SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Dezember 30, 2011, 21:25:15 Nachmittag

Titel: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Dezember 30, 2011, 21:25:15 Nachmittag
Hallo Team,

das 5. Rennen steht an und wird in Wengen stattfinden.

Termin ist Donnerstag der 12.01.2012 von 19 - 23Uhr SONNE!

In Wengen sollten wir unseren guten Lauf weiter ausbauen und versuchen weiter anzugreifen.


Tutorial Wengen - Big Pizza Ski Challenge 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=ZTQz9ik_GtM#ws)

Hier ist das Tutorial vom letzten Jahr.

Und hier  (http://www.skichallenge.de/de/tutorials) ein weiteres Tutorial.

 Hier (http://www.youtube.com/watch?v=i9ebegHgAPc#ws) kann man das Brüggli üben.

Die Ski-Einstellungen könnt ihr wie immer hier herausfinden:http://rudi.selfip.org/ (http://[url=http://rudi.selfip.org/)] Hier !![/url]

Die Einstellungen letztes Jahr waren:

Sonne:       2:26,486   27 / 41 / 32  (28-41-31)
Eis:            2:30,577   27 / 56 / 17  (26-57-17)
Schnee:     2:36,190   10 / 14 / 76

Alles weitere was Wengen betrifft bitte hier rein.

Ansonsten allen im Team und in der Bundesliga einen guten Rutsch und ein gutes 2012 !!

operator1  ;D
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 04, 2012, 23:58:28 Nachmittag
Hallo Leute,

habe mir mal die Mühe gemacht und habe die Skieinstellungen von einigen Fahrern angesehen.
Da ist bei einigen Fahrern noch einiges im Argen (z.B. 47/26/27  ???)
Also 27/41/32 ist schon für Geübte, soll heißen man muß sehr genau fahren.
Gut ist auch 27/42/31.
Ein weiterer guter Ski ist 28/42/30.Ist zwar beim Gleiten nicht so schnell, aber man kommt ganz gut um die Kurven.
In dieser Region sollte der Ski liegen.Vielleicht beim Drehen(1.Wert) etwas mehr, aber Kante(2.Wert) braucht nicht mehr.
Ansonsten üben,üben und üben.
Im Trainingsmodus geht das wunderbar.Habe im Trainingsmodus, also mit zurücksetzen, jetzt schon eine Zeit von 2:27,5xx hingekriegt. Hinter diesem Geist kann ich dann offline hinterherjagen.
Außerdem einfach mal die Fahrten der Besten anschauen (z.B. unseren  jesterhead90).
Da sieht man die Linie und auch an welchen Stellen die Sprungtaste eingesetzt wird.

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.
Ansonsten mal  hier  (http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=404&t=12257) eine Streckenbeschreibung durchlesen.Sehr interresant !! :D ( ruhig die ganze Seite lesen)

operator1  ;)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 05, 2012, 12:44:42 Nachmittag
Sehr gut geschrieben operator!
Unsere Experten im schweizer Teamspeak empfehlen ebenfalls 27 - 42 oder 28 - 42....
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber man soll mit so einem Ski einfacher durchs Brüggli kommen.
Meine Fahrt bitte erst ab Langentreien anschauen, vorher wars nicht so berauschend.
Ich kann mir vorstellen, dass viele auch mit dem Hundschopf Probleme haben. Da empfiehlt es sich mal A3RoX anzuschauen im vergleich mit mir. Wie er da Zeit gut macht ist unglaublich.

Gruss jesterhead90
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 05, 2012, 16:34:20 Nachmittag
Danke Jungs - bin bei 2:30,498 angekommen.
Und da geht noch was! :P
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 12, 2012, 15:09:37 Nachmittag
Hallo Leute
Weiss nicht ob ich heute fahren kann. Wir haben noch ein zusätzliches Lauftraining vor dem Hallentrainig, also wirds bestimmt länger dauern  :(
Sieht nächsten Donnerstag übrigens genau so aus...

Gruss jesterhad90
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 12, 2012, 15:30:43 Nachmittag
oha - das schwächt uns mächtig!
Sieh zu, dass Du zügist läufst ;)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Berserker am Januar 12, 2012, 17:05:06 Nachmittag
Lauftraining völliger Unsinn,total überbewertet. :D Wäre schade,wenn du fehlen würdest.
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 12, 2012, 18:16:31 Nachmittag
Lauftraining völliger Unsinn,total überbewertet. :D
Seh ich genau so, aber was will man machen  :)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 18:52:37 Nachmittag
Hallo Team,

Skier schon schön gewachst ??
Gleich geht es los, vielleicht ohne jester.
Mal sehen was eventuell trotzdem geht.
Ich wünsche allen viel Glück,Spaß und Erfolg!!

operator1
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 12, 2012, 19:03:13 Nachmittag
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis 19:06 zeit habe... mal schauen ob ich was runter bring  ;)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 12, 2012, 19:06:15 Nachmittag
Red nicht ! Ab auf die Piste!  :)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Snowder am Januar 12, 2012, 22:01:48 Nachmittag
Super, über 20 Fahrer und Operator legt mal richtig einen vor.

Wenn das nicht mal motiviert.

Weiter so.
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 22:03:16 Nachmittag
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis 19:06 zeit habe... mal schauen ob ich was runter bring  ;)

Ja toll, du hast 6 min gebraucht.
Ich habe nach 2,5h endlich die 2:28 geknackt.
Vorerst bin ich vorne, aber wehe jester kommt vom Training.

1h noch !!
Jungs gebt nochmal Gas, ein bißchen geht bestimmt noch!!!

operator1
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 22:08:03 Nachmittag
Kaum geschrieben schon ist der erste Platz weg ==> jester hat sein Training beendet und startet
jetzt hier wieder durch.
2:27,286 solltest du doch schlagen können um in der Buli die Führung zu übernehmen.

operator1
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Berserker am Januar 12, 2012, 22:09:24 Nachmittag
Grandiose Zeit Chef!!! Sagte doch neulich könnte 6-8 Platz werden,sieht doch gut aus aktuell.



Lauftraining völliger Unsinn,total überbewertet. :D
Seh ich genau so, aber was will man machen  :)

Jepp,da muss man durch,sehe das aber immer Freitags,wenn ich mit den Arbeitskollegen in der Halle kicke. Da sind 1-3 Leute die dann auch aktiv Fußball spielen und ist manchmal so abartig,wie schnell und wieviel die laufen können. Sind gerade vorne und im nächsten Moment schon wieder hinten und dann so über 2 Std.

Kann mich noch gut erinnern wie,als ich damals selber aktiv gespielt habe,es gehasst habe Waldläufe zu machen,gab nix schlimmeres. :kotz:

Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 22:15:34 Nachmittag
von Berserker:

"Kann mich noch gut erinnern wie,als ich damals selber aktiv gespielt habe,es gehasst habe Waldläufe zu machen,gab nix schlimmeres. :kotz:"

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Als Stürmer Waldläufe geht garnicht !!  eher doppel kotz!!

Männer ein paar Zehntel sollten wir noch finden, dann können wir die Berliner auch noch abfangen.

Ziiiiiiiiieht!!!!
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: NRW_forrestwat am Januar 12, 2012, 23:05:14 Nachmittag
Man man man...war die Piste heute schlecht präpariert...bin nie durch das Brüggli-S gekommen...da waren voll die Furchen und Schneehügel von denen die vor mir hergefahren sind  :(

Ne halbe Sekunde hätte ich vielleicht noch gepackt...wenn nicht jemand so ein komisches S in die Strecke gebaut hätte.

Und die Berliner hätten wir dann gehabt...Grrr...

Aber SUPER Teamleistung...Glückwunsch an alle...wir werden immer besser :D

Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: BacardiSoccer am Januar 12, 2012, 23:06:43 Nachmittag
Nabend zusammen.

Habe noch 2 zehntel gefunden. ;D.
Mehr war leider heute nicht drin, da ich auch zwischendrin beim Training war.

An dieser Stelle nochmal "Hallo" an alle.

NRW for the Win! 8)

Gruß
BacardiSoccer
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Beutlin am Januar 12, 2012, 23:09:39 Nachmittag
Schönes Team-Ergebnis, aber ich bin nicht zufrieden. Das Brüggli war heute nicht meins, sorry  :(
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 12, 2012, 23:09:50 Nachmittag
Joa - wir können echt zufrieden sein - absolute Anschmiegzeit an die Top-Teams: es wird...

Irxwie glaube ich, dass in dieser Saison vll. noch nen Treppchen drinne ist...
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Snowder am Januar 12, 2012, 23:10:44 Nachmittag
Kompliment an Alle, es haben nur 5 Hundertstel an den Berlinern gefehlt.
Klasse Leistung und schön, dass Du zurück gekommen bist, Jester.
Bei mir gingen leider nicht mehr die Finger so wie das Gehirn wollte, das Gehirn aber auch nicht mehr konnte.

Tolle Teamleistung, hat wieder Spass gemacht und Danke an unseren Teamchef für die MOTIVATION.

Ich wünsche allen ein tolles Rennwochenende und viel Erfolg.

Bis demnächst und gute Nacht,
Snowder
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: BacardiSoccer am Januar 12, 2012, 23:11:13 Nachmittag
Hmm. Wo kann man das Gesamtergebnis denn sehen?
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 12, 2012, 23:11:46 Nachmittag
Es war mal wieder eine hervorragende Teamleistung mit super Zeiten.

Riesen Kompliment an alle
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Ruhrpottraser am Januar 12, 2012, 23:12:45 Nachmittag
Hurra, Hurra...

Klasse Teamleistung  :) !!!!

Wir haben den 6. Platz belegt. Finde ich absolut klasse...

... und in der Gesamtwertung sind wir an Hessen vorbeigezogen  :P

Also ich bin super zufrieden  ;D
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: NRW_forrestwat am Januar 12, 2012, 23:13:06 Nachmittag
Guckst Du...http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/) 8)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 23:13:20 Nachmittag
Hmm. Wo kann man das Gesamtergebnis denn sehen?

 Hier (http://portal.ski-challenge.info/index.php) und  hier (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker).

operator1
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: NRW_forrestwat am Januar 12, 2012, 23:13:56 Nachmittag
Oder... ;)http://www.skichallenge-liveticker.de/
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Ruhrpottraser am Januar 12, 2012, 23:14:53 Nachmittag
und unser 2. bestes Ergebnis nach Bormio... :-\
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 12, 2012, 23:15:04 Nachmittag
geile Zeit Team NRW :)
komme gerade von einer unnützen Veranstaltung und konnte leider nicht
helfen. Aber bei den Zeiten war ich kein Verlust.
respekt echt super

Ergebnisse unter: http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker)

LG
FT187
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Berserker am Januar 12, 2012, 23:15:32 Nachmittag
Nabend zusammen.

Habe noch 2 zehntel gefunden. ;D.
Mehr war leider heute nicht drin, da ich auch zwischendrin beim Training war.

An dieser Stelle nochmal "Hallo" an alle.

NRW for the Win! 8)

Gruß
BacardiSoccer

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Team! :)

Super Leute,traumhafte Leistung von allen. Schade,dass es nicht mehr für Berlin gereicht hat,aber denke der 6te Platz ist auch top.

So jetzt kommt beim nächsten BuLi Rennen endlich die Streif,denke da kann ich auch etwas mehr zum Erfolg beitragen. Kitzbühl ist,nach Bormio,meine Lieblingsstrecke.

Aber erstmal den "Waldlauf" in Wengen überstehen. :D Hoffe irgendwie im Rennen noch unter die 1ten 6000 zu kommen.

@operator: :D Gerd Müller hat auch ohne viel laufen seine Buden gemacht.
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 12, 2012, 23:20:38 Nachmittag
Hallo Team,

Superleistung wieder heute.
Über 20 Fahrer und wieder viele Best und Topleistungen.
Der 6.Platz ist okay.
Mit ein bißchen Glück hätten wir die Berliner noch abfngen können.
Bei mir war auch noch ein bißchen mehr drin,aber ein Klops habe ich mir immer erlaubt-
Egal, ich bin mit unerer Leistung sehr zufrieden und sehe das sich das Training immer weiter bezahlt macht.
Weiter so und wir werden in Zukunft auch weiter nach oben kommen.

An alle Fahrer viel Glück am WE beim Rennen, ich drücke euch die Daumen.

Hoffentlich scheint für alle am WE die Sonne,
denn wenn es friert oder schneit wirds schwierig!!

In dem Sinne einen schönen Abend noch,

operator1  :D
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: BacardiSoccer am Januar 12, 2012, 23:22:25 Nachmittag
Alles klar. Vielen Dank.

Die Streif mag ich auch am liebsten!^^

operator1... Sag deinen Wachssklaven schon mal Bescheid, die sollen sich was einfallen lassen :P

Gruß
BacardiSoccer
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Ruhrpottraser am Januar 12, 2012, 23:23:42 Nachmittag
Kann mich unserem TEAMCHEF nur anschließen  ;)

Wünsche allen viel Glück für das Rennen ab morgen....toi, toi....

und danach zu neuen Taten und Höchstleistungen auf der Streif  8)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:28:05 Nachmittag
Glückwunsch zum tollen 6.Platz! :)
Sehr gute Mannschaftsleistung und heute konnten wir leider nicht ranreichen ;) Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und bereits nächsten Donnerstag werden wir wieder in alter Mannschaftsstärke antreten ;)

lg,
FCH1965
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 13, 2012, 12:04:14 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch jester !!!
Die 2:27,000 sind geknackt.
Weiter so, vielleicht kannst du dich ja verbessern!!

operator1

P.S.: Heute scheinen bei mir reichlich neue Hügel eingebaut zu sein !!
        Naja, wird schon !!

Allen viel Erfolg!!!!
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 13:37:37 Nachmittag
Hola NRW,

auch von mir noch mal nen dickes congratulation zur gestrigen Platzierung!
Es wird im Mittelfeld immer spannender und das ist toll!!!

@Jester: einfach super deine Zeiten!
Ich drück dir die Daumen, dass es zu ner Top20-Platzierung oder mehr reicht!!! ;)

Beste Grüße,
Haenkst
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 13, 2012, 16:43:41 Nachmittag
Wem es hilft - ist ein wirklich schräger Vorschlag...  :-\

Ich bin heute morgen so im Bereich meiner PB im Rennen gefahren (2:30.078).
Danach habe ich immer gegen meinen Geist gespielt, um festzustellen, ob ich besser werde.
Hab eigentlich immer verk***ckt...

Hab mir denn nen Geist gesucht, der 2:30.000 fährt - über die Zeiteinstellungen.
Hab eigentlich auch immer verk***ckt...  :D

Hab dann einen Geist genommen, der 2:30.500 fährt - und das war es!
Mit der Motivation der grünen Zwischenzeiten bin ich dann tatsächlich auf 2:29.900 gekommen.

Finde das recht lustig - vll. kann das ja jemand von Euch gebrauchen...

Eure Märchentante
itchy
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: Berserker am Januar 13, 2012, 17:53:39 Nachmittag
Bei mir bewirkt die Sache genau das Gegenteil,werde dann eher viel zu nervöus und aufgeregt,dass ich zu 100% irgendwo in der Bande lande.
Deswegen fahre ich eigentlich immer gegen einen der viel schneller ist und stelle immer den Geist aus.
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 17:57:20 Nachmittag
Dann mal ein kleiner Vorschlag von mir ;)

Ich fahre seit Wengen immer gegen niemanden :D Fahre einfach gegen den 1.000.000sten :P Habe damit nicht den Stress mit Zwischenzeiten oder so ;) Was sich gerade im SRC sehr bewert hat :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 13, 2012, 17:58:54 Nachmittag
Jipp - Ski-Challenge scheint ne Kopfsache zu sein...

 8)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 13, 2012, 18:38:34 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch jester !!!
Die 2:27,000 sind geknackt.
Hehe Danke. War doch sehr überrascht, dass ich so schnell ne 26er fahre  :D

@Jester: einfach super deine Zeiten!
Ich drück dir die Daumen, dass es zu ner Top20-Platzierung oder mehr reicht!!! ;)
Vielen Dank!
Top20 wird fast unmöglich sein. Nach meiner Rechnung bräuchte ich dann ca. eine 2:26.650  ;)
Naja, mal schauen...
Viel Glück noch im Rennen und gibt Gas!

Ich fahre seit Wengen immer gegen niemanden :D Fahre einfach gegen den 1.000.000sten :P Habe damit nicht den Stress mit Zwischenzeiten oder so ;) Was sich gerade im SRC sehr bewert hat :)
Bei mir kommt es nicht so drauf. Ich weiss wenn ich gut gefahren bin und welche Zeit bei welcher Zwischenzeit gut ist. Egal ob ich da Rot oder Grün sehe  ;)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:48:05 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 13, 2012, 22:45:32 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)

Danke Heino, war heute den ganzen Tag arbeiten und konnte es noch nicht reinsetzen.

operator1
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 14, 2012, 00:33:17 Vormittag
Schon 4x angekommen !!! (bei über 100 Versuchen)
Heute war echt Freitag der 13.
Zur Zeit 2:28,871, wenigstens die 2:29 geknackt.
Ich denke so bis auf 2:28,6xx kann es noch gehen.
Wie schon gesagt, einen Bock schieß ich in jedem Lauf.
Vielleicht krieg ich ja mal einen Lauf ohne Fehler hin.

operator1
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 14, 2012, 19:58:49 Nachmittag
Gib Gas Otti, das schaffst du noch
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: dkwotti am Januar 14, 2012, 20:34:45 Nachmittag
bin schon den ganzen Tag zugange, :P  kriege den Vorsprung nur noch nicht ins Ziel, aber aufgeben ist nicht  ;D

die 2.31 will ich noch knacken.

 Otti
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: dkwotti am Januar 15, 2012, 11:34:18 Vormittag
@mickysusi


Jaaaaaaaaa 2.31 ist geknackt!

 bin bei 2:31,881 angekommen :)

Jetzt kannst  du wieder Gas geben  ;) wünsche dir viel Glück dabei!!

LG Otti
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 15, 2012, 12:13:27 Nachmittag
Glückwunsch Otti, super Leistung, habe heute leider keine Zeit mehr um die 31 in Angriff zu nehmen. Auf ein neues auf der Streif. Es macht riesen Spaß.

Gruß Walter
@mickysusi


Jaaaaaaaaa 2.31 ist geknackt!

 bin bei 2:31,881 angekommen :)

Jetzt kannst  du wieder Gas geben  ;) wünsche dir viel Glück dabei!!

LG Otti
Titel: Re: 5. Rennen Wengen Sonne !!!
Beitrag von: operator1 am Januar 15, 2012, 22:11:15 Nachmittag
Hallo Leute,

Wengen ist für dieses Jahr Geschichte.
Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit euren Ergebnissen.
Zum größten Teil hat sich ja jeder verbessert.
Als Team wieder ein starker Auftritt.
Jester: Glückwunsch zum 27.Platz. Mal wieder ein starker Auftritt.
In Kitzbühel wirst du bestimmt die 20 knacken.

Also auf gehts nach Kitzbühel !!!

operator1  :D