SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Oberösterreich => Thema gestartet von: ScaniaTrucker am November 13, 2011, 10:32:28 Vormittag

Titel: Wo kommt ihr eigentlich her?
Beitrag von: ScaniaTrucker am November 13, 2011, 10:32:28 Vormittag
Hallo,
wäre nett wenn ihr euch hier mal vorstellen würdet und schreibt woher ihr kommt.

Ich fange mal an:

Ich heiße Daniel, bin 15 Jahre jung, komme aus Linz und mache derzeit eine Lehre bei der ÖBB (Österreichische Bundes Bahn) und bin derzeit in der Berufsschule 5 in Linz.

LG. Daniel
Titel: Re: Wo kommt ihr eigendlich her?
Beitrag von: JoKa007 am November 15, 2011, 15:49:14 Nachmittag
Ich bin Johannes, 12 Jahre alt, wohne in Wels und geh aufs Brucknergymnasium Wels
Titel: Re: Wo kommt ihr eigentlich her?
Beitrag von: davipoin am November 15, 2011, 17:48:15 Nachmittag
Ich bin der David 11 Jahre alt,komme aus eidenberg und gehe ins gymnasium in auhof.
Titel: Re: Wo kommt ihr eigentlich her?
Beitrag von: ScaniaTrucker am November 16, 2011, 18:33:34 Nachmittag
Auhof gym? Da in der nähe wohne ich
Titel: Re: Wo kommt ihr eigentlich her?
Beitrag von: HARRANTH am Dezember 01, 2011, 19:07:13 Nachmittag
Ich bin der Kevin, 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Linz. Derzeit gehe ich in die Polytechnische Schule =)