Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee  (Gelesen 7512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #45 am: Januar 29, 2016, 11:36:47 Vormittag »
(Wenn ich so alt bin wie du,dann vielleicht. ;) )
Sehe gerade, 1965 ist ja das Gründungsjahr und nicht das Geburtsjahr. :D
Und natürlich gebe ich immer alles für das Team NRW.
Hat sich echt toll entwickelt unser Team, nicht nur wegen der aktuellen Platzierung. ;D

operator1
« Letzte Änderung: Januar 29, 2016, 11:42:01 Vormittag von operator1 »

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #46 am: Januar 29, 2016, 11:44:16 Vormittag »
Haha oper, oder soll ich sagen opa :D :D
Richtig, bin noch knackige und jugen 26 ;)

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #47 am: Januar 29, 2016, 11:47:03 Vormittag »
Opa zum Glück noch nicht. :D
20, 16 und 12 sind meine Mädels und grundsolide. ;)
Ja das waren noch Zeiten mit 26. ;D

operator1

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #48 am: Januar 29, 2016, 16:34:19 Nachmittag »
Na mit 20 wird es doch aber langsam Zeit oder  :P ;)

lg
FCH

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #49 am: Januar 29, 2016, 20:43:08 Nachmittag »
Na mit 20 wird es doch aber langsam Zeit oder  :P ;)

lg
FCH

Nö, kann noch warten.
Bin froh das die Windeln weg sind, brauche da keine neuen Windeln.

So, bin jetzt auch mal gestartet.
Gleich mal eine 2:00,750 hingelegt.
Fängt ja schon gut an.

Schönen Abend noch,

operator1

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #50 am: Januar 29, 2016, 22:51:39 Nachmittag »
Hallo snowder,

nicht lesen, fahren.

operator1

Snowder

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #51 am: Januar 30, 2016, 00:42:57 Vormittag »
Hallo Chef,

kam grade vom Sport und bin jetzt mal 2h gefahren. Da ist noch einiges drin, aber ich bin morgen und übermorgen unterwegs und muss zwischendurch mal schauen, ob ich noch fahren kann.
Das ein oder andere Stündchen sollte hoffentlich drin sein.

Hast mal wieder ne geile Zeit hingelegt, da werd ich nicht dran kommen, aber eine Platzierung in den Top 100 bei diesem Rennen ist mein Ziel.

Muss jetzt auch ins Bett und wünsche Dir aber auch allen Anderen noch viel Erfolg.

Snowder

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #52 am: Januar 30, 2016, 06:20:22 Vormittag »
Unter 2:01 wirst du schon noch kommen.

operator1

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #53 am: Januar 30, 2016, 13:25:41 Nachmittag »
Gratuliere operator. Komme mit Eis gar nicht zurecht.
Keine Ahnung was ich da immer falsch mache.
Komme wohl auch nicht mehr zum fahren. Selbst wenn ich noch mehr Zeit investieren würde....würde es nicht besser werden.
Werde wohl auch nur noch Sochi und St. Moritz fahren können und dann ist Schluß.  :( Denke nicht das ich noch eine Saison fahre. Die Zeit lässt es momentan einfach nicht zu. Möchte mich aber an dieser Stelle schon mal für die super Bulisaison bei allen bedanken. Hat richtig Spass gemacht. Wir sehen uns zum Abschluß in St. Moritz. Da heisst es nochmal alles geben.
« Letzte Änderung: Januar 30, 2016, 13:46:15 Nachmittag von marshall »

Offline Blitz Aus Ob

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: BlitzAusOb
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #54 am: Januar 30, 2016, 15:17:55 Nachmittag »
Puh. Gestern 2 Stunden für die Tonne gefahren. Es hat gar nichts geklappt.
Heute dann nach 10min immernin auf 2:01,3 verbessert :D
Das ist zwar immernoch nicht so gut für mich, grade weil ich in Garmisch immer große Rückstände bei der Anfahrt zur 2. ZZ hab.
Denke mir reicht das. Morgen keine Zeit.

Glückwunsch Heiner für die Top-Zeit!

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #55 am: Januar 30, 2016, 20:09:44 Nachmittag »
Das war doch mal ein Lauf: 2:00,449 ! ;D
Aber, da ist immer noch was drin.
Oben noch 1/10 und unten auch.
Vielleicht kommt ja nochmal alles zusammen.
Ist ja noch Zeit.

operator1

@marshall: Habe im Moment auch wenig Zeit, lediglich an den WE habe ich mehr davon.
Werde nächste Saison auch nur BuLi fahren.Das wäre doch auch eine Option für dich.
Nur ein Wetter und nur 4-6 h Wettkampf.
Überlege dir das mal,würde mich freuen.Macht die Sache für mich auch interressanter und spannender.
und das Team würde sich auch mehr als freuen.

LG,
Heiner

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #56 am: Januar 30, 2016, 22:00:19 Nachmittag »
Richtig stark operator.
Nur Bundesliga wäre eine Alternative. Das hält sich noch im Rahmen. Unser moertel macht es glaube auch so, oder??

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #57 am: Januar 30, 2016, 22:47:36 Nachmittag »

operator1

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #58 am: Januar 31, 2016, 01:17:50 Vormittag »
@ Heiner alias operator1:
Das könnte dich interessieren: http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/erweiterungen-auf-der-liveticker-seite-speedometer-und-buli-ergebnisse/msg42310/#msg42310

Sieht doch gut aus. ;D
Mal sehen wie es morgen um 21:00 Uhr ausschaut.
Danke für deine Mühen Rainer !! :)
Ach ja, bevor ich es vergesse: Als Teamchef hinterläßt du eine echt gute Figur !! Hut ab.

Richtig stark operator.
Nur Bundesliga wäre eine Alternative. Das hält sich noch im Rahmen. Unser moertel macht es glaube auch so, oder??

Das hört sich doch schon viel geschmeidiger an !! :D
moertel muss ,glaube ich gelesen zu haben, immer am WE arbeiten.
Er ist nur im Beaver gefahren ansonsten nur BuLi.
Aber scheint ihm ja Spaß zu machen !! ;)

operator1

Snowder

  • Gast
Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #59 am: Januar 31, 2016, 21:15:59 Nachmittag »
Grausam, grausam.
Ich habe die Piste einfach nicht verstanden. Bin hinter tausenden Geistern hergefahren. Habe versucht, alle Kurven so zu fahren wie die Besten. Immer wieder Fahrten analysiert, Skieinstellungen minimal verändert, usw. usw. und musste immer feststellen, dass ich nach jeder Kurve immer 1-2 km/h langsamer war als meine Geister.

Mein schlechtestes Ergebnis bisher, obwohl ich unzählige Stunden probiert habe, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man mit jedem Renntag sich verbessert und am 6. Renntag so einbricht, ist das frustrierend.

Ich melde mich hiermit schon mal für das nächste Jahr fürs Garmisch Rennen ab.

Schönen Abend noch und Gratulation an das Team NRW, vor Allem an Operator für die Hammer-Zeit.

Snowder

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 6. BuLi Rennen Garmisch auf Neuschnee
« Antwort #59 am: Januar 31, 2016, 21:15:59 Nachmittag »