Autor Thema: Testrennen  (Gelesen 16220 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Testrennen
« Antwort #150 am: Januar 26, 2012, 18:03:39 Nachmittag »
Ach je - Platz 6 ist schon cool - so die Hälfte hinter sich lassen: zufriedenstellend!
Und was das schönste ist, war und sein wird: Unser Team hat ne gewisse gelassene Harmonie - unaufgeregt und leidensfähig, aber immer: harmonisch!

Dafür vorab schonmal: DANKE! Hat super Spass gemacht wieder diese Saison!

Und wenn die Berliner heute wieder hinter uns sind:  8)
21 is only half the truth.


operator1

  • Gast
Re: Testrennen
« Antwort #151 am: Januar 26, 2012, 18:35:32 Nachmittag »
Ach je - Platz 6 ist schon cool - so die Hälfte hinter sich lassen: zufriedenstellend!
Und was das schönste ist, war und sein wird: Unser Team hat ne gewisse gelassene Harmonie - unaufgeregt und leidensfähig, aber immer: harmonisch!

Dafür vorab schonmal: DANKE! Hat super Spass gemacht wieder diese Saison!

Und wenn die Berliner heute wieder hinter uns sind:  8)

Das sehe ich auch so.
Keine Streitereien sondern immer nur positiv !!

Die Berliner heute zu schlagen wäre schon gut, aber wenn ich mir das Speedometer so anschaue ....
Ach egal, jedes Rennen muß erstmal gefahren werden.

operator1

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Testrennen
« Antwort #151 am: Januar 26, 2012, 18:35:32 Nachmittag »