SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Oktober 31, 2015, 00:36:32 Vormittag

Titel: Traurige Nachricht
Beitrag von: operator1 am Oktober 31, 2015, 00:36:32 Vormittag
Hallo Team,

leider muss ich euch mitteilen, dass unser Skifreund Alpha am 17.10.2015 verstorben ist. :'( :'( :'(
Ich habe diese Nachricht schon vor ein paar Tagen gelesen, kann es aber immer noch nicht fassen.
Mir fehlen immer noch die Worte.
Ein Teil der SC ist jetzt leider weg.
Alpha, Ruhe in Frieden !!
Wir werden dich nicht vergessen und dir einen Ehrenplatz im Team einräumen.
Mein Beileid gehört selbstverständlich auch seiner Familie.

Traurige Grüße,

Heiner
Titel: Re: Traurige Nachricht
Beitrag von: dkwotti am Oktober 31, 2015, 10:18:26 Vormittag
Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden, seiner Familie wünsche ich viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir bei der SC.

Ruhe in Frieden!

 Otti
Titel: Re: Traurige Nachricht
Beitrag von: Stocki_1964 am Oktober 31, 2015, 10:34:24 Vormittag
Ein herber Verlust.

Mein Beileid an seine Familie .

R.I.P  Alpha

(http://abload.de/img/034rsjks.gif)