Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Teamchef gesucht  (Gelesen 12658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Berserker

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 233
  • Karma: +5/-1
  • InGame Nick: NRW_Berserker
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
Re: Teamchef gesucht
« Antwort #15 am: November 26, 2011, 14:56:27 Nachmittag »
Achso deswegen. Danke Chevato.

F1Treff

  • Gast
Re: Teamchef gesucht
« Antwort #16 am: November 29, 2011, 23:40:32 Nachmittag »
mich auch zu Wort meldet...
Operator, letzte Saison bin ich immer hinter Dir hergedüst, nun folgen wir Dir auch mal als unseren Gruppenleiter als Teamchef. In den letzten Jahren war das immer so ein Durcheinander und, wer erwähnte es, da Du schon so gut eingestiegen bist.... mach weiter so... im allererstem Jahr habe ich die Gruppe NRW geleitet aber da meine Hardware des öfteren einknickte, ich zum HB Männeken wurde, ist es besser wenn das jemand erledigt dessen System stabiler läuft. Sollte mal ein Problem aufkommen, rate ich zu einem B-Plan als Infoquelle für uns NRWler.

Das mit den Teams Mongolei usw. hab ich eh nie kapiert und auch wieso die überhaupt existierten.... egal.

Offline charliemuffin

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 48
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: gfr_charlie
  • SC:14 BL: Sachsen-Anhalt
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Monaco
Re: Teamchef gesucht
« Antwort #17 am: Dezember 03, 2011, 18:07:28 Nachmittag »
Also...erst mal hallo... und ... ich bin erleichtert ,das sich ein Teamchef gefunden hat.   :D
Da ich weiss ,was das für ein Stress sein kann werde ich soweit zeitlich möglich Operator1 dabei unterstützen.
Gott sei Dank fällt ja dieses Jahr zumindest die Renn-Terminplanung weg (wenn ich das richtig verstanden habe),und somit auch die "ewige" Streiterei an welchem Tag gefahren wird.
So....auf das wir unter die TOP 3 kommen.

Bis denne   Charlie

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Teamchef gesucht
« Antwort #17 am: Dezember 03, 2011, 18:07:28 Nachmittag »