Autor Thema: Short Race Cup 2016  (Gelesen 6885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #15 am: Februar 13, 2016, 15:19:20 Nachmittag »
Danke Michael, wird schon schief gehen. ;D

Heiner

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #16 am: Februar 14, 2016, 13:08:44 Nachmittag »
Moin,

auch von mir alles gute für die OP und lass dich schnell wieder auf der Piste sehen :)

lg
FCH

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

dkwotti

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #17 am: Februar 14, 2016, 13:22:28 Nachmittag »
Hallo Heiner,

wünsche Dir auch alles Gute für die Op und schnelle Genesung.

Lg Otti

operator1

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #18 am: Februar 14, 2016, 21:34:31 Nachmittag »
Besten Dank ihr beiden !! ;D

So Bonuscup beendet.
Glückwunsch marshall !! :D
Martin tolle Zeit. :D
Habe gerade versucht Schladming zufahren. :-[
Ist bei dem Versuch geblieben. ;D
Bes... Strecke, man springt ja nur durch die Gegend. ???
Diese Strecke werde ich nicht fahren,also Bonuscup für mich beendet. >:(
Schade um die gute Platzierung, aber bei der Strecke empfinde ich gar keinen Spaß.
Werde dann in 1-2 Wochen mal in St.Moritz einsteigen. ;)

LG,

operator1

operator1

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #19 am: Februar 14, 2016, 21:41:28 Nachmittag »
Trainingsrennen für SRC:
Montag 15.02.2016 ab 19:00 Uhr 30 min Sonne/Eis im Wechsel bis 22:00 Uhr.
Mehr Rennen konnte ich nicht erstellen.
Werde morgen oder Dienstag dann neue Rennen anlegen.

operator1

Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #20 am: Februar 14, 2016, 22:27:29 Nachmittag »
Schladming habe ich keine Zeit für. Selbst wenn, würde ich die Strecke nicht fahren.
@operator: Drücke Dir für Deine OP die Daumen. Mir steht auch eine bevor. Deswegen steht St. Moritz für mich in den Sternen. Entweder bin ich zu Hause und die Strecke kann ohne ST gefahren werden oder ich bin noch nicht zu Hause. :(

operator1

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #21 am: Februar 15, 2016, 15:13:33 Nachmittag »
Schladming habe ich keine Zeit für. Selbst wenn, würde ich die Strecke nicht fahren.
@operator: Drücke Dir für Deine OP die Daumen. Mir steht auch eine bevor. Deswegen steht St. Moritz für mich in den Sternen. Entweder bin ich zu Hause und die Strecke kann ohne ST gefahren werden oder ich bin noch nicht zu Hause. :(

Danke.
Für deine OP auch alles Gute,vielleicht bist du ja fit für St.Moritz.
Und wenn nicht wird das Team das schon auffangen !!

Heiner

operator1

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #22 am: Februar 15, 2016, 22:58:08 Nachmittag »
Trainingsrennen für SRC:
Dienstag 16.02.2016 ab 19:04 Uhr 30 min Sonne/Eis im Wechsel bis 22:00 Uhr.
Mehr Rennen konnte ich nicht erstellen.
Werde morgen oder Mittwoch dann neue Rennen anlegen.

operator1

Snowder

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #23 am: Februar 16, 2016, 09:54:23 Vormittag »
Ich drücke allen, die eine OP vor sich haben, selbstverständlich die Daumen.


Was das Training zum SRC angeht, werde ich nicht alle 6 Einheiten pro Trainingstag fahren können, das wird mir zu viel Gewechsel.


Viel Erfolg noch an Alle und alles Gute an die beiden "zu Operierenden".


Snowder

operator1

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #24 am: Februar 16, 2016, 15:26:13 Nachmittag »
Danke Martin. :D
Fahr so wie du möchtest, wollte nur genug Training zur Verfügung stellen. ;)

Heiner

Snowder

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #25 am: Februar 25, 2016, 18:15:20 Nachmittag »
Hallo zusammen,

der SRC findet nun dieses Wochenende statt. Nähere Infos dazu gibt es in diesem Forum.
Die Rennen finden in St. Moritz statt.
Am Freitag, also morgen, findet die Auslosung des Achtelfinals statt (Eis)
Wie es weitergeht, lest ihr am Besten selber am Anfang des >Threads.
Die Einladungen zum SRC sollte automatisch jeder vom Team NRW bekommen, so dass wir uns hierum nicht kümmern brauchen.
Ich habe für heute und morgen nur noch Trainingsrennen auf Eis angesetzt. Für Samstag ebenfalls eine 60 Minuten Einheit für kurz vor dem Rennen. Da sollte aber jeder selber sich die Zeit einteilen, wie lange er sich vor dem SRC warmfahren muss. Bei mir ist es meistens eine halbe Stunde, bis ich "konstant" brauchbare Zeiten habe.

Ich hoffe mal, dass wir genug Fahrer stellen können.  :)

Drücken wir unserem Chef auch noch die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

Wenn noch Fragen sind, bitte melden.

Schöne Grüße und viel Spass noch,
Snowder

Snowder

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #26 am: Februar 26, 2016, 18:08:03 Nachmittag »
Soderle,

habe eben die Auslosung angeschaut. Es wurde sofort der dickste Brocken für uns mit Niederösterreich, dem derzeitigen Tabellenführer der österreichischen Liga und Titelverteidiger des SRC.
Mit so Kapazitäten wie Erbs, Spastard , Miko oder Godson ist nun zu rechnen.

Aufgeben gibts nicht und wenn wir uns anstrengen und etwas Glück haben, können wir die Niederösterreicher vielleicht ärgern.

Ich wünsche uns eine rege Teilnahme und viel Erfolg morgen.

Bis dann,
Snowder

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #27 am: Februar 26, 2016, 18:24:57 Nachmittag »
Na da haben wir ja echt Losglück - ich versuch mal Spastard und Godson inne Kneipe zu lotsen.
Dann musst Du den Erbs panieren und wir sind ne Runde weiter!
 :-\
21 is only half the truth.


Snowder

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #28 am: Februar 26, 2016, 19:27:00 Nachmittag »
Wenn Du Ersteres schaffst, werde ich mich zumindest bei zweiter Angelegenheit bemühen.  :D

Snowder

  • Gast
Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #29 am: Februar 26, 2016, 21:24:57 Nachmittag »
Habs grad nochmal probiert, komme aber nicht an Erbs ran :'(

Ich geh dann  mit in die Kneipe, da bin ich auch stärker. ;D

Bis dann,
Snowder

PS: Sollten wir wirklich weiterkommen, kriege ich ein Problem mit meiner Frau. Wir sind ab 19:00 Uhr auf einer Feier. Das wird spannend.  ???  (Hatte ich bisher nicht dran gedacht)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Short Race Cup 2016
« Antwort #29 am: Februar 26, 2016, 21:24:57 Nachmittag »