Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Allgemeines / OC:18 – die Ski Challenge lebt weiter!
« Letzter Beitrag von Killerbees19 am November 09, 2017, 18:40:58 Nachmittag »
Das offizielle Ende der Skichallenge-Entwicklung wurde 2016 von Greentube verkündet.
Das hindert aber niemanden daran, trotzdem wie eh und je weiterzumachen! ;D


OC:18 Mobile: Start am 14.11.2017 um 09 Uhr

OC:18 Desktop: Start am 21.11.2017 um 10 Uhr


Mitte November starten wir in die zweite Saison der Offline Challenge – besser bekannt unter dem Namen OC:18. Egal ob Desktop (Windows/macOS/Linux) oder Mobile (Android), das Spielevergnügen ist überall auf höchstem Niveau. Es können Geister direkt vom/zum Server geladen werden, wo alle Ranglisten verfügbar sind. Diverse Cups und zusätzliche Wertungen sorgen für ungebremsten Spaß auf der Piste. Es gibt auch diese Jahr wieder zahlreiche Neuerungen gegenüber der OC:17. Lasst euch überraschen!


Weitere Informationen gibt es unter: www.esports.happytec.at


Viel Spaß wünschen MustangRocks und Killerbees19
2
Allgemeines / Re: SC 17
« Letzter Beitrag von Killerbees19 am September 01, 2017, 19:36:44 Nachmittag »
Sag schon mal das erste Training mit den Parametern an ;)
Bitte sehr, die ersten Infos: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2895
3
Allgemeines / Re: SC 17
« Letzter Beitrag von Killerbees19 am August 25, 2017, 00:25:50 Vormittag »
Da wird vorher nichts verraten :P ;D
4
Allgemeines / Re: SC 17
« Letzter Beitrag von Der_Filmfreund am August 22, 2017, 19:49:36 Nachmittag »
Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Das Herbsttraining startet auch bald wieder.

Siehe Desktop Countdown auf www.esports.happytec.at! :)

Sehr schön,

Sag schon mal das erste Training mit den Parametern an ;)
5
Allgemeines / Re: SC 17
« Letzter Beitrag von Killerbees19 am August 22, 2017, 19:10:21 Nachmittag »
Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Das Herbsttraining startet auch bald wieder.

Siehe Desktop Countdown auf www.esports.happytec.at! :)
6
Allgemeines / Re: Ski Sachen einlagern
« Letzter Beitrag von harry1303 am August 03, 2017, 16:52:02 Nachmittag »
Hi!

Hab in Wien in einem Selfstorage eigelagert. Da gibts ja unterschiedliche Anbieter.
Hab bei denen hier eingelagert, heißen Storebox: https://www.store.me/storebox

lg Harry
7
Allgemeines / Ski Sachen einlagern
« Letzter Beitrag von I love it am August 03, 2017, 12:11:21 Nachmittag »
Hi Leute!

Da ich demnächst mein Kellerabteil aufgeben muss und die Ski Equipment dort leider nicht mehr unterstellen kann, wollte ich mal fragen wo man in Wien uU seine Skizeugs einlagern kann?

Lg
Paulina
8
Nordrhein-Westfalen / Re: Ende der SC
« Letzter Beitrag von Snowder am April 21, 2017, 18:14:59 Nachmittag »
Schade, dass es so zu Ende gehen musste, aber irgendwann musste es ja mal so kommen.


Tschüß, und Grüße an Alle.  :'(


Snowder/Martin
9
Nordrhein-Westfalen / Re: Ende der SC
« Letzter Beitrag von operator1 am April 21, 2017, 13:46:41 Nachmittag »
Hiermit ein herzliches Tschüß!!
Macht es alle gut und habt ein gutes Leben.

operator1

Jetzt wird noch mein Account gelöscht.
10
Allgemeines / Re: SC 17
« Letzter Beitrag von GFR-Keno am Februar 20, 2017, 21:48:22 Nachmittag »
Und falls es noch niemand mitbekommen hat. Es wird erkannt ob jemand zurückgesetzt hat. Und man kann jeden Geist laden.
Es ist also fast wie online fahren und macht immer noch Spaß.
Alles was man braucht findet ihr im Fourm von Killerbees19
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10