Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: 7. St. Moritz - die neue Strecke  (Gelesen 14449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fulong07

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 425
  • Karma: +31/-0
  • InGame Nick: fulong07
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #120 am: März 18, 2016, 10:21:35 Vormittag »
Guten Morgen liebe RLPler :)

   Herzliche Gratulation an  das ganze Team ;)

   Danke nochmals an unsern Cheffe- unsern besten Teamchef. ;)



   All die Trainingseinheiten hat sich bezahlt gemacht-weiter so.


   Dann möchte ich ein Lob aussprechen für Daenerys-ataniheyu-schlumpy-ihr ward dieses Jahr
  bärenstark.Ich möchte Bekesi-auch nicht vergessen-immer dabei-fleissig-hats sich auch super gesteigert. Altvehikel auch er kann sich noch immer Motivieren-ich finde das grossartig ;)


 Fumanchu u.ich fulong-sind jetzt das 2.Jahr bei euch -wir sind so stolz bei so einen

grossartigen Team-wo der zusammenhalt u.Spass im vordergrund -steht-dann kommen
solche guten Teamleistung zustande.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei so einen
Team dabeizusein. :-*


Noch einen schönen Urlaub Gretchen-eine gute Zeit -bis wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
wünscht dir Pandabärli fulong.


Wünsche allen RLPler eine schöne Zeit bis es wieder heisst-ski anschnallen u.gas geben
euer Pandabärli Fulong.


L.G.fulong07 :)
« Letzte Änderung: März 18, 2016, 10:28:00 Vormittag von fulong07 »

Offline GretchenRLP

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Karma: +24/-0
  • InGame Nick: GretchenRLP
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #121 am: März 18, 2016, 10:52:20 Vormittag »
@racerfun Klar hab ich noch Zeit zu schreiben.  :) Bin ja noch bis heut abend hier.
@all: Danke für die Urlaubswünsche, werde auf Malle mal die Skier gehen ein Bike tauschen.....aber deutlich vorsichtiger fahren  :D  :D 
Liebes Team, eine fantastische Saison geht zu Ende.
Man sieht wieder: Keiner allein ist stark!!!
Ich persönlich konnte mich auch dieses Jahr wieder steigern und somit unseren Cheffe das ein oder andere Mal ein wenig ärgern  8) 
Das war bei mir allerdings mit enormen Trainingsaufwand verbunden, den ich wohl nächste Saison nicht mehr bringen kann (Family)
Also, fahrt noch ein bißchen und wir lesen uns dann wieder im Nov., wenn Cheffe micht rechtzeitig weckt.  :P


Also bis denne
das Gretchen


Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #122 am: März 18, 2016, 11:11:12 Vormittag »
Soooooo....das war also die SC:16 !

Wie jedes Jahr ist es immer schwer von euch Abschied zu nehmen und acht Monate ohne die tolle Spaßtruppe auszukommen.

Der gestrige Abend hat einmal mehr unseren Zusammenhalt gezeigt. Vom Ersten bis zum Letzten in unserer Truppe past einfach alles. Der dritte Platz beim gestrigen BuLi-Rennen bestätigt das.

Wieder einmal haben wir eine Saison in der Liga ohne eine einzige Strafzeit beendet
und brachte uns auf Platz 7 der Gesamtwertung. So gut haben wir noch nie abgeschnitten.

Dieses Lob gilt für uns alle und natürlich für den besten Teamchef der Liga: Racerfun!!!

Sein Engagement und die ausdauernd fordernden Trainingsfahrten haben diesen Erfolg erst möglich gemacht.
Jedes Mitglied der Gruppe ging immer hochmotiviert in die Renntage.
Danke Racerfun!  :) 

Ich pers. möchte auch meinen "Herausforderern" danken, die mich immer zu neuen Bestleistungen angetrieben haben.
Einmal war es fulong-pandabärli, dann kappelte ich mich - virtuell - mit FritzFranzl, aufeinmal war da auch noch Schlumpy, von Fumanchu willsch gar nicht erst reden, Daenerys hat mich auf der Zielgeraden dann doch das ein oder andere mal geschlagen, und ataniheyu hat mich gestern Abend auf den Weg zur ersten neuen PB in Moritz gebracht und mir damit die Grundlage für einen erfolgreichen Abschluss der BuLi-Saison bereitet.

Unsere beiden besten Racerfun und Gretel haben sich gegenseitig immer wieder gepushed. Klasse Duell!
Racerfun wie immer gewohnt stark bzw. noch stärker als in den letzten Jahren und Gretel hat ja absolut zugelegt und
ist zu einer echten "Konkurrenz" um die Gruppenkrone herangereift. Nun hat er sich den Urlaub redlich verdient.

Und das ganze Gruppenbild runden Altvehikel, Bekesi und Primus erst richtig ab. Was sie sich Jahr für Jahr für das Team RLP ins Zeug legen ist wunderbar!  :)


Somit können wir nun mit dem WC in St. Moritz eine perfekte Saison abschließen.


Nun kann ich aber keinen Schnee und keine Ski mehr sehen und bin froh wenn Sonntagabend 21.00 Uhr die SC:16 endet.




Ich freue mich auf den Frühling und warmen Somme und werde im November dann wieder gespannt auf die SC:17 warten.


Bis dahin wünsche ich euch alles Gute - man sieht sich


Euer



Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #123 am: März 20, 2016, 08:48:02 Vormittag »
Danke für die Blumen Kinner's. Ich war aber lediglich der Einsteller der Trainingsrennen, ansonsten mehr der Teilnehmer einer grossartigen kleinen RLP-Gemeinschaft.


Jetzt wird es auch für mich Zeit in die Sommerpause zu gehen.  8)  8)  8) Es war eine schöne, wenn auch lange SC und es heißt jetzt langsam Abschied von dieser Saison zu nehmen.


St. Moritz lief noch mal richtig rund. Es klappert. Ein paar Fahrten werdsch heute noch machen, dann schliesse ich das Kapitel SC:16 ab.

Mit der Leistung des Teams und auch mit meiner, bin ich mehr als zufrieden. Alle waren Super, alle enorm gesteigert ! ! ! Mit Gretel gab es herrliche Duelle, er wird immer stärker und ich freue mich schon auf die nächste Saison. Allerdings schwächelt meine alte Tastatur. Ich glaube, ich werde mir mal eine neue gönnen müssen.  


Ich machs's kurz und sage Danke,

an alle Fahrer des Teams RLP,

an @itchy und sein Forenhelfer für diese tolle Plattform

und an Greentube für das fantastische Gameplay.


Ich hoffe GT bleibt am Ball und präsentiert uns eine SC:17. Bis dahin haben wir etwas Zeit.

Genießt das Jahr, bleibt alle Erfolgreich, Fit und Gesund .... und bis denne ...  8)  :)  8)

Euer Racerfun
« Letzte Änderung: März 20, 2016, 09:06:46 Vormittag von racerfun »



Offline ataniheyu

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: ataniheyu
  • SC:14 BL: ich mach da nicht mit
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #124 am: März 20, 2016, 09:25:42 Vormittag »
hallo zusammen
auch schliesse mich den allgemeinen dankesreden an.
es war und ist sehr motivierend und herausfordernd mit euch zu fahren:
vielen vielen dank. meine beste saison ever! vielleicht schaffe ich es ja heute noch unter die ersten 1'000, wer weiss.....gesamtergebnis unter 2'000
ich hoffe, dass ich nächstes mal eine bessere frühform habe, bei mir läuft's irgendwie immer erst nach neujahr richtig rund...
ich wünsche ein schönes Jahr und so...
lg ataniyehu (bernd) 8)

Offline Fumanchu

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 281
  • Karma: +17/-0
  • InGame Nick: Fumanchu56
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #125 am: März 20, 2016, 12:02:38 Nachmittag »
Hallo liebe RLPer

Es war eine tolle Saison, es hat richtig Spass gemacht mit euch. :) 
Ich freue mich schon auf die nächste Saison16/17.

Ich wünsche euch ALLEN, einen erholsamen Sommer, bleibts gesund.

LgFumanchu(Gerhard)

Offline fulong07

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 425
  • Karma: +31/-0
  • InGame Nick: fulong07
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #126 am: März 20, 2016, 12:19:03 Nachmittag »
Hallo liebe RLPler ;)


    Ich schliesse mich an es war eine Super -Saison -Sc16.
    Es hat wahnsinnig Spass gemacht-mit euch -und freue mich schon auf 2016/17.
 
   ataniheyu-ich wünsche dir auch eine schöne Zeit-eine Klasse -Saison gemacht ;)
  

   Wünsche auch ALLEN eine gute Zeit-bleibts gsund-wenn es heisst wieder SC17-geht los.
   Euer Pandabärli fulong.


 L.G.fulong07(walter) :)

Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #127 am: März 22, 2016, 11:14:56 Vormittag »
Kurz nochmal Statistik zu St. Moritz:

WC Gesamtteilnehmer 9803
Somit deutlich die geringste Teilnehmeranzahl aller WC-Rennen.

BuLi 2016:
Team RLP erreichte im Endergebnis den alleinigen Platz 7 mit 65 Punkten


Wünsche allen einen schönen Frühling, Sommer und Herbst. Im Winter wird dann (hoffentlich) wieder gemeinsam gewedelt!



SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
« Antwort #127 am: März 22, 2016, 11:14:56 Vormittag »