Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10
51
Allgemeines / Re: forum.skicha.com OFFLINE?
« Letzter Beitrag von raggedy man am Oktober 04, 2016, 08:04:40 Vormittag »
Danke für die Info  ;)
52
Allgemeines / Re: forum.skicha.com OFFLINE?
« Letzter Beitrag von Killerbees19 am Oktober 03, 2016, 21:40:40 Nachmittag »
53
Allgemeines / Re: forum.skicha.com OFFLINE?
« Letzter Beitrag von raggedy man am Oktober 03, 2016, 18:29:24 Nachmittag »
Glaub ich nicht, das sie einfach abschalten. Wird bestimmt nur ne Wartung oder ein Problem mit dem Server sein.
54
Allgemeines / forum.skicha.com OFFLINE?
« Letzter Beitrag von Doolittle1963 am Oktober 03, 2016, 12:21:06 Nachmittag »
Hallo Leute......

ist das Forum  http://forum.skicha.com/ OFFLINE?
Weiß da jemand etwas
55
Allgemeines / Neuer TeamSpeak
« Letzter Beitrag von kutti333 am Oktober 02, 2016, 07:34:42 Vormittag »
Bin auf einen neuen TeamSpeak gestossen. wer möchte kann Ihn mal ausprobieren.
http://discord.gg/2hgEZ

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Und nicht vergessen das es noch andere Spiele gibt die Spass machen können. 

Winning Putt oder Trackmania.

LG Kutti333
56
Berlin/Brandenburg / Re: keine SC17
« Letzter Beitrag von kutti333 am Oktober 01, 2016, 13:41:43 Nachmittag »
Hallo Flighthigh und alle die mich kennen.

Ich spiele schon seit Januar Winning Putt. Würde mich über jeden freuen der dazu kommt.

Flighthigh wie ist Dein Spielername beim Golfspiel ?

Meiner ist Kutti333

LG Kutti
57
Berlin/Brandenburg / Re: keine SC17
« Letzter Beitrag von Flighthigh am September 29, 2016, 06:21:52 Vormittag »
Hallo ihr lieben Teamkollegen

Leider ist es Wahrheit und kein verspäteter Aprilschwerz. Die SC ist Geschichte. Lange Jahre immer ein Anlaufpunkt im Winter müssen wir nun auf die Suche nach einer neuen Herrausforderung gehen.

Vorher möchte ich mich bei allen die für unser Bundesland gekämpft haben meinen herzlichsten Dank aussprechen. Es war eine tolle, lustige und spannenden Zeit. Mit zwei Meistertitel auch eine überaus erfolgreiche Zeit. Trotz dem Schrumpfen des Team über die Jahre haben wir tolles geleistet.

Ich für meinen Teil bin ja parallel seit Jahren im Trackmania unterwegs. Die Abwechslung zwischen Sommer und Winter war da immer hilfreich da es nie langweilig geworden ist. Nun war ich auch auf der Suche nach einer Winterbeschäftigung.

Über Günther vom Route66Clan, der ja im letzten Jahr den Jahrgangscup ausgerichtet hat, bin ich über ein Golfspiel gestolpert. Winning Putt kostenlos zu installieren und zu spielen. Vieleicht schaut ihr ja da mal rein und wir finden uns zu einer gepflegten Runde Golf zusammen. Günther hat dort eine Gilde gegründet die schnell über die Suche zu finden ist. Ein Antrag zum Beitritt und er wird euch sicherlich mit aufnehmen.
Vieleicht sehen wir uns bis denne
58
Berlin/Brandenburg / Re: keine SC17
« Letzter Beitrag von Sue Kerski am September 28, 2016, 12:03:52 Nachmittag »
oh.

da wollte ich hier gerade reinschneien und feststellen, dass es heute am Morgen recht frisch war und ich deswegen schon mal sachte nach den Ski im Keller geschaut habe und dann lese ich das .....  :o
59
Nordrhein-Westfalen / Re: Ende der SC
« Letzter Beitrag von NRW_Richie am September 25, 2016, 12:47:05 Nachmittag »
Gerüchte wegen das ist die letzte Saison gab es ja schon seid einige Jahren.
Nachdem letzte Saison aber noch eine neue Strecke entwickelt worden war, war ich mir aber recht sicher das es mindestens auch eine SC:17 geben werde. War wohl eine Fehleinschätzung.
Mir persöhnlich würde eine offline Version erstmal reichen. Außerdem habe ich noch ein wenig Hoffnung wegen der Open-Source-Option.
Sollte es, so wie es jetzt erscheint, sich garnichts mehr tun, möchte ich mich bei jeden bedanken für den gemeinsamen Stunden in der vergangenen Jahren und wünsche jedem das Beste für die Zukunft.
LG Richard
60
Allgemeines / Re: SC 17
« Letzter Beitrag von NRW_Richie am September 25, 2016, 12:44:37 Nachmittag »
Gerüchte wegen das ist die letzte Saison gab es ja schon seid einige Jahren.
Nachdem letzte Saison aber noch eine neue Strecke entwickelt worden war, war ich mir aber recht sicher das es mindestens auch eine SC:17 geben werde. War wohl eine Fehleinschätzung.
Mir persöhnlich würde eine offline Version erstmal reichen. Außerdem habe ich noch ein wenig Hoffnung wegen der Open-Source-Option.
Sollte es, so wie es jetzt erscheint, sich garnichts mehr tun, möchte ich mich bei jeden bedanken für den gemeinsamen Stunden in der vergangenen Jahren und wünsche jedem das Beste für die Zukunft.
LG Richard
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10