SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am November 30, 2011, 09:10:22 Vormittag

Titel: WICHTIG
Beitrag von: ScaniaTrucker am November 30, 2011, 09:10:22 Vormittag
WICHTIG:

Bitte nehmt alle die Gruppeneinladungen auf http://skichallenge.at/de (http://skichallenge.at/de) von OBERÖSTERREICH und für Team_Oberösterreich an.

Danke euer Teamchef
Titel: Re: WICHTIG
Beitrag von: davipoin am November 30, 2011, 19:01:44 Nachmittag
wie kann ich die annehmen?
Titel: Re: WICHTIG
Beitrag von: ScaniaTrucker am November 30, 2011, 19:43:51 Nachmittag
http://skichallenge.at/de (http://skichallenge.at/de) ---> einloggen --->Mein Skifahrer

Da müsste(n) die einladung(en) sein.

LG. Euer Teamchef
Titel: Re: WICHTIG
Beitrag von: udolattek am November 30, 2011, 20:48:58 Nachmittag
Hallo Teamchef!

Mein reservespitzkicker-Account funktioniert auf der website nicht mehr.
Kann mich nich einloggen und die Einladung annehmen.
Hab deswegen einen neuen Fahrer erstellt. Bitte noch eine Einladung an "udolattek" schicken.

Danke,
lg udolattek
Titel: Re: WICHTIG
Beitrag von: mueli122 am Dezember 01, 2011, 12:41:11 Nachmittag
Hallo Chefchen kannst mir bitte eine einladung schicken ich möchte für OÖ auch wieder dabei sein

lg
robert  ;D
Titel: Re: WICHTIG
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 01, 2011, 20:11:25 Nachmittag
@mueli122

du musst noch in deinem Profil deinen IngameNick und dein Bundesland angeben ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: WICHTIG
Beitrag von: HARRANTH am Dezember 01, 2011, 20:31:30 Nachmittag
Möchte auch gern für euch fahren =)