Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Allgemeines zur neuen Saison  (Gelesen 1953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Allgemeines zur neuen Saison
« am: November 27, 2015, 14:21:17 Nachmittag »
Hallo Team,

die neue Saison ist gestartet.
Ich hoffe ihr seid schon alle gut reingekommen, denn es gilt unseren 3.Platz der Vorsaison zu verteidigen.
Das wird sehr schwer, aber wir wollen es versuchen.
Leider haben uns ein paar Fahrer verlassen, aber es sind auch neue Fahrer hinzugekommen.
Zur Zeit sind wir mit 18 Fahrern, aber ich hoffe das wir, ähnlich wie letzte Saison,wieder auf gut 30 Fahrer kommen.

Alle allgemeinen Hinweise zur Bundesliga findet ihr hier .Gerade für die ganz Neuen empfehlenswert.

Alle Tutorials der letzten Saison findet ihr hier .Ich habe nicht alle Links geprüft, hoffe aber sie funktionieren noch.

Ein Zusammenschnitt der schnellsten Fahrten der letzten Saison findet ihr hier . Besten Dank jesterhead !!!

Alle Skieinstellungen der letzten Saison findet ihr hier . Nochmals besten Dank jesterhead !!!

Die Trainingsgruppe wurde auch schon eingerichtet. NRW_operator lädt zu den Trainingsrennen ein.
Entweder ihr bekommt eine Email mit der Einladung zum Gruppenrennen oder aber ihr könnt euch im Spiel in das Gruppenrennen einloggen.Letzte Kachel der Spieloberfäche sind die Gruppenrennen.
Ab Montag,falls das Rennwetter schon ausgelost ist,werde ich Trainingsrennen anlegen.
Dafür werde ich,wie letztes Jahr, ein extra Thema anlegen und immer aktuell halten.
So, das soll es erstmal gewesen sein für den Anfang.
Falls ihr Fragen habt immer her damit.
Ich wünsche euch ein schönes WE und übt gut,nächste Woche ist das erste BuLi Rennen.

LG,

operator1/Heiner

LVCH ist noch nicht in der Trainingsgruppe.
Entweder hast du das Spiel noch nicht installiert oder aber du hast dich noch nicht online registriert und bist gefahren.

Hier noch einmal ein Verweis auf den Jahrgangscup.Ist eine interesante Sache und erfordert kein Mehraufwand.Einfach mal durchlesen und entscheiden


Habe gerade zu Testzwecken ein Training ab 18:00 Uhr angelegt.

Live Ranking Team NRW:  Hier !!!
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2015, 21:38:53 Nachmittag von operator1 »

operator1

  • Gast
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #1 am: November 28, 2015, 00:49:41 Vormittag »
"

Hier mal gleich ein TUT von Beaver Eis von unserem lieben Freund Keno aus dem Saarland.

Danke an Keno.

operator1

operator1

  • Gast
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2015, 20:59:11 Nachmittag »
Hier ein TUT von hrw zu Valdi:



Nochmals vielen Dank dafür.

operator1

  • Gast
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2015, 18:06:04 Nachmittag »
Hallo Team,

beim Liveranking vom Team NRW(Link siehe oben) habe ich jetzt auch die Strecken vom Bonuscup eingefügt.

operator1

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #4 am: Dezember 14, 2015, 18:15:52 Nachmittag »
Schladming kannst entfernen. Schrecklich die Strecke. :o ;D

operator1

  • Gast
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #5 am: Dezember 14, 2015, 18:18:19 Nachmittag »
Kann mich noch erinnern,wie die Strecke war. :'( :'(
Bin selber noch nicht dort gefahren.
Wenn ich mal Langeweile habe, vielleicht.

operator1

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #6 am: Dezember 14, 2015, 18:20:59 Nachmittag »
Hatte die Tage mal getestet. Nicht mal das Ziel gesehen.

Offline GER I

  • TM: GER_999
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.383
  • Karma: +17/-3
  • Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
  • InGame Nick: GER_I
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #7 am: Dezember 14, 2015, 20:29:36 Nachmittag »
Ich kann mich erinnern, dass es mich unheimlich Nerven gekostet hat, diese Strecke zu verinnerlichen. Die ganzen Hügel sehen sich so ähnlich, dass man manchmal gar nicht weiß, welcher jetzt gleich wieder dran ist.
Bloß gut, dass wir das dieses Jahr nicht fahren müssen.  8)

06:845 - 07:315 - 08:219 - 09:386 - 10:313 - 11:185 - 12:231 - 13:383 - 14:215 - 15:223 - 16:182

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Allgemeines zur neuen Saison
« Antwort #7 am: Dezember 14, 2015, 20:29:36 Nachmittag »