Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!  (Gelesen 18144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fulong07

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 425
  • Karma: +31/-0
  • InGame Nick: fulong07
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #45 am: Februar 26, 2015, 23:15:19 Nachmittag »

  Meine lieben Freunde :)

  Wir haben es geschafft-Leute.Super gefahren alle -Respekt.Gratulatione alle die P.Bgefahren sind.ihr seids eine richtige geile Truppe.Pandabärli-fulong :-*

 eine gute Nacht wünsche ich euch.
 
 l.g.fulong007 :)

Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #46 am: Februar 26, 2015, 23:28:48 Nachmittag »
Heutiger Renntag in Garmsich:



Glückwunsch an das ganze Team. Wieder einmal eine geschlossene Leistung, mit tollen Zeiten. Da kann man nur DANKE sagen.

Die Abschlusstabelle:



Ordentliches Endergebnis. Das Beste bisher für uns. Natürlich profitierten wir auch etwas von den Besetzungsschwierigkeiten (kennen wir ja bestens  ;) ) einiger andere Teams. Wir dürfen aber dabei nicht vergessen, dass wir über all' die Jahre ebenfalls ein sehr kleines Team waren und das auch noch sind. Dank der beiden Neuzugänge und dem altem Stammkader haben wir uns aber weiterentwickelt - und ich glaube sagen zu dürfen, das Ergebnis ist in Ordung.

Auch hier ein DANKE an alle RLP-Fahrer.

Ein zusätzlicher Rekord: Keine Strafzeiten in allen 7 Bulirennen. TOP! Das Team hält zusammen.  :D

Ich wünsche allen noch Bestzeiten bei den kommenden Weltcuptagen in Garmisch. Ich erwarte Schnee.  :P

Kleine Anmerkung: Ich hoffe, das wir hier die nächsten Tage noch ein wenig plaudern und fachsimpeln, bevor wir in die wohlverdiente Sommerpause gehen.  :D ;D

Schönen Abend!

LG Racerfun
« Letzte Änderung: Februar 26, 2015, 23:38:44 Nachmittag von racerfun »



Offline Fumanchu

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: +17/-0
  • InGame Nick: Fumanchu56
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #47 am: Februar 26, 2015, 23:41:45 Nachmittag »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an ALLE, tolle Zeiten sind gefahren worden von allen.
Ich wünsche euch beim Weltcup-Rennen viel Glück, das es gut läuft.
Schönes Wochenende an Alle

Gute Nacht wünscht euch Dr.Fumanchu

Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #48 am: Februar 27, 2015, 00:57:57 Vormittag »
Kurz mal in meiner Miternachtsmittagspause hier reinhüpfe.

Schade das ich nicht länger fahren konnte heute...gestern Abend.
Ich hätte noch etwas zulegen können, war grad so richtig gut druff, aber dann rief das böse Wort mit A ...ARBEIT...grrmbllll.... >:(

Hatte beim letzten Training noch ein bissi die Skieinstellung auf 26-46 geändert und es lief damit
auch relativ gut heute/gestern. Immerhin meine zweitbeste Zeit auf Eis in Garmisch habsch beim
BuLi-Rennen in der knappen Stunde die mir blieb geschafft.

Jungs (sind ja keine Mädels da...grrrmblll...), es hat wieder viel Spaß mit euch gemacht!
Der achte Platz ist zwar ganz schön, jedoch haben wir dadurch
die uns so lieb gewonnene rote Laterne abgeben müssen  ;D ;)

Dank einer geschlossenen Teamleistung und - wie Cheffe schon schrieb - mit Teamrekord (alle Buli-Rennen ohne Strafzeit)
können wir stolz auf die Gesamtplatzierung sein.
Vom ersten bis zum letzten Platz hat jeder immer sein Bestes gegeben, das ist einfach KLASSE!!!

Ob ich nächstes Jahr allerdings wieder dabei bin ist fraglich, wie immer bei mir zum Abschluss einer Saison.

Ich hatte doch schon einige Ermüdungserscheinungen, weil es immer die gleichen Strecken sind.
Teilweise sind sie sogar komplett unverändert übernommen worden. Dann noch teilw. die langen Wartezeiten auf den nächsten WC, nur weil es terminlich mit den realen Rennen einigermaßen übereinstimmt. Ging mir auf
den Kittel. Greentube muss da nächste Saison nachbessern, z. B. alle 2 Wochen ein WC egal ob er real stattfindet oder nicht.

Die Langeweile drückte sich dann auch mit nur rd. 8300 gefahrenen KM bei mir aus - absoluter pers. Minusrekord!

Wäre das Team RLP nicht gewesen, ich hätte überhaupt keinen Spaß und keine Freude mehr an der SC:15 gehabt. Danke an euch!  :)

Nun denne, ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen beim letzten WC-Rennen und cu all soon!



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #49 am: Februar 27, 2015, 09:35:09 Vormittag »
Wie erwartet und vorhergesehen  ;) - Schneegestöber bei den Weltcuptagen. *lol



Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #50 am: Februar 27, 2015, 17:07:40 Nachmittag »
Moin Moin liebe Rheinländer :)

Glückwunsch zu einer, auch im letzten Rennen, geschlossenen Teamleistung! Macht weiter so Jungs!!! :)

Liebe Grüße
aus dem hohen Norden
FCH

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

Offline GretchenRLP

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Karma: +24/-0
  • InGame Nick: GretchenRLP
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #51 am: März 01, 2015, 21:15:57 Nachmittag »
Liebe Freunde der Rheinland-Pfalz (und Ex-Bayern),
nu isses mal wieder rum...für 9 Monate...
Es war ne Riesen Saison für RLP.
Schade nur, daß insgesamt immer weniger mitfahren.

Auf unsern Chef ein Riesenlob. Neben dem Skifahrn auch noch die ganze Koordination, das ist schon ein Küssschen von Gretel wert  :-*

Ich selbst darf heute meinen ersten Weltcup-Sieg gegen unsern Chef feiern. "freu"
Aber was für eine Geburt. Die Links bei der letzten Zz...auf einmal fingen die Jungs an, da mit St-Taste innen durchzuzischen....kann isch nisch......habsch 3 Stunden gebraucht , um die 2 zehntel Verlust, die ich da auf racerfun gemacht habe, oben rauszufahren.

Die Teamleistung war grandios...keine Strafzeiten...Kampf bis zur letzten Minute....

Ich bin wärri häbbi ob de 3 Monate und würde mich sehr freuen, wenn auch unser Schlappohr sich neu motivieren kann und auch nächstes Jahr wieder dabei ist.

In diesem Sinne
Die Gretel



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #52 am: März 01, 2015, 21:42:41 Nachmittag »
Die Saison ist rum!!!

Ich selbst darf heute meinen ersten Weltcup-Sieg gegen unsern Chef feiern. "freu"

Glückwunsch.  :D Ich hatte heute Abend echt keinen Bock mehr auf SC, sonst wäre sicherlich noch 'ne hohe 1:59 drin gewesen.  ;)

Kinner's es war wieder schön mit euch.  :D ;D :D

Was gibt es über die Saison zu sagen. Ich mach's kurz.

Mit der Leistung des RLP-Teams binsch sehr zufrieden  :)
Mit meiner eigenen Leistung beim Weltcup ebenfalls. Erwartung übertroffen.  :) :)

Ich hoffe allerdings , dass ich die Erwartungen als "Gruppenrennersteller" ebenfalls erfüllen konnte? (von Gretel habsch ja schon ein Busserl, thx *lol)

Für die nächste Sasion (sollte GT eine planen) wünsche ich mir eine kürzere, dafür vielleicht aber etwas abwechslungsreichere Ski Challenge, mit eventuell einer neuen Strecke. Büdde, Büdde ... Greentube. Wobei, im realen Skizirkus fahren 'se ja auch immer wieder uff' den ollen Strecken. Was will man da schon erwarten? Auf jeden Fall trotzdem ein großes Lob an Greentube. Gameplay und Gruppenrennfunktion sind fantastisch und das wichtigste, das Game ist Freeware.  :)

Ich habe fertig. Bleibt mir nur noch offiziell zu sagen:

Bleibt alle Fit und Gesund ... und genießt den kommenden Sommer ohne Schnee.  ;D

Bis denne ... Kinner's .......

LG Racerfun
« Letzte Änderung: März 02, 2015, 09:18:16 Vormittag von racerfun »



Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #53 am: März 02, 2015, 00:39:48 Vormittag »
Ich bin nur am Freitagabend gefahren.
Hatte sonst keine Zeit und auch keine Kraft mehr für die SC.
Da ich mich gerade im Aufbautraining für die kommende Laufsaison befinde,
hat man nach dem Training einfach keine Lust mehr sich stundenlang
vor den PC zu setzen und im Schneegestöber die Abfahrt runterzurasen.
Irgendwann is auch ma genuch mit Spocht... ;)

So Kinners...das meiste hatte ich ja schon gesagt, trotzdem noch kurz ein bissi Statistik.

So wenig Teilnehmer waren es wohl noch nie bei der SC wie diese Saison.
Sonst lagen die Rennen immer so bei 30000 + X Teilnehmern, dieses Jahr kam die SC:15 nicht mal
annähernd daran.

Weltcup-Rennen
27107 Beaver Creek
27388 Gröden
24055 Bormio
23632 Wengen
25034 Kitzbühel
14163 Garmisch-Partenkirchen

WM
13810 Beaver Creek

Durch die geringere Teilnehmeranzahl sind natürlich meine Platzierungen bei den einzelnen Rennen auch
besser ausgefallen. Nicht alle Zeiten von mir dieses Jahr waren auch besser als im letzten Jahr - soweit man
sie miteinander vergleichen kann.

Von daher war es eine einigermaßen befriedigende Saison für mich, ohne eine spürbare Verbesserung zum Vorjahr.

Nichtsdestodingensgedöns...unser Cheffe hat wieder einen hervorragenden und außergewöhnlichen Job gemacht!
Big THX, racerfun!

Für Gretel freut mich sein Erfolg in Garmisch, den er als bester RLP'ler erfolgreich gestalten konnte!

Im direkten Kampf zwischen mir und Fritzifranzi hätte ich mir in Garmisch ein schönes
und spannendes Finale gewünscht. Leider konnte er wg. seine Verletzung nicht so um den teaminternen Platz fünf mit mir kämpfen (Mini42 mal nicht mitgerechnet). Wünsch dir Fritzi weiterhin eine schnelle Genesung!

So...und nu...naja...ich kann euch ja doch in 9 Monaten nicht so alleine die Hänge runterflitzen lassen und werde wohl Ende November bzw. Anfang Dezember wieder hier auftauchen  :)

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Frühling, einen heißen Sommer, viel Lust und Liebe  ;D und immer ne Handbreit Schnee unter den Skiern!

Tschüß mit üß, Ciao mit Kakao und Ade mit Kaffee
euer Schlappi




Offline Fumanchu

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: +17/-0
  • InGame Nick: Fumanchu56
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #54 am: März 02, 2015, 12:45:59 Nachmittag »
Hallo Freunde

Zuerst einmal ein großes DANKE an unseren Cheffe Racerfun, wie du alles machst ,die Beiträge usw, einfach toll. Gretchen herzlichen Glückwunsch für deine Sieg in Garmisch, toll gefahren. So die Saison ist vorbei leider,aber mich hats sehr gefreut, bei euch mitzufahren zu können. Ihr seid eine Super-Truppe, hoffentlich gibs eine SC-16, ich bin auf jedenfall wieder dabei, ich freue mich schon auf die SC-16, wenn sie gibt.Bei mir ist noch nicht Schluss,ich fahre noch den Allround-Cup,Route66 und den Filmfreundcup,bis Ende März .
Ich wünsche euch ALLEN ein erholsamen Sommer, und Gesundheit, das ist das wichtigste,hoffentlich sehen wir uns wieder in alter Frische bis bald


LgFumanchu

Offline fulong07

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 425
  • Karma: +31/-0
  • InGame Nick: fulong07
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #55 am: März 02, 2015, 13:07:54 Nachmittag »

   Hallo meine lieben Freunde :)


   Von mir aus auch ein Dankeschön an den Cheffe(racerfun),für die ganzen Berichte u.
   Beiträge-einfach super gemacht.Da gibts von Pandabärli-fulong ein ein küsschen :-*
   Gratulation auch von mir Gretchen für die tolle Fahrt in Garmisch auch der Cheffe -Super.
   
   Leider ist es wieder vorbei die Saison,ich bin stolz bei so einer tollen Truppe mitfahren zu dürfen-danke nochmals. :) Ich hoffe es gibt eine SC-16 dann bin ich wieder voll dabei bei euch.Für uns fumanchu-u.fulong geht es noch weiter mit Allroun-cup-Route66-Filmfreund-cup.wir haben noch nicht genug.Dieses jahr habe ich mich auch bischen gesteigert-eigentlich bin ich zufrieden,es könnte noch besser laufen.Ich wünsche euch Allen eine schöne zeit-bleibs-Gesund-und bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst(hoffeSc16)
Ski-anschnallen u.gut wachsen-und ab auf die Piste,da freut sich der Pandabär jetzt schon.

In diesen Sinne wüsche ich euch allen nur das beste(euer Pandabärli-fulong007)

L.g.fulong007 :) :)

Offline oldwinnetou

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: oldwinnetou
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #56 am: März 03, 2015, 19:18:28 Nachmittag »
howgh!

auch oldwinnetou sagen danke zu allen für tolle saison!

racerfun sein ein großer häuptling von stamm der rheinland-pfälzer!

oldwinnetou nächste saison nicht mehr fahren auf ski!

müssen mit seinem stamm weiterziehen zu neuen jagdgründen!

wünschen euch alles gute!

howgh!

Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #57 am: März 05, 2015, 20:30:20 Nachmittag »
Ich sage auch Hallo und habe mich gefreut das RACERFUN uns wieder sehr gutgeführt hat,
schön das wir neue und sehr gute Fahrer erhalten haben und große Anerkennung für den *alten Stamm*, der im Verbund mit den neuen Fahrer *große Erfolge* erreicht hat.
Ich sage Danke, das ich mitfahren durfte und freue mich auf die neue Saison.
Aktiv bin ich noch bei den Laternenfahren im 4 Minuten Cup.
Alles Gute Euch und eine schöne Zeit :)

Altvehikel... von der Nahe


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 7. Garmisch - Saisonfinale !!!
« Antwort #57 am: März 05, 2015, 20:30:20 Nachmittag »