Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: 3. Rennen der Saison in Bormio - Thema "CUT"  (Gelesen 682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guenschi

  • Moderator
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 430
  • Karma: +9/-1
  • InGame Nick: guenschi
  • SC:14 BL: Oberösterreich
  • SC:15 BL: Oberösterreich
  • SC:16 BL: Oberösterreich
  • SC:NC: Team Montenegro
3. Rennen der Saison in Bormio - Thema "CUT"
« am: Dezember 23, 2014, 12:06:32 Nachmittag »
Hallo Leute!


Es gibt eine wichtige Meldung bezüglich des "Cuts" in Bormio durch die Rennleitung:

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen - und für alle hiermit die Regelung nach §9 noch mal zu klären:


Wir fahren keine Cuts in der BuLi!Grundsätzlich sind wir ja einen Tag vor dem eigentlichen Welt-Cup-Rennen auf der Piste. Greentube schloß in der Vergangenheit immer Abkürzungen BEIM WC-Rennbeginn, daher ist §9 ins Leben gerufen worden. Wurde also ein Cut VOR dem Rennen gefunden, so lehnte die BuLi es ab, diesen zu fahren - mal von der Problematik der Kontrolle ganz abzusehen.
Wie schon im letzten Jahr gilt die Werbetafeln-Hoppelei in Bormio aber nicht als Cut; selbst im offiziellen Tutorial wurde auf diese Stelle eingegangen. Es wird also diese Stelle auch im Rennen so gefahren werden können (höchstwahrscheinlich) - und damit gilt für die BuLi genau das selbe.
Sollte GT beim Rennen den Cut nicht erlauben, so können wir diesen Cut auch nicht am Montag benutzen, da wir ja NACH dem eigentlichen WC-Rennen erst starten.
Dies ist die offizielle Mitteilung der Rennleitung, die Teamchefs sind gebeten, dies ihren Team-Mitgliedern so weiter zu geben.
Im Übrigen ist es exakt die selbe Situation, wie im Jahr zuvor



Lg, guenschi!
« Letzte Änderung: Januar 19, 2015, 06:27:38 Vormittag von guenschi »
Lg, guenschi!


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

3. Rennen der Saison in Bormio - Thema "CUT"
« am: Dezember 23, 2014, 12:06:32 Nachmittag »