ich mich bezüglich Orga-Aufgaben für nicht prädestiniert ;)

Du müßtest halt nur eine Gruppe im Spiel gründen,alle die mitfahren eintragen und ein paar Rennen als Training erstellen.
Das könntest du schaffen!! ;D

Grüße,

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 16, 2015, 22:45:27 Nachmittag
Der Cup startet in 14 Tagen !!
Freiwillige vor !!! 8)
30 min Trainings müssen sein, aber das sollte jemand von euch erledigen !! ;)
Unter Team verstehe ich auch, das ihr mich ein wenig entlastet !! :)
Ich hoffe hier tut sich bald was !! ::)
Aber da wir ja eine Supertruppe sind,bin ich da ganz zuversichtlich. :D

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 25, 2015, 21:20:42 Nachmittag
OK, OK, hier ist der Freiwillige.  :D

Ich werde einige Rennen einstellen, jeweils immer 30 Minuten, um ein Gefühl für die Zeit zu bekommen.

@ Operator: Ich gehe davon aus, dass die neue Beaver Creek Strecke (unter Meisterschaft) gemeint ist. Ich bin sie grad mal runtergerutscht und stelle fest, dass es die gleiche wie aus dem Weltcup ist ????

Bis später, die ersten Einladungen kommen gleich.
Snowder


Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 25, 2015, 21:25:35 Nachmittag
Habe mir die Strecke gerade angesehen,scheint alles gleich zu sein.
Bin aber noch nicht gefahren.

Danke, dass du dich um den SRC Cup kümmerst.

Heiner
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 25, 2015, 21:32:40 Nachmittag
Kleiner Fauxpas.

Muss die Rennen doch verlängern. Man kann immer nur 6 Gruppenrennen einstellen, deswegen werde ich die jetzigen Renner wieder löschen und neue einstellen.  ::)

Gruß,
Snowder

PS: Muss ich auch für den SRC einladen oder kommen die dann von itchy oder wem auch immer?
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 25, 2015, 21:33:41 Nachmittag
Einladungen von NRW_Snowder angekommen.

Heiner

Die Einladungen zum SRC kommen von itchy.
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2015, 17:57:34 Nachmittag
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!

Hier wird unser Itchy um 18Uhr die neue Strecke für den SRC auslosen: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2015/src-2015-mal-was-neues-streckenauslosung/msg34786/?topicseen#msg34786

Die ausgeloste Strecke wird dann unsere Strecke für den Pokal sein!!!
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2015, 18:16:04 Nachmittag
So der Itchy hat soeben die Auslosung für die SRC-Strecke gemacht und die Lostrommel hat uns

Val d'Isère

Gefahren wird Freitag = Schnee
wenn wir weiterkommen am Samstag = Eis
und wenn wir dann noch dabei sind am Sonntag = Sonne

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 18:19:46 Nachmittag
Hallo,

habs grad auch gesehen und werde umgehend umdisponieren. !!!

Bis später,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 18:30:00 Nachmittag
Versteh ich nicht?
Warum ist denn noch keiner Beaver Creek gefahren ?  :D
Konntes mir nicht nehmen, mal eben Bestzeit zu fahren. ;)


Bin jetzt mal gespannt, ob Val d'Isere überhaupt fahrbar ist auf Schnee.

Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 18:49:10 Nachmittag
Hat jemand die Skieinstellungen von Val d'Isere??

Ich fahre aktuell 17/22 auf Schnee, das ist aber deutlich zu viel Drehen anscheinend. 
2012 bin ich nicht gefahren und hab die Einstellungen nicht.

Gruß,
Snowder

PS: Ich stöber mal in den anderen Foren.
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 19:03:14 Nachmittag
Habe folgende Skieinstellungen für Val d'Isere gefunden:

Sonne       35-37  / 43-44   /  Rest
Schnee        17    /  22       /  Rest (ohne Gewähr, da ich nur meine eigenen Aufzeichnungen aus 2011 gefunden hab.)
Eis            33-34  /  54-55  /  Rest
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2015, 19:06:41 Nachmittag
Dann fahre mal auf Eis mit den Einstellungen und teile mir mal dein Ergebniss mit.

operator1

Schau mal hier:http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=497&t=13845
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2015, 19:18:14 Nachmittag
Moin Moin :)

auf der Rudi-Ski Einstellungsseite sind auch alle Einstellungen von Val d'Isere zu finden ;)

Gruß aus dem hohen Norden
FCH
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2015, 19:19:14 Nachmittag
Danke.

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 19:28:59 Nachmittag
Sooo, bin immerhin 1021 geworden mit meinen Einstellungen auf Eis.  :D :D :D :D

Kann man sich als Geist auch noch anschauen.

Ihr habt natürlich Recht, bei Rudi sind alle Einstellungen drin. In meinem Alter vergisst man so etwas auch schon einmal.

Bis gleich mal,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2015, 19:33:18 Nachmittag
Ähnliche Zeit bin ich offline auch gefahren.
Glückwunsch !! ;)
QualiZeit damals: 1:46,5 !!!

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 19:51:39 Nachmittag
Muss erst mal Pause machen, mir ist bei dem Gewackel ernsthaft schlecht geworden.

Am Mittwoch bin ich übrigens beruflich unterwegs, also nicht wundern, wenn ich nicht trainiere.

Bis später mal,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 26, 2015, 21:16:39 Nachmittag
Sorry, aber ich muss das Training heute aussetzen >:(
Bleibe im Trainingsmodus, hab das Gefühl ich fahre BC zum ersten Mal.
Treffe so ziemlich keine Kurve :'(

LG
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 26, 2015, 21:27:45 Nachmittag
Val-d'Isére hab ich immer schon gemocht, sehr schöne Auslosung  8)  ... gefällt mir auch bei Blitzeis hervorragend  ;D
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 26, 2015, 22:28:45 Nachmittag
Sieht man Beutlin.  :D

Tolle Fahrten, konnte vor Allem bei Schnee nicht mithalten, habe mich aber bei einer Kurve wieder erinnert, wie man die fährt. Wird man hoffentlich morgen an meinen Zeiten sehen.

Ich muss jetzt aber in die Heia.

Gute Nacht,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: charliemuffin am Januar 26, 2015, 23:14:11 Nachmittag
bin dabei...hab allerdings keine Ahnung was der SRC ist.   :D

LG Charlie   

PS. Mausulla fährt wohl auch mit.
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2015, 23:23:50 Nachmittag
SRC = Liest du hier !! (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2015/)

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 27, 2015, 08:01:08 Vormittag
Hier mal das Tutorial (http://www.youtube.com/watch?v=mSNQajA2q5s) aus 2012, wobei die Strecke dieses Jahr schon deutliche Unterschiede aufweist, aber manches passt auch noch ... vielleicht hilft's dem ein oder anderen ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 27, 2015, 22:58:18 Nachmittag
Hallo Team,

leider bin ich am WE nicht beim SRC dabei.
Ich muss leider arbeiten (Spätschicht).
Auch für das kommende BuLi Rennen sieht es bei mir schlecht aus.
Aber ihr seid gut genug und schafft das schon.

Grüße,

operator1

Ab Montag werde ich wieder Trainingsläufe in Beaver auf Eis anlegen.
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: itchy72 am Januar 27, 2015, 23:51:52 Nachmittag
Aua - aua - aua!
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Blitz Aus Ob am Januar 28, 2015, 16:38:54 Nachmittag
Sorry Leute, aber ich muss für den SRC auch leider passen.
In Beaver kann ich Bundesliga aber wieder mitfahren :)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 28, 2015, 20:02:05 Nachmittag
Gar nicht gut  :(  ...


Kleiner Tipp für Schnee und Eis: die kleinen Sprünge bei ca.  23 und 37 Sekunden sollten nicht gedrückt werden ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 29, 2015, 19:16:48 Nachmittag
Ja dann, das kann ja heiter werden. :(
Ich rechne allerdings damit, dass die anderen Teams die gleichen Probleme haben. ;D

Ich werde noch ein bisschen auf Schnee rumrutschen und dann auf Eis wechseln.

Ich werde zum Warmfahren vorher noch 2 mal 30 min Training ansetzen, damit man ein Gefühl für das Rennen bekommt.

Schönen Abend noch,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: dkwotti am Januar 29, 2015, 19:49:45 Nachmittag
Winterdienst beendet für heute, kann am Training gleich Teilnehmen  :)

Wenn's Zeitlich eben geht werde ich beim SRC mitfahren, kann allerdings nix versprechen.

Grüße Otti




Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 29, 2015, 21:30:25 Nachmittag
30 Minuten gefahren und dabei PB aufgestellt  :)


Sehr schöne Fahrt, Martin, wobei Du in den ersten 50 Sekunden sicher noch mehr rausholen kannst (vergleich mal unsere Fahrten  ;)  )


Ich vermute mal, dass die Quali am Freitag problemlos machbar sein wird, entscheidend sollte der Samstag auf Eis sein ... aber mit einem Top-10 Fahrer in den eigenen Reihen sollte doch die Motivation stimmen, oder?  ;D
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 29, 2015, 21:48:18 Nachmittag
Hallo Beutlin,

Qualli sollte machbar sein und als Team sind wir sowieso unberechenbar.  :D

2/10 kann ich oben immer wieder rausfahren, aber dann verliere ich unten auch immer wieder. (Gilt eigentlich für jede Strecke und Witterung) Eine perfekte Fahrt wird mir eh nicht gelingen, dennoch macht mir Val d'Isere mehr Spass als manche andere Strecke im Weltcup.

Bis dann,
Snowder


Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 29, 2015, 21:56:38 Nachmittag
Bin morgen sicher mit am Start ;)
Am Samstag kann die erste Startzeit knapp werden für mich,
aber werde alles versuchen. :(
...... die zweite Startzeit würde auf jeden Fall klappen :)
...... und Sonntag , den würd ich mir um nichts entgehen lassen ;D

LG
 
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 29, 2015, 22:05:17 Nachmittag
2/10 kann ich oben immer wieder rausfahren, aber dann verliere ich unten auch immer wieder. (Gilt eigentlich für jede Strecke und Witterung) Eine perfekte Fahrt wird mir eh nicht gelingen, dennoch macht mir Val d'Isere mehr Spass als manche andere Strecke im Weltcup.

Da hab ich's besser, ich kann mich drauf verlassen, dass ich oben ordentlich fahre und dafür unten gewaltig verliere :D ... trotzdem auch auf Eis innerhalb von 30 Minuten PB geschafft ... lediglich die langgezogene Linkskurve am Torbogen habe ich noch nie gut getroffen :(
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 29, 2015, 22:12:16 Nachmittag
Super Zeit auf Eis Snowi..... sportliche Anerkennung ;)

Liege bis zur ersten ZZ ca 1bis 2 Zehntel vor Dir und ab
dann fliegen mir die Eisstücke um die Ohren ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 29, 2015, 22:33:37 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich fahre gerade auf Eis mit mehr Drehen und etwas mehr Kante als Andere, deswegen bin ich oben langsam aber unten etwas schneller. Trotzdem kann ich mir bei guter Fahrt oben 2/10 abnehmen bei gleicher Skieinstellung, kriege dann die Fahrt bis unten aber nicht mehr "gerettet".

Bei dem Torbogen muss man auf Eis nach dem Einlenken nochmals (mit Sprungtaste)aufstehen, dann aber auch zügig wieder hocken und gegebenenfalls in der Hocke noch etwas nach links weiter einlenken. Die Geschwindigkeit ist hier stark von den Kanten abhängig. Mit Kante17 hab ich hier schon 110 geschafft.

Ich muss jetzt ins Bett, bis Morgen,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 29, 2015, 22:36:24 Nachmittag
Sorry,
also 110km/h, bevor man dann wieder nach rechts einlenkt.

Nicht dass ein Missverständnis aufkommt.

Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 30, 2015, 19:12:46 Nachmittag
Jawoll, wir sind schon einmal 5 Fahrer, das ist gut.

Damit haben wir uns so gut wie qualifiziert.  :)

Bis gleich,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Fit211 am Januar 30, 2015, 19:27:22 Nachmittag
hallo Zusammen,

kann bitte jemand was zu den Ski Einstellungen "SCHNEE" Schreiben?

Bin eh nicht der schnellte, aber ich habe das Gefühl ich stehe teilweise.

Fit211
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 30, 2015, 19:38:48 Nachmittag
Hallo Fit,

ich selber fahre mit 14/16/Rest.

Mit 16/18/Rest kannst Du ja mal anfangen und wenn es gut klappt, etwas Drehen und Kanten wieder zurücknehmen.

Viel Erfolg gleich im SRC.
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Fit211 am Januar 30, 2015, 19:43:28 Nachmittag
cool Danke für die Info eine Sekunde hab ich schon raus.

Gruss Fit1962 / Thomas
 
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 30, 2015, 19:44:08 Nachmittag
Da sollte gleich auch noch die 2:00:xxx drin sein ... bin gerade drei mal an der letzten Zwischenzeit vorne gewesen und dann immer gestürzt  :'( ... trotzdem die PB noch mal verbessert, auch wenn's der Schlechteste der letzten Läufe war ... ich fahre mit 12/15/R ...
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Fit211 am Januar 30, 2015, 20:01:40 Nachmittag
Na dann.

Viel Erfolg für Alle


Fit211 / Thomas
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: charliemuffin am Januar 30, 2015, 20:33:30 Nachmittag
soderle.... auf Schnee waren wir doch ganz gut... schon mal....glaub 5. oder ?

LG Charlie
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 30, 2015, 20:34:42 Nachmittag
Jawoll  ;D  ... 5 Sekunden vor Rennende noch die 2:00:xxx geknackt ... und als Team auf Platz 7, das lässt für morgen hoffen  8)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 30, 2015, 20:37:06 Nachmittag
Klasse,

11 Fahrer, 6 x PB und Beutlin mit der letzten Sekunde noch in die 2:00,xxx und das alles im Short Race Cup.
Der Chef ist sicher stolz auf uns und gibt uns frei fürs nächste BuLi Rennen.  :D

Dann warten wir mal auf die Auslosung.  ::) ::) ::) ::) ::)

Ich lade noch für ein paar Eisrennen ein morgen, aber jetzt geht's auch erst mal ab zum Fußball.

Bis dann,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 30, 2015, 20:41:49 Nachmittag
Bravo Team gutes Ergebniss mit TB
sauber gefahren IHR da vorne ;D ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 30, 2015, 21:12:58 Nachmittag
treffen im Achtelfinale auf BW
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 30, 2015, 21:17:00 Nachmittag
Hallo Team,

tolles Ergebnis !! Ich bin begeistert.
Weiter so.
Der nächste Gegner BW ist schlagbar ,erledigt sich aber nicht von alleine.
Also gebt nochmal Gas,das Viertelfinale kann erreicht werden.

operator1

Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 30, 2015, 21:27:02 Nachmittag
Wenn Du das sagst, Chef, dann machen wir das auch. :D
Warscheinlich brauchen wir Dich aber erst bei der Pokalübergabe :D :D
Wir könnten Dich natürlich auch vorher schon gebrauchen.
 
Bis Morgen,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Fit211 am Januar 30, 2015, 23:03:38 Nachmittag
Sorry Team,

aber morgen werde ich zu 99 % nicht schaffen. Versuche es denn pünktlich zu Hause zu sein.

Fit211 / Thomas
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 18:15:07 Nachmittag
Drücke euch die Daumen !!
Legt los !!

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 31, 2015, 18:48:17 Nachmittag
Sieht bis jetzt ganz gut aus, allerdings haben die BWer noch 2 Strafzeiten.

Bis gleich,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 31, 2015, 19:03:37 Nachmittag
Na, in der nächsten Runde sollten wir aber noch mal
ein bischen drauf legen.....bis gleich ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 31, 2015, 19:03:59 Nachmittag
Dennoch ungefährdet ins Viertelfinale eingezogen :) ... und da wird dann auch die 2:00:xxx bei mir fallen ... versprochen  ;D
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 19:06:45 Nachmittag
Sauber !!
Ganz lässig weiter, ohne alles zu zeigen.
Mal sehen gegen wen ihr jetzt fahrt.

Viel Glück dabei !!

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: kurvenweich am Januar 31, 2015, 19:06:58 Nachmittag
Gratuliere Euch!

Eindeutig und nie gefährdeter Sieg! Was ja aber auch fast zu erwarten war :-)

Wünsche Euch viel Erfolg im Viertelfinale!

Liebe Grüße
Kurvi
Teamchef Ba-Wü
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 19:09:14 Nachmittag
Danke !!
Der Rest steht bei euch im Thread.

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 31, 2015, 19:12:29 Nachmittag
Nun ja, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.  :D

Ganz lässig.... ??? Du hättest mich mal sehen sollen, Chef.
Ich war beim Sport, habs wieder mal übertrieben und hatte anschließend Krämpfe in den Händen. Bis zum Viertelfinale sollten sie weg sein.

Ich mach mal ein Training bis dahin.

Gruß0,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 19:21:50 Nachmittag
Also auf geht es gegen die Hessen !!

Viel Glück !! (werdet ihr brauchen)

operator1
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 31, 2015, 19:29:08 Nachmittag
Also auf geht es gegen die Hessen !!

Viel Glück !! (werdet ihr brauchen)

operator1

Danke Dir
Ab jetzt könnten wir dich gut gebrauchen :'( . Aber bin mir sicher das Team
stürzt sich todesmutig die Piste runter ;D
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 31, 2015, 19:30:39 Nachmittag
Wenn Du schon nicht mitfährst, Chef, kannst Du wenigstens den Hessen ein paar Umleitungsschilder auf die Piste bauen.  :D

Das wird jetzt ganz schwer, aber leichte Gegner waren auch nicht zu erwarten.

Bis gleich,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: kutti333 am Januar 31, 2015, 19:33:41 Nachmittag
Wünsche Euch viel Glück gegen uns. Der bessere soll gewinnen.


Schade dass Ihr nicht komplett seit.


LG Kutti333
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 31, 2015, 19:57:49 Nachmittag
komme nicht mehr in den LT zur Zeit??!! ???
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: dkwotti am Januar 31, 2015, 20:01:21 Nachmittag
ich auch nicht , irgendwie Ausfall... :-(
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Beutlin am Januar 31, 2015, 20:32:14 Nachmittag
Obwohl wir uns als Team um über 7/10 verbessert haben, konnte es nicht reichen ...trotzdem eine sehr starke Leistung  ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 31, 2015, 20:34:14 Nachmittag
Schade Jungs,

toller Kampf, fast nur PBs

Hessen war einfach zu stark

Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 20:35:34 Nachmittag
Respekt Jungs !!! :) :) :) :)
Da habt ihr aber nochmal richtig gute Zeiten rausgehauen !! 8) 8)
Fast nur PB's!!
Hut ab !!
Leider war Hessen zu stark, aber im Gesamtklassement wurde mit der Zeit Platz 6 erreicht !!!
Ich wünsche euch noch ein schönes WE,

operator1

@Martin: Danke für die Arbeit !! Ich hoffe du hattest Spaß und deine Erwartungen wurden erfüllt. ;D

@All: Ab Montag geht es BC auf Eis weiter !!
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Snowder am Januar 31, 2015, 20:39:03 Nachmittag
Schade, das gute Pferd ist zwar höher gesprungen als im Achtelfinale, dennoch wurde der Balken gerissen.

Trotzdem eine Klasse Leistung, Team.  :) :) :)

9 Fahrer, 7 mal PB >(ich natürlich wieder nicht  >:(), aber die Hessen waren einfach zu stark heute.

Es hat wieder einmal riesig Spaß mit Euch gemacht, man sieht sich dann wieder in Beaver Creek in der BuLi.

Schönen Abend noch,
Snowder
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 31, 2015, 20:40:07 Nachmittag
Unter diesen personellen Bedingungen ein guter Kampf mit
sehr guten Einzelleistungen.
Snowi... bedankt für den besonderen Einsatz ;)
Wir sehen uns in BC 
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: charliemuffin am Januar 31, 2015, 20:57:10 Nachmittag
Tut mir leid Leute. Das Erste Buli Rennen as ich verpasst habe.Zu allem Übel hab ich Ulla auch nicht bescheid gesagt.Schande über mein Haupt.Ich werde Buße tun.

 :'( :'(   Charlie
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 31, 2015, 21:09:37 Nachmittag
9 Fahrer, 7 mal PB >(ich natürlich wieder nicht  >:(), aber die Hessen waren einfach zu stark heute.

Es hat wieder einmal riesig Spaß mit Euch gemacht, man sieht sich dann wieder in Beaver Creek in der BuLi.
Ach Snowder - die 4 Tausendstel zu einer neuen PB die schenk ich dir. Du hast die Truppe toll geführt und ebenso toll gekämpft und auch organisatorisch super gearbeitet.

Um die Hessen zu schlagen, hätten wir die Top-5-Leute gebraucht ;)

Glückwunsch an Otti, der mich knapp geschlagen hat :)

Wir "sehen" uns zu Garmisch wieder - Beaver tangiert mich (leider) nur peripher und "mein Rang" ist eh nur P15 - da müßten schon 4 Leute ausfallen, damit ich Mitschuld an einer eventuell verschenkten besseren Platzierung hätte ...  8)

Ich werde Buße tun.  Charlie
3 Vaterunser und 2 Avemaria  ;)
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 21:17:11 Nachmittag
Tut mir leid Leute. Das Erste Buli Rennen as ich verpasst habe.Zu allem Übel hab ich Ulla auch nicht bescheid gesagt.Schande über mein Haupt.Ich werde Buße tun.

 :'( :'(   Charlie

Du wolltest nur nicht gegen Ulla verlieren. :D
Am Donnerstag in BC auf Eis erwarte ich von dir aber Wiedergutmachung !! ;)
Ach ja,sage Ulla vorher Bescheid. ;D ;D

Grüße,

operator1



Ich werde Buße tun.  Charlie
3 Vaterunser und 2 Avemaria  ;)

Das bleibt natürlich auch noch bestehen !! ;D
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: charliemuffin am Januar 31, 2015, 21:45:18 Nachmittag
Ich hab zusätzlich noch 3 kerzen in der kirche angezündet. Und einen rosenkranz ungehängt  ??? ??? .....  ich werde Ulla am DO verbieten irgendetwas im Haushalt zu machen.Zumindest nicht zur Buli Zeit.... ab Mitternacht kann sie wegen mir bügeln und kochen. Moment sie kommt... ich muss wech..  :o :o :o

Charlie
Titel: Re: SRC Cup 2015
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2015, 22:04:45 Nachmittag
JaJa,so sind wir.
Helden in Strumpfhosen !! ;D

operator1