Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!  (Gelesen 10652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beutlin

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 78
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: Beutlin21
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
« Antwort #15 am: März 02, 2016, 06:46:19 Vormittag »
Schön, dass hier nun alles wieder läuft  :) ... und natürlich auch von mir gute Besserung an Heiner  ;)

War das ganze Wochenende in Berlin zum Fußballturnier, so dass ich dann leider beim SRC doch nicht mithelfen konnte ... aber ein schmeichelhafter 3. Platz von 12 Teams beim Fußball war auch nicht zu verachten :D
« Letzte Änderung: März 02, 2016, 06:48:52 Vormittag von Beutlin »

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
« Antwort #16 am: März 02, 2016, 13:33:20 Nachmittag »
Hallo Jungs,

liege hier auf meiner Couch und schaue mir alles aus der Ferne an. ;D
Ihr seid ja schon recht fleißig und verdammt schnell.
Mir geht es soweit ganz gut,morgen kommen die Klammern aus meiner Narbe raus.
Nächste Woche werde ich dann auch mal eingreifen,eventuell sogar in Schladming(je nachdem,wie es mit dem sitzen klappt).
Danke an Martin für die Übernahme während meiner Abwesenheit.
Ab Sonntag übernehme ich wieder,es sei denn du möchtest es weiter machen. :D
Zu St.Moritz:
Snowder und marshall haben die Meßlatte schon mal gaaaanz hoch gelegt,einer auf Eis und einer bei Sonne.
Der Rest ist aber auch schon ganz geschwind unterwegs.
Nächste Woche nehmen wir dann mal die 1:43,xxx als Teamzeit ins Visier.
Für das Abschlußrennen wird das Wetter am Sonntag ausgelost und dann ab Montag 3x die Woche trainiert.
Ziel sollte beim letzten Rennen wieder ein Stockerlplatz sein !!

LG,

Heiner

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
« Antwort #17 am: März 02, 2016, 14:18:07 Nachmittag »
Nachdem wie schon erwähnt Schladming bei mir zeitig nicht passt, muss ich leider auch Bundesliga und Weltcup für St. Moritz absagen. Werde in dieser Zeit das Bett im Krankenhaus hüten.  :-X  Werde euch aber die Daumen drücken. Wünsche euch dann viel Spaß bei den letzten beiden Strecken.
@operator: Wünsche Dir gute Besserung und gutes gelingen bei den Rennen.
« Letzte Änderung: März 02, 2016, 14:20:49 Nachmittag von marshall »

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
« Antwort #18 am: März 02, 2016, 22:06:03 Nachmittag »
Danke marshall.
Wünsche dir natürlich einen guten Verlauf für deinen Aufenthalt im Krankenhaus.
Würde mich freuen,wenn du dich danach hier nochmal meldest.
Für das letzte Rennen in St.Moritz ist das natürlich doppelt schade.
Erstmal für NRW (aber da bin ich mir sicher,werden sich alle Anderen ein Bein rausreißen um deine Zeit zu kompensieren) !
Und mir wird natürlich der Zweikampf fehlen.
Aber Gesundheit geht vor,habe ich ja selber am eigenen Leib erfahren.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald.

LG,

Heiner

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
« Antwort #19 am: März 03, 2016, 08:21:55 Vormittag »
Habe mich auch schon auf einen schönen Zweikampf im Weltcup gefreut.
Werde mich auf jeden Fall noch hier melden und euren Bulikampf soweit wie möglich verfolgen. Ihr macht das schon.

Snowder

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
« Antwort #20 am: März 03, 2016, 18:20:05 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich wünsche zunächst mal allen Kranken, dass sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Glück ist natürlich auch noch wichtig, schließlich waren die Passagiere auf der Titanic auch alle gesund, hatten halt nur kein Glück.   ???

Spaß beiseite, Gesundheit geht vor. Die Saison war lang und die Motivation bei Einigen auch nicht mehr so groß. 7 WC und 3 Bonus Rennen ist selbst für die Hartgesottenen etwas viel. Deswegen Hut ab vor allen Fahrern des Team NRW, dass sie die Saison noch durchgezogen haben, und so ganz unerfolgreich sind wir ja nun wirklich nicht.

Ab Sonntag übernimmt Operator wieder und dann gehts  mit Karacho auch schon in Richtung Bundesligafinale.
Schade Marshall, dass Du uns nur "geistig" beistehen kann, das wird vermutlich wieder richtig spannend. Vielleicht schaffst Du ja doch noch eine kurze (aber schnelle) Runde mit dem Laptop am Krankenbett. Vielleicht kannst Du auch den PC vom Chefarzt nutzen, musst halt nur mal fragen.  ;)

So, und jetzt wird mal in Schladming gerutscht, am Wochenende hab ich nämlich wenig Zeit.

Schöne Grüße,
Snowder

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #21 am: März 06, 2016, 13:47:24 Nachmittag »
Werde heute im Laufe des Tages Trainingsrennen für Moritz anlegen.
Natürlich nur auf Sonne.

LG,

operator1

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #22 am: März 07, 2016, 13:11:26 Nachmittag »
@marshall: Wo willst du hin mit deinen Zeiten ?  ;) 
Wahnsinnig gut !! ;D 
Vielleicht doch BuLi fahren ??
Werde nachher mal probieren eine 43 Zeit ins ZIel zu bringen.

LG,

operator1

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #23 am: März 07, 2016, 14:29:12 Nachmittag »
Würde ja gerne Buli fahren....... :(
Du probierst bestimmt nicht nur eine 43er, sondern eine 42er ins Ziel.
LG
 

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #24 am: März 07, 2016, 15:16:22 Nachmittag »
42 ist dann irgendwann mal das Ziel.
Erstmal muss die 43 reichen.
Es kommt ja sehr auf die Linie an.
Die muss man die ganze Zeit treffen,ansonsten ist man sehr schnell sehr weit weg.
Aber ist ja noch genug Zeit.

operator1

Snowder

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #25 am: März 07, 2016, 19:26:30 Nachmittag »
Endlich mal wieder festen Boden unter den Füßen  :D
Das Rumgehopse vpn Schladming ist zum Glück jetzt zu Ende.

Jetzt gehts ins Finale der BuLi und wenn alle fit sind, sollte es wieder richtig spannend werden.

Ich freu mich schon.
Snowder

PS Die Zeiten von marshall sind gigantisch. Solltest Du auch nur annähernd die Möglichkeit haben, eine Fahrt beim Rennen zu machen, dann mach es ...  :)

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #26 am: März 07, 2016, 20:53:36 Nachmittag »
So,die 43 erreicht und damit das Team auch. ;) 
Ist schon eine komische Strecke.
Kann mich da nicht so richtig anfreunden.
Die 42 werde ich wohl nicht fahren können,eine tiefe 43 dürfte aber gehen.
Einmal verlenkt im Mittelteil und man kann neu starten.
Das wird mühsam.
Jetzt aber schön weiter trainieren.

operator1

Snowder

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #27 am: März 07, 2016, 21:14:04 Nachmittag »
Au Backe, zum Glück muss ich jetzt sowieso aufhören.
Ich komme kaum noch unfallfrei aus dem Starthäusschen.

Morgen und Übermorgen werde ich wegen Fußball möglicherweise nicht viel bis gar nicht trainieren können, das hole ich dann aber mit Geheimtraining wieder auf.  ;)


Schönen Abend noch,
Snowder

operator1

  • Gast
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #28 am: März 07, 2016, 22:41:43 Nachmittag »
43,575 steht jetzt erstmal.
Ein bißchen wird noch gehen,aber nicht mehr viel.
Scheint nicht meine Strecke zu sein. :(

operator1

Offline moertel1

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 9
  • Karma: +1/-4
  • InGame Nick: moertel1
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #29 am: März 09, 2016, 22:42:39 Nachmittag »
Hallo Team,

bin in Moritz ebenfalls am Start. ;)
Wie ich meine 43,2 gefahren bin,weiß ich nicht.
Hoffe das ich beim Rennen so in etwa in diesen Bereich komme.
Also bis bald,

moertel

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
« Antwort #29 am: März 09, 2016, 22:42:39 Nachmittag »