SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Januar 24, 2016, 15:06:31 Nachmittag

Titel: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 24, 2016, 15:06:31 Nachmittag
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks, Bilder etc. rund um Garmisch.

(http://i59.tinypic.com/2q37moo.jpg)

Bildquelle: Kandahar Garmisch, Wikipedia
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 25, 2016, 09:37:10 Vormittag
Bulirennen ist am Donnerstag, 28.01. ab 17.30 Uhr

Wetterbedingungen: Schnee (somit Trainingsschwerpunkt)

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/6-rennen-garmisch-terminewetter/msg42340/?PHPSESSID=5db45ad6e0f51d34d63620412b6f6dfc#msg42340
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Altvehikel am Januar 25, 2016, 22:47:53 Nachmittag
Hab mich mal getraut im Schlepptau von Gretchen zu gehen, bin voll zufrieden, 2 neu PB. Bei Schnee muss ich noch testen mit meinem drehen, noch sehr hoch gegenüber euch, aber ich brauche mehr als ihr.
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 26, 2016, 21:55:43 Nachmittag
Moin,
is so still hier  ???

Fehlt bei Euch auch RLP in den Livescores?
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 27, 2016, 08:44:51 Vormittag
Moin,
is so still hier  ???

Moin, Moin.

Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm. Unsere RLP Truppe meditiert und bereitet sich so auf den Donnerstag vor. (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_275.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Fehlt bei Euch auch RLP in den Livescores?

Jo, habsch auch gemerkt. Vielleicht ein Fehler in der Ticker-Software. Ich hab für heute auch eins eingestellt. Aktuell werden wir nicht gelistet, wird aber vielleicht noch aktualisiert. Ich frag später mal bei itchy an.

Heute Abend Generaltraining. Viel Erfolg an alle  8) 8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 27, 2016, 10:33:32 Vormittag

    Moin Cheffe :)

   Die haben in Livscore-die Nordallianz-2x reingetan-die schussler-Baden-Württemberg auch 2x

   Schnee läuft ganz gut bei mir -bin zufrieden- Panda Fu.

  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 27, 2016, 11:27:47 Vormittag
Moin Cheffe :)
 Die haben in Livscore-die Nordallianz-2x reingetan-die schussler-Baden-Württemberg auch 2x

Hallo @fulong, dass stimmt aber, da die jeweiligen Rennplaner der Teams wohl mehrere Rennen zu unterschiedlichen Zeiten oder Wetterarten eingestellt haben.

LG racerfun
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 27, 2016, 11:41:16 Vormittag
Moin Cheffe :)
 Die haben in Livscore-die Nordallianz-2x reingetan-die schussler-Baden-Württemberg auch 2x

Hallo @fulong, dass stimmt aber, da die jeweiligen Rennplaner der Teams wohl mehrere Rennen zu unterschiedlichen Zeiten oder Wetterarten eingestellt haben.

LG racerfun



 habe ich gar nicht so gesehen Cheffe-hoffentlich klappt es Morgen mit den Livscore
 Morgen wirds eine enge Kiste-Buli-da müssen wir alles geben.Wir schaffen das ;)

 L.G.fulong07 :)
 






Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 27, 2016, 16:24:41 Nachmittag
Servus! Grüaß Gott! (http://i63.tinypic.com/4tndso.jpg)

Hoffe heute Abend endlich in Garmisch-Partenkirchen anzukommen und ein bisschen mit euch zu trainieren.

Mit meiner Teilnahme morgen Abend an der BuLi ists wackelig. Wenn es arbeitstechnisch so geht wie am Anfang
der Woche dann sehe ich schwarz. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 27, 2016, 18:15:21 Nachmittag
@schlapp ... vielleicht klappert es ja. Viel Spass beim Training.

@ll
Livescores funzen wieder. Ihr könnt' wieder eure Trainingsbestzeiten bestaunen und vergleichen.

Ihr haut in Gramisch einem Glanzzeiten um die Ohren, da wirds einem schwindlig. Man kann kaum folgen, in dem Schneegestöber. Kinner's, kann ja eigentlich nix schieflaufen. Legt noch einen druff.  :D :D :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fumanchu am Januar 27, 2016, 19:47:45 Nachmittag
Schönen Abend zusammen

@Gretchen: Super hoffentlich gelingt dir morgen annähend so eine Zeit :)

                    Die anderen sind auch gut unterwegs, viel Spass noch beimTraining,

                    bis morgen auf der Piste.
LgFumanchu
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 27, 2016, 19:57:48 Nachmittag
Danke für Lorbeeren Fu  :)
Ich bin optimistisch, morgen noch einen draufzusetzen, fahr die aktuellen Zeiten mit noch einigen Fehlern.

Letztes Jahr hatte ich ne 02.07:2xx im Rennen, da könnt ich auch wieder hin.
Allerdings warst Du und Cheffe auch ne halbe Sek schneller  ;)
Also Euch beiden: Gummi gebt  ;D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 27, 2016, 20:00:22 Nachmittag

   Moin Racer :)

  Super-Gretchen u.Cheffe alle anderen auch-Super-Zeiten Boys ;)

  SCHLAPPY-BITTE schau das das Morgen bei dir klappt :-*

  WIR brauchen dich-unbedingt-weiss wer wo Schlumpy ist -sonst kriegen wir die
 die Rote Laterne kurz vorm Ziel-gebt Gas -Jungs  euer Panda Fu.

  Okay Gretchen-Danke

  Fritz Franzfri-propiere mal Ski-11-14-75-kannst du schneller gleiten-viel Glück ;)

 L.G.fulong07 :)



 
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 27, 2016, 20:01:41 Nachmittag
Jede Wette: Schlumpy steigt morgen spätestens 22:00 Uhr ins Renngeschehen ein  ;)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 27, 2016, 20:02:26 Nachmittag
So, dann habsch mal alle 3 Wetterarten in Garmisch angetestet.

Schnee magsch ja gar nit. Trotzdem lief es relativ...

Nach meinem super schwachen Abschneiden in Kitz erhoffe ich mir in Garmisch ein bisserl mehr - min. Top 2000.
Aber ich komm ja gar nicht richtig zum trainieren, von daher nehme ich es so wie es kommt.

Falls ich morgen Abend Zeit habe, hoffe ich ein gutes Ergebnis einfahren zu können.
Letztes Jahr war meine Topzeit in Garmisch bei Schneefall ne 2:08:71 - also müsste noch Luft nach unten sein - oder sagt man oben.... ;D
Naja, Fulong/Pandabärli ist mein "Rivale" den es für mich gilt zu schlagen - rein zeitmäßig versteht sich... ;)
 
Wir müssen MVP endlich einholen!!!

In diesem Sinne - bimo  :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 27, 2016, 20:06:44 Nachmittag


   Jawohl Schlappy -die richtige Einstellung-das gefällt mir ;)

   Hoffe Schlappy-bei dir klappt es morgen-viel Glück-panda Fu-wir brauchen dich ;)

  L.g.fulong07 ;)
 

Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fritzfranz am Januar 27, 2016, 20:16:17 Nachmittag
...und ich werde mir für  morgen  wohl noch eine neue Tastatur kaufen. Set meinem Versuch das Ding mit Kaffee zu dopen habe ich das Gefühl ich hänge eine Sekunde hinterher, obwohl sie es anscheinend ohne Andere Probleme zu machen weggesteckt hat.

Viel Spaß für Morgen und legt mir eine schön schnelle Spur zum folgen ;-)
Fritz
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2016, 12:16:39 Nachmittag
Moin liebe Rheinländer :)

ich wünsche euch dann ein schönes und hoffentlich spannendes vorletztes Bundesligarennen. :) Vielleicht können wir euch etwas ärgern, aber wohl eher nicht.
Dann bis heute Abend :)

lg
aus dem hohen Norden
FCH
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 16:09:27 Nachmittag

    Hallo liebe Racer :)

   Heute ist es wieder soweit-die Bundes-Liga steht an-Jungs haut rein-gebt ALLES. ;)
   Ihr seid eine geile Truppe wir schaffen das (im Training lief es schon Super).
   Im Rennen das umsetzen-dann klappt das schon-wir sind ein Starkes Team-alle zusammen schaffen wir das.Ich wünsche euch viel Glück-gute Zeiten euer Pandabärli-fulong ;)

L.Gfulong07 :)

 
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fumanchu am Januar 28, 2016, 16:27:50 Nachmittag
Meine lieben RLPer


Ich wünsche euch ALLEN viel Spass und schnelle Zeiten(https://abload.de/img/skifahren_0015a1oax.gif) (http://abload.de/image.php?img=skifahren_0015a1oax.gif)

LGfumanchu
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 28, 2016, 19:17:02 Nachmittag
Hallo an die zwei Fu's ;)

Habt ihr auch die Aufforderung für das UESE-Training bekommen?

Jetzt und um 21 Uhr nochmal.

Da geht mir bestimmt ne Bestzeit für Schnee verloren ...  :(
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 28, 2016, 19:27:09 Nachmittag
Hello RLP Kollegen,
Erst mal ganz Grosses SORRY !
Leider konnte ich die ganze Woche nicht ein einziges mal trainieren  :-[
Obwohl Schee und ganz ohne Training, kann ich "meine Jungs" bei der BL natürlich nicht im Stich lassen.

Ich werde jetzt versuchen noch irgendwie eine einigermassen brauchbare Zeit hinzulegen.
Versprechen kann ichs natürlich nicht  :(

Viel Erfolg @ all
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 19:27:47 Nachmittag

  Hallo Schlumpy :)

  Schaut gut aus-momentan fahren alle Super :)
  Wenn Schlappy noch kommt das wäre schön.

  L.G.fulong07 ;)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 28, 2016, 20:33:27 Nachmittag
Ich wäre dann mal da. Weiß aber nicht wieviel Zeit ich zum Fahren habe.
Aber ich geb alles was drinne is!
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 28, 2016, 20:45:00 Nachmittag
Jungs, das sieht alles sehr gut aus.
Dann werd ich auch nochmal auf die Piste gehen, scheint heut um jede tausendstel zu gehen...zwischen Rang 5 und 8...
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fumanchu am Januar 28, 2016, 20:51:37 Nachmittag
Hallo Schlappy


Super das noch ein bisschen fahren kannst, das freut mich.


LgFumanchu
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 28, 2016, 20:57:39 Nachmittag
Aktuell liegt RLP auf Platz 6. Das könnte so bleiben  ;)

Wir sind aber alle gut dabei. Weiter so.  8) 8) 8)

Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fumanchu am Januar 28, 2016, 21:21:52 Nachmittag
So Jungs alle super

Ich genehmige noch einen Kaffe, und dann geht's auf die Piste

Noch viel Glück


LgFumanchu
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 28, 2016, 21:27:11 Nachmittag
Das Glück ist mir heute Abend nicht hold.

Versuche alles um an meine PB ranzukommen. Fahre hinter Gretel, Fuman, Cheffe, Pandabärli und Daenerys als Geist und komme auf keinen grünen Zweig.

Immerhin hat mir Daenerys ne andere Spur gelegt so dass ich zumindest mal ne 2:08:6 hinbekommen habe. Danke Drachin!

Schneefahren ist auch tausendmal anstrengender als die anderen beiden Wetterarten.
Zum ersten Mal diese Saison habsch Krämpfe in den Fingern der rechten Hand...ja, es ist vom Wedeln, aber auf Skiern...nicht das andere... ;D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 28, 2016, 21:37:29 Nachmittag
Ich mag Schnee auch üüüüüberhaupt nicht  >:(

@Schlapp: Als Geist natürlich immer den schnellsten, also Gretchen ;)

c`mooooooon jetz nicht "Schlapp"- machen  :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 28, 2016, 21:45:22 Nachmittag
c`mooooooon jetz nicht "Schlapp"- machen  :D

Ich geb alles!

Ich nehme die Prüfung an!

Kasalla!!!
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 21:47:54 Nachmittag

    Schlappy und Schlumpy ;)

    ihr seid Super gefahren -Respekt

   Schaut gut aus -ich gehe mein Bambus suchen auf der Piste

  Bis bald Pandabärli fulong

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 28, 2016, 22:04:30 Nachmittag
Hey Pandabärli,

du bist ja noch besser als super gefahren!

Da habsch keine Chance!

Respekt!

cu soon Bambusjäger  :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 28, 2016, 22:24:13 Nachmittag
FritzFri  Lääuuuuft bei dir mit der neuen Tastatur  :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Altvehikel am Januar 28, 2016, 22:28:21 Nachmittag
Hallo Freunde,

ihr liegt sehr gut im Rennen, wir haben wohl knappen Vorsprung, doch der 8te Platz sollte am Ende des Rennen unser sein.
Ich drück euch die Daumen, das ihr noch etwas herausholen könnt, dann geht vielleicht noch der 7te Platz.
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 22:28:44 Nachmittag

   Danke,Schlappy :)



 BUCH_KASSALLA
 

       
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 28, 2016, 22:47:35 Nachmittag
Hallo Altes Vehikel  ;D
Mich stört was an Deiner Schreibweise: Du schreibst stets "Ihr".
DU bist Bestandteil des Teams wie jeder andere, also schreib bitte demnächst "wir"  ;)
Die "hinteren" Fahrer sind genauso wichtig wie alle anderen.
Fallen vorne welche aus, seid "Ihr" in der Wertung und damit unverzichtbar.

Umsomehr freue ich mich, daß Du stets hier teilnimmst, trotz all Deinen Computerproblemen  :-*
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 23:04:38 Nachmittag


    Genau Gretchen ich bin genauso Deiner Meinung ;)

   Altvehikel ist ein Bestandteil unsere Mannschaft (Alle die was mitmachen )
  gebühren ein lob-respekt
 
  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Altvehikel am Januar 28, 2016, 23:07:30 Nachmittag
Gretchen, ja was du schreibst ist richtig, ich werde künftig wir schreiben.
Weiterhin viel Erfolg auf die Verteidigung des noch 6ten Platzes, Klasse.

P.S. Danke Fulong, habe gerade deine Zeilen gesehen. Es ist schön wenn ihr das so sieht, es freut mich, auch dir weiterhin eine erfolgreich Jagd.
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 28, 2016, 23:20:02 Nachmittag
Team RLP. Selbst im Tiefschnee von Gramisch wachst ihr über euch hinaus.  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Aktuell immer noch 7. Platz. Das könnte bedeuten, dass wir MVP überholen. In ein paar Minuten wissen wir's.



Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 28, 2016, 23:20:33 Nachmittag
Der 6te Platz hat sich wohl gerade erledigt, bleibt ein genialer 7ter Platz  8) 8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 28, 2016, 23:23:01 Nachmittag
Team RLP. Selbst im Tiefschnee von Gramisch wachst ihr über euch hinaus.  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Aktuell immer noch 7. Platz. Das könnte bedeuten, dass wir MVP überholen. In ein paar Minuten wissen wir's.
Und BWÜ auch wg der besseren Gesamtzeit  8) 8) 8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 28, 2016, 23:26:04 Nachmittag
Und Schlumpy rockt die Hütte  8) 8)
Späteinsteiger mit geilen Zeiten  :D :D :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 23:35:25 Nachmittag

    Schlumpy -du warst heute gigantisch -um einen hervorzuheben(ich ziehe den hut schlumpy) ;)

    So wenig schneetraining -einfach super-geil -schlumpy
 


   Alle waren einfach Grandios-Super.............

L.g.fulong07 :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Altvehikel am Januar 28, 2016, 23:40:32 Nachmittag
Den fünften Platz haben wir gerochen, so knapp sind die Abstände.
Tolle Leistung mit Platz 7. :)  Gratuliere zu diesen tollen Zeiten.
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 28, 2016, 23:43:02 Nachmittag
 
WIR warn ALLE GIGANTISCH  ;)
ICH bin Stolz bei der Coolsten Mannschaft Mitfahren zu dürfen.

Man man man is dat knapp da unten. Jetz entscheidet das letzte Rennen.

PS: Wenn die beiden Mannschaften mit nur 8 Zeiten uns nicht kurz vor Schluss noch superknapp eingeholt hätte.......
Aber es war auch so ein phänomenales Ergebniss. APPLOUSE 4 ALL   :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 28, 2016, 23:53:39 Nachmittag

G R O S S A R T I G    R L P  !  !  !

(http://i66.tinypic.com/2h8cs8z.jpg)

(http://i66.tinypic.com/213nmo9.jpg)

(http://i67.tinypic.com/2mx1nr7.jpg)


Mehr ging nicht. Wir haben uns wieder wacker geschlagen und haben den Laternenplatz im Gesamtstand abgegeben. Ich bin stolz auf euch.

Selbst binsch auch zufrieden. Trotz eigenem, sehr knappen Trainingspensum diese Woche, konnte ich mich beim Rennen deutlich verbessern. An @Gretels rosa Höschen war heute allerdings kein vorbeikommen möglich. Glückwunsch.  ;) :D 8) 8) 8)

Kinner's. Massiert eure Finger. Viel Erfolg beim Weltcup.  8) 8)

Schönen Abend und bis denne ....

LG racerfun
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fumanchu am Januar 28, 2016, 23:56:52 Nachmittag
@Gretchen,:Gratulation für deine tolle Zeit. :)

Heute haben wir ALLE eine Supermannschaftsleistung gebracht, einfach KLASSE.
So kanns weiter gehen, ich bin ja gespannt auf die neue Strecke(St.Moritz).

Noch einen schönen Abend, und viel Spass beim Weltcup.

Bis bald

LgFumanchu :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 29, 2016, 00:03:42 Vormittag
Neue Strecke St. Moritz...in 7 Wochen !!!!  ::) >:( ???
Gott Sei Dank gibts den BonusCup und den ShortRaceCup  ::)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 29, 2016, 00:16:09 Vormittag
Hallo Leutz,

das habt ihr wieder sauber hingekriegt. Ihr habt einen Super-Einsatzwillen und seid verdienter Siebter geworden. 3.7/10tel fehlten auf die Saarländer. Und im BuLi-Gesamtstand teilen wir uns jetzt nicht einen 9., sondern einen 8. Platz. Gratuliere.

Meine Kristallkugel sagt mir, dass ihr nach St. Moritz alleiniger Achter sein werdet.

Gratuliere auch an euer Bruderpaar, das mich diesmal bezwungen hat. Gut gemacht die zwei FU's ;)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 29, 2016, 07:05:14 Vormittag
Moin ! (http://i68.tinypic.com/255neas.jpg)

Was muss ich da lesen! Keine rote Laterne mehr!
Ich bin enttäuscht! (http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_068.gif)
So wird das nichts mit der Titelverteidigung des letzten Platzes!(http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif)

Ich habe doch gestern Abend nun wirklich alles dafür getan, dass wir Letzter werden.
Habe extra keine PB gefahren - zum ersten Mal in dieser BuLi-Saison!
Und ihr machtetetetet mir alles kaputt (http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_033.gif)

Gut, es ist nicht nur unsere Schuld, auch Mäck-Pomm hat einiges für den Kampf um die rote Laterne getan - Respekt! Das ist ne Mannschaft (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_040.gif)

Binsch aber trotzdem stolz in dieser Spaßtruppe mitfahren zu dürfen!!!  ;)

PS:
Knattertürlich find ich unsere Leistung vom ersten bis zum letzten Platz einfach Waaahnsinnnnn!!!
Jeder gibt beim BuLi-Rennen einfach alles und das ist einfach Klasse!!!!



Nun gehts heute also zum WC in G-P.
Ich denke, Eis wird uns als Wetterart erwarten.

Wünsche allen Teammitgliedern viel Erfolg bei der Kandarharabfahrt!  :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 29, 2016, 09:56:59 Vormittag
Nun gehts heute also zum WC in G-P.
Ich denke, Eis wird uns als Wetterart erwarten.


Yepp. Das war zu erwarten. St Moritz, als neue Strecke, soll ja schließlich im schönsten Sonnenlicht erscheinen.  ;D ;D

 :P Eis habsch ja überhaupt noch nit trainiert. Ab ins kalte Wasser, wird schon werden.  8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2016, 10:35:48 Vormittag
Moin liebe Rheinländer :)

eine ganz tiefer Verneigung! Was ihr das gestern abgeliefert habt, war wirklich große Klasse! Am Ende war ja sogar Platz 5 drin ;) Super Teamleistung und ihr habt es euch sehr verdient jetzt vor uns zu stehen. Macht weiter so und dann könnt ihr sogar das Mittelfeld angreifen :)

lg
FCH
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 29, 2016, 12:33:00 Nachmittag

   Hallo liebe Racer :)

   Was ihr da gestern abgeliefert habt war einfach Spitze-jeder von euch ;)
 
   Super-Team-Leistung-ich bin sehr stolz bei euch fahren zu dürfen-wirklich eine
   sehr kompaktes Team-das macht das aus.Ich sagte JEDER hat bis zum schluss alles gegeben.danke-ich bin so happy.Wir haben noch eine Strecke in St.Moritz -das schaffen wir auch-weil wir als Team noch enger zusammengewachsen sind-das ist einfach toll.

 Ich wünsche euch ein schönes WE.und ein gute Zeiten beim WC.
 Danke,Rainer

L.g.fulong07 :)

 
Hallo Leutz,

das habt ihr wieder sauber hingekriegt. Ihr habt einen Super-Einsatzwillen und seid verdienter Siebter geworden. 3.7/10tel fehlten auf die Saarländer. Und im BuLi-Gesamtstand teilen wir uns jetzt nicht einen 9., sondern einen 8. Platz. Gratuliere.

Meine Kristallkugel sagt mir, dass ihr nach St. Moritz alleiniger Achter sein werdet.

Gratuliere auch an euer Bruderpaar, das mich diesmal bezwungen hat. Gut gemacht die zwei FU's ;)

Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 30, 2016, 19:58:25 Nachmittag
WoW! Cheffe Racerfun!

Da haste ja ne Fahrt hingelegt! Alle Achtung!

Mit viel Glück könnte das deine beste WC-Platzierung ever ever ever werden!

Kasalla!
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 31, 2016, 09:26:33 Vormittag
Naja schlapp, thx.  ;) Ich muss was tun. Gretel fährt Garmisch sensationell und haut mit Sicherheit noch einen raus. Aber auch ihr anderen seid für Überraschungen gut.  :) :)

Vielleicht können wir noch ein paar Zehntel rauskitzeln. Weiterhin allen viel Erfolg auf der Kandahar.

Bin mal auf die nue Strecke gespannt.   8) 8) 8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 31, 2016, 10:04:36 Vormittag


     Guten Morgen Cheffe racerfun :)

     Auch von mir Gratulation zu dieser Superfahrt-Respekt ;)
     ich bin auch neugierig auf die neue Strecke in St.Moritz.

    Wünsche noch einen schönen sonntag-Panda Fu.

   L.G.fulong07 :)
 
     
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 31, 2016, 21:36:59 Nachmittag
Moin Männers,
Leider hat mich die Grippe daringerafft.
Aber die Zeit von Cheffe hättsch nisch geschafft. Dat war wohl "theoneandonly"
Congratulations  8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 31, 2016, 22:06:19 Nachmittag
Moin Männers,
Leider hat mich die Grippe daringerafft.
Aber die Zeit von Cheffe hättsch nisch geschafft. Dat war wohl "theoneandonly"
Congratulations  8)

Thx. Ich habs danach auch nur noch ein paarmal probiert. Es hat mir gereicht.  ;)

Die "Freck"  ??? hatte ich letzte Woche. Gute Besserung, @Gretel ...


und nu Leutz , wat machen wir ? ?...  :P St. Moritz ist lang, dazwischen zwar etwas Abwechslung ... aber dat zieht sich .  8) 8)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: fulong07 am Januar 31, 2016, 22:11:55 Nachmittag

  Hallo Gretchen ;)
 
  Erstens gute Besserung-(das einzige was hilft gegen Grippe ist Vogelbeerschnaps
 das andere ist alles käse-glaube mir -seit dem ich den Vogelbeerschnaps trinke habe ich
 seit 3.Jahren keine Erältung mehr.Propiere mal-das wirkt.

 Gretchen in Garmisch Super-gefahren-Gratuliere ;)

St Moritz mal runtergerutscht-nicht schlecht viel Gleiten -der Fritz kommt schon ganz gut zurecht-Super :) für die Bundes-Liga.

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 31, 2016, 22:19:37 Nachmittag
Gute Besserung, Gretel (http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_149.gif)


Watt war dann nur mit Dahoo los in Garmisch  :o

Selbst ich hab mit ner schlechten Fahrt den Abfahrtsseriensieger eingetütet...
(http://i67.tinypic.com/4ucchd.jpg)

Und dann gewinnt einer in Garmisch, der bisher bei keinem WC teilgenommen und nur 414 km auf dem Konto hat.

Komisch das Ganze...  :-X

Naja, egal, diesmal waren es insgesamt nur 18958 Teilnehmer in Garmisch - Minusrekord diese Saison.

Eigentlich binsch mit meiner Fahrt auf der Kandahar zufrieden. Platzierung geht soweit in Ordnung.
Mehr ging nicht.

Fritzfranzi hat ja heute nochmal einen rausgehauen - Respekt!!   :)
Und das während ich beim Tatort schauen war.  ;)

Jedenfalls zeigte auch der WC, dass wir RLP'ler doch eine ziemlich kompakte Truppe sind!!!

Nun gehts auf nach St. Moritz!
 
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Januar 31, 2016, 22:26:17 Nachmittag


Watt war dann nur mit Dahoo los in Garmisch  :o

Und dann gewinnt einer in Garmisch, der bisher bei keinem WC teilgenommen und nur 414 km auf dem Konto hat.

Komisch das Ganze...  :-X

Und das während ich beim Tatort schauen war.  ;)

Das hat mich auch gewundert. Bei Faber, Dortmund wundert mich nix mehr.  ;D War ok.  :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 31, 2016, 22:33:32 Nachmittag
Bei Faber hat mich auch nix mehr gewundert...nur gewundet...an der Unterlippe nach dem Schlag des Kollegen  :D
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2016, 09:33:23 Vormittag
Moin :)

also zum Thema Dahoo kann ich euch aufklären. Er hat einfach keine Lust mehr auf SC, aber für seinen Gesamtsieg brauchte er ja noch ein paar Punkte und diese hat er sich mit seiner "grandiosen" Fahrt geholt. :D Und der Sieger in Garmisch soll ein Top-Fahrer von früher sein, der nicht mehr regelmäßig fährt. Man spekuliert das es Josepe ist ;)

lg
FCH
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Februar 01, 2016, 16:32:42 Nachmittag
Thx @FCH. Insiderwissen? ;) ;D

Zitat
Er hat einfach keine Lust mehr auf SC
  ::) Hmm 

Haben wir noch Lust zum fahren, auf die SC?

Also ich zieh das durch. Da bin ich konsequent   8) 8) 8) Wenn ich auch nicht mehr so viel fahre wie bisher, dazu ist die Zeitspanne zu groß, dennoch binsch weiterhin im Team dabei. Wie ich halt Zeit habe ... :D :) ;)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 01, 2016, 19:26:37 Nachmittag
Was fürn Schwachsinn, diese Strecke  >:(
Warum gibts überhaupt Streckenmarkierungen, wenn hier sowieso kreuz und quer von Fähnchen zu Fähnchen gefahrn wird  :(
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: Fritzfranz am Februar 01, 2016, 20:21:45 Nachmittag
Was fürn Schwachsinn, diese Strecke  >:(
Warum gibts überhaupt Streckenmarkierungen, wenn hier sowieso kreuz und quer von Fähnchen zu Fähnchen gefahrn wird  :(

Ich denke mal Du meinst St.Moritz... und da geb ich Dir vollkommen Recht, so viel neben der Piste fahren gabs noch nie. Trotzdem gefällt mir das relativ ruhige dahingleiten bisher noch. Wer weiss wie das in 7 Wochen ist, da hängts mir wohl zum Halse raus.

Gruß Fritz
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 01, 2016, 21:21:25 Nachmittag
Haben wir noch Lust zum fahren, auf die SC?

Also ich zieh das durch. Da bin ich konsequent   8) 8) 8) Wenn ich auch nicht mehr so viel fahre wie bisher, dazu ist die Zeitspanne zu groß, dennoch binsch weiterhin im Team dabei. Wie ich halt Zeit habe ... :D :) ;)

Also ich habe schon ans aufhören gedacht.
Zwar nicht während der laufenden Saison, aber dass ich nächste Saison nicht mehr mitfahre.

Ewig die gleichen Strecken mit den gleichen Schwierigkeitsgraden der vorangegangenen Saison.

Besonders Garmisch, Kitz und Bormio regten mich dermaßen auf, dass ich dachte, warum fährste überhaupt
noch. Aber ich besann mich dann auf das Team und alles war gut.

Hinzu kommen dann aber noch die Schwierigkeiten, ob ich an den BuLi-Abenden überhaupt Zeit finde um zu
fahren - bisher klappte es ja, mal mehr, mal weniger. Würde die Buli Abends an Freitagen, Samstagen o. Sonntagen stattfinden, wäre es für mich keine Problem - von mir aus auch während der WC-Rennen.
Aber das ist halt ein individuelles Problem.

Jedenfalls momentan habsch nicht viel Lust auf SC wenn da nicht unser Team RLP wäre, das mir noch Lust aufs Skifahren macht.  :)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 01, 2016, 21:53:54 Nachmittag
The Same "Sprüche" as every year, Schlappi  :-* :-*
Die Nerv-Strecken sind wie Arbeit, muss halt gemacht werden.
Dies Jahr find ich gut, daß man mit dem Bonuscup 10 Strecken hat.
Eben gerade nett der Wechsel von St. Moritz auf Socchi, dacht eben meine Grafikkarte ist im Eimer, hab fx abgestellt.....aber war halt die Buckelpiste Socchi  8) 8) , da wackelt der Schreibtisch  :D :D
Musst aber dies Jahr schon bei Neuschee mit den Flocken in den manuellen Modus schalten, da die Grafikkarte am Heulen war, die Anforderungen an die Technik werden jedes Jahr höher...aber man kann das ja regulieren.

Was mal wieder komme könnt, die andere Beavercreek Strecke, mit dem Slalomhang am Anfang.
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 01, 2016, 21:58:07 Nachmittag
Ja Gretel, the same Spruch as äväry Jahr.... ;)

Diesmal ists aber ernst. Ist meine letzte Säsong!
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Februar 01, 2016, 22:27:14 Nachmittag
Ja Gretel, the same Spruch as äväry Jahr.... ;)

Diesmal ists aber ernst. Ist meine letzte Säsong!

Du wechselst zur Formel 1? (http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_143.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 02, 2016, 01:06:26 Vormittag
Ja Gretel, the same Spruch as äväry Jahr.... ;)

Diesmal ists aber ernst. Ist meine letzte Säsong!
Schreibt Schlappi und fährt auf Rang 3 in der Teamwertung!!!
Määänschhhh Schlappi brauchst Du Seelenbalsaam oder wat??? ???
kriegst Duuuu!!!!
Hab Dich lieb  :P :P :P
Wat solln denn och für Strecken komme?? Iss halt kalt un Ski imm  Winter 8)
Kannse nich auf Hawaiii rumrodeln  ;D ;D
außerdem gibbet da keen Kölsch  8) 8)
oder so pfälzisches Zeugs  :D
jetzmal janz ährlisch: wat willsde ohne uns maache??
LKW´s begeite oder wat?? Näää nisch oder wat??
Do bleiwst ma schön bai us und gifts, wat de kaaanst, ne??
Titel: Re: 6. Garmisch - Kandaharabfahrt
Beitrag von: racerfun am Februar 02, 2016, 07:18:40 Vormittag
Mach dir keine Sorgen, Gretel. Ich kenne den Hasen . Der ist wieder dabei ...  :D :D