Autor Thema: Renn- und Trainingsmeister  (Gelesen 5419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

operator1

  • Gast
Renn- und Trainingsmeister
« am: Februar 20, 2013, 03:34:13 Vormittag »
Hallo Team,

es ist endlich soweit.
Ich habe in den letzten Tagen fleißig ausgewertet, was wir während der SC Saison so veranstaltet haben.
Den SRC habe ich mal außeracht gelassen.

Wir haben auf 5 Strecken unsere Trainingseinheiten,BuLi Rennen und Rennwochenenden ausgetragen.
Insgesamt habe ich 50 mal zum Training gerufen.
Was soll ich sagen, unser otti (dkwotti), der auch schon mal gerne die Piste vorbereitet, war immer da !! Unglaublich !!
Aber auch die Beteiligung des 2. und 3. mit 48 bzw. 47 teilnahmen läßt sich sehen.
Mein Glückwunsch an Walter (mickysusi) und Martin (Snowder_2012) als 2. und 3. !!
Für diese Leistung gibt es die virtuelle Gold,Silber und Bronzemedaille.

Die Punktewertung geht dieses Jahr an,    MICH  !! :D

2. wurde Martin mit dem riesen Abstand von 17 Punkten, bei insgesamt 60 Rennen !!

Und wer bekommt Bronze ??  Mein Glückwunsch an otti , der sich knapp
vor dem letzjährigen Sieger, Ruhrpottraser, platzieren konnte.

Die Tabellen hänge ich unten an. Viel Spaß damit.
Ach ja, das Punktesystem ist das gleiche wie beim Allroundcup.

Grüße an alle,

Heiner

operator1

  • Gast
Re: Renn- und Trainingsmeister
« Antwort #1 am: Februar 20, 2013, 03:36:47 Vormittag »
Mein Gewinn, neben dem hoffentlich bald gefundenen Gabelstapler Bier ( die Blumen wurden schon überreicht),
will ich euch nicht vorenthalten.

Seht selber !!

Heiner

dkwotti

  • Gast
Re: Renn- und Trainingsmeister
« Antwort #2 am: Februar 20, 2013, 21:30:32 Nachmittag »
Hallo Heiner,

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz und schönen Dank für deine super Auswertungen,
was du anpackst machst du einfach PERFEKT!!

Da hab ich ja tatsächlich meinen Trainingsmeistertitel vom letzten Jahr verteidigt ;D und zusätzlich noch den
3. Platz, da bin ich doch mehr als zufrieden :)

Herzlichen Glückwunsch von mir auch an Walter und Martin zum 2. und 3. Platz, es hat diese Saison richtig Spass gemacht mit euch allen, deshalb bin ich nächstes Jahr auch mit Sicherheit wieder dabei.

Heiner, ein schickes Andenken an die SC13 haste ja jetzt, irgendwo muss  nur noch der Gabelstapler mit dem Bier gefunden werden  ;D ;D ;D

Viele Grüße
Otti




« Letzte Änderung: Februar 20, 2013, 21:35:41 Nachmittag von dkwotti »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Renn- und Trainingsmeister
« Antwort #2 am: Februar 20, 2013, 21:30:32 Nachmittag »