Autor Thema: Übungsleiter gesucht  (Gelesen 2149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Übungsleiter gesucht
« am: Februar 01, 2016, 17:04:14 Nachmittag »
Hallo Team NRW,

die Saison ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich habe mir schon Gedanken über die nächste Saison gemacht.
Wenn es gewünscht ist,werde ich gerne wieder als Teamchef zur Verfügung stehen.
Allerdings werde ich aus Mangel an Zeit (Familie,Beruf usw. fordern ihren Tribut) in der nächsten Saison
nur für die BuLi starten.Dort kann ich mich auf einer Strecke für ein Wetter vorbereiten.
Der zeitliche Aufwand ist da überschaubar und gut machbar.
Um gute Ergebnisse im WC zu erreichen, muss man dann aber doch mehr tun.
Nur mal so runterrutschen gefällt mir nicht,also lasse ich es sein.

Zu meiner Entlastung wäre es schön, wenn jemand von euch die Trainingsgruppe dann erstellt und die Trainingsrennen einstellt und bekannt gibt.
Die Auswertung der Trainingsrennen am Saisonende gehört da natürlich auch dazu.
(aber das ist nur ein bißchen Excell´n) ;)
Die weitere Moderation hier im NRW Bereich werde ich wie gewohnt erledigen und auch immer meinen Senf abgeben.

So,jetzt seid ihr an der Reihe.
Meldet euch und gebt ein Statement ab. :)

LG,

Heiner


operator1

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #1 am: Februar 03, 2016, 23:26:59 Nachmittag »
123 Aufrufe und keine Antwort !!
Leute reißt euch mal zusammen und schreibt was.

operator1

Offline guenschi

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 430
  • Karma: +9/-1
  • InGame Nick: guenschi
  • SC:14 BL: Oberösterreich
  • SC:15 BL: Oberösterreich
  • SC:16 BL: Oberösterreich
  • SC:NC: Team Montenegro
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #2 am: Februar 04, 2016, 06:40:52 Vormittag »
Jetzt muss ich wohl was schreiben, mhhh...


Nimm die Klickzahlen nicht zu ernst. Mich gehts nichts an, und schaue trotzdem rein, also ein Klick mehr.
Ich wollts nur gesagt haben.


Sorry für die Störung, bin auch schon wieder weg.
 ;)
Lg, guenschi!


Offline marshall

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 70
  • Karma: +3/-1
  • InGame Nick: marshall
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #3 am: Februar 04, 2016, 11:04:11 Vormittag »
Werde nächste Saison auch nur noch Buli fahren. Habe am WE einfach keine Zeit mehr für Weltcup. Selbst unter der Woche wird es oft sehr eng für mich. Werde wohl teilweise nicht mal die Trainingseinheiten machen können. Deswegen lasse ich mich mal außen vor.

operator1

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #4 am: Februar 04, 2016, 16:23:22 Nachmittag »
Jetzt muss ich wohl was schreiben, mhhh...


Nimm die Klickzahlen nicht zu ernst. Mich gehts nichts an, und schaue trotzdem rein, also ein Klick mehr.
Ich wollts nur gesagt haben.


Sorry für die Störung, bin auch schon wieder weg.
 ;)

Gäste sind gerne Willkommen. :)
Irgendwie muß man die NRW´ler ja auffordern mal ein Statement abzugeben,war ja bestimmt Einer dabei. :D

operator1



Snowder

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #5 am: Februar 04, 2016, 17:22:12 Nachmittag »
Servus,

ich weiß nicht, ob es beruhigt, aber wenn ich nächstes Jahr noch mitfahre, was ich derzeit auch so plane, kann ich die Trainingsrennen einstellen. Eine kleine Statistik bezüglich Trainingsweltmeistern sollte dann auch noch möglich sein.

Ein Klick mehr und vielleicht die Lösung.

Gruß,
Snowder

operator1

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #6 am: Februar 04, 2016, 19:54:41 Nachmittag »
Noch ein Klick mehr und Du hast den Zuschlag. ;D
Danke schonmal vorab für deine Unterstützung. ;)

LG,

Heiner

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #7 am: Februar 05, 2016, 10:35:01 Vormittag »
Ich bin da raus - hab eh schon zuviel Orga an der Backe ;)
"Obwohl es auch egal wäre, ob ich nach die Trainingsrennen anlege oder nicht..."
*Satire*

Snowder wäre perfekt dafür geeignet, aber auch unsere Trainingsweltmeister Otti, Walter oder frechdax könnte ich mir vorstellen. Ggf. machen die das ja als Team...
Einfach ein Trainingsaccount erstellen und das Kennwort dafür für alle Trainer per PM verteilen...
21 is only half the truth.


Offline NRW_Walter

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Karma: +14/-15
  • NRW_Walter
  • InGame Nick: NRW_Walter
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #8 am: Februar 06, 2016, 15:58:19 Nachmittag »
Wenn Snowder sich bereit erklärt, wäre es die perfekte Lösung.


Bei mir sieht es schlecht aus weil 2016 mehrere Operationen anstehen


Gruß


Walter

Offline Fit211

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 71
  • Karma: +5/-0
  • InGame Nick: FIT211
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #9 am: Februar 06, 2016, 19:21:42 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

zu nächst muss ich leider wieder einmal feststellen, dass ich nicht oft genug schreiben konnte.
Bin beruflich und privat stark eingespannt und habe teilweise nicht Mal an den Bulli Rennen teilnehmen können.
SCHADE!

Heiner, Dir zunächst vielen Dank für Diene Arbeit und Dein großes Engagement.!!!!!!!

Hoffe es findet sich jemand der die Lücke fülle kann.


Gruß Thomas



 

Snowder

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #10 am: Februar 07, 2016, 11:20:32 Vormittag »

Guten Morgen,


auch wenn bei mir Jahr für Jahr beruflich ein Risiko besteht, gehe ich davon aus, dass ich die Gruppe anlegen, Mitglieder reinpacken und Trainingsrunden ansetzen kann.


Ausgeholfen habe ich ja schon einmal. Den Aufwand sollte ich eigentlich abschätzen können, außer es hat sich etwas verändert. Dass man z.B. PMs verschicken muss wegen einem Kennwort ist mir neu. Ist dass so Heiner oder macht Itchy das nur bei seinen Geheimrennen ? ;)


Schöne Grüße aus dem Sauerland,
Snowder/Martin

operator1

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #11 am: Februar 07, 2016, 11:26:59 Vormittag »
Itchy meinte nur, wenn man sich die Arbeit teilt, gibt es ja nur ein Profil der einlädt.
Dafür müßte dann halt jeder das Paßwort haben um sich mit diesem Profil anzumelden um dann Rennen anlegen zu können.
Wenn du das alleine machst, mußt du auch nichts verschicken.
Alles roger ??

LG von der Arbeit,

Heiner

Snowder

  • Gast
Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #12 am: Februar 07, 2016, 13:10:58 Nachmittag »
Alles rodscha. :)


Sollte klappen.
Snowder

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Übungsleiter gesucht
« Antwort #12 am: Februar 07, 2016, 13:10:58 Nachmittag »