SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Dezember 20, 2015, 14:15:43 Nachmittag

Titel: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 20, 2015, 14:15:43 Nachmittag
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks rund um Bormio.

(http://i59.tinypic.com/hsj2v6.jpg)

Bildquelle: Abfahrt Bormio, Wikipedia

Besonderheiten zum Ablauf:
 
Die BuLi muss auf die schräge Terminplanung von GT reagieren:

Das 3. BuLi-Rennen wird am Donnerstag, den 7. Januar 2016 ab 17:00 Uhr stattfinden!

Weder Weihnachten noch Silvester eignen sich wirklich für die SC!
Und ggf. nutzt jemand Ferien, um mal im echten Leben die Piste runter zu heizen.

Wetterbedingungen in Bormio: Sonne  :)

Zur Auslosung geht's hier:
 
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/3-rennen-bormio-terminewetter/msg40121/#msg40121 (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/3-rennen-bormio-terminewetter/msg40121/#msg40121)

Bormio wird heute Abend (20.12.) nach dem Weltcuprennen von Gröden, ab 21.00 freigeschaltet. Ab Montag dann wieder wie gewohnt Trainingsrennen verstärkt unter Sonnenschein.

Allen einen schönen 4. Advent.  :)

LG racerfun
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 20, 2015, 21:35:38 Nachmittag
Neue Strecke neues "Glück"  :D

PS(wo sind eigentlich die restlichen Fahrer die angemeldet waren geblieben ,da fehlen doch ein paar. Bei altvehikel weis ichs, aber 2 oder 3 sind wohl leider abgesprungen  :(

Naja egal, wir rocken das auch so  ;)

Bormiooooo wir kommeeeeen  ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 20, 2015, 22:18:13 Nachmittag
@schlumpy ... die meisten sind doch ihren WC gefahren. Manche fahren viel, manche halt weniger. Hinzukommt kommt doch auch die Weihnachtszeit. Man hat viel am Hut, Family, Besuche, Einkaufen und und und. Ist normal.

Der Stammkader steht geschlossen, wie jedes Jahr, dass ist die Hauptsache. Gerne dürfen sich auch weiterhin Interessierte melden. Wir freuen uns.

Zu Bormio:

Ich habe mal eine Schnupperfahrt gewagt. Scheint alles beim alten zu sein, ja selbst die Abkürzung im Steilhang ist noch präsent. Das hätten 'se doch mal mit 'ner zuätzlichen Fahne ausbügeln können. Also wirklich, Greentube.  ;)

Schön endlich mal wieder mit einem Rechtsschwung die Fahrt zu beginnen. Was ich in Gröden in die erste Linksfahne geknallt bin, oha.  ;D

Nun heisst es üben, Linie finden und Skieinstellungen testen. Gehen wir's an Kinner's ...  8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 20, 2015, 22:27:37 Nachmittag
Joa...Bormio eigentlich so wie immer, evtl. ist die Strecke etwas geschmeidiger von den Pistenleutz geraupt worden... 8)

Ich hab diesmal das Gefühl, ich könnte Dahoo schlagen.... 8)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: ataniheyu am Dezember 21, 2015, 15:27:52 Nachmittag
hey zusammen
das ist ja mal ein lichtblick: wenn ich schon nicht am sc-rennen selbst mitmachen kann, dann wenigstens beim luli-rennen. ich armer muss wieder in die schweizerberge freien machen leider offline(wahrscheinlich) und ohne skier...bin zu alt für sowas...hahaha
viel spass beim training diese woche...das werd ich schon mitmachen
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 21, 2015, 18:19:15 Nachmittag
Hi Atani  :)

Kein Problem, was nicht geht geht halt nicht. Aba zum Buli-Rennen biste ja da.  :)

_________________________

Ich bin momentan überspielt, glaubsch... :P

Binsch grad hinter Pandabärli-fulong hergerast und konnte auch bis zu den letzten 3 Toren vor ihm bleiben, da
habe ich aufeinmal vor lauter Schnee und weiß die Pistenbegrenzung nicht mehr gesehen und wusste nicht mehr
wo ich eigentlich bin. Und schwupps war fulong im kurzen Zielhang aufeinmal vor mir...

Mir gings dabei wohl so ähnlich wie gestern dem einen Holländer bei der Darts-WM gegen van Barneveld.
Der junge Käskopp hatte noch 180 Rest und überwirft sich...hahaha  8)

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 21, 2015, 21:20:17 Nachmittag
Ich hab diesmal das Gefühl, ich könnte Dahoo schlagen.... 8)

Das nenn ich mal POSITIV DENKEN  :D ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 21, 2015, 23:09:58 Nachmittag
Habe gerade mal POSITIV GEDACHT mal auf Eis zu fahren, da bei GruRe in der Sonne nix mehr ging.

Und wat mach ich dann auf Eis, ich fahre 0,10 Sekunden schneller als bei Sonne.
Da gehts mir so wie Fumanchu und Fulong, beide sind bei Eis auch schneller, komisch, komisch...(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grbel01dfk8elczsg.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 22, 2015, 18:02:48 Nachmittag
hähä...racerfun haste schon zuviele Asbach-Fläschchen gegessen....

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/racerfun0195ngpkemh2.jpg)

oder haste den Einkehrschwung zum Apres Ski zu früh genommen...?  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 22, 2015, 18:49:49 Nachmittag
Ich wollte mal wissen, wie lange man braucht, wenn man aufrecht durchfährt ... (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_323.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 22, 2015, 19:19:49 Nachmittag
 ;D

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: primus2807 am Dezember 22, 2015, 20:21:31 Nachmittag
Sorry Leute, ich konnte leider nicht so on sein, wie ich gerne wollte in der letzten Woche.... Habe es am Sonntag gegen 20 Uhr erstmals geschafft WC zu fahren :-(
Bin aber wieder da, und hoffe, das meine Schulter (wohl Nerv eingeklemmt) mitmacht, und ich dieses Rennen wieder helfen kann..

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 22, 2015, 22:03:14 Nachmittag
Hallo primus

Schön das wieder da bist, gute Besserung wünsche ich dir :)

LgFumanchu :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 22, 2015, 22:28:59 Nachmittag
Hi Jon Bon Primus!  ;D

Wünsche dir ebenfalls gute Besserung und das du bald wieder flott die Pisten der Alpen runterwedeln kannst!  :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 22, 2015, 23:29:08 Nachmittag
Gute Besserung Primus.  :)

Hö, was war dann heute Abend im Mittelfeld los. Sensationell gefahren Leute und nach vorne gepusht. Ich bin begeistert. Weiter so.  8) 8) 8)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 11:42:08 Vormittag
Die Macht war gestern mit mir!

Pandabärli-Fulong und die Mutter der Drachen Daenerys gekitzelt mich haben mit Zeit die sie gefahren.  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Dezember 23, 2015, 11:42:13 Vormittag

  Auch von mir gute Besserung Primus :)

  Hallo Leute -Super gefahren gestern -liebe Racer-einfach toll -es schaut auf die Bul-Liga sehr gut aus ;)
 
 ich glaube manche Leute gefällt die Strecke-gegenseitig Pushen-das Zauberwort.

 Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest-bis bald auf der Piste euer Pandabärli fulong

L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 11:45:03 Vormittag

 ich glaube manche Leute gefällt die Strecke-gegenseitig Pushen-das Zauberwort.

 Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest-bis bald auf der Piste euer Pandabärli fulong

L.G.fulong07 :)

Wie ich sehe haste mich ja wieder überholt um 0,01 Sek. - Respekt!!!

Wünsche dir auch ein schönes Fest!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 23, 2015, 12:03:41 Nachmittag
Hallo Leute,

ja ich habe lange nichts geschrieben. Habe mein Gerät am 9.12. abgegeben. Nach Reklamationen  konnte ich  letzten Freitag kommen. Bei einem Testlauf ist das Gerät weiter abgestürzt. Nun hat er sich auf eine richtige Fehlersuche begeben und siehe da, gestern kam ein Anrufe, eine Halterung war lose, angelötet und die Ursache war gefunden. Habe an Ort und Stelle Testlauf gemacht, die Sache geht.
Mir wird aber jetzt vom System wieder Knüppel in die Beine geworfen. Mit meinem Altvehikel komme ich nicht rein, will das Passwort zurücksetzen lassen, gebe meine Spielernamen dann die mail Adresse ein, klicke wie empfohlen auf den angegeben Link und komme andauernd wieder auf die Anforderungsmail des Passworts. Mir wird die Passworteingabe nicht angezeigt.
Ein Freunde *DA Karli* aus dem Laternenrennen versucht es jetzt für mich, da wäre eine feine Sache.
Bin mit dem Laternennick Schnauferl gefahren und habe festgestellt, ich brauche noch ordentlich Fahrpraxis.
Vorhin mal auf Eis in einer Fahrt auf 2.09.8 gekommen.
Leider gibt es im Forum nicht mehr den Link zum Rudi.

PRIMUS  ich wünsche Dir gute Besserung, bei eingeklemmten Nerv hilft fast immer Wärme.

So nun Allen Fahrern ein schönes Weihnachtsfest.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 23, 2015, 12:36:51 Nachmittag
@fumanchu:

Diesmal hängst du mir aber gewaltig auf der Pelle - keine Ahnung, wie lange ich die 3/1000stel noch verteidigen kann.

Mal sehen, ob ich dich über Weihnachten wieder "auf Distanz" bringen kann ;)

Aber lass dich nicht abhalten - schönes Fest euch allen  :)

EDIT: Sehe gerade voller Entsetzen, dass du zugelegt hast  :o - na warte .....  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 23, 2015, 12:56:07 Nachmittag
Hallo Filmfreund

Danke, du fährst aber heuer saustark, ich bemühe mich , normal ist Bormio nicht meine
Strecke, aber bei Eis läufts besser wie bei Sonne komisch ist das :)

Wichtig ist Filmfreund, das man Spass hat und uns gegenseitig hochpushen(Zeit meine ich)

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten bleib gesund, das ist das wichtigste. :)

Bis bald auf der Piste

LgFumanchu :) :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 23, 2015, 13:01:18 Nachmittag
Hallo Altvehikel

Super das du wieder da bist, Fulong und ich(Fumanchu) , haben gedacht wo bleibt der
Altvehikel, aber jetzt bist wieder bei den RLPer sehr schön. :)

Ich wünsche dir gute Zeiten auf der Piste :D

LgFumanchu
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 14:34:11 Nachmittag
Hallo AltesVehikel  :)

Hier mal der Link zum Rudi -> http://www.skirudi.info/de

Falls das mit deinem alten Vehikel Nicknamen nicht klappert, dann fährste halt als Schnauferl bei uns mit.

Hauptsache du bist wieder dabei!!!  :)

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage auch an dich!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2015, 14:43:48 Nachmittag
Hallo @altvehikel, ich nehme dich mit dem Erstaznick "Schnauferl" in die Trainingsgruppe mit auf. Sollte es bei diesem bleiben, ändere den Nick auch in deinem Forenprofil dementsprechend ab. Thx.

Schön, dass es wieder klappt. Hau rein!!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: GretchenRLP am Dezember 23, 2015, 14:46:42 Nachmittag
Wünsch euch allen schöne Feiertage und fröhliches üben  :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Dezember 23, 2015, 14:51:17 Nachmittag

   Wünsche allen racern eine ruhige u.besinnliche Weihnachtszeit

   L.G.fulong07 :) (http://abload.de/img/th27esd7.jpg) (http://abload.de/image.php?img=th27esd7.jpg)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2015, 14:51:40 Nachmittag
Wünsch euch allen schöne Feiertage und fröhliches üben  :D

Da schliesse ich mach an. (http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_151.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

 Habt ihr alle Einkäufe erledigt?  ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 23, 2015, 15:36:39 Nachmittag
Hallo RLPer

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest


LgFumanchu :) :) :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 23, 2015, 15:39:20 Nachmittag
Hallo Leute,

mit fremder Hilfe DaKarli ist es gelungen, meinen schönen Namen zu behalten. Ich bin jetzt mal unter diesem Namen eine Zeit auf Eis gefahren. Die anderen Wetter kommen später. Ich bin sehr froh und dankbar und danke Euch für die Grüße und die Freude das ich wieder in unserem Fahrerkreis bin.  :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Dezember 23, 2015, 15:45:37 Nachmittag

   Super,Altvehikel das freut mich ganz besonders-für Dich

  Willkommen zurück-u.viel Glück bei der Sc16.

  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2015, 17:19:46 Nachmittag
Wunderbar @altesvehikel ... alles beim alten, dann lösch' ich den Ersatznick in der Trainingsgruppe.

Es läuft aktuell ein Gruppenrennen unter Sonne.

Die Bedingungen für's Bulirennen: Sonne. Weitere Infos zum Bulirennen Bormio findest du hier im ersten Beitrag.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fritzfranz am Dezember 23, 2015, 18:10:19 Nachmittag
@Altvehikel: auch meinereiner wünscht ein herzliches Willkommen zurück im Forum, auf der Piste und in den Ranglisten. Schön Deinen Nick hier wieder lesen zu können!
@all: Schöne Feiertage,wenig Shoppingstress und geniest die Zeit im Kreise der Familie...
@Bormio: i mog di net, schleich di ausm rennkalender

Gruss Flitzefritz, Flutschefranz, Firlefanz oder wie auch immer

P.S.: ein Zehntel geht allaweil...
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Dezember 23, 2015, 18:15:32 Nachmittag

    Super,Fritz-wieder bischen weiter gekommen,a eitzel geht immer ;)

    Frohe Weihnachten Fritz-aber als Team sind wir stark-bis bald-auf der Piste.
   Für die Bul Li-Ga-schauts guat aus Fritz
 
   L.G.fulong07 :)


Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 18:21:19 Nachmittag
Wie mir meine SC-App meldet haben Gretel und Fritzi mächtig Gas gegeben - Glückewunsche!!!  :)

Läuft janz jut, diese SC-Ranking-App -> klick (https://play.google.com/store/apps/details?id=aaa.testlab7.sc.scrankings) (für Android)

Ich werde mal ein bisschen langsamer üben, um dann bei der BuLi nächste Woche wieder Gas geben!

Momentan ist Weihnachtshektik angesagt, einkaufen, Bäumchen aufstellen und noch ein Geschenk besorgen...

Naja, eigentlich ist ja Weihnachten schon wieder rum, denn es gibt kaum noch Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen.
Hauptsache Ende August stehen die süßen Köstlichkeiten schon bei 36°C Außentemperatur in den Supermarktregalen....  :'(
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: ataniheyu am Dezember 23, 2015, 19:02:03 Nachmittag
hi Leute
auch von mir merry xmas schenk euren lieben alles (hauptsächlich dem team rlp natürlich).....und lasst euch schön beschenken!!!
lg atan i'heyu
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: ataniheyu am Dezember 23, 2015, 19:04:05 Nachmittag
immer diesen doofen tippfehler 'schenkt' heisst das! 
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Daenerys am Dezember 23, 2015, 20:09:30 Nachmittag
Hallo  :-*

Ich wünsche euch auch ein ganz tolles schönes Fest mit euren Lieben.
Lasst es euch gutgehen!

Weihnachtliche Grüße
daenerys
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 23, 2015, 20:38:20 Nachmittag
Hallo Filmfreund

Danke, du fährst aber heuer saustark, ich bemühe mich , normal ist Bormio nicht meine
Strecke, aber bei Eis läufts besser wie bei Sonne komisch ist das :)

Wichtig ist Filmfreund, das man Spass hat und uns gegenseitig hochpushen(Zeit meine ich)

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten bleib gesund, das ist das wichtigste. :)

Bis bald auf der Piste

LgFumanchu :) :)
Naja, saustark ist jetzt übertrieben, aber halt besser als in den Vorjahren.

Die Leertaste machts - gelegentlich scheinen mir einige richtige Kombinationen zu gelingen. Früher lag die Leertaste nur so rum - heute wird sie so richtig durchgeknetet und irgendwann wird sie wohl aus der Verankerung hüpfen - hab schon mal ne Ersatztastatur herumliegen - wäre ja furchtbar, wenn am RennWE ... nein, das spreche ich jetzt nicht aus :)

Ja, in Bormio waren die Eiszeiten schon immer schneller, als die Sonnenzeiten - das ist mir erst vor 3 Jahren richtig bewußt geworden. Ich denke, im WC werden wir Eis bekommen, daher trainiere ich auch schon mindestens genausoviel Eis wie Sonne. Sonne hat noch etwas Zeit wegen der Verschiebung nach hinten. Du und dein Bruder werden natürlich in alle meine Filmfreund-Rennen eingeladen - fühlt euch aber zu nichts gedrängt - alles nur nach Lust und Laune.

Äääh, meine Sonnezeit konnte ich um einen Wimpernschlag verbessern - jetzt mußt DU wieder nachlegen, vorher krieche ich nicht mehr hinter dem Ofen hervor ;)

Dir und Fulong auch schöne Feiertage und "bleibt's g'sund!"  :)

Rainer
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 23, 2015, 20:58:09 Nachmittag
hey altvehikel, schön das du wieder mit an Board bist.
PS:übrigens, ich bin der "Neue"  :P :D

Auch von mir: Schöne besinnliche Feiertage ! @ all

und natürlich viel Erfolg  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 22:02:05 Nachmittag
Auch mal ganz schön so ganz ohne Werbung zu fahren...
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbung01ftei0qycrb.jpg)
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbung02pvurwhx2m8.jpg)
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbung03clxv8t6n2r.jpg)
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbung04shpairl032.jpg)

Also dieses Jahr ist bei mir der Wurm drinne... ???

Wenigstens bekomme ich jetzt wieder XPs und Credits beim erreichen eines neuen Levels....!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 23:07:41 Nachmittag
Mein lieber Mann!

Was fürn Renn-Trainings-Abend!

Klasse Beteiligung - Top Zeiten - Viele PBs!

Team RLP is the best!!!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 23, 2015, 23:11:24 Nachmittag
jau war ein starkes Training von allen. Klasse Zeiten !!

PS: Schlapp, fährst du in Helmkamerasicht ? Is doch vieeel schwerer ( find ich )
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 23, 2015, 23:19:07 Nachmittag
Nee du Schlumpy, ich fahr schon im "normalen" Modus.

Wenn ich in Helmkamermodus fahren würde und solche Zeiten damit erzielen könnte, wäre Dahoo für mich kein Gegner... ;D

Die Pics waren im Videomodus mit Helmkamera einer aufgezeichneten Abfahrt.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2015, 23:43:29 Nachmittag
Ihr zieht bei. So soll das sein.  8) 8) 8) Tolles Rennen. 

Jetzt haben wir erst mal ein paar magenfüllende Tage vor uns. Morgen ist Ruhetag, morgen besinnen wir uns.  ;D

Im Hinblick auf den zuerst bevorstehenden Weltcup in Bormio (ab 28.12.), schlage ich vor, von Freitag bis Sonntag, alle drei Wetterarten zu absolvieren, beginnend mit Eis, am Samstag dann Schnee und Sonntags wieder Sonne. Wer Zeit, Lust und Laune verspürt, kann gerne mitmachen und sich austoben. Startzeit wie gewohnt ca 17 Uhr.

Lasst es euch gutgehen und habt schöne Feiertage !!! (http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_237.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

racerfun
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Heudorfer am Dezember 24, 2015, 11:36:20 Vormittag
Hallo RLPler

Ich bin kein Mann der grossen Worte,wünche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schnelle Ski  :D

werde mal ein bisschen mehr trainieren das ich auch mal wieder in die Wertung bei den Buli Rennen komme

Grüsse Bekesi
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 24, 2015, 12:44:47 Nachmittag
Sooo...Gretel hat wieder zugelegt und sein wahres können offenbart.  :)

Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Einkäufe getätigt, Weihnachtsbaum steht, Essen vorbereitet,
nun muss ich nur noch den Rasen mähen... 8)

Eigentlich müsste man bei diesem Wetter eher nen Trailrun machen als auf Ski ne Abfahrt runterzusausen...ich glaube ich gehe auch noch ne kleine 10 bis 12 km Runde laufen.

Wünsche ein sportliches Weihnachtsfest! (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/smiliexmas322wzpcnk3192.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: GretchenRLP am Dezember 24, 2015, 13:03:53 Nachmittag
Sooo...Gretel hat wieder zugelegt und sein wahres können offenbart.  :)

Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Einkäufe getätigt, Weihnachtsbaum steht, Essen vorbereitet,
nun muss ich nur noch den Rasen mähen... 8)

Eigentlich müsste man bei diesem Wetter eher nen Trailrun machen als auf Ski ne Abfahrt runterzusausen...ich glaube ich gehe auch noch ne kleine 10 bis 12 km Runde laufen.

Wünsche ein sportliches Weihnachtsfest! (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/smiliexmas322wzpcnk3192.gif)

Moin Schlappi,
hab gestern mal Streckanalyse gemacht, Skieinstellungen verändert und bin dann auch mal ne Stunde am stück gefahren, dann haste einige Abschnitte fahrerisch drin und kannst dich auf Schwachpunkte konzentrieren.

Rasen mähen  ;D ;D habsch die letzte Mähung versäumt, jetzt krümeln sich die Halme hier so rum  ::) oder wächst der schon wieder ??  :o
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 24, 2015, 13:31:01 Nachmittag
Sooo...Gretel hat wieder zugelegt und sein wahres können offenbart.  :)

Na dann gucke mool, wat der Fumanchu da rausgehauen hat. Ich bin beeindruckt.  ;D

Hast du den Turbo eingelegt @fumanchu oder zu viele Asbachpralinen gegessen? Wahnsinn.  8)

Nachtrag: Habsch grad gesehen, dass das unter Eis ist. Ist das Eis heuer so schnell?  :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 24, 2015, 14:00:24 Nachmittag
Mahlzeit die Herren

Bei Eis läufts besser wie bei Sonne , und es ist schneller. :)

Und für die BL-Rennen sind wir gut gerüstet.

Noch einen schönen Weihnachtsabend(http://abload.de/img/weihnachten-bild-smillormc.gif) (http://abload.de/image.php?img=weihnachten-bild-smillormc.gif) :-\
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Dezember 24, 2015, 14:36:33 Nachmittag
                           
    Hi zusammen

    hier kommt der Rudi 
     (http://abload.de/img/weihnachten-bild-smilyyszw.gif) (http://abload.de/image.php?img=weihnachten-bild-smilyyszw.gif)

    schönen heiligen Abend

  L.Gfulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 24, 2015, 15:45:15 Nachmittag
Allen Lesern dieser Zeilen ein schönes, besinnliches  und ruhiges Weihnachtsfest. Möge das Christkind euch schöne Päckchen schenken mit darin befindlichen tollen Fahrtzeiten für das kommende Rennen. :D

Gleichzeitig bedanke ich für immer noch eingehenden Freudengrüße für meine möglich gewordenen Teilnahme. Ich habe sehr darüber gefreut. :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Der_Filmfreund am Dezember 25, 2015, 18:57:50 Nachmittag
@Fu

Weihnachtsessen ist gut verdaut und bescherte mir gerade wieder mal eine PB. 2:0,479 - das heißt, du bist wieder dran mit "nachlegen"  8)

Übrigens: BWÜ muß beim nächsten BuLi-Rennen einen Ausfall verkraften, aber ich glaube, wir sind gut aufgestellt und werden uns mit allen erlaubten Mitteln gegen die rote Laterne wehren (auf Deutsch: Wir wollen die nicht  ;D).
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 26, 2015, 13:28:18 Nachmittag
Bei 11°C Außentemperatur und strahlend blauem Himmel setzt unser Teamcaptain ein Training bei Schneefall an....Racer, Racer....mir hamm Früüüühling....  :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: GretchenRLP am Dezember 26, 2015, 14:00:21 Nachmittag
11° ??
Fast 15°  8) Mach gleich die Sommerreifen drauf  8)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 26, 2015, 17:06:50 Nachmittag
Ja, Schneerennen. Ein angenehmer Kontrast zum Realwetter.   :D ;) :D

Bei mir klappert es, falls möglich, erst sehr spät am Abend.

Viel Spaß und haut rein.  8) 8)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 26, 2015, 23:08:35 Nachmittag
Hallo Leute,
hatte einen anstrengenden Tag seit 9.30 Uhr auf dem 40ten Geburtstag meiner Tochter. Bin erst jetzt zurück gekommen.
Will bei den nächsten GR wieder dabei sein.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 27, 2015, 15:48:49 Nachmittag
Hier nochmal zur Erinnerung, ein sehr schönes Tutorial vom letzten Jahr in Bormio. Streckenverhältnisse sind in dieser Saison wohl identisch, ebenso der "Cut"!

http://www.youtube.com/watch?v=8DWUm_S4-Ow

Heute Abend ab 17.03 Uhr, Training unter Sonne.

Bisher sind wir wohl alle den regulären Verlauf der Strecke im Steilhang gefolgt, ich hab's zumindest bisher so gemacht. Aber, ab morgen beginnen die offiziellen Weltcuptage in Bormio und dort heißt es, schnellster Weg zum Ziel, um jedes erdenkliche Zehntel noch zu sparen. Ich glaube nicht, dass Greentube noch eine Patch hinterherschiebt.

Wer es beherrscht und wem es liegt (es ist nicht einfach), etwas an den Bannern entlangzubrettern, der sollte es tun  - Feuer frei.

Bin mal gespannt, was wir die WC Tage über für ein Wetter haben? Diesmal tippe ich auf Eis. Das hatten wir nocht.

Nach Bormio beginnt schon der Wengen Part. Wir sind also die ersten Tage im neuen Jahr doppelt gefordert, da wir noch das Bulirennen Bormio, am 7. Janauar austragen.

Viel Erfolg am Abend beim Gruppentraining - haut rein ...
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 27, 2015, 19:01:21 Nachmittag
Also identisch ist nur die Streckenführung, ansonsten sind hier und da ein paar Hubbel verändert worden - wie halt jedes Jahr ein bisschen an der Strecke rumgeschabt wird.

Gut Racer das du mich dran erinnert hast, dass morgen der WC beginnt - habsch doch glatt vergessen.  :)
Hab mittlerweile mein Schnäuzelchen voll von Bormio - kann die Strecke schon nicht mehr sehen.  :'(

Kann nicht verstehen warum das BuLi-Rennen nicht heute Abend stattfinden konnte - warum muss es unbedingt immer donnerstags sein - diese Unflexibilität seitens der BuLi-Macher ödet mich mittlerweile auch an.  :'(

Musst ich jetzt einfach mal loswerden.  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 27, 2015, 19:04:07 Nachmittag
Ich hab auch letztes Jahr den Bormio "Cut" bewusst ausgelassen.
Mindert die Chacen auf eine Topzeit zwar, aber da ich sowieso kein Topfahrer bin,
isses quasi wurscht  :D

@Schlapp: mir wärs auch lieber gewesen, Bormio hätte "regulär" stattgefunden.
 
PS: @ Altvehikel. Mir ist gerade aufgefallen, das dein "Banner" noch das alte ist. Ich glaub du müsstest im  Forum-Profil lediglich die Jahreszahl in der Zeile vom Banner aktualisieren, dann sollte es wieder passen.  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 27, 2015, 19:09:18 Nachmittag
Hier mal ein Tut - leider ohn Moderation - der aktuellen Strecke (der Fahrer ist auch rd. 1 Sek schneller als beim alten Tut)

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/XAv40Skq2cM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 27, 2015, 19:12:57 Nachmittag
https://youtu.be/OP3tB_2MYgs

hier noch eins von Keno mit Mode4ration auf Eis  :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 27, 2015, 22:02:55 Nachmittag
Wo wir gerade dabei sind, die Tut's auzugraben, hier mal ein Tut von der Realstrecke (Hansi Knauss 2012). Vielleicht fährt der ein oder andere sie mal live.  :D ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SPqlt_A2v9s

"Die Piste ist ein Traum und es wird ein harter Kampf." Wird der @schlapp erstmalig den dahoo vom Treppchen stossen. Wir sind gespannt.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif) (http://www.smilies.4-user.de)



Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 27, 2015, 22:10:47 Nachmittag
"Die Piste ist ein Traum und es wird ein harter Kampf." Wird der @schlapp erstmalig den dahoo vom Treppchen stossen. Wir sind gespannt.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

...mhh...ich glaub das wird nix...bin schwer verletzt...hab mir grad in den Zeigefinger mit dem zweiten Dart gestochen als ich auf dem Weg zum 9-Darter war....  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 28, 2015, 09:40:04 Vormittag
Wie erwartet Eis beim Weltcup. Viel Erfolg!

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 28, 2015, 09:53:31 Vormittag
Guten Morgen


Ich wünsche euch ALLEN gute Zeiten in Bormio(Eis)Weltcup

LgFumanchu(http://abload.de/img/ski04cluo7.gif) (http://abload.de/image.php?img=ski04cluo7.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 28, 2015, 10:13:08 Vormittag
Viel Erfolg allen aufm beim WC! (http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_33.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Dezember 28, 2015, 10:44:30 Vormittag


    Moin,Moin

   ALLEN Racern viel Glück im WC-wünscht euch Pandabärli(http://abload.de/img/panda_0055tusd3.gif) (http://abload.de/image.php?img=panda_0055tusd3.gif)

  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 28, 2015, 15:38:44 Nachmittag
Es gibt eines Fernsehsendung GZSZ, wir wollen und ich wünsche euch allen GUTE ZEITEN. :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Dezember 28, 2015, 20:44:26 Nachmittag
Bin sehr zufrieden, verbessert um 8/10, da dürfte aber meine Grenze sein. Hatte einen Alterskameraden als Zugpferd und noch ein wenig die Werte verändert. Mal sehen, ob Morgen noch etwas geht. :)
Ich wünsche euch ebenfalls Verbesserungen im Verhältnis zu meiner.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 29, 2015, 10:53:30 Vormittag
@altvehikel .... es klappt doch.  :) Leg noch etwas nach, da ist noch was drin.  8)


Fragen die beschäftigen:

Wo bleibt der Überflieger und ist Firefox 43.0.3 soll viel besser?

 :D ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 29, 2015, 11:08:30 Vormittag
Warum musste Lemmy sterben - ohne Whisky....?

R.I.P.

(http://i65.tinypic.com/qnsd4l.jpg)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 29, 2015, 11:54:40 Vormittag
Oje.  :( Ein herber Verlust. Lemmy war Kult. R.I.P.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 29, 2015, 21:30:12 Nachmittag
In den Top Ten geht es rege zu, ich beobachte das mal ab und an.  8) 8)

Scheint diesmal schwer für den Überflieger zu werden. Die Jungs haben hammerharte Zeiten hingelegt. Vermutlich verschiebt er deshalb seinen Auftritt auf morgen.  :D ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 29, 2015, 21:41:18 Nachmittag
Dahoo wird unter 2:00 bleiben - mit Sicherheit, es sei denn, er befindet sich in Urlaub.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 30, 2015, 12:44:26 Nachmittag
*snief  :'(
Lemmy, das Idol meiner Jugend ........, wirklich  ein herber Verlust.

@racerfun: das Firefox 43.0.(3) update ist nur wegen Youtube. Also nichts wirklich wichtiges. Er läuft zwar nach wie vor ganz ok der Foxl, aber wird mir irgendwie immer "unsympatischer".
Langsam zu aufgeblasen, signiertes Addon Gedöns, Hello Chat Gedöns und und und. Sollten sich wieder mehr auf`s Grundsätzliche konzentrieren  :P

Allen schonmal nen guten Rutsch und nur das Beste fürs nächste Jahr wünsch  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2015, 14:52:13 Nachmittag
@racerfun: das Firefox 43.0.(3) update ist nur wegen Youtube. Also nichts wirklich wichtiges. Er läuft zwar nach wie vor ganz ok der Foxl, aber wird mir irgendwie immer "unsympatischer".
Langsam zu aufgeblasen, signiertes Addon Gedöns, Hello Chat Gedöns und und und. Sollten sich wieder mehr auf`s Grundsätzliche konzentrieren.

Ok. Könnte man ihn also auch mit 43.0.2 stabil weiter laufen lassen und erst später mit Version 44.xx.x updaten.  ;) Kleiner Spass am Rande.

Ich muss deshalb immer schmunzeln, wenn Mozilla seine zich Updates nachschiebt. Hast aber Recht, er beansprucht mittlerweile ordentlich Arbeitsspeicher. Was waren das noch für Zeiten, als ein schmaler unschuldiger 3er Fox seinen Addblocker aus dem Ärmel zog. Den möcht ich nimmer missen. Ansonsten habsch nicht viel Addons Gedöns druff, bevorzuge ihn aber immer noch vor allen anderen Browsern.

 8) 8) 8)

Ebenfalls nen ordentlichen gepflegten Rutsch ins neue Jahr. (http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_138.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2015, 16:55:20 Nachmittag
@racerfun: das Firefox 43.0.(3) update ist nur wegen Youtube. Also nichts wirklich wichtiges. Er läuft zwar nach wie vor ganz ok der Foxl, aber wird mir irgendwie immer "unsympatischer".
Langsam zu aufgeblasen, signiertes Addon Gedöns, Hello Chat Gedöns und und und. Sollten sich wieder mehr auf`s Grundsätzliche konzentrieren.

Ok. Könnte man ihn also auch mit 43.0.2 stabil weiter laufen lassen und erst später mit Version 44.xx.x updaten.  ;) Kleiner Spass am Rande.


mhhh...bei mir ist die 42.0 vom feurigen Fuchs drauf und wennsch auf Updates überprüfe, sagt er mir, dass er aktuell sei...
Auf der Mozilla Seite gibbet aber schon den 43.0.3 den ich mir dann mal runtergeladen getutet hab.

Testweise nutze ich auch mal den Browser "Palemoon (http://www.palemoon.org/)" der auf den Firefox aufgebaut ist und etwas flotter daher kommt ohne an Funktionalität einzubüsen. Wirklich schlanker bzgl. RAM isser aber nicht.

Für mich bleibt der Feuerfuchs aber weiterhin alternativlos gegenüber allen anderen Browsern.


Achso ja...der mysteriöse Serien-Dauersieger Da...Da...Da...Dahoo der SC hat sich eindrucksvoll auf die Piste in Bormio begeben....alles sehr merkwürdig....
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2015, 17:20:32 Nachmittag
Achso ja...der mysteriöse Serien-Dauersieger Da...Da...Da...Dahoo der SC hat sich eindrucksvoll auf die Piste in Bormio begeben....alles sehr merkwürdig....

In der Tat.  :)

Es geht ja in der Regel zwischen dem 1. und 2. Platz der Besten oft nur um Hunderstel. Selbst wenn ich da gegen einen Geist fahre, ist es bei Zieleinfahrt kaum auszumachen, ob ich vorne liege. Dann noch jeweils schnell zu reagieren und die Fahrt abzubrechen, um ja nicht auf dem 2. Platz zu landen, ist schon ein Kunststück. Es kann ja nur Platz 1 mit diesem Namen geben. Natürlich schrubbt der Knabe unter anderem Account sein Training runter, es ist aber schon schwer verwunderlich, wie das immer wieder klappt und er die Konkurrenz jedesmal aufs neue verblüfft ...
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2015, 20:23:18 Nachmittag
Ich bezweifele fast, dass der Top-Renn-Dahoo wirklich unter einem anderen Account trainiert.

Mit 31h Spielzeit und 3100 km isser nicht viel weniger unterwegs als ich.

Ich glaube nur, dass Dahoo viel im Trainingsmodus die einzelnen Streckenabschnitte bis aufs erbrechen übt.
Das ist etwas, was ich gar nicht mache, aber sicherlich sinnvoller ist als immer wieder die Strecke komplett
in Angriff zu nehmen, um dann nach einem Sturz wieder vom Start weg neu anzufangen.

Allerdings ist mir der Trainingsmodus einfach zu öde. Ich habe da einfach keinen Anreiz zu fahren.
Von daher werde ich mich immer Dahoo geschlagen geben müssen.... :(
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2015, 20:44:28 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_382.gif) (http://www.smilies.4-user.de) Irgendwann ziehst du an Dahoom vorbei ...  :) ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2015, 21:04:37 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_382.gif) (http://www.smilies.4-user.de) Irgendwann ziehst du an Dahoom vorbei ...  :) ;D

Wäre die SC ein Browsergame dann würde ich jetzt schon an ihm vorbeifahren, denn ich hab jetzt Firefox 44.0 64-bit druff....  ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2015, 21:36:14 Nachmittag
Gibt es nicht schon Version 46? So 'nen "Nightly" Dingens?  ;D ;D ;D 64 Bit natürlich. 
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2015, 21:40:46 Nachmittag
Seid ihr zufrieden mit dem Bormio Weltcup? Nein, dann geht's weiter, denn wir haben ja noch die Buli vor uns.  ;D ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2015, 22:00:31 Nachmittag
Seid ihr zufrieden mit dem Bormio Weltcup? Nein, dann geht's weiter, denn wir haben ja noch die Buli vor uns.  ;D ;D

Nöööhöööö....Dahoo lag vor mir...  8)



Gibt es nicht schon Version 46? So 'nen "Nightly" Dingens?  ;D ;D ;D 64 Bit natürlich. 
Ja gibbet zwar, aber in der englischsprachigen Version als Beta und die ist mir zu fehlerbehaftet.
(http://i63.tinypic.com/2qu8037.jpg)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2015, 22:05:52 Nachmittag
Statistik zu Bormio (Stand 3012. - 22:00 Uhr):
Gesamtteilnehmer 19770
damit rd. 3000 weniger als in Gröden.

Deswegen binsch mit meiner schlechten Platzierung nicht zufrieden.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 30, 2015, 22:16:31 Nachmittag
Es ging bei mir, lief aber auch nicht rund. Ich hab' probiert ne 2:01,xxx hinzukriegen, aber irgendwo im unteren - eigentlich leichten - Teil, habsch Zeit ohne Ende liegengelassen. Es war wie verhext.  ;D :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 30, 2015, 22:49:03 Nachmittag
Bei mir wars genauso, unteren Teil, bei der letzten Zwischenzeit 3/Zehntel Vorsprung
und nicht ins Ziel gebracht, wie verhext.


LgFumanchu(http://abload.de/img/36468637qd4.gif) (http://abload.de/image.php?img=36468637qd4.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 30, 2015, 22:51:14 Nachmittag
Es ging bei mir, lief aber auch nicht rund. Ich hab' probiert ne 2:01,xxx hinzukriegen, aber irgendwo im unteren - eigentlich leichten - Teil, habsch Zeit ohne Ende liegengelassen. Es war wie verhext.  ;D :D
Bei mir wars genauso, unteren Teil, bei der letzten Zwischenzeit 3/Zehntel Vorsprung
und nicht ins Ziel gebracht, wie verhext.
LgFumanchu

...ohhhh...da klagen zwei auf höchschtem Nivau... ;)

Wenn ich eure Zeiten fahren könnte, wäre ich vollstens zufrieden  8)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fritzfranz am Dezember 31, 2015, 11:22:34 Vormittag
Moinsen Gemeinde,
ich bin mit Bormio recht zufrieden, gerade auf der Strecke kann man ja quasi in jeder Kurve, wenn man sie nicht 100%ig anfährt, ein paar Hunderdstel oder einige Zehntel liegen lassen. Dazu noch die Gleitstücke die man auch auf der Ideallinie erwischen muss um nichts einzubüsen. Andere Strecken sind da manchmal etwas unempfindlicher habe ich den Eindruck. Da ich nie fehlerfrei fahren werde passt das dann für meine Verhältnisse schon.
Zu dahooooooo: vielleicht gehts ihm ja so wie mir, ich krieg meist wenn ich ins Ziel komme die Meldung "Verbindungsprobleme, Daten konnten nicht übertragen werden". Allerdings sind sie noch im Speicher und können nachgesendet werden wenn die Verbindung wieder steht. Oder auch nicht wenn man zu lang mit der Wiedereinwahl wartet oder nicht nachsenden will...
Insofern liese sich das schon leicht steuern: Verbindung kappen - Rennen starten - R-Taste wenn man merkt es reicht nicht - neues Rennen starten - Verbindung wiederherstellen und Ergebniss senden.

In diesem Sinne: Langsam die Verbindung zu 2015 lösen und zu 2016 aufnehmen. Kommt gut ins neue Jahr, Gesundheit und viel Spass für das Neue an alle Leser.

Fritzfranz
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Dezember 31, 2015, 12:35:19 Nachmittag

Insofern liese sich das schon leicht steuern: Verbindung kappen - Rennen starten - R-Taste wenn man merkt es reicht nicht - neues Rennen starten - Verbindung wiederherstellen und Ergebniss senden.

So betrachtet, ja, eine Möglichkeit. Da kommt mir ein verwegener Gedanke ... @Fritz ... äh Fritz ... bist du vielleicht ... Da ... Da... Dahoo???  ;D ;D ;D

Wäre doch toll wenn er die nächste Saison bei Team RLP mitfahren und es untetstützen würde. Wir hätten den beisten Geist auf unserer Seite ... noch weit vor'm Himbeergeist. Prost .... (http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_138.gif) Gemeinde ...
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 04, 2016, 19:38:05 Nachmittag

  Meine lieben Racer :)


  Daenerys-FritzFranz FRi-und ataniheyu-ihr fahrts in Bormio KLasse -Respekt ;)
 Super-wenn wir bei der Buliga-auch so Zeiten fahren dann schauts sehr gut für uns aus.
 Ich bin stolz auf diese Truppe-weiter so-einfach Klasse-das muss einmal gesagt werden.

 Wir alle zusammen sind wir stark-genauso :-*

L.Gfulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 04, 2016, 20:34:09 Nachmittag
  Daenerys-FritzFranz FRi-und ataniheyu-ihr fahrts in Bormio KLasse -Respekt ;)
 
Boahh..ja stimmt! Klasse!


Nur bei mir wills nicht mehr mit Bormio. Der Käse ist gelutscht.
Keine Zeiten mehr auch nur annähernd von 2:03:xx.

Naja...wie auch immer...es kann nur besser werden  :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: ataniheyu am Januar 04, 2016, 21:13:07 Nachmittag
danke für die lorbeeren, ist da nicht bald die rote laterne in gefahr? krieg langsam krämpfe in die hände und finger....

ach ja und:
happy new year ihr racer!!! 

btw: ist bei euch in wengen der schnee auch so hell?, das blendet wie d'sau....
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 04, 2016, 22:23:25 Nachmittag
Hallo RLPer

Ihr habts ja heute ALLE tolle Zeiten hingelegt, Respekt, da schauts ja gut aus für Donnerstag
beim BUli-Rennen.


LgFumanchu(http://abload.de/img/ski015ez00.gif) (http://abload.de/image.php?img=ski015ez00.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 05, 2016, 17:05:23 Nachmittag
Ja es wird Zeit, dass wir Bormio hinter uns lassen. Ich habe die Strecke mittlerweile auch über. Die Zeiten von uns sehen ganz ordentlich aus. Mit etwas Glück, legen wir noch einen drauf.

Haut rein. Viel Spass beim Training am Abend.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 17:30:56 Nachmittag
Ja es wird Zeit, dass wir Bormio hinter uns lassen. Ich habe die Strecke mittlerweile auch über. Die Zeiten von uns sehen ganz ordentlich aus. Mit etwas Glück, legen wir noch einen drauf.

Also ich komme definitiv nicht mehr an meine Topzeit von 2:03:2 ran. Ich komme momentan ja noch nicht mal mehr unter die 2:04.

Ich bin da auch ganz ehrlich, mir fehlt jeglicher Ehrgeiz in Bormio nochmal in einem Wettbewerb runterzudüsen.

Ganz klare Terminfehlplanung unserer BuLi-Leitung. Letztes Wochenende oder gar noch vor Silvester hätte man
super das Rennen fahren können.

Momentan fehlt mir jeglicher Spaß an der BuLi.  :'(
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 05, 2016, 18:09:48 Nachmittag

   Hast Du vollkommen recht Schlappy :)

  Immer verschieben -verschieben -hätte man irgendwo einbauen können.
 Jedes jahr das gleiche Thema-aber da müssen wir durch-Schlappy.

 Fahr einmal Freeride-Schlappy-das lenkt bischen ab-probier mal.

L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 18:35:00 Nachmittag
@fulong: ja, der Freeride-Modus, der fehlt! Geht ja nur im Gruppenrennen, welches ich dann mit mir selbst austragen muss...hahaha  ;D

Fehlplanung seitens Greentube...  :'(

Hach, irgendwie ist diese SC16 ganz schön verkorkst.  ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 05, 2016, 18:40:17 Nachmittag
 Schlappy jetzt läuft gerade ein Gruppenrennen von Freeride
(Vivianissime) Wengen u.Valdisere.

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 18:53:45 Nachmittag
ja gut fulong, nutzt mir ja nix, bin ja nicht in der Gruppe drinne...  ;)

(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_275.gif)...aber es läuft grad ein Gruppenrennen von schlappohr16 in Wengen im Freeride-Modus mit einem Teilnehmer.... (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 19:42:54 Nachmittag
Huch...!

(http://i63.tinypic.com/15ga4cg.jpg)

Wat isn nu schon wieder mit meiner Software los..?

Hatte eigentlich ne 2:04:xx bei der Zieldurchfahrt.
Im Tableaut wird mir diese astronomisch gigantisch gute Zeit angezeigt.

Bin dann nochmal runtergedüst und dann war wieder alles beim Alten.

Aber erschrocken habsch mich schon...  :o

Die Software ist dieses Jahr so voller Fehler.
Sogar die Zuschauer wenden sich schon vom Sportler ab.... :D
(http://i63.tinypic.com/1sxzfb.jpg)

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 05, 2016, 19:59:32 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_275.gif)...aber es läuft grad ein Gruppenrennen von schlappohr16 in Wengen im Freeride-Modus mit einem Teilnehmer.... (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif)

Lad' uns ein.  :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 05, 2016, 20:05:10 Nachmittag
 :o 2:00:825  :o

ich wusste es doch, Schlapp = Dahoo  :P :D

Spass beiseite.
Schon krass was die Software bei dir so treibt. Scheint aber irgendwie "individuell" zu sein, sonst würden die Fehler gehäuft und bei vielen anderen auch auftreten. Kommt sehr selten vor, aber es gibt die Fälle das eine Software sich mit mancher Hardware nicht verträgt. Is halt echt doof, weil man nicht genau weiss wo man ansetzten kann, um das ganze zu beheben.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 20:11:12 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_275.gif)...aber es läuft grad ein Gruppenrennen von schlappohr16 in Wengen im Freeride-Modus mit einem Teilnehmer.... (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif)

Lad' uns ein.  :)

Das Gruppenrennen ist leider schon vorüber. Ich hab gewonnen  ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 20:12:47 Nachmittag
:o 2:00:825  :o

ich wusste es doch, Schlapp = Dahoo  :P :D

Spass beiseite.
Schon krass was die Software bei dir so treibt. Scheint aber irgendwie "individuell" zu sein, sonst würden die Fehler gehäuft und bei vielen anderen auch auftreten. Kommt sehr selten vor, aber es gibt die Fälle das eine Software sich mit mancher Hardware nicht verträgt. Is halt echt doof, weil man nicht genau weiss wo man ansetzten kann, um das ganze zu beheben.


Bin mir am überlegen evtl. die Software nochmal neu runterzuladen und zu installieren,
nur werdsch dann wohl meine schwer erkämpften XPs und das erreichte Level verlieren....  ::)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 05, 2016, 20:23:39 Nachmittag
Nen Versuch wärs Wert @ Schlapp.
Xp`s und Level sollten aufm Server gespeichert sein. Solange du die selben Zugangsdaten hernimmst, müsste das schon gehn (ohne Garantie)  :D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 05, 2016, 20:55:01 Nachmittag
Nen Versuch wärs Wert @ Schlapp.
Xp`s und Level sollten aufm Server gespeichert sein. Solange du die selben Zugangsdaten hernimmst, müsste das schon gehn (ohne Garantie)  :D

Habs auf DEINE Verantwortung gemacht  ;)

Hat geklappert - Daten wurden vollständig in die Neuinstallation übernommen!  :)

Mal sehen ob die Fehler wirklich daran gelegen haben.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 06, 2016, 23:13:11 Nachmittag
OK. Das war's mit den Trainingsrennen in Bormio. Es reicht.  :P ;) ;D

Morgen zählt es. Denkt dran, ab 17.00 Uhr geht's wie gewohnt los, unser 3. Bulirennen startet.

Hauen wir rein und geben wir alles.  8) 8) 8)

Lg racerfun
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 07, 2016, 11:49:54 Vormittag
Achtung!

Kleine Änderung. Das heutige Bulirennen wurde erst für 17.30 Uhr !?! angesetzt.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 07, 2016, 13:09:31 Nachmittag
Hallo Racer

Auf gehts zum 3. Buli-Rennen in Bormio(Sonne). :)

Ich wünsche euch viel Spass und schnelle Zeiten :D


LgFumanchu
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 14:17:32 Nachmittag
äh...ja 17.30 Uhr...alles klar...!

...äh...wo fahren wir nochmal runter...Wengen...Bormio...? (http://i60.tinypic.com/2d4dxx.jpg) 
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 07, 2016, 14:20:05 Nachmittag

   Hallo liebe Racer :)   Schlappy BORMIO_SONNE

   Auch von mir alles gute für heute -beim Bundes-Liga -Rennen in Bormio
  gebt alles Boys-wir schaffen das - wir sind ein Team zusammen-das ist das Zauberwort
  ich wünsche euch gute -Zeiten u. viel Glück wünscht euch Pandabärli fulong.

 L.G.fulong07 :)

   
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2016, 15:29:00 Nachmittag
Moin liebe Rheinländer :)

auf einen hoffentlich spannenden und wie immer fairen Kampf heute Abend. :)
Seid euch nicht zu sicher, wir haben immer ein Ass im Ärmel. ;)

Viel Glück und bis später auf der Piste.

lg
die MV KOGGE
FCH
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fritzfranz am Januar 07, 2016, 16:24:38 Nachmittag
Allen viel Spaß (sofern man den in Bormio noch haben kann) und wollen wa ma hoffen das der "eine schnelle von tausend" Versuchen recht früh kommt... Mein Ziel ist die 2:03:xxx die 04 schaff ich bei tausend Versuchen vielleicht 20 mal ;-), solange ich dem cheffe hinterherdüsen kann und er mir im unteren Teil die Ideallinie vorlegt der ich nur noch folgen muß.

@FCH: ihr seid in der Liga je eh immer deutlich schneller als während der Trainingsphase, von daher hoffe ich zumindest nur auf ein bischen Spannung... NOR ist ja auch noch da und eventuell auch schon das ein oder andere Team mit Strafzeit diesmal ;-)

Fritz
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 18:00:59 Nachmittag
Moin

denkt dran....

die

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rotelaterne01bl4t2196p8.jpg)

gehört UNS!!!

Also fahrt so schnell ihr könnt!

 ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 18:37:37 Nachmittag
BuLi-Renntag sofort beenden. JETZT!  ;) ;D

(http://i65.tinypic.com/rsybs7.jpg)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 07, 2016, 19:28:05 Nachmittag
Die Tabelle gefällt mir.  ;D ;D ;D Ja, beenden . *gg

Läuft doch prima, @Leutz. :D

@schlapp ... Respekt, weiter so.  8) 8)
@Fritz ... Spur liegt

Ich brauch jetzt erst mal 'ne Stärkung. Bis später .... Haut rein ...  :D :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fritzfranz am Januar 07, 2016, 19:40:02 Nachmittag
@schlapp ... Respekt, weiter so.  8) 8)

dem schliesse ich mich uneingeschränkt an !!! Super Schlappi

@Fritz ... Spur liegt

ich habe sie gesehen und folge ihr... danke !

Dazu auch noch ein "Super! Weiter so!" an alle anderen, insbesondere Bekesi und Daenerys mit neuer PB ! Aber natürlich auch ataniheyu !!!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 07, 2016, 19:50:51 Nachmittag

  Ihr seits der Wahnsinn Leute -solche Zeiten einfach -Super-Respekt :)

  Weiter so-eine so geile Truppe-wie ich schon sagte zusammen sind wir stark(.Zauberwort)

 Schlumpy-kommt auch noch-viel Glück noch allen :)


 L.G.fulong07 :)

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 07, 2016, 19:52:19 Nachmittag
Hallo Jungs


Super, an ALLE Respekt, Klasse nur weiter so


LgFumanchu
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 07, 2016, 20:02:06 Nachmittag
Schlappi, Du Blender  8) 8)
Ständig über die Strecke jammern und dann einen nach dem andern raushauen!! Super  ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 07, 2016, 20:02:37 Nachmittag
Hallo Schlappi

@Schlappi, bei der letzten Talfahrt nach Bormio, bist ganz schön schnell
                  hast e(http://abload.de/img/thcazoys9r76znb.jpg) (http://abload.de/image.php?img=thcazoys9r76znb.jpg)inen Jagatee getrunken. :P
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 20:06:55 Nachmittag
Boah...Freunde!

Watt seid ihr heut ne Truppe!

Allesamt hinter den Zeiten des WC in Bormio zurück! 8)

Nee Quark! Absolut geil heute!!!

Heute Abend gehts ja nur rund auf allen Plätzen unserer Gruppe!
OK, bis auf Pl. 1  ;D ;)

Ein hin und her, ein her und hin is dat heut - da biste mit aller Müh' und Not mal ne PB gefahren,
und schon kommen Gretel, Fumanchu und Daenerys daher und überholen einen wieder.
Schlumpy ist auch schon im Anmarsch...

Jetzt warte ich nur noch auf FritzFranzi das er auch noch einen Wunderlauf hinlegt!
Gut dabei biste ja schon  :)

Auch ataniheydingens und Bekesi geben alles heute!

Hervorragendes Team!!!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 20:12:50 Nachmittag
Schlappi, Du Blender  8) 8)
Ständig über die Strecke jammern und dann einen nach dem andern raushauen!! Super  ;D
duckundweg....(http://i68.tinypic.com/2djdo2x.jpg)

Naja, im WC war ich schneller...hatte halt vor 3 Wochen Durchfall, da musste es schneller gehen... ;D

Hallo Schlappi

@Schlappi, bei der letzten Talfahrt nach Bormio, bist ganz schön schnell
                  hast einen Jagatee getrunken. :P
Ja habsch. Bin erstmal links eingebogen, vor dem Torbogen, und hab mir einen gegönnt.... (http://i65.tinypic.com/2vl2kx4.jpg)

Ihr könnte übrigens auch dort einen trinken, habsch schon alles bezahlt! (http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_087.gif)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 07, 2016, 20:36:17 Nachmittag
Eh Kinners, wir liegen aktuell "noch" auf Platz 6. Ist das zu fassen?  ??? :D :D :D

Schaffen wir das Wunder von Bormio? Fast alle mit 2:03,xxx Zeiten. Ich bin begeistert.  ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Daenerys am Januar 07, 2016, 21:06:46 Nachmittag
Frohes neues Jahr noch an alle!  :)

Ich habe mein Bestes gegeben, nun ist die Luft raus, schneller werde ich wohl nicht mehr.

Ich probiere aber weiterhin.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 07, 2016, 21:16:51 Nachmittag
 Super Daenerys :)

 Tolle Zeit gefahren-Respekt-Klasse

L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 07, 2016, 21:26:29 Nachmittag
... nur werdsch dann wohl meine schwer erkämpften XPs und das erreichte Level verlieren....  ::)
Welchen praktischen Nutzen hat man eigentlich von den XPs und dem Level?
Ich habe hier 28.270 Punkte auf dem Konto und was habe ich davon, das nächste Level schneller zu erreichen?
Eigentlich gar nichts !

Also wegen der PX's würde ich mir null Gedanken machen. Wobei ich aber nicht glaube, dass eine neu installierte Software deine Probs lösen werden - eher ein neuer PC/Laptop ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Altvehikel am Januar 07, 2016, 21:43:24 Nachmittag
Gratuliere zu den tollen Zeiten, wir sind jetzt *Gott sei Dank* mit so guten Fahrern ausgestattet, da bleibt mir nur das winken von hinten. Es tut halt der Mannschaft gut und bereitet Freude, auf den besseren Plätzen platziert zu sein.

Ich habe mich BEKESI duelliert, ich konnte ihn  nicht erreichen, aber ich kam auf eine für mich gute Zeit, 1/10 hat gefehlt an meine  Rennzeit.
Ich wünsche euch jungen Fahrern weiterhin noch gute Nerven und viel Glück, für die oder andere Verbesserung.
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 21:50:36 Nachmittag
Mensch Fumchu - Hammer!  :)
Komme dir nur noch bedingt hinterher - ohne Cut gleich gar nicht  :-[



... nur werdsch dann wohl meine schwer erkämpften XPs und das erreichte Level verlieren....  ::)
Welchen praktischen Nutzen hat man eigentlich von den XPs und dem Level?
Ich habe hier 28.270 Punkte auf dem Konto und was habe ich davon, das nächste Level schneller zu erreichen?
Eigentlich gar nichts !

Also wegen der PX's würde ich mir null Gedanken machen. Wobei ich aber nicht glaube, dass eine neu installierte Software deine Probs lösen werden - eher ein neuer PC/Laptop ;)

Naja...
für Level 50 bekommst du beim WC ne Zeitgutschrift von 1 Sek.
bei Level 100 bekommst du 2 Sek.
bei Level 1000 bekommst du 5 Sek. Vorsprung auf Dahoo....  8)

Nee, Quatsch...nen sittlichen Nährwert bzw. Mehrwert hat das Ganze nicht.
Außer am Anfang bis man sich den kompletten Rennanzung zusammenstellen kann.

Des weiteren fahre ich ja schon auf zwei Geräten. PC und LT jeweils mit nem i7 und der PC hat eine - zugegebenermaßen - veraltete GraKa HD Radeon 5770 drinne.

Mittlerweile habsch aber festgestellt, dass die Grafikprobleme von Strecke zu Strecke unterschiedlich sind.
Z. B. in Beaver ruckelts am Anfang, in Wengen o. Bormio habsch die Probs meistens nicht.
Nachdem ich die alten Grafiktreiber wieder aufgespielt hatte, läuft das zumindest zufriedenstellend.

Mit der komischen Anzeige bei der Zeit im Gruppenrennen kannsch mir keinen Reim drauf machen.
Das liegt wohl weniger an meiner HW als an Greentube.

Egal. Momentan läufts rund...ich könnte nur noch bissi schneller werden.... ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 21:53:44 Nachmittag
Gratuliere zu den tollen Zeiten, wir sind jetzt *Gott sei Dank* mit so guten Fahrern ausgestattet, da bleibt mir nur das winken von hinten. Es tut halt der Mannschaft gut und bereitet Freude, auf den besseren Plätzen platziert zu sein.

Hey Altes Vehikel, ich bin immer froh wenn du mitfährst!
Und immerhin haste deine PB doch super gesteigert, klasse!!!  :)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 07, 2016, 22:07:09 Nachmittag
@Schlappy

Im Training habe ich bei der letzten ZZ nie optimal erwischt, aber heute gottseidank.
Wir ALLE sind Top unterwegs, Respekt.


LgFumanchu
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 07, 2016, 22:09:00 Nachmittag
Hallo Altvehikel

Ich freue mich , das wieder fahren kannst :) :)


LgFumanchu
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 22:13:24 Nachmittag
@Schlappy

Im Training habe ich bei der letzten ZZ nie optimal erwischt, aber heute gottseidank.
Wir ALLE sind Top unterwegs, Respekt.


LgFumanchu


Bis zur ersten ZZ liege ich zwischen 0,1 und 0,4 Sekunden vor dir.
Aber dann hauste auf dem schrägen Teil (kurz bevor man den Cut fahren kann) einen raus, da liege ich dann
knapp hinter dir. Komme manchmal sogar nochmal vor dich, aber die langgezogene Rechtskurve kurz nach der letzten ZZ bekomm ich dann nicht mehr hin und verlier dort ca. 0,5 bis 0,7 Sek. auf dich.

Also, Respekt, alter Chinese!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 07, 2016, 23:41:52 Nachmittag
So Freunde!

Bormio wäre geschafft!

Hervorragende Leistung unseres Spaßteams!

(http://i65.tinypic.com/2ymysrr.jpg)

Am heutigen Renntag haben wir nicht die rote Laterne erhalten, dafür waren wir einfach viel zu gut!  ;D

(http://i68.tinypic.com/ng7sbl.jpg)

Insgesamt haben wir sie zwar noch, aber die zwei mikrigen Pünktchen zu BaWü und der Nordallianz packen wir im Laufe der Saison auch noch  :)

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Fumanchu am Januar 07, 2016, 23:52:14 Nachmittag
Hallo liebe RLP-Freunde


Superleistung von ALLEN, es hat wieder richtig Spass gemacht, wir haben uns gegenseitig
gepusht, so ganz nur weiter gehen. :)

Ihr seid eine Supertruppe ;) ;)

Noch einen schönen Abend wünsche ich euch ALLEN

Bis bald auf der Piste(Wengen)


LgFumanchu ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 07, 2016, 23:53:51 Nachmittag
Schade das wir uns die Nordallianz so knapp nicht noch krallen konnten. :-X
Alles in allem eine sehr schöne solide TEAMleistung. ;)


Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: racerfun am Januar 07, 2016, 23:54:52 Nachmittag
Echt starkes Rennen mit einer geschlossenen Super-Leistung von allen. Heute haben wir richtig Dampf gemacht, für unsere Verhältnisse.  ;D ;D ;D Wir waren alle auf einem Level. SUPER!!!

Ein Buli Rennen ist immer etwas anderes als ein Trainingsrennen. Das hat man gespürt. Es geht nicht nur um die Liga allein, sondern auch um die Platzierung unter uns während des Rennens. Immer wieder spannend und ein zusätzlicher Ansporn.  8) 8) 8)

Beide Mischungen passten heute und auch das Quentchen Glück war uns hold. Das braucht man. Glückwunsch und Grüße auch an die andern Teams.

@FCH ... heute konnten wir vor euch bleiben. Ich hoffe, das setzt sich so fort.  ;)

Jetzt habsch genug von Bormio.  :P Machen wir weiter mit Wengen und stocken unser Level weiter hoch.  8)

Schönen Abend.

Racerfun
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 08, 2016, 00:20:44 Vormittag
Jo Männers, dat hat heut richtisch Spass gemacht  ;D
Immer wieder einer knapp vor einem oder direkt dahinter.
Jetzt weiter in Wengen....blöde Strecke  ???
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2016, 08:39:19 Vormittag
Moin liebe Rheinländer :)

Glückwunsch, dieses Mal hatten wir leider nichts entgegenzusetzen und ihr habt uns verdient geschlagen. :)
Wir sehen uns in Wengen wieder und dann werden wir zurück schlagen. ;)

lg
FCH
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 08, 2016, 09:59:15 Vormittag

   Moin liebe RLP Racer :)

   In so einer Truppe zu fahren macht mich richtig Stolz-weil jeder kämpt u.alles gibt
 
  Das macht dieses Team so einmalig-ich bin so froh bei euch  fahren zu dürfen.

  Sich gegenseitig Pushen das ist das,so kann es weiter gehen.Es hat richtig Spass

  gemacht-Glückwunsch an ALLE-euer Pandabärli fulong


 L.G.fulong07 :)

 
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 08, 2016, 12:40:01 Nachmittag
Ja da gratuliere ich euch auch noch gerne für euren super 8. Platz - das habt ihr wirklich gut gemacht.

Da sieht man mal, was eine homogene Truppe und vor allem, wo man sich auf jeden verlassen kann, wert ist!

Fast beneide ich euch.

Habt ihr die rote Laterne an mich schon losgeschickt ?

PS: Wenigstens habe ich mein (persönliches) Minimalziel erreicht, gell Fu ;)
Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: Heudorfer am Januar 08, 2016, 14:03:23 Nachmittag
Hallo Team RLP

Eine Super Leistung von allen Fahrern bin stolz dabei zu sein,wenn ich auch mal wieder nicht in die Wertung kam. ;D

werde jetzt mein Trainingspensum in Wengen erhöhen und hoffe auf bessere Platzierungen


macht weiter so in Wengen

Bekesi

Titel: Re: 3. Bormio - Pista Stelvio -
Beitrag von: fulong07 am Januar 08, 2016, 14:13:53 Nachmittag

    Hallo Bekesi :)


    Du bist immer der fleissigste Fahrer-auch gestern-Super-gefahren

   Jetzt kommt wengen -da wird es bischen schwieriger-langer Kurs
 
   Wir sind ein Team -zusammen sind wir stark.

 L.G.fulong07 :)