SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Januar 31, 2016, 23:18:03 Nachmittag

Titel: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am Januar 31, 2016, 23:18:03 Nachmittag
Hallo Team,

ab jetzt gilt es sich auf das große Finale in St.Moritz vorzubereiten.
Die Strecke ist neu und wird deshalb für alle eine neue Herausforderung.
Die Skieinstellungen können auf Rudis Seite eingesehen werden.
Die Wetterauslosung steht auch noch nicht fest.
Aber wir haben ja noch 6 Wochen Zeit.
Damit die Zeit nicht zu lang wird, werde ich an 3 Tagen in der Woche ein freiwilliges Training ansetzen.
Die offiziellen Traininseinheiten werden ab dem 06.03.2016 unter den BuLi-Rennwetter stattfinden.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der neuen Strecke und das wir als Team unsere jetzige Platzierung erfolgreich verteidigen können.
LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am Februar 01, 2016, 17:17:50 Nachmittag
Wer Lust und Zeit hat:
01.02.2016 ab 18:00 Uhr Sonne in St.Moritz
03.02.2016 ab 17:00 Uhr Sonne in St.Moritz
05.02.2016 ab 17:00 Uhr Sonne in St.Moritz

Diese Woche zum kennenlernen mal nur Sonne.
Nächste Woche werden wir da mal wechseln. :D

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Februar 01, 2016, 22:36:54 Nachmittag
Hey Beutlin.....4beste BuLi Zeit ;D
Auch wenn es wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme ist
SPORTLICHE ANERKENNUNG...tolle Zeit ;) 8)

Weiter so vlt. kannst Du unsere ersten vier mal ein bischen "ärgern" :P

LG
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Beutlin am Februar 01, 2016, 22:49:01 Nachmittag
Vielen Dank für die Blumen  ;D


Die Linie war dieses Mal recht gut, die Frage ist nur, wie ich das 6 Wochen konservieren kann ... die 5 (der Blitz ist ja auch noch da) dürfen aber im BuLi-Rennen gerne vor mir bleiben, solange ich auch PB fahre  :P
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Februar 01, 2016, 22:49:13 Nachmittag
Hey Beutlin.....4beste BuLi Zeit ;D
Auch wenn es wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme ist
SPORTLICHE ANERKENNUNG...tolle Zeit ;) 8)

Weiter so vlt. kannst Du unsere ersten vier mal ein bischen "ärgern" :P

LG

korrigiere....  2beste Zeit.... echt klasse  :) ;) ;D
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am Februar 02, 2016, 14:28:08 Nachmittag
Gerade gesehen: Tolle Zeit Beutlin!  ;D

Zur Strecke:
Ist gewöhnungsbedürftig. ::)
Nicht so schwer, hier kommt es auf Genauigkeit an.
Leider fährt man gefühlt mehr außerhalb der blauen Linien als innerhalb. :(
Bin selber nicht gefahren,habe mir nur die Fahrt des 1. angeschaut. ;)
Viel Spaß noch, steige in etwa 3 Wochen mal ein.

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am Februar 02, 2016, 17:27:19 Nachmittag
Bin jetzt mal im Trainingsmodus gefahren.
Ist nicht meine Strecke.
Macht mir gar keinen Spaß und es wird schwer mich dafür zu motivieren.
Rechnet also nicht mit einer guten Zeit von mir.
Ewig neben der Strecke,einmal zu stark eingelenkt fehlt der Speed usw.

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am Februar 07, 2016, 17:58:33 Nachmittag
Wer Lust und Zeit hat:
10.02.2016 ab 17:00 Uhr Sonne in St.Moritz
10.02.2016 ab 17:00 Uhr Eis in St.Moritz
12.02.2016 ab 17:00 Uhr Sonne in St.Moritz
12.02.2016 ab 17:00 Uhr Eis in St.Moritz

Habe jetzt mal den Rosenmontag rausgelassen.
Die Woche darauf werde ich 30 min Rennen anlegen.

LG,

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am Februar 08, 2016, 15:25:18 Nachmittag
Alles Gute zum Geburtstag lieber itchy !!!

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Snowder am Februar 09, 2016, 19:22:36 Nachmittag
Von mir auch alles Gute, Itchy !!!!

VG Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am Februar 12, 2016, 22:57:07 Nachmittag
So in Sochi mal meine alte PB verbessert. :)
Jetzt noch 4/10 bis marshall. :D
War bei Olympia nicht meine Strecke und jetzt auch nicht.
Bis zur 2.ZZ klappt jetzt,aber dafür danach nicht mehr.
Bei Olympia war es genau umgekehrt. ???

operator1

Edit:Jetzt ist der normale Abstand wieder hergestellt.

Topzeit der Herr Snowder !!
Jetzt noch 2/10 und du bist bei der Verlosung der Hoodies dabei.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Snowder am Februar 25, 2016, 18:02:01 Nachmittag
Hallo Team NRW,

nachdem das Forum wieder funzt, kann ich Euch mitteilen, dass Operator nun doch ausgefallen ist.  :'(  :'(  :'( 
Er hat mich gebeten, bis er wieder einsteigt, etwas zu koordinieren.
Deswegen habe ich ein paar Rennen organisiert diese Woche, war dann aber selber auf Dienstreise und konnte nicht fahren.

Der Shortrace Cup findet nun dieses Wochenende statt, dazu aber mehr im SRC thread.

Drücken wir dem Chef mal die Daumen, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird.
Vielleicht schafft er ja sogar die ein oder andere Fahrt.

VG Snowder

PS Habe mal noch schnell ein paar Rennen auf Eis eingestellt.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: NRW_Richie am Februar 26, 2016, 08:24:37 Vormittag
Jaaaaaaa, Forum Geht wieder.
Danke Snow für deine Vertetung und Gute Besserung an Cheffe!
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Snowder am Februar 28, 2016, 18:21:20 Nachmittag
Servus,

ich stell mal noch ein paar Trainingseinheiten für die nächsten 3 Tage ein.
Sonne ist immer dabei und Eis und Schnee wechseln dann.

Ich mache jeweils 6 Stunden ab 17:00 Uhr, dann kann hoffentlich jeder mal trainieren. Wenn es noch Wünsche gibt, einfach melden.

Schladming stell ich mal nichts ein, da kann jeder selber rutschen wie er möchte. ;)

Schönen Sonntag noch und jetzt schauen wir uns mal das Halbfinale vom SRC an.

VG Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Snowder am März 01, 2016, 21:59:17 Nachmittag
Bin grad erst nach Hause und rutsche jetzt noch ein mal.
Dann gehts ab in die Heia.

Bis Morgen, obwohl es da auch nicht früher wird.

Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Beutlin am März 02, 2016, 06:46:19 Vormittag
Schön, dass hier nun alles wieder läuft  :) ... und natürlich auch von mir gute Besserung an Heiner  ;)

War das ganze Wochenende in Berlin zum Fußballturnier, so dass ich dann leider beim SRC doch nicht mithelfen konnte ... aber ein schmeichelhafter 3. Platz von 12 Teams beim Fußball war auch nicht zu verachten :D
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am März 02, 2016, 13:33:20 Nachmittag
Hallo Jungs,

liege hier auf meiner Couch und schaue mir alles aus der Ferne an. ;D
Ihr seid ja schon recht fleißig und verdammt schnell.
Mir geht es soweit ganz gut,morgen kommen die Klammern aus meiner Narbe raus.
Nächste Woche werde ich dann auch mal eingreifen,eventuell sogar in Schladming(je nachdem,wie es mit dem sitzen klappt).
Danke an Martin für die Übernahme während meiner Abwesenheit.
Ab Sonntag übernehme ich wieder,es sei denn du möchtest es weiter machen. :D
Zu St.Moritz:
Snowder und marshall haben die Meßlatte schon mal gaaaanz hoch gelegt,einer auf Eis und einer bei Sonne.
Der Rest ist aber auch schon ganz geschwind unterwegs.
Nächste Woche nehmen wir dann mal die 1:43,xxx als Teamzeit ins Visier.
Für das Abschlußrennen wird das Wetter am Sonntag ausgelost und dann ab Montag 3x die Woche trainiert.
Ziel sollte beim letzten Rennen wieder ein Stockerlplatz sein !!

LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: marshall am März 02, 2016, 14:18:07 Nachmittag
Nachdem wie schon erwähnt Schladming bei mir zeitig nicht passt, muss ich leider auch Bundesliga und Weltcup für St. Moritz absagen. Werde in dieser Zeit das Bett im Krankenhaus hüten.  :-X  Werde euch aber die Daumen drücken. Wünsche euch dann viel Spaß bei den letzten beiden Strecken.
@operator: Wünsche Dir gute Besserung und gutes gelingen bei den Rennen.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: operator1 am März 02, 2016, 22:06:03 Nachmittag
Danke marshall.
Wünsche dir natürlich einen guten Verlauf für deinen Aufenthalt im Krankenhaus.
Würde mich freuen,wenn du dich danach hier nochmal meldest.
Für das letzte Rennen in St.Moritz ist das natürlich doppelt schade.
Erstmal für NRW (aber da bin ich mir sicher,werden sich alle Anderen ein Bein rausreißen um deine Zeit zu kompensieren) !
Und mir wird natürlich der Zweikampf fehlen.
Aber Gesundheit geht vor,habe ich ja selber am eigenen Leib erfahren.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald.

LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: marshall am März 03, 2016, 08:21:55 Vormittag
Habe mich auch schon auf einen schönen Zweikampf im Weltcup gefreut.
Werde mich auf jeden Fall noch hier melden und euren Bulikampf soweit wie möglich verfolgen. Ihr macht das schon.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16
Beitrag von: Snowder am März 03, 2016, 18:20:05 Nachmittag
Hallo zusammen,

ich wünsche zunächst mal allen Kranken, dass sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Glück ist natürlich auch noch wichtig, schließlich waren die Passagiere auf der Titanic auch alle gesund, hatten halt nur kein Glück.   ???

Spaß beiseite, Gesundheit geht vor. Die Saison war lang und die Motivation bei Einigen auch nicht mehr so groß. 7 WC und 3 Bonus Rennen ist selbst für die Hartgesottenen etwas viel. Deswegen Hut ab vor allen Fahrern des Team NRW, dass sie die Saison noch durchgezogen haben, und so ganz unerfolgreich sind wir ja nun wirklich nicht.

Ab Sonntag übernimmt Operator wieder und dann gehts  mit Karacho auch schon in Richtung Bundesligafinale.
Schade Marshall, dass Du uns nur "geistig" beistehen kann, das wird vermutlich wieder richtig spannend. Vielleicht schaffst Du ja doch noch eine kurze (aber schnelle) Runde mit dem Laptop am Krankenbett. Vielleicht kannst Du auch den PC vom Chefarzt nutzen, musst halt nur mal fragen.  ;)

So, und jetzt wird mal in Schladming gerutscht, am Wochenende hab ich nämlich wenig Zeit.

Schöne Grüße,
Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 06, 2016, 13:47:24 Nachmittag
Werde heute im Laufe des Tages Trainingsrennen für Moritz anlegen.
Natürlich nur auf Sonne.

LG,

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 07, 2016, 13:11:26 Nachmittag
@marshall: Wo willst du hin mit deinen Zeiten ?  ;) 
Wahnsinnig gut !! ;D 
Vielleicht doch BuLi fahren ??
Werde nachher mal probieren eine 43 Zeit ins ZIel zu bringen.

LG,

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: marshall am März 07, 2016, 14:29:12 Nachmittag
Würde ja gerne Buli fahren....... :(
Du probierst bestimmt nicht nur eine 43er, sondern eine 42er ins Ziel.
LG
 
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 07, 2016, 15:16:22 Nachmittag
42 ist dann irgendwann mal das Ziel.
Erstmal muss die 43 reichen.
Es kommt ja sehr auf die Linie an.
Die muss man die ganze Zeit treffen,ansonsten ist man sehr schnell sehr weit weg.
Aber ist ja noch genug Zeit.

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 07, 2016, 19:26:30 Nachmittag
Endlich mal wieder festen Boden unter den Füßen  :D
Das Rumgehopse vpn Schladming ist zum Glück jetzt zu Ende.

Jetzt gehts ins Finale der BuLi und wenn alle fit sind, sollte es wieder richtig spannend werden.

Ich freu mich schon.
Snowder

PS Die Zeiten von marshall sind gigantisch. Solltest Du auch nur annähernd die Möglichkeit haben, eine Fahrt beim Rennen zu machen, dann mach es ...  :)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 07, 2016, 20:53:36 Nachmittag
So,die 43 erreicht und damit das Team auch. ;) 
Ist schon eine komische Strecke.
Kann mich da nicht so richtig anfreunden.
Die 42 werde ich wohl nicht fahren können,eine tiefe 43 dürfte aber gehen.
Einmal verlenkt im Mittelteil und man kann neu starten.
Das wird mühsam.
Jetzt aber schön weiter trainieren.

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 07, 2016, 21:14:04 Nachmittag
Au Backe, zum Glück muss ich jetzt sowieso aufhören.
Ich komme kaum noch unfallfrei aus dem Starthäusschen.

Morgen und Übermorgen werde ich wegen Fußball möglicherweise nicht viel bis gar nicht trainieren können, das hole ich dann aber mit Geheimtraining wieder auf.  ;)


Schönen Abend noch,
Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 07, 2016, 22:41:43 Nachmittag
43,575 steht jetzt erstmal.
Ein bißchen wird noch gehen,aber nicht mehr viel.
Scheint nicht meine Strecke zu sein. :(

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: moertel1 am März 09, 2016, 22:42:39 Nachmittag
Hallo Team,

bin in Moritz ebenfalls am Start. ;)
Wie ich meine 43,2 gefahren bin,weiß ich nicht.
Hoffe das ich beim Rennen so in etwa in diesen Bereich komme.
Also bis bald,

moertel
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 14, 2016, 12:41:19 Nachmittag
Heute Training !!! ;D  :D

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 14, 2016, 19:48:33 Nachmittag
Nach einer Zwangspause bin ich seid ein paar Tagen wieder im Training.
Gestern schon mal eine super Fahrt gelungen, hoffe kann die Do. wiederholen.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 14, 2016, 23:01:13 Nachmittag
Schön das du wieder dabei bist.

Die Trainingsbeteiligung mit 8 Fahrern ist auf jeden Fall ausbaufähig !! >:(
Ich vermisse otti,walter,itchy und co. :(
Gebt mal ein Lebenszeichen von euch, nicht das am Donnerstag zu wenig Fahrer am Start sind.
Also bis morgen,

Heiner

Die Zeiten im Training sind aber trotzdem gut. ;)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: itchy72 am März 15, 2016, 18:07:52 Nachmittag
März ist echt Kacke für SC - ich hab ein Projektstart nach dem anderen.
Donnerstag kannste allerdings auf mich zählen!
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 15, 2016, 20:58:28 Nachmittag
Okidoki !!
Viel Spaß bei der Arbeit. ;D 

LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: dkwotti am März 16, 2016, 16:12:45 Nachmittag
Cheffe ich bin noch da  ;)

hatte die letzten Tage nicht ganz so viel Zeit für Training, 

bin aber heute dabei und morgen beim Rennen auf jeden Fall.


Grüße Otti
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 16, 2016, 18:08:07 Nachmittag
;)  :DSehr schön !!

LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 16, 2016, 20:16:48 Nachmittag
So, jetzt hör ich aber auf, sonst hab ich mein Pulver für Morgen verschossen. :D


Bin jetzt knapp hinter Marshall, aber immerhin vor Dahoo. ;D
Wahrscheinlich hat der aber nur einen Versuch dafür gebraucht 


Bis Morgen,
Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 16, 2016, 20:22:06 Nachmittag
Glückwunsch !! :)
Bombenzeit. :D
Das werde ich nicht fahren können. :(
Bin froh wenn ich meine jetzige Zeit unterbieten kann.
Das mit dem tippseln ist gar nichts für mich.

LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am März 17, 2016, 08:13:58 Vormittag
Bin natürlich heute abend am Start. ;)


LG
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 13:27:35 Nachmittag
:)Dann lass uns heute abend mal Gas geben.

LG,

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: marshall am März 17, 2016, 16:51:01 Nachmittag
Ich drücke euch die Daumen.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 17:10:32 Nachmittag
Danke !! ;)
Wie geht es dir ??

LG,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: marshall am März 17, 2016, 17:26:07 Nachmittag
Alles gut gelaufen. Dauert noch etwas mit der vollen Bewegung. Aber sieht gut aus. Besser als erwartet.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 17:40:35 Nachmittag
Das freut mich zu hören.
Weiter gute Besserung.

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 17, 2016, 17:53:05 Nachmittag
Wie???
Noch keiner auf der Piste?
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 17, 2016, 18:10:40 Nachmittag
Doch, den Chef hab ich jetzt getroffen  :D
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 17, 2016, 18:34:44 Nachmittag
Und noch den Moertel und den Beutlin :D  :D
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: dkwotti am März 17, 2016, 18:46:03 Nachmittag
Bin mittlerweile auch eingetroffen :D
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 17, 2016, 18:51:19 Nachmittag
Und Otti und Fit, langsam füllen sich die Ranglisten :)  :)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: itchy72 am März 17, 2016, 18:51:46 Nachmittag
Würd' auch gerne, wenn meine CPU-Last nicht gerade bei 98% wär....
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 18:54:47 Nachmittag
Sind doch schon 6 Fahrer im Ziel.
Fängt doch gut an.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Enertschie am März 17, 2016, 20:02:22 Nachmittag
Starker Auftakt von NRW!
Das könnte euer Tag werden  ;)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 20:13:27 Nachmittag
Anwesend ... und die 1. Fahrt direkt bis ins Ziel.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Beutlin am März 17, 2016, 20:14:14 Nachmittag
Wider Erwarten konnte ich doch eine PB runterbringen und es fühlte sich noch nicht mal schwierig an. Da könnte mehr gehen, allerdings heute nicht mehr ... auf geht's, Borussia ... und da ich Sport 1 nicht empfangen kann, muss ich wohl bei meiner Freundin schauen ... haut rein, ich will uns siegen sehen ;)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 20:20:27 Nachmittag
Dann Danke für deine tolle Zeit und noch mehr für die gute Saison.
Viel Spaß und bis zur SC:17!
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 20:23:17 Nachmittag
Würd' auch gerne, wenn meine CPU-Last nicht gerade bei 98% wär....

Was macht dein PC itchy?
soll ich dir "meiner" bringen?  ;)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: itchy72 am März 17, 2016, 20:39:19 Nachmittag
Mein PC rechnet Pixel ohne Ende - und beim Warten trinke ich nen Bierchen oder zwei -
das wird gleich lustig - hoffe ich schaffe 1:50,xxx
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 20:40:00 Nachmittag
jetzt erst ´ne Mahlzeit und dann nochmal ´nen Angriff auf der PB
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 20:40:44 Nachmittag
GraKa ´putt?
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: itchy72 am März 17, 2016, 20:42:29 Nachmittag
Neeee  :D
iRay - und nen fetten Visualisierungs-Auftrag vom Kunden


Ist also gewollt mit der Auslastung - kann gerade noch eben Foren-Beiträge lesen und schreiben ;)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 21:20:42 Nachmittag
das ist aber relativ unpraktisch auf einem Abend wie dieser  :)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: itchy72 am März 17, 2016, 22:28:43 Nachmittag
Aber mal was Neues: ich bin in der Wertung und das Team ist Topp!
Hatten wir auch lange nicht mehr...
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Blitz Aus Ob am März 17, 2016, 22:36:53 Nachmittag
Moin Leute, melde mich auch mal wieder. Hab momentan einfach gar keine Zeit zum fahren und die Strecke liegt mir 0, bin bei der 2. ZZ schon abgeschlagen. Wie gesagt, um da reinzukommen fehlt die Zeit. Eben mal kurz runtergefahren und in der Wertung. Das ist das Wichtigste. So, fahre noch ein paar Mal und dann bin ich auch wieder weg ;)
Haut rein! Hat wie immer super viel Spaß mit euch gemacht und bis zum nächsten Mal  8)
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 22:51:26 Nachmittag
Top Itchy
Danke Blitz für deinen Einsatz und die gemeinsame Saison, bis zur SC:17
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: NRW_Richie am März 17, 2016, 23:08:58 Nachmittag
ich muss die Segel streichen  8) 
ich bedanke mich bei allen für eine wunderbare Saison die zur Vize-Meisterschaft geführt hat
gemeinsam sind wirk stark, gemeinsam sind wir NRW!!!

bis zur SC:17
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:33:52 Nachmittag
Der 2.Platz ist unser !!
Sowohl im Rennen wie auch in der Bundesliga !!
Kaum zu glauben und nicht für möglich gehalten.
Abschließende Worte zur Saison wird es die Tage geben.
Jetzt erstmal ein Pils auf diese schöne Saison !!
Ich bin stolz auf NRW.
Viel Spaß und Erfolg beim WC WE.

LG und einen schönen Abend,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Snowder am März 17, 2016, 23:37:46 Nachmittag
Gratulation ans Team !!!  :)  :)  :)

Wir konnten unseren 2. Platz hiermit untermauern, die Berliner waren wieder einmal bärenstark.

Danke für die tolle Saison, dass alle noch durchgehalten haben.

Besonderen Dank an den Chef Heiner / Operator, der uns wieder durch die ganze Saison begleitet und vor allem motiviert hat.

Ich wünsche jetzt noch Allen viel Erfolg im Weltcup und danach eine erholsame Sommerpause, die wir uns alle verdient haben. :D


Auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison !!!!!!!


Snowder
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:41:25 Nachmittag
Bevor es untergeht:
Unser Snowder war in der deutschen Buli der Schnellste !! (und es waren auch nur 2 Österreicher schneller !!)
Hut ab !!

operator1
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: dkwotti am März 18, 2016, 07:26:37 Vormittag
Glückwunsch an das gesamte Team zum 2. Platz - einfach Super,

das sollte uns genug Motivation für die nächste Saison geben.

Ich hoffe  dass wir uns nächste Saison alle gesund hier wieder sehen.

Grüße und allen einen schönen Sommer!!

Otti
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: Flighthigh am März 18, 2016, 10:11:09 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch für eure Vizemeisterschaft

Ihr habt super gekämpft auch wenn es nicht gereicht hat. Die nächste Siason kommt bestimmt und ich weiß das ihr alles daran setzen werdet den Spieß zu drehen.

Bleib Gesund und ich hoffe wir sehen uns alle im Herbst wieder.
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 18, 2016, 12:41:17 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch für eure Vizemeisterschaft Ihr habt super gekämpft auch wenn es nicht gereicht hat. Die nächste Siason kommt bestimmt und ich weiß das ihr alles daran setzen werdet den Spieß zu drehen. Bleib Gesund und ich hoffe wir sehen uns alle im Herbst wieder.
Danke !!

So,dass Rennen ist bei Sonne gestartet.
Habe mal eben meine PB etwas runtergeschraubt.
Eine 1,42,9xx steht jetzt zu Buche.
Was ich besser gemacht als gestern,weiß ich aber nicht.
Mal sehen,ob da noch was runter geht.
Wird aber schwer.
Egal,bin jetzt schon mit meiner Zeit mehr als zufrieden.
Viel Erfolg noch,

Heiner
Titel: Re: BuLi Abschluß in St. Moritz am Do. 17.03.16 bei Sonnenschein !!
Beitrag von: operator1 am März 20, 2016, 21:23:22 Nachmittag
Hallo Team,

die Saison ist beendet.
Zum Abschluß konnte ich erstmals in die Top 20 fahren. ;)
Auch unser snowder hat mit Platz 31 eine Bombenplatzierung !!
Respekt, aber es hat sich ja auch angedeutet.
Du wirst immer besser und schneller.
Nächste Saison fährst du locker in die Top 50 !!
Für mich war es die letzte WC Saison, ich werde nur noch BuLi fahren.

Bis demnächst mal,

LG,

Heiner

Gerade gesehen: Team NRW in St.Moritz spitze !! Superleistung !!