SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: Altvehikel am November 18, 2014, 22:21:49 Nachmittag

Titel: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Altvehikel am November 18, 2014, 22:21:49 Nachmittag
Liebe Freunde von Rheinland - Pfalz, die Zeit rückt immer näher, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet. Deshalb fange ich einmal an, in der Hoffnung, das sich so allmählich unsere Mannschaft wieder findet.
Hallo Racerfun bitte übernehmen.
Wir haben gute Nachrichten, neue Fahrer haben Interesse, bei uns mit zu fahren :)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: GretchenRLP am November 19, 2014, 12:30:56 Nachmittag
Moin Moin.
Jepp, kann langsam losgehen.
Habe mal meinen 10 Jahre alten PC verschrottet und was aktuelles zugelegt. Kann jetzt endlich mal mit fließenden Bildern fahren und die Fähnchen früh genug erkennen  8)
Das ist, als wennste grad ne Brille bekommen hast  ;D
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: fulong07 am November 19, 2014, 12:55:07 Nachmittag
 
  Hallo Altvehikel u.Loserboy :)

 es geht ja bald los mit Sc15

wir wollten uns melden fumanchu u.fulong ,weil wir heuer bei euch mitfahren
möchten .wir freuen uns ganz narrisch drauf.Bis bald.

L.g.fulong07 u.Fumanchu58 :)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: GretchenRLP am November 19, 2014, 14:15:27 Nachmittag
So, hab mir mal nen neuen Namen zugelegt, so schlecht war ich doch gar nicht :)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Altvehikel am November 19, 2014, 16:28:43 Nachmittag
Hallo Schattenboy, schön das Du wieder dabei bist. Eine Stütze unserer Mannschaft.
Muss mich noch ein wenig an Deinen neuen *Kosenamen* gewöhnen. :D
Ich hoffe, es kommen noch die anderen  Mitstreiter vom letzten Jahr.

Willkommen Fumanschu und Fulong, es freut mich, das wir auch einmal bessere und *verlässliche* Fahrer bekommen.
Ich gehe davon aus, das von unseren alten Kempen hin und wieder jemand reinschaut und die *Arbeit* aufgenommen wird. :)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: PG76 am November 19, 2014, 18:21:27 Nachmittag
Hallo Leute,
bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Freue mich auf ein paar SUPER RENNEN und einen guten Platz in der Bundesliga.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: MozArt am November 19, 2014, 19:02:28 Nachmittag
;D Ja is' den scho' wieder Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hallo Ihr üblichen Verdächtigen - Schön von Euch zu hören

Ich bin auch wieder mit dabei (wenn meine Zeit es zuläßt :o )

MozArt
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: racerfun am November 19, 2014, 19:42:24 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_285.gif) (http://www.smilies.4-user.de)Tach Kinner's ...

Melde mich ebenfalls zurück. (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_334.gif) (http://www.smilies.4-user.de)



Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: fulong07 am November 19, 2014, 20:11:40 Nachmittag
<<Hi








 Hi racerfun :)

Guten Abend-willkommmen zurück

L.g.fulong07 :)








Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Altvehikel am November 20, 2014, 22:56:40 Nachmittag
Racerfun, die Zeit eilt, unbedingt aktiv werden, am 5.12 ist das erste Rennen. Bitte :)

Wo bleibt PRIMUS, MOSELLA und die anderen??
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: GretchenRLP am November 20, 2014, 23:07:22 Nachmittag
Bloooooos kein Stress......
Sin noch 2 Wochen.....allles geht einen Weg....
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Mosella am November 21, 2014, 21:30:58 Nachmittag
Hallo ich bin auch wieder dabei wen meine Zeiten auch nicht der Renner sind ::)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: racerfun am November 22, 2014, 20:41:48 Nachmittag
Bloooooos kein Stress......

 8) Stimmt absolut. Fun ist nach wie vor die Devise beim RLP-Team, sowie eine ordentliche Portion Teamgeist von jedem.  :D

Racerfun, die Zeit eilt, unbedingt aktiv werden, am 5.12 ist das erste Rennen.

Jo. Ich habsch meine Fingerchen massiert und eingeölt und habe einige Probefahrten auf der alten Beaverstrecke von 2014 absolviert. Erste Ergebnisse --- Grauenhafte Zeiten ... :o :P

 ;)

Okay, ich habe verstanden was du meinst, Old Vehicle. Bevor aver noch nix losgeht, kunn man noch nit ollzufill moche, worre? Doch Halt, ich habe da einen Punkt, den ich gerne geklärt hätte:

Die Teamchef, Trainer oder Cap'tn Frage für diese Saison, wie auch immer das genannt wird. Ich hätte nach 5 Jahren Traineramt nix dagegen, wenn das heuer ein anderer übernimmt, dann könnte der alte racerfun seine ganze Konzentration auf das Fahren legen.

Was wäre zu tun? Zum einem das Einstellen und Verwalten von Trainingsgruppenrennen über den gesamten Saisonzeitraum, plus etwas moderater Forenarbeit in unserem RLP Forum. Wäre das nix, für den ein oder anderen?

Sollte sich keiner finden oder trauen, bin ich natürlich bereit und soweit es meine Zeit zuläßt, das "Amt" auch für diese Saison fortzuführen, falls gewünscht. Dann aber nur für die o.g. Punkte.

Die oftmals gern erwartete Mehrarbeit von Teamchefs, wie z.B, ausführliche Tipps und Tricks zu den einzelnen Strecken, zeitnahe Antworten auf Fragen von Teammitgliedern, nützliche Links, Fahrerwerbung, Bilder, Videos, interne Rennstatistiken und und und sollten Aufgaben vom gesamten Team sein. Hier ist jeder gefordert, denn selbst von einem Teamcapt'n kann man nicht erwarten, dass er ständig im Forum präsent ist. Mitarbeit fördert u.a. auch, dass unser Forum lebhaft bleibt.

Bitte denkt die Tage darüber nach, wer als Trainer und auch als Co fungiert. Thx.

Auf jeden Fall wünsche ich uns wieder eine tolle Saison, egal wie wir auch abschneiden. Zum Ehrgeiz gesellt sich Fun und den hatten wir hier bisher immer.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_056.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
racerfun
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: schlappohr16 am November 23, 2014, 00:17:47 Vormittag
Moin (http://i60.tinypic.com/33kxk5g.gif)

binsch dann auch mal wieder dabei  ;D

Grüße all die neu hinzgekommenen fulong & fumanchu sowie Gretchen - ah ne, der kommt gleich dran... :D

Gruß an die alten Haudegen und Pistenrowdies MozArt, Mosella, Altvehikel, PG76, GretchenRLP (aka schattenboy, aka loserboy  ;D ) und selbstverständlich unseren alten und neuen Teamcaptain racerfun  ;D :D ;)

Der Download beginnt ja schon am Dienstag und ich bin natürlich dann die ganze Woche in der Republik unterwegs und hab nur eingeschränkten Inet-Zugriff (per Smartphone)  :P
Aber es sind ja noch 2 Wochen bis zum ersten Rennen.

Wünsche uns eine tolle Saison mit vielen spannenden BuLi-Abenden sowie die erfolgreiche Verteidigung der
roten Laterne
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: MozArt am November 23, 2014, 07:43:41 Vormittag
 ;D

Wünsche uns eine tolle Saison mit vielen spannenden BuLi-Abenden sowie die erfolgreiche Verteidigung der
roten Laterne

 Hallo racerfun,

Du warst, bist und wirst es immer bleiben - unser bester Capitano.

Unsere Präsenz in dem Forum ist doch sowieso dadurch gegeben, dass fast jeder seinen Senf (einschliesslich eines gewissen MozArt) dazugeben muss.

Schön dass so viele wieder am Start sind - und es geht nach wie vor um den Fun.

MozArt
Laterna Rosso SC13, SC14, SC15 (? :-\ ?)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: oldwinnetou am November 24, 2014, 21:52:14 Nachmittag
howgh!

letztes jahr war so geil bei euch, ich mach dann dieses mal auch wieder bei euch mit!
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Nicolaus138 am November 25, 2014, 13:56:50 Nachmittag
Hallo Leute,bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Freue mich auf ein paar SUPER RENNEN und einen guten Platz in der Bundesliga.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Heudorfer am November 25, 2014, 18:50:00 Nachmittag
Hallo RLPler

ich würde auch wieder mit fahren

InGame  Bekesi :D
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: racerfun am November 25, 2014, 19:10:59 Nachmittag
Welcome @Heudorfer und @Nicolaus.  :)

InGameNicks wurden der Trainingsgruppe hinzugefügt.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Altvehikel am November 25, 2014, 19:22:28 Nachmittag
Das sieht ja gut aus, so früh, volles Hauses, allen alten und NEUEN Fahrer ein herzliches Willkommen. Da kommen Hoffnungen auf für die Mannschaft, weniger für mich :D
aber letztlich geht es um RHEINLAND - PFALZ.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: primus2807 am November 25, 2014, 19:28:34 Nachmittag
Hallo alle zusammen,

der Exil Rheinland-Pfälzer, der eigentlich Westfale ist und in Nordhessen wohnt ist auch wieder mit dabei!

RLP ist schon im Profil eingetragen, noch ein wenig Training, dann geht es los  ;)

Freue mich schon wieder auf heiße Duelle teamintern, aber auch mit den anderen.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: racerfun am November 25, 2014, 20:10:41 Nachmittag
@Hallo @primus ... schön das du auch wieder dabei bist ...

auch dich habe ich in unsere Trainingsgruppe eingetragen. Aktuell läuft gerade ein Gruppenrennen zu Testzwecken.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Altvehikel am November 25, 2014, 21:41:06 Nachmittag
Hallo willkommen, mein alter Konkurent :D, (PRIMUS) kaum geht es los, behaken wir uns wieder. :)
Nett, das Du etwas über Dich geschrieben hast, ich bin ein geborener Rheinland-Pfälzer, wohne zwischen Bingen am Rhein und Bad Kreuznach, demjenigen dem es etwas weiter hilft.

Die Strecke ist sehr wellig und das macht mir schaffen, kann nicht wie letztes genau fahren, habe dann doch Respekt ganz nah ran zu fahren, habe heute für die erste Zeit im Gruppenrennen, ordentlich ne Menge Stürze hinnehmen müssen. Aber letztlich kam ne gute Zeit heraus.
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: primus2807 am November 28, 2014, 20:08:53 Nachmittag
Hallo willkommen, mein alter Konkurent :D, (PRIMUS) kaum geht es los, behaken wir uns wieder. :)

Na du hast denke ich mal noch Vorspung, hatte bisher kaum Zeit und die Strecke ist nicht meins.... Aber am WE habe ich mehr Zeit, zieh schon mal die dicke Jacke an :D
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: racerfun am Februar 18, 2015, 11:35:45 Vormittag
Kurz vor dem Ende der Saison 2015 noch ein neues Mitglied.

@Mini42

Herzlich willkommen im Team. Ich hab' dich in die Trainingsgruppe mit aufgenommen. Gruss @racerfun
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 18, 2015, 14:16:36 Nachmittag
Hoffe, Er oder Sie stellt sich mal wenigstens vor oder schreibt was  ;)
z.B. warum ausgerechnet jetzt und warum bei uns  :-\
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 19, 2015, 20:00:42 Nachmittag
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an Mini42! :)

Auch wenn er/sie bisserl spät dran is, aber die Zeit die er/sie fährt sind verdammt gut!
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: Mini42 am Februar 19, 2015, 20:22:52 Nachmittag
Hallo Ihr Pfälzer

Er/Sie/es ist ein ER ;) und wohnt in der Pfalz ;D
Bin Teamchef von Montenegro
Da ich bei beim  Allroundcup mitfahre und mich hier im Forum angemeldet habe
ist mirdas häkchen rein,wollt eigentlich kein Buli fahren da ich schon genug Sc habe

Sorry wollt ich nicht

Grüsse Mini42
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 20, 2015, 16:01:32 Nachmittag
Hallo Ihr Pfälzer

Er/Sie/es ist ein ER ;) und wohnt in der Pfalz ;D
Bin Teamchef von Montenegro
Da ich bei beim  Allroundcup mitfahre und mich hier im Forum angemeldet habe
ist mirdas häkchen rein,wollt eigentlich kein Buli fahren da ich schon genug Sc habe

Sorry wollt ich nicht

Grüsse Mini42

Rheinland-Pfälzer bitte  8)
Auch wenn Du nur "aus Versehen" das Häkchen gesetzt hattest, bist Du natürlich herzlich willkommen.  :)
Titel: Re: Rheinland - Pfalz 2015
Beitrag von: schlappohr16 am März 02, 2015, 11:52:14 Vormittag
Endstand Gesamt-Weltcup 2015 Rheinland-Pfalz:
(http://i59.tinypic.com/20qe3ye.jpg)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz an:
Racerfun