SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Januar 17, 2016, 15:50:04 Nachmittag

Titel: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 17, 2016, 15:50:04 Nachmittag
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks, Bilder etc. rund um Kitzbühel.

(http://i59.tinypic.com/14shd02.jpg)

Bildquelle: Zielschuss mit Traverse, Wikipedia
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 17, 2016, 15:56:30 Nachmittag
Heute Abend ab  ca. 21.00 ist Kitzbühel freigeschaltet. Dann heißt es umdenken. Vom langsamen Wengener Schnee weg und ab in die eisige schnelle Mausefalle. Wird uns ein wenig Umgewöhnung kosten. Schaffen wir aber locker.  ;D

Nur 3 Tage (Mo-Mi) bleiben zum trainieren übrig.  :P

Bulirennen ist am Donnerstag, 21.01. ab 17.30 Uhr.  8) 8) 8)

Wetterbedingung: Eis

Hier geht's zur Auslosung:

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/5-rennen-kitzbuhel-terminewetter/msg41687/#msg41687 (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/5-rennen-kitzbuhel-terminewetter/msg41687/#msg41687)

Viel Spass

racerfun
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: fulong07 am Januar 17, 2016, 16:04:45 Nachmittag

  Hallo Cheffe :)

  Das schaffen wir schon- auf Eis -SKi-Einstellung hätte ich schon vom letzten jahr
 (19-41-40..) es fährt ja jeder anders-aber etwa.Bis bald heute Abend-gleich ein
 Probe -Lauf starten.Viel Spass u.noch einen schönen Sonntag -euer Panda -Fu

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: fulong07 am Januar 18, 2016, 20:01:12 Nachmittag

     Hallo liebe Racer :)

     In Kitzbühel geht schon die Post ab bei EIS -ihr fährts ja SUPER-zeiten schon

    bis Zur Buliga-Rennen sind wir schon gut gerüstet-Leute -Respekt.

    Das schaut schon sehr gut aus - keinen Einkehrschwung machen am Hausberg-gell ;)
    Liebe euer Pandabärli-fulong.

   L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 18, 2016, 20:40:52 Nachmittag
Eis Eis Baby ......... :D


     Das schaut schon sehr gut aus - keinen Einkehrschwung machen am Hausberg-gell ;)
   

und zum Service-Mann immer schön  nett sein, damit der die Kanten auch sauber schleift  ;) ;D
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 20, 2016, 10:44:23 Vormittag
Heute Abend Generaltraining - nur unter eisigen Verhältnissen.

Schaut für das knappe Trainingspensum Streif schon ganz gut aus. Wir liegen dicht beieinander. Lasst uns heute Abend und vor allem morgen noch näher kommen  :D ;) und wir haben die Chance, weiter auf MVP aufzurücken.  8)

Unserem @Gretchen scheint die kurze, knackige und nicht zu unterschätzende Streif zu liegen. Top Leistung - weiter so.  8)

Wachst ordentlich und haut rein  8) 8) 8)




Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 20, 2016, 20:52:59 Nachmittag
Moin,
hab jetzt alle Skieinstellungen zwischen 17/36 und 19/43 durch....und bin wieder bei 18/41 gelandet.
Eigentlich liegt mir Kitzbühel nicht, war da auch letztes Jahr ziemlich schlecht.
Das heißt: Nicht ich bin schnell, Ihr seid zu langsam  8) 8) 8)

Gebt Gummi, Erster sein ist doof, man fährt immer gegen sich selbst... ;D Cheffe kann davon jahrelang ein Liedchen singen...

Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 20, 2016, 21:49:27 Nachmittag
Na Also, Cheffe geht doch  ;)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 20, 2016, 23:35:26 Nachmittag
Die scheixx Traverse muss diese Saison irgendwie anders angefahren werden. Da geht mir am meisten Zeit flöten. :P

Ich hoffe, das läuft morgen ähnlich gut wie vorhin. Bis denne.  8)

Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Fumanchu am Januar 21, 2016, 15:27:38 Nachmittag
Hallo zusammen

So heute gehts auf die Eispiste von Kitz. 8)

Ich wünsche euch ALLEN viel Spass und tolle Zeiten

LgFumanchu :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: fulong07 am Januar 21, 2016, 15:32:40 Nachmittag

    Hallo liebe Racer :)

    So es geht auf die eisige Streif
 
    Ich wünsche euch ALLEN viel Glück und gute Zeiten -gebt Gas
 
    Wir sind ein Super-Team -das klappt schon-wünscht euch Panda Fu

   L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2016, 16:42:19 Nachmittag
Moin liebe Rheinländer :)

dann auf ein hoffentlich spannenden und tollen Abend. Wünsche euch viel Spaß und gute Zeiten :)

lg
FCH
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 21, 2016, 17:40:26 Nachmittag
Thx @FCH.

Es gilt Kinner's. Bulirennen Nr. 5 hat begonnen. Haut rein. 1/1000 Vorsprung vor MVP sollten es schon sein.  ;) Vielleicht schaffen wir's.  ;D :D

Haut rein und viel Spass beim Rennen.  8) 8)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 21, 2016, 18:57:16 Nachmittag
N'abend  :)

Hoffe auf ein gutes Teamergebnis!

Der Anfang ist ja schon mal gemacht - Gretel haut da ein PB hin, waaahnnnsiiinnnn!!!

Ich kann leider heute nicht so lange fahren, da ich beruflich wieder auf Deutschlands Autobahnen unterwegs bin.
Eigentlich könnte ich heute für Niedersachsen (bin mom. in der Nähe von Hannover), NRW - ist das Reiseziel - teilnehmen, in Anschluss fahre ich dann für RLP, dann gehts nämlich heim!

Wünsche euch allen viel Spaß und grooooßen Erfolg auf der Streif!  :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 21, 2016, 19:09:02 Nachmittag
Es gilt Kinner's. Bulirennen Nr. 5 hat begonnen. Haut rein. 1/1000 Vorsprung vor MVP sollten es schon sein.  ;) Vielleicht schaffen wir's.  ;D :D
Soll mir recht sein - BWÜ dann 1/000 vor euch, dann sind das "Zwei auf einen Streich"  8)
Haut rein, wir hauen mit - BWÜ, der "9er mit Steuermann"  8) 8)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 21, 2016, 19:53:43 Nachmittag
Der Anfang ist ja schon mal gemacht - Gretel haut da ein PB hin, waaahnnnsiiinnnn!!!

Dabei ist er noch nicht mal schnell, wie er gestern sagte, sondern wir sind langsam.  ;)

Die letzten Fahrten war ich an der z/z an der Seidl Alm immer ca 2/10 vor ihm. Aber jedesmal zieht er dort mit einem Affenzahn vorbei und nimmt den ganzen Speed locker zur Hausbergkante hin mit. Diese Fahrt, besonders der genannte Teil, ist dir echt gelungen, @Gretel. Stark.

Wir anderen, vor allem ich, haben da noch so unsere Speedprobleme, wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin. Vielleicht kitzeln wir noch ein paar Zehntel raus. Come on.

Ich hab ganz BWÜ vergessen. Selsbtverständlich sollten wir auch dort das 1/1000 vorlegen.  ;) :D
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Fritzfranz am Januar 21, 2016, 20:41:14 Nachmittag
guten abend team ...
bei mir war die letzten tage leider nichts mit training und ski-challenge möglich.
ich hoffe mal das ich trotzdem noch ne passable zeit hinbekomme und versuchs bis zum schluss...

grüsse fritz
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: primus2807 am Januar 21, 2016, 20:51:55 Nachmittag
Ich habe mein Ziel für heute erreicht, stelle die Strafzeit  ;D ;D

Mehr geht nicht, schaffe es zwar, bis zur vorletzten Zwischenzeit unter 1 Sekunde hinter Gretchen zu liegen (manchmal ist meine erste Zwischenzeit auch schneller), aber dann hat jemand die Strecke gestreut, da kommt über 1 Sekunde dazu  >:(

Hoffe, es geht noch ein wenig bei euch!!!
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Fumanchu am Januar 21, 2016, 21:06:37 Nachmittag
Hallo Fritz u.Primus

@Primus , bist je gut gefahren, toll, und Fritz bei dir trotzdem ohne Training
                eine gut Zeit gefahren, vielleicht geht noch ein bisschen.

Viel Spass noch


LgFumanchu
               
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 21, 2016, 22:23:44 Nachmittag
Seeehr geil @ racerfun !!! da haste ja nochmal schön einen rausgehaun  :)

c`moooooooon @ alle, da geht noch a bissal was !!

Fritzi Fritzi Fritzi * anfeuer  :D
jetz nich schlappmachen @ alle !

Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 21, 2016, 23:41:17 Nachmittag
Diese doofe letzte steile Kurve da....
die hat mir bis zur letzten Sekunde jedesmal das Genick gebrochen  >:(

Egal, wir haben unser bestes gegeben. Lauter PB`s, is doch einwandfrei  ;)

viel Erfolg allen beim Wörldkup  :D
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 21, 2016, 23:42:10 Nachmittag
Der Anfang ist ja schon mal gemacht - Gretel haut da ein PB hin, waaahnnnsiiinnnn!!!

Dabei ist er noch nicht mal schnell, wie er gestern sagte, sondern wir sind langsam.  ;)

Die letzten Fahrten war ich an der z/z an der Seidl Alm immer ca 2/10 vor ihm. Aber jedesmal zieht er dort mit einem Affenzahn vorbei und nimmt den ganzen Speed locker zur Hausbergkante hin mit. Diese Fahrt, besonders der genannte Teil, ist dir echt gelungen, @Gretel. Stark.

Wir anderen, vor allem ich, haben da noch so unsere Speedprobleme, wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin. Vielleicht kitzeln wir noch ein paar Zehntel raus. Come on.

Ich hab ganz BWÜ vergessen. Selsbtverständlich sollten wir auch dort das 1/1000 vorlegen.  ;) :D

Jo die Stelle ging gut, bis zu meiner PB um 18:20 Uhr. Danach nimmer.
Meine Probleme hatte ich aber vor allem an der 2ten Zz nahe 28 sek zu bleiben.
Nun ja...

Riesenteamleistung heute wieder, Schlumpy Suuuper  :) :)   
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: fulong07 am Januar 21, 2016, 23:44:55 Nachmittag

  Hallo liebe Racer :)


   So es ist noch alles gut gegangen-ALLE mit PB-da kann man sich sehen lassen :-*
   
   Wieder eine starke TEAM_LEISTUNG-RESPEKT- Super gefahren alle.Jetzt geht es ja
 
   Schlag auf schlag-nächste Woche schon Garmisch. Ich wünsche euch eine angenehme
   Nachtruhe euer Pandabärli fulong.

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 21, 2016, 23:46:07 Nachmittag
(http://i64.tinypic.com/2hyujk7.jpg)

(http://i66.tinypic.com/256qq9t.jpg)

Wir haben uns wacker geschlagen, @Leutz. Letzter Platz und rote Laterne ging an uns vorrüber. Ziel erfüllt.  8) 8) 8)

Wieder ein hart erarbeitendes Pünktchen an MVP heran. @FCH ... wir kommen ...  ;) BWÜ war heuer zu stark - nix zu machen.

Tolle Beteiligung (wie immer) vom Team. @Fulong ... Supi, knapp zum Schluß konntest auch du noch dein PB erreichen. Somit alles im grünen Berreich.  :)

Dat war's. Jetzt kommen die Renntage in Kitz. Ich wünsche jedem viel Erfolg. Wetter: ? ? Eis ? ?

racerfun
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Fumanchu am Januar 21, 2016, 23:52:38 Nachmittag
Hallo RLPer

@Racerfun: Gratulation für deine Fahrt :)

Aber die anderen auch starke Teamleistung, so kanns weiter gehen.

Morgen ist wieder WC, ich wünsche euch einen schönen Abend noch , bis bald.

LgFumanchu :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 22, 2016, 00:00:02 Vormittag
Jo die Stelle ging gut, bis zu meiner PB um 18:20 Uhr. Danach nimmer.
Meine Probleme hatte ich aber vor allem an der 2ten Zz nahe 28 sek zu bleiben.
 

Bei mir lief es erst in der zweiten Hälfte rund. Mit deiner Einstellung und die der Topfahrer kam ich absolut nicht an dich ran. War nix zu machen. Erst mit noch mehr Dreh und Kante und weniger Gleiten begann die Aufholjagd und erst spät der erhoffte Vorbeizug.  ;) Zwischendurch schob sich noch @schlumpy (Super!!!) dazwischen.

  8) 8) 8) Macht immer wieder tierisch Spass ...

Schönen Abend ...
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 22, 2016, 00:17:09 Vormittag
*R*E*S*P*E*K*T*

Gratuliere euch zu eurer "TB!"  ;D

Das hat außer euch nur noch NRW geschafft  ;)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 22, 2016, 11:54:14 Vormittag
Saustarke Leistung, Freunde!  :)

Teambestzeit°!° Besser gehts nicht°°!!°°  :)


Mit meiner Leistung binsch zufrieden. Hätte sicherlich noch hier und da ein paar hundertstel raushauen können,
wenn ich mehr Zeit für das Training und gestern Abend gehabt hätte.

Wünsche jedem nun viel Erfolg beim WC auf der Streif!  :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2016, 14:18:04 Nachmittag
Moin liebe Rheinländer :)

ganz fetten Respekt an euch! Mega Teamleistung und durchweg nur Bestzeiten, da hatten wir leider nichts entgegenzusetzen. Mal gucken, vielleicht können wir in Garmisch wieder zurückschlagen ;)

Wir sehen uns in Garmisch wieder :)

lg
FCH
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: ataniheyu am Januar 23, 2016, 16:05:07 Nachmittag
hi Leute,
ich hab eine frage: wie kriegt man wieder platz um fahrten abzuspeichern? bei mir ist voll! ich muss jedesmal die vorhergehende fahrt löschen um die neue Bestzeit zu speichern.....ansonsten wünsche ski-helau----(-heil ist irgendwie doof....)
möge die macht mit euch sein!

atan i'heyu aus bad kreuznach :-) 8)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 23, 2016, 19:06:31 Nachmittag
@Fumanchu56: Schau mal im nachfolgenden Link
Du bist ganz dicht hinter mir - meine Freunde, die ich unbedingt hinter mir lassen möchte (natürlich nur rein sportlich gesehen) habe ich in blau eingefärbt   8)

http://forum.ski-challenge.info/baden-wurttemberg-188/kitzbuhel-%28at%29-training-buli-rennen-neu/msg42309/#msg42309
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 24, 2016, 10:01:32 Vormittag
... wie kriegt man wieder platz um fahrten abzuspeichern? bei mir ist voll! ich muss jedesmal die vorhergehende fahrt löschen um die neue Bestzeit zu speichern

Hallo. Die Bestzeiten werden doch jeweils auf den Greentube-Servern automatisch gesaved? Ein Video deiner besten Fahrt kannst du dir jederzeit anschauen und auch mit anderen Fahrern vergleichen.

Verstehe nicht ganz, was du meinst. Nimmst du öfters gute Fahrten von dir auf? Die sind doch eigentlich beliebig oft speicherbar, bis die Platte voll ist.

Gruss racerfun
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 24, 2016, 11:25:44 Vormittag
Moin! (http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_007.gif)

... wie kriegt man wieder platz um fahrten abzuspeichern? bei mir ist voll! ich muss jedesmal die vorhergehende fahrt löschen um die neue Bestzeit zu speichern

Hallo. Die Bestzeiten werden doch jeweils auf den Greentube-Servern automatisch gesaved? Ein Video deiner besten Fahrt kannst du dir jederzeit anschauen und auch mit anderen Fahrern vergleichen.

Verstehe nicht ganz, was du meinst. Nimmst du öfters gute Fahrten von dir auf? Die sind doch eigentlich beliebig oft speicherbar, bis die Platte voll ist.

Gruss racerfun

Ich hab bisher noch nie Fahrten gespeichert. Hab das jetzt mal gemacht.
Auf der Festplatte finde ich die Fahrten allerdings nicht. Gehe mal davon aus, dass die Fahrten auf dem GT-Server
gespeichert werden.

Des weiteren frage ich mich, wie kann ich denn die gespeicherten Fahrten ansehen?
Habe da nichts gefunden. Ich kann nur die beste Fahrt anschauen.


Dieses Jahr finde ich die Streif bei sonnigen Bedingungen besonders schwierig.
Habe mir gestern da einen abgerodelt....(http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_092.gif)

In der Morning-Session von ca. 1 Stunde binsch gleich mal gar nicht ins Ziel gekommen(http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_109.gif)

Nachmittags habsch dann nochmal so ca. 2 Stunden lang auf der Streif verbracht und kam immerhin
zweimal ins Ziel, allerdings mit Zeiten weit über meiner PB.
Ich war so frustriert, dass ich mit beiden Fäusten auf den Schreibtisch getrommelt habe. (http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_117.gif)
Dabei binsch leider auch auf meine Tastatur gekommen, die es dann dermaßen zerhauen hat, dass sie nun
in Einzelteilen im Müll liegt. Musste mir dann noch ganz schnell ne neue im Globus besorgen...14 km hin, 14 km zurück...(http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_122.gif)

Am Abend habschs dann mit der neuen Tastatur (12,99 Euro + Spritgeld f. 28 km) probiert. Und siehe da, gleich
mal zwei neue PBs reingehauen.

Allerdings ist die Luft nu raus. Bei keiner Abfahrt stürze ich öfter als in Kitz.
Vor Kitz hatte ich eine Zielankunftsquote von über 40% nun liegt sie bei 37% obwohl ich nicht soviel dort gefahren bin wie auf allen anderen Strecken.

Die Streif ist dieses Jahr nur frustrierend. Binsch froh, dass es nur eine Woche war.
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 24, 2016, 11:43:17 Vormittag
 Moin,
ja, Kitz hat seinen ganz eigenen Flair. War gestern ca 8 Std !!! unterwegs. Mittags, nach 3 Std habsch mich dann um 5 Hunderstel verbessert, danach war dann für´n A....
Die schwierigsten Stellen am Anfang und am Ende. Klappts oben, dann unten nicht und umgekehrt.
Vorteil oben: man war nicht erst die ganze Strecke runter gerast.
Eis hat mir mehr zugesagt, da lief dat Mädchen wesentlich stabiler.
 
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: fulong07 am Januar 24, 2016, 11:44:23 Vormittag

   Hallo schlappy-hallo Gretchen :)

  Jetzt kommt Garmisch-Schnee-BUNDELSLIGA

  Hurra da kann Pandabärli-wieder runterpurzeln- kugeln
  das gefällt mir.Bis bald im Schneegestöber von Garmisch-Hurra.......... ;D

  Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.servus....

  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 24, 2016, 13:41:44 Nachmittag
Ich war so frustriert, dass ich mit beiden Fäusten auf den Schreibtisch getrommelt habe. (http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_117.gif)
Dabei binsch leider auch auf meine Tastatur gekommen, die es dann dermaßen zerhauen hat, dass sie nun
in Einzelteilen im Müll liegt. Musste mir dann noch ganz schnell ne neue im Globus besorgen...14 km hin, 14 km zurück...(http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_122.gif)

Ein wahrer SC Enthusiast. Mit Leidenschaft dabei. Vorbildlich .  ;D ;D ;D

Apropos. Man kann doch auf der Kitz im Gleitteil herrlich entspannen. Zeit reicht da locker, um einen Obstler mit links zu trinken.  :D :D
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 24, 2016, 13:48:41 Nachmittag
So. oben wieder schlecht gestartet, abber jetzt hat der Rest geklappt  8)
Denke aber, Cheffe hat noch 3 Zehntel Reserve, wenn ich die Zeiten vom letzten Jahr in Relation setze.
Hab zumindest mal ne spur für Dich gelegt.  ;D
Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: racerfun am Januar 24, 2016, 14:06:03 Nachmittag
Klappert doch. Nicht schlecht, @Gretel. Zähe Hartnäckigkeit wird belohnt.  ;D

Muss ich schnell Geist umstellen von KevinLikeDingens (Dahoo nehme ich grundsätzlich nicht) auf GretchenRLP.  ;D ;D

Kann leider heut' nit so viel fahre, mal schaun obsch noch was wird.

Hey schlumpy, Fumanchu und andere. Jagt ihn.  ;) ;D :D


Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 24, 2016, 14:13:45 Nachmittag
Letztliche wars Dahoo, welcher mir heute neue neue Motivation gab.

Hab mir die Fahrt des "Godfather of skichallenge"   ::) in Zeitlupe reingezogen und meine Linie an 3 Stellen leicht korrigiert. War anschließend sofort auf Bestzeitkurs.
Es war dann aber die ideal erwischte recht/links vor der letzten Zwischenzeit, die mich die 2zehntel Rückstand auf Cheffe aufholen ließen.

Titel: Re: 5. Kitzbühel - Die Streif
Beitrag von: ataniheyu am Januar 24, 2016, 18:20:17 Nachmittag
hallo racerfun & schlappohr16
danke für die antworten, da ist was wahres dran....brauchen tut man diese speicherungen nicht wirklich....
viel erfolg noch heut abend....bei mir geht nix mehr, ausser krämpfe in den fingern....
ciao bis morgen zum ersten training
atan i'heyu