SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Nordrhein-Westfalen => Thema gestartet von: operator1 am Januar 15, 2012, 22:22:25 Nachmittag

Titel: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 15, 2012, 22:22:25 Nachmittag
Hallo Team,

trotz der widrigen Umstände zur Zeit im Board geht es weiter.
Der Spaß steht im Vordergrund und sollte nicht durch ein paar Deppen zerstört werden.

Auf gehts nach Kitzbühel zur Streif.

Termin ist Donnerstag der 19.01.2012 von 19 - 23Uhr Schnee!!


Hier (http://www.youtube.com/watch?v=Z_J6m2BQ3cY#ws) das Tutorial vom letzten Jahr.

Die Ski-Einstellungen könnt ihr wie immer hier herausfinden: Hier (http://rudi.selfip.org/)

Die Einstellungen letztes Jahr waren: Sonne: 22-27-51!
                                                            Schnee: 7-9-84!


Die Trainingstermine findet ihr wie immer im Thema Testrennen.
Ich wünsche euch und uns viel Spaß  und Erfolg auf der Streif.

operator1

ACHTUNG: Nach Kitzbühel findet noch das Nachholrennen von Beaver Creek statt!! 26.01.2012 !!!  Wetter ??
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: dkwotti am Januar 16, 2012, 15:44:11 Nachmittag
Hi,

der Link   für die Ski-Einstellungen "rudi.selfip.org" funktioniert bei mir seit gestern nicht mer :(

Gruß Otti
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 16, 2012, 17:30:08 Nachmittag
Hallo otti,

die Seite ist zur Zeit down.
Probiers mal mit 22/27/Rest.
Dann kannst du immer noch ein bißchen tüfteln.

operator1

Vielleicht hat jester noch einen guten Tip, der ist ja schon wieder flott unterwegs !!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Berserker am Januar 16, 2012, 18:50:03 Nachmittag
Danke operator für die nützlichen Links und Tut. Endlich gibt es Schnee! 8) Wurde auch Zeit! Denke,im Rennen kommt dann Eis.

Und in Vald'Isere kann es auch richtig deftig schneien.

Kann jmd. mal bitte einen Screen machen und da einzeichnen,wo man bei dem Hübel vor dem Karussel die SP Taste drückt,bei mir klappt das irgendwie nie.  :)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: JongerVadder am Januar 16, 2012, 19:03:11 Nachmittag
Danke operator für die nützlichen Links und Tut. Endlich gibt es Schnee! 8) Wurde auch Zeit! Denke,im Rennen kommt dann Eis.

Und in Vald'Isere kann es auch richtig deftig schneien.

Kann jmd. mal bitte einen Screen machen und da einzeichnen,wo man bei dem Hübel vor dem Karussel die SP Taste drückt,bei mir klappt das irgendwie nie.  :)

Muss Dir mal so von BVB zu BVB-Fan helfen:
Du meinst das "U-Hackerl" (wie die Öschis sagen) oder?  ;)
Nach der 1.ZZ.

Wichtig ist dort Sprungtaste und Bremsen gleichzeitig zu drücken an der roten Linie!

Gruß aus BW
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Berserker am Januar 16, 2012, 19:08:47 Nachmittag
Danke schwatz gelber,meine,aber nicht das U-Hackerl (war das nicht das Karussel?),sondern den Sprung vor der 1ZZ. 
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 16, 2012, 19:20:49 Nachmittag
Sonne fahr ich 20 - 27 - 53.
Denke aber 22 - 27 - 51 ist auch ok.
Schnee bin ich noch nicht gefahren, aber hier kann man die Linie und den Ski vom letzten Jahr sehen.
Ist sicher gleich geblieben...
SC:11 Kitzbühel (Schnee) 1:55,507 / Ski 7 9 84 (http://www.youtube.com/watch?v=NbktvpGj6Gw#)

@Berserker:
Was genau bereitet dir denn Probleme bei dieser Welle?
Ist eigentlich gleich wie jede andere Welle.
Wenn du den Zeitpunkt des drückens noch nicht richtig gefunden hast, einfach ausprobieren.
Mal früher drücken, mal später, bis es klappt.
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: dkwotti am Januar 16, 2012, 20:09:40 Nachmittag
Danke für die Infos!!  :)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Berserker am Januar 16, 2012, 20:35:59 Nachmittag
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammt. War eben eine 1:57:346 gefahren und dann kam im Ziel "Verbindung unterbrochen" und konnte nur noch auf Abbrechen klicken. Verdammt!  >:(


@jesterhead: Ja mir bereitet das Drücken der Welle Probleme. Weiß da nicht,bei welcher blauen Linie ich drücken muss. Die Welle soll man ja auch noch schräg anfahren,nicht wie sonst üblich von gerade aus.
Denke muss da mal in den Trainingsmodus gehen und die Welle da üben.

Anderseits denke ich soviel kostet die Welle auch nicht.
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Snowder am Januar 16, 2012, 23:05:17 Nachmittag
Junge, Junge, das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Irgendwie mag die Strecke mich nicht oder umgekehrt.
Habe aber hoffentlich noch genug Zeit zum Trainieren.
Schönen Abend noch an das Team.
Snowder
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 19, 2012, 21:32:02 Nachmittag
BOMBEN-ZEIT CHEFFE!!!!!!!!!!!!!! :P
da wird sich jes aber die Augen reiben und nach
dem Training noch mal angreifen.
Süper Motivationsschub :)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 19, 2012, 21:35:54 Nachmittag
So, habe meinen Anzug gewechselt und schon im 2.Anlauf jester abgehangen!!
Aber wahrscheinlich nur solange bis jester wieder einsteigt.

Zur Zeit sind wir nur 0,045 hinter Berlin !!
Also gebt nochmal Gas, das können wir schaffen.

operator1

Hatte ich versehentlich im falschen Thema gepostet!! sorry (war wohl die Freude über den gelungenen Lauf)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 19, 2012, 22:00:17 Nachmittag
Egal welches Forum: Super Zeit! - vll. geht noch was - schnall mal wieder Skier an...
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 19, 2012, 22:09:21 Nachmittag
Wow nice Leute! Super Leistung bis jetzt!
Ich hab vor dem Training bereits meine Laufsachen angezogen, konnte dann sogar 11min auf die Piste ^^
Mit der Zeit war ich auch ganz zufrieden... war vorher noch nie Schnee gefahren in Kitz  ;)
@operator: Hammer Zeit! Da muss ich gleich auf die Piste  :D
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Snowder am Januar 19, 2012, 22:10:22 Nachmittag
24 Fahrer aus NRW, 7 unter den ersten Zehn fahren bisher Bestzeit, und der mit dem größten Abstand zur PB bin ich.
Ich glaube, ich bin übertrainiert, es geht nämlich gerade gar nichts mehr.
Trotzdem oder gerade deswegen will ich noch mal Gas geben.

(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/425fa7d3ec4259775f8198746c2784fa.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/425fa7d3ec4259775f8198746c2784fa.html)
(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/ddd5f96b24f9a1bdd83f9aa98cfa1acd.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/ddd5f96b24f9a1bdd83f9aa98cfa1acd.html)


Bis gleich,
Snowder
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 19, 2012, 22:31:10 Nachmittag
Hallo jester,

dann hau mal rein.

@snowder:Probier mal einen neuen Anzug, hat bei mir auch geholfen !! ;)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: NRW_forrestwat am Januar 19, 2012, 22:35:49 Nachmittag
Welche Ski fahrt ihr?

Fahre mit 6/8 + 6/9 + 6/10 die gleichen Zeiten. Bin nur in den einzelnen Passagen unterschiedlich schnell.
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Berserker am Januar 19, 2012, 22:50:40 Nachmittag
Top Ding Leute!Sackstark.

Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 19, 2012, 22:51:24 Nachmittag
just the moment Berlin geknackt suuuuppperrr!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Berserker am Januar 19, 2012, 23:03:53 Nachmittag
Zum Glück bin ich doch noch rechtzeitig auf 6-9 umgeschwenkt und so konnte ich mich noch 3,5 Zehntel verbessern.

Weltklasse Leistung von allen!!!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 19, 2012, 23:04:33 Nachmittag
Geilomat! Die Berliner sind hinter uns!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 19, 2012, 23:06:10 Nachmittag
War das ein geiles Rennen.

Absolute Spitzenklasse von allen Fahrern
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 19, 2012, 23:07:58 Nachmittag
Eine saustarke Leistung. 5 er Platz und die Abstände nach vorne werden
immer kleiner.
Top Zeit noch rausgefahren jes, aber auch viele PB.
Glückwunsch an unsere TOP TEN und alle anderen die sie getrieben haben :)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Ruhrpottraser am Januar 19, 2012, 23:09:18 Nachmittag
Respekt..Respekt...

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer / innen...Platz 5 !!!!  :)

Ich konnte zwar nicht so richtig zum Erfolg beitragen, aber ich freue mich für NRW...

...und vor allem wie immer eine tolle Beteiligung.

Ich wünsche allen morgen viel Erfolg beim Rennen !!!

Sind sind der Meinung, dass war ...Spitze   8)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: itchy72 am Januar 19, 2012, 23:09:56 Nachmittag
@Flachland: Und wie ich getrieben wurde...
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 19, 2012, 23:10:38 Nachmittag
Hallo Team,

Jubel, Jubel !!
Applaus, Applaus !!

Kurz vor Schluß die Berliner noch abgefangen !!!

25 Fahrer !!! Das soll erstmal einer nachmachen.

Wieder Topleistungen, PB´s wohin man sieht !!

Eine tolle Teamleistung!!!

Ich bin stolz euer Teamkapitän zu sein!!

So macht das Spiel richtig Spaß !!

Für das Rennwochenende wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß,

so und nun noch ein frisches Veltins (das Bier der Sieger ! ;)) und dann ins Bett.

Bis morgen,

operator1
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: NRW_Walter am Januar 19, 2012, 23:12:42 Nachmittag
Hey Ruhrpottraser,

jeder hat sein Schäeflein dazu beigetragen.

Schließlich treiben wir ja unsere Topfahrer zu immer besserer Leistung
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Ruhrpottraser am Januar 19, 2012, 23:15:42 Nachmittag
@ mickysusi  :)

Du hast natürlich Recht  :)

Ich freue mich einfach über den Erfolg und der Superbeteiligung...

In unserer Gruppe geht es doch sehr sportlich und fair ab !!!!

Eben, einfach Superklasse  :D
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 19, 2012, 23:16:20 Nachmittag
Hey Ruhrpottraser,

jeder hat sein Schäeflein dazu beigetragen.

Schließlich treiben wir ja unsere Topfahrer zu immer besserer Leistung

Das sehe ich als Teamcheffe auch so!!!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 19, 2012, 23:17:38 Nachmittag
Bin jetzt weg, gute Nacht!!!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Snowder am Januar 19, 2012, 23:19:13 Nachmittag
Tolle Leistung und grosses Kompliment an das gesamte Team.
Wir hätten ja sogar 2 Teams stellen könne, da träumen andere nur von.
Bin leider an meine PB nicht mehr rangekommen, auch wenn ich stundenlang recht deutlich Beutlins Hinterteil gesehen habe, aber leider halt immer "nur" das Hinterteil.

@operator : Den Anzug wechsel ich erst jetzt und zwar den Schlafanzug.


(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/425fa7d3ec4259775f8198746c2784fa.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/425fa7d3ec4259775f8198746c2784fa.html)

(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/ddd5f96b24f9a1bdd83f9aa98cfa1acd.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/ddd5f96b24f9a1bdd83f9aa98cfa1acd.html)


Alles Gute fürs Rennen,
Snowder
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Flachlandtiroler187 am Januar 19, 2012, 23:26:12 Nachmittag
Wünsche allen ein gutes Rennen in Kitz.
Aber nicht vergessen, wir packen danach sofort die Koffer für Beaver.
Hartes Training und zum Ende noch mal das Treppchen angreifen. :D
Viel Erfolg und viel Spass
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Beutlin am Januar 19, 2012, 23:38:38 Nachmittag
Bin leider an meine PB nicht mehr rangekommen, auch wenn ich stundenlang recht deutlich Beutlins Hinterteil gesehen habe, aber leider halt immer "nur" das Hinterteil.
Das ist übrigens eines meiner besten Körperteile  :D

8 von 10 Plazierten mit PB, tolle Sache und Glückwunsch an uns alle, hat viel Spaß gemacht :)

Gruß, Beutlin  8)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Snowder am Januar 20, 2012, 11:28:19 Vormittag
Bekleidungsthemen gehören eigentlich in ein anderes Forum, aber ich habe mir mal Deinen Schnee-Anzug von gestern ausgeliehen, Operator. Nur fürs Wochenende ! Ich bringe ihn auch frisch gewaschen und gebügelt zurück. Hoffe nur, dass er bei den vielen Stürzen nicht kaputt geht.  ;)

Man sieht sich im Rennen.
Snowder
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Berserker am Januar 20, 2012, 11:52:15 Vormittag
So ein Mist,schon wieder Sonne.  >:( Könnt k.tzen!
Nur 1mal Eis+Schnee.  :(
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: dkwotti am Januar 20, 2012, 14:39:21 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch an's gesammte Team,

das wahr doch 'ne Top Leistung von allen, ich fahre zwar auch nicht in den Top 10, aber irgenwann komme ich da auch noch hin.
Jedenfalls haben wir eine Top Manschaft mit 'nem Super Cheffe!!

Wünsche allen viel Erfolg beim Rennen!!!

Gruß Otti
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Fit211 am Januar 20, 2012, 16:51:06 Nachmittag
Hallo Team,

an dieser Stelle schon Mal vielen Dank an Operator für die tolle Arbeit und die Zeit die Du für uns
invenstiert hast.

                                                         !!! H A M M E R !!!


DANKE

Fit1962 / Fit211
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 20, 2012, 17:42:44 Nachmittag
Bekleidungsthemen gehören eigentlich in ein anderes Forum, aber ich habe mir mal Deinen Schnee-Anzug von gestern ausgeliehen, Operator. Nur fürs Wochenende ! Ich bringe ihn auch frisch gewaschen und gebügelt zurück. Hoffe nur, dass er bei den vielen Stürzen nicht kaputt geht.  ;)

Man sieht sich im Rennen.
Snowder


Wie ich sehe paßt dir mein Anzug auch !!!
Werde mich gleich auch mal für die Piste bereit machen und dann jester abhängen !!
Ach ne, ich meinte wie immer hinter jester herhecheln!!

operator1
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jobra27 am Januar 20, 2012, 18:17:02 Nachmittag
Ach maahn, ich dachte ich wäre mal gut gewesen heute nachmittag, als ich mal 1. von uns war zwischenzeitlich. Und jetzt sind sie wieder alle vor mir :( ;)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 20, 2012, 18:34:00 Nachmittag
Ach maahn, ich dachte ich wäre mal gut gewesen heute nachmittag, als ich mal 1. von uns war zwischenzeitlich. Und jetzt sind sie wieder alle vor mir :( ;)

Nicht maulen, fahren !!
Probier mal 20/27, geht fast genauso gut wie dein 22/27.
Mußt vielleicht im Trainingsmodus die einzelnen Kurven mal testen.
Viel Glück weiter, vielleicht überholst du mich ja!!!

operator1
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 20, 2012, 18:46:56 Nachmittag
Abend zusammen...
Gratulation nochmal ans ganze Team zur gestrigen Leistung und natürlich besonders an operator!
Bis zur 3. ZZ. absulut starke Fahrt! Hatte fast immer Rückstand. Hab mir danach mal deinen Geist angesehen und dann wusste ich wie fahren  ;) Also Danke operator!
Schade ist jetzt wieder mal Sonne in Kitz, wäre gerne noch ein bisschen Schnee gefahren  :)

Wünsch euch trotzdem noch viel Spass bei der Jagd nach PBs!
Gruss jesterhead90
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 20, 2012, 18:52:29 Nachmittag
Na ja, dann taugte meine Fahrt ja was!!!
Sonne gefällt mir auch nicht so, hätte auch lieber Schnee gehabt.

Bis später,

operator1

P.S.:Rechtskurve nach der 4.ZZ mit oder ohne Sprungtaste ????
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jobra27 am Januar 20, 2012, 18:53:58 Nachmittag
Ach maahn, ich dachte ich wäre mal gut gewesen heute nachmittag, als ich mal 1. von uns war zwischenzeitlich. Und jetzt sind sie wieder alle vor mir :( ;)

Nicht maulen, fahren !!
Probier mal 20/27, geht fast genauso gut wie dein 22/27.
Mußt vielleicht im Trainingsmodus die einzelnen Kurven mal testen.
Viel Glück weiter, vielleicht überholst du mich ja!!!

operator1

Ach, dann fahr ich die ganze Zeit mit falschen Einstellungen.. Das erklärt natürlich so einiges.. Die rudi-Seite geht ja auch wieder. Ich werde morgen nochmal angreifen! 8)

Macht aber auf jeden Fall Spaß, immer in der Gruppe zu fahren!
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 20, 2012, 19:07:12 Nachmittag
Na ja, dann taugte meine Fahrt ja was!!!
Sonne gefällt mir auch nicht so, hätte auch lieber Schnee gehabt.

Bis später,

operator1

P.S.:Rechtskurve nach der 4.ZZ mit oder ohne Sprungtaste ????
Meinst Du den Lärchenschuss? Also der da eng an der Bande?
Wenn mann vorher eine hohe Linie hat und den richtigen einlenkpunkt erwischt, kann man ohne fahren, ist aber sehr schwer. Ich fahr meistens mit Sprungtaste, ist nicht viel langsamer.
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 20, 2012, 19:39:05 Nachmittag
Ja, wenn der Lärchenschuß bei ca 1:15(oder so +- ein paar Sekunden) ist.

operator1 :D
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 21, 2012, 04:38:28 Vormittag
Glückwunsch jester, die 1:50,000 sind geknackt.
Zur Zeit 16., in der Buli natürlich 1. !! Hut ab.
Vielleicht kannst du ja noch was nachlegen!!
Ich drück dir weiter die Daumen.

operator1 ;)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2012, 15:12:02 Nachmittag
Glückwunsch jester, die 1:50,000 sind geknackt.
Zur Zeit 16., in der Buli natürlich 1. !! Hut ab.
Vielleicht kannst du ja noch was nachlegen!!
Ich drück dir weiter die Daumen.

operator1 ;)

So mein Jester! Jetzt zieh dich mal warm an, denn ich bin dir dicht auf den Fersen :P :P
Vielleicht knack ich dich ja noch :D

lg,
FCH1965
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2012, 19:26:52 Nachmittag
Zur Zeit 16., in der Buli natürlich 1. !! Hut ab.
operator1 ;)

Ich berichte dich ja nicht gerne operator, aber jetzt muss ich es leider ;)
Der M/V'er hat zurückgeschlagen 8) 8)
Jesterhead du bist am Zug :P

lg,
FCH1965
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 21, 2012, 21:05:00 Nachmittag
Zur Zeit 16., in der Buli natürlich 1. !! Hut ab.
operator1 ;)

Ich berichte dich ja nicht gerne operator, aber jetzt muss ich es leider ;)
Der M/V'er hat zurückgeschlagen 8) 8)
Jesterhead du bist am Zug :P

lg,
FCH1965

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!
Bombenzeit !!!
Das wird jester bestimmt nicht auf sich sitzen lassen, obwohl deine Zeit ist schon der Hammer !!
Warten wir mal ab.
Werde weiter an meine 1:50,xxx arbeiten.

operator1
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2012, 21:29:50 Nachmittag
Danke Danke :)

Jesterhead's Geist war auch sehr hilfreich ;)

Und dei 50er Zeit bekommst du auch noch hin, ist ja nicht mehr weit ;)

lg,
FCH1965
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2012, 20:57:47 Nachmittag
Jubel !!
Kurz vor Schluß hat es endlich geklappt!!

1:50,853 !!!!

Besser geht nicht für mich.

operator1 ;)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: dkwotti am Januar 22, 2012, 21:26:38 Nachmittag
Jepp :)

ich bin auch vollkommen zufrieden, habe mein Ziel für diese Saison mehr als erreicht!

Wollte unter die ersten 10000 kommen - Platz 7983 ist es geworden.

Hat mächtig Spass gemacht  ;D

auf gehts zum Training in  Beaver für das letzte Rennen!!

Gruß Otti
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: Snowder am Januar 22, 2012, 21:44:16 Nachmittag
Bin mit mir nicht ganz zufrieden.
Recht früh meine Bestzeit gefahren und dann kam nichts mehr.
Konnte heute kaum noch fahren, hätte aber wahrscheinlich nichts gebracht.

Glückwunsch an alle Fahrer für die tollen Zeiten.
Bis demnächst,
Snowder
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2012, 22:52:20 Nachmittag
Hallo Team,

im Rennen von Kitzbühel wären wir als Team 6. geworden.
Diesmal waren die Berliner kurz vor uns.
Insgesamt sind 35 Fahrer aus NRW am Start gewesen.
Ich finde es sind wirklich tolle Zeiten raus gekommen.

Ich bin mit der diesjährigen SC zufrieden, lief wirklich Klasse für mich.
Auf allen Strecken deutlich beser als letztes Jahr.
Jetzt werden wir noch das letzte BuLi Rennen fahren und unseren 6.Platz verteidigen.

Einen schönen Abend noch,

operator1 :D
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2012, 23:01:19 Nachmittag
Ach bevor ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch jester, 32.Platz das läßt sich sehen.
In der BuLi war auch nur einer schneller, MV_FCH1965.
Auf jeden Fall bist du insgesamt unter den besten 40 Fahrern.
Respekt und Hut ab.
Und nächstes Jahr bitte unter die besten 25 !!!

Gruß operator1

P.S.: Donnerstag brauche wir eine gute Zeit von dir, damit wir uns wieder dranhängen können.
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 23:05:43 Nachmittag
Ach bevor ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch jester, 32.Platz das läßt sich sehen.
In der BuLi war auch nur einer schneller, MV_FCH1965.
Auf jeden Fall bist du insgesamt unter den besten 40 Fahrern.
Respekt und Hut ab.
Und nächstes Jahr bitte unter die besten 25 !!!

Gruß operator1

Kann ich mich nur anschließen! Respekt Jesterhead :) Bester Bundesligafahrer - ziehen meinen Hut :)
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 22, 2012, 23:07:20 Nachmittag
Zur Zeit 16., in der Buli natürlich 1. !! Hut ab.
operator1 ;)

Ich berichte dich ja nicht gerne operator, aber jetzt muss ich es leider ;)
Der M/V'er hat zurückgeschlagen 8) 8)
Jesterhead du bist am Zug :P

lg,
FCH1965
In diesem Forum fehlt definitiv ein "Hut ab Smiley"  ;D
Hammer was Du in Kitz gezeigt hast! Herzliche Gratulation zum 20. Rang!
Und auch deinem Teamkollegen Haenkst77... super Leistung!
Konnte leider heute fast gar nichts mer fahren, weil ich an einem Hallenturnier war und anschliessend noch Eishockey spielen ging mit dem FC. Trotzdem wäre ich an deine Zeit nie mehr ran gekommen, die war zu schnell für mich. Bin aber auch mit der Zeit zufrieden und wenn ich richtig gerechnet habe, schaffe ichs im Weltcup sogar noch auf Rang 34. Genau doppelt so gut wie letzte Saison ^^
Schade einfach, dass ich die ersten beiden Rennen verhaut habe, aber man muss sich ja nächste Saison wieder verbessern können und das wird auch so schon extem schwer.
In Beaver kann ich nichts versprechen operator, hasse diese Strecke einfach und kann sie auch nicht  :(

Gruss jesterhead90
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 23:14:10 Nachmittag
Das stimmt Jester :) Wo ist das "Hut-ab Smiley" :D

Ich hoffe, dass ich auch noch unter die besten 40 komme, mal gucken ;)
Und danke danke, mir ist einmal ein Lauf so richtig aufgegangen und der hat gleich gepasst :D

Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2012, 23:18:45 Nachmittag
Das stimmt Jester :) Wo ist das "Hut-ab Smiley" :D

Ich hoffe, dass ich auch noch unter die besten 40 komme, mal gucken ;)
Und danke danke, mir ist einmal ein Lauf so richtig aufgegangen und der hat gleich gepasst :D



Der ist aber richtig aufgegangen.
Meinen Glückwunsch dazu, ganz stark und natürlich HUT ab!!

Gruß

operator1
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 23:23:10 Nachmittag
Der ist aber richtig aufgegangen.
Meinen Glückwunsch dazu, ganz stark und natürlich HUT ab!!
Gruß
operator1

Dankeschön :)
Aber auch an dich operator, hast ja am Ende doch noch die 50er Zeit geschafft ;) Super.

lg,
FCH1965

P.S.: vielleicht könntet ihr uns bisschen Schützenhilfe für Donnerstag leisten :P
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2012, 23:28:30 Nachmittag
Wir schwer, müßten ja Niedersachsen und BW schlagen.
Aber mal abwarten was am Donnerstag so alles passiert.

operator1
Titel: Re: 6. Rennen Kitzbühel Schnee !!!!
Beitrag von: jobra27 am Januar 23, 2012, 13:59:11 Nachmittag
Bin auch sehr zufrieden dieses Jahr, vor allem in Kitzbühel und Wengen lief es gut für mich, insgesamt mehr als 1Mio Punkte, hatte ich noch nie. Beaver Creek bekomm ich garnicht mehr hin, die Tore sind ja unfassbar klein geworden. Meine Zeit dürfte schwer nochmal zu schaffen sein.. ;)