SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Januar 31, 2016, 22:08:44 Nachmittag

Titel: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 31, 2016, 22:08:44 Nachmittag
Plauderecke, Renntermine, Tipps und Tricks, Bilder etc. rund um St. Moritz.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Januar 31, 2016, 22:28:32 Nachmittag
Hmmm. Kurze Strecke, langsam und gewöhnungsbedürftig. Aber tolle Aussicht.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 31, 2016, 22:34:40 Nachmittag
Einige fiese Kurven drinne. Keine urplötzlichen Hubbel. Die Pistenarbeiter haben jedenfalls ihre Arbeit gemacht  ;)

Wir haben ja 3 Wochen Zeit zum Üben.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 31, 2016, 22:41:44 Nachmittag
Nix 3 Wochen....Fast 7 Wochen!!!  :o
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 31, 2016, 23:04:11 Nachmittag
Nix 3 Wochen....Fast 7 Wochen!!!  :o

Auuutschhhh!!!! Verdammmisch...!

Iss ja erst im März...um Gottes Himmels Willens...
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 01, 2016, 22:32:46 Nachmittag
Ich guck einfach noch zu viel in der schönen Gegend rum. Habsch Zeit mit den Zeiten.   :D ;)

Ist da im letzten Drittel der Strecke, irgendwo auf der linken Seite, 'ne Art Apres Ski Bar mit Freilichtbestuhlung aufgebaut?  ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 02, 2016, 01:10:41 Vormittag
Ende März....ham da nisch schon die Freibädder wieder offen???
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 02, 2016, 07:17:34 Vormittag
Moin.  :)

Trainingsprogramm. Vorschläge?

Bulirennen St.Moritz und WC erst in einigen Wochen.

Nächster Bonuscup  in knapp 14 Tagen. SRC ab 20. Feb.

Soll ich weiterhin ein tägliches T-Programm einstellen? Kein Problem, aber wird das mit der Zeit nicht ermüdend langweilig?

Vielleicht erst wieder zum nächsten WE. Wie seht ihr das?

LG racerfun
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 02, 2016, 09:16:45 Vormittag
Moin Moin!
geh ich konform mit. Nächstes Gruppentraining erst wieder am WE!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am Februar 02, 2016, 11:42:44 Vormittag
Mahlzeit Cheffe

Ich sehe das auch so,  Gruppenrennen am WE.

Noch einen schönen Tag bis bald

LgFumanchu
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am Februar 02, 2016, 12:52:05 Nachmittag
 

    Moin Moin liebe Crew ;)


   ich sehe das auch so am We
 
Bis bald -Pand Fu.

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 03, 2016, 18:34:12 Nachmittag
N'evening! (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/begruessung166k8qw0gbrt.gif)

Wie ich sehe seid ihr ja alle auch ohne Trainingseinheiten schon ganz schön fit auf der neuen Strecke.  :)

Am Anfang dachte ich zuerst, St. Moritz sei ne relativ einfache Strecke.
Aber mit der Zeit finden sich doch immer mehr so kleine versteckte Hubbel auf der Strecke die einem
das schnelle und sanfte hinabgleiten erschweren.

Auch die Torfahnen haben es in bzw. gegen sich. Man darf die meisten nicht eng anfahren sonst fliegt
man unweigerlich auf die Schnauze. Ob das FIS-Regelkonform ist, gilt es noch zu überprüfen  ;)
Da das Verletzungsrisiko riskant steigt. Und nach den schweren Stürzen in diesem Winter ist jegliches
Risiko zu minimieren  ;)

Sehr schön finde ich, dass Dahoo bereits jetzt schon in der Quali zeigt, dass er
die Lust am Wedeln noch nicht ganz verloren hat und uns die Linie - ich meine die auf Schnee...schnupf...äh... - also die Rennlinie legt...oder so....

Vlt. kommt auch bei mir der Spatz wieder zum Vorschein...wird ja auch bald Frühling wie Punxsutawney Phil ja voraussagte....

Also in diesem Sinne
Ski heil...achso darf man ja in Zeiten von Pegida und AfD auch nicht mehr sagen...
also dann
Gut Ski!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fritzfranz am Februar 03, 2016, 20:40:20 Nachmittag
......
Aber mit der Zeit finden sich doch immer mehr so kleine versteckte Hubbel auf der Strecke....

Huhu Schlappi, wie Gretel schon im Garmisch-Thread richtig anmerkte: du musst NEBEN der Strecke fahren, da sind dann sicher auch weniger Hubbel ;-)
Beim Dahoo freut mich das er noch nicht so weit weg liegt wie bei den anderen Rennen, das zeigt mir: das is auch nur n Mensch der die Strecke noch studieren muss. Hat halt nur die flinkeren Finger und die bessere Technik sie einzusetzen.

Ansonsten: Scheiss auf die Zeiten... Ski heil
Fritz
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 03, 2016, 22:39:07 Nachmittag

Huhu Schlappi, wie Gretel schon im Garmisch-Thread richtig anmerkte: du musst NEBEN der Strecke fahren, da sind dann sicher auch weniger Hubbel ;-)

Ja, das habsch schon bemerkt, danke!

Ich hatte zwar schon letztes, vorletztes, vorvorletztes und vorvorvorletztes Jahr darauf hingewiesen,
dass die Streckenbegrenzung nicht durch die blauen Linien rechts und links angezeigt wird, sondern durch die
Tore die man durchfahren muss.  ;)

Diese bekloppten blauen Linien sind irgendwann mal vor 10 oder 15 Jahren im realen Skirennzirkus aufgetaucht,
damit die Fernsehzuschauer besser sehen können wo die Rennfahrer langfahren müssen.
Das war dann für mich der Zeitpunkt, wo ich als aktiver Skiweltcup-TV-Zuschauer die Skistöcke und die Rennski
in die Ecke stellte und das Tevau-Gerät bei alpinen Skiwettbewerben nur noch zu Olympia einschaltete.

Von daher ist die Strecke von St. Moritz etwas gewöhnungsbedürftig, und man kommt dadurch zur Vermutung "neben der Strecke" zu fahren, da wir alle uns an diese beschixxenen blauen Linien gewöhnt haben.

Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 03, 2016, 22:50:21 Nachmittag
Oh mei!

Racerfun geht ja wieder ab!

Bin ma gespannt wann einer unserer "Topleute" die 1:44:xx knackt...

Wenn ich sehe wer alles so heute Abend auf der Piste sein Unwesen treibt, hätte man eigentlich gleich
ein Trainingsrennen ansetzen können.... (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_275.gif)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 04, 2016, 09:19:46 Vormittag
.... unn der schlappohr hängt auch knapp mit dran ...  ;) :D :D

Freies Training ... ist auch mal entspannend.  Am WE dann wieder diszipliniert und ohne die Topspuren von Dahoo & Co verstärktes Gruppentraining.  8) 8) 8)

Wird interessant. Bin mal gespannt ob wir nachlegen können.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 04, 2016, 11:05:28 Vormittag
Am WE is

(http://i68.tinypic.com/2nbhdld.jpg)

angesagt! (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_091.gif)


Versuche trotzdem dich mal zu schnappen, Racer!
Bis kurz nach der Hälfte der Strecke (Torbogen) liege ich vor dir, doch dann packst du den Booster aus.
Vor allen Dingen vor dem Abschnitt mit der 180 Grad Bergkurve, da biste einfach Top gefahren!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 04, 2016, 11:44:42 Vormittag
Das wird hier ne ganz enge Kiste, am Ende entscheiden Nuancen oder die richtige Temperatur der Fingerkuppen  ???
Ausser einmal Sprungtaste heisst es hier enge Linie, Linie, Linie. Allein in der flachen links/rechts an der 1. Zz bin ich bei idealer Durchfahrt an der 2. Zz  3 zehntel schneller

Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 04, 2016, 17:11:57 Nachmittag
Wir werden alle eng beieinanderliegen.  :D :D :D Das ist gut für unser Bulirennen. Ideale Strecke für uns alle


Ich hab die Strecke noch nicht oft genug abgefahren und richtig erkundet oder mir Videos, Wiederholungen etc angeschaut. Die Feinheiten kommen noch. Wieviel da letztendlich noch an Zeiteinsparung (Zehntel) drin sein wird, weiß ich nicht.

Die Abstände rücken zusammen.

@schlapp ... mit ein paar Faschings-Weizen mehr im Koppe, überholst du uns ganz flotte.  ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 04, 2016, 19:10:36 Nachmittag
Ausser einmal Sprungtaste heisst es hier enge Linie, Linie, Linie....
Wie jetz...nur einmal Sprungtaste? Ich drück die ständig.... (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_002.gif)

Wir werden alle eng beieinanderliegen.  :D :D :D Das ist gut für unser Bulirennen. Ideale Strecke für uns alle


Ich hab die Strecke noch nicht oft genug abgefahren und richtig erkundet oder mir Videos, Wiederholungen etc angeschaut.

Machsch nie...deswegen binsch wohl auch sooo laaaaaaaangsammmmmmmmmmmm (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_091.gif)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 04, 2016, 20:53:56 Nachmittag
Apropopöööchen!

Cheffe du denkst daran, dass in 2 Wochen der SRC in St. Moritz auf EIS (Achtel- u. Viertelfinale) gefahren wird, ja!

Deswegen sollte man ab nächstem WE Training auf Eis einstellen - danke!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 04, 2016, 21:13:57 Nachmittag
 ;D Aber süüüüüüscher ...... du kannst auch 'ne Sondersession bekommen ... so ab Achte in de Früh  ;) ;D ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 04, 2016, 21:16:39 Nachmittag
Da wär' ich dann auch mit dabei ...  8) 8) 8) :D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 05, 2016, 08:46:50 Vormittag
Zu Beginn des närrischen We's wird am Abend bereits ein kleines Schnupperrennen angeboten. Alle Kostümträger, Fastnachter, sowie Fastnachtsbefreite und Karnevalsmuffel sind herzlich eingeladen.  ;D ;D

Es wird serviert: Moritz auf Eis und Sochi unter Sonne ... :D ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 05, 2016, 12:31:26 Nachmittag
;D Aber süüüüüüscher ...... du kannst auch 'ne Sondersession bekommen ... so ab Achte in de Früh  ;) ;D ;D


siiiichaaa dat....mitte in de Nacht....(http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_107.gif)


Also Sochi mochte und magsch nicht!
Watt fürn Glück läuft da nur der BC und keine BuLi, da brauchsch mich auch nicht anstrengen.

Schlimmer wirds noch auf der Buckelpiste in Schladming - absolutes NoGo.
Die Strecke war schon mal besser, als sie vor paar Jahren noch im WC war.
Aber mittlerweile ist sie nur noch zum kotxen...  >:(

Da freu ich mich auf das sanfte Gleiten in St. Moritz - für mich die zweitbeste Strecke nach Beaver dieses Jahr!

Endlich mal ne Strecke fast ohne Sprungtaste und großartige Hubbel.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 05, 2016, 16:32:27 Nachmittag
Also Sochi mochte und magsch nicht!
Watt fürn Glück läuft da nur der BC und keine BuLi, da brauchsch mich auch nicht anstrengen.

Schlimmer wirds noch auf der Buckelpiste in Schladming - absolutes NoGo.
Die Strecke war schon mal besser, als sie vor paar Jahren noch im WC war.
Aber mittlerweile ist sie nur noch zum kotxen...  >:(

Da freu ich mich auf das sanfte Gleiten in St. Moritz - für mich die zweitbeste Strecke nach Beaver dieses Jahr!

Endlich mal ne Strecke fast ohne Sprungtaste und großartige Hubbel.

Irgendwie können dies auch keinem recht machen. Die einen jammern wenn zuviel Buckel, die anderen wenn kaum technisch anspruchsvoll (St. Moritz)
Ich hab auch meine Lieblingsstrecken, speziell, im Gegensatz zu Dir, die Buckelpisten mit Steilhängen und Slalomkurven. Sochi Schladming Val Dísere, bißchen Kitzbühel
Da gabs doch mal noch ne andere Beaver Creek mit so nem Slalomhang. Leider nie mehr aufgetaucht  :'( .
Ansonsten hat jede Strecke ihren Reiz.

Ich freu mich auf Sochi und Schladming  :P

Und schwerer ist m.E. keine Strecke geworden, meine sogar leichter, die ein oder andere Rafinesse wurde da schon weggelassen, werden ja auch alle immer schneller.
 
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 05, 2016, 17:33:57 Nachmittag
Mir gefallen die Strecken. Die Mischung stimmt, manche Kurse sind sauschwer, andere widerum leicht zu fahren.

Klar habe auch ich meine Favoritenabfahrten oder auch Strecken, wo ich froh bin, dass es rum ist.  :P

Insgesamt ist es aber immer wieder ein stimmiges Paket - zumal noch Freeware für ein Game dieser Größenordnung - was Greentube da abliefert.  8) 8) 8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 05, 2016, 20:07:51 Nachmittag
Und schwerer ist m.E. keine Strecke geworden, meine sogar leichter, die ein oder andere Rafinesse wurde da schon weggelassen, werden ja auch alle immer schneller.

Vielleicht liegt mein Eindruck auch nur daran, dass ich ein wenig weiter oben in der Ranglist jetzt mitspiele als noch vor ein paar Jahren.

Jedenfalls is Schladming ne Buckelpiste und gehört in den Freestyle-Bereich (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_018.gif)

Ich freu mich auf Sochi und Schladming  :P

Ich mich nicht (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif)

 ;) ;) (http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_056.gif)  :) :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 06, 2016, 10:46:26 Vormittag
Fastnachtliches Trainingsangebot:

SRC = Heute St Moritz Sonne, morgen dann wieder Eis
BC =   Heute Sochi Eis, morgen dann Schnee

FUN = Nur heute = Freeride Schladming Sonne (speziell für @schlapp, vielleicht kann er ja noch vor seinem närrischen Abend die Finger warm machen  ;) ;D ;D )

Ich hoffe, dass ist ok so. Viel Spass und allen ein schönes närrisches WE. Helau  8) 8) 8)

LG racerfun
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am Februar 06, 2016, 10:56:03 Vormittag
(http://www.123gif.de/gifs/clowns/clowns-0045.gif) (http://www.123gif.de/clowns/)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 06, 2016, 11:42:01 Vormittag
FUN = Nur heute = Freeride Schladming Sonne (speziell für @schlapp, vielleicht kann er ja noch vor seinem närrischen Abend die Finger warm machen  ;) ;D ;D )

Dä Schlappi uff dä Pist in Schladming springt,
dä Schweiß im vunn dä Stirn runnerinnt,
da kummt er nit vum Fleck,
dä Schlapp uff derer Streck
werd dä noch zum Jeck!


Täätääää! Helau! Alaaf! Hellblau!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am Februar 06, 2016, 14:04:31 Nachmittag
Ein schönes närrisches Wochenende wünscht euch ALLEN



LgFumanchu(http://abload.de/img/fasching0001644uet.gif) (http://abload.de/image.php?img=fasching0001644uet.gif)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 07, 2016, 10:57:22 Vormittag
Moin all!!
Cheffe, gibts heut Neuschnee in St Moritz und Sochi??
und evtl was kombiniert mit 30 min?? :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 07, 2016, 11:55:10 Vormittag
Sooo, es wurden für heute jede Menge E-Mails verschickt.  ;) :D

Ok, sucht euch was passendes aus. Zusätzlich habsch noch jeweils 4X30 Minuten Rennen in St Moritz generiert.

 8) :D 8)


 
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 07, 2016, 19:12:52 Nachmittag
Hela...blau...! (richtiger Therad"

Habs mit 1,2 Promille im Blutzucker versucht. St. Moritz im Schnee noch geschafft ins Ziel zu kommen.
Sochi war unmöglich für mich heute Abend. Zuviel Schlangenlinenie.

Man sollte nach einem 12-km-Lauftraining am Mittag und einem anschließenden 5 Std. Karnevalsmarathon inkl. Umzug und Schnuck..Schunkelerei ohne was zu Essen und mit reichlich Weißbier und Bils nicht auf die Skistrecke in Sochi wechesln. Macht absolut keinen Sinn.

Drum allen ein herzliches dreimal donnerndes Helau Hellau Hellllaaauuu...!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 07, 2016, 19:20:46 Nachmittag
ahsoooo...dfür unseren Cheffe habsch auch noch was...

Ich hab heut Slash gesehen...zjugegebenermaßen ne schaurige Kopie und er hielt auch noch die Flagge der falschen Band hoch....

(http://i68.tinypic.com/264iasz.jpg)


PS: erstaunlich wat man im vollen Kopp doch fürn scheixx posten kann... ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 07, 2016, 22:03:12 Nachmittag
Ich bin mal gespannt wie der "Echte" erneut mit Axl klarkommt.  ;D ;) Falls überhaupt.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.guns-n-roses-reunion-perfekt-axl-slash-duff-co-kommen-wohl-auch-nach-deutschland.ebe219cd-2639-4071-9b09-0def68852f72.html (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.guns-n-roses-reunion-perfekt-axl-slash-duff-co-kommen-wohl-auch-nach-deutschland.ebe219cd-2639-4071-9b09-0def68852f72.html)


 
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 08, 2016, 10:26:47 Vormittag
Moin, Helau, Alaaf unn Narri Narro.

Lassen wir die Fasnachtstage wirken und ruhen uns von dem gestrigen Schneegestöber aus.

Aktuell fallen in unser Region wegen Sturm und Starkboen die Umzüge aus, darunter auch der Rosenmontagszug in Mainz.  :P :(

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Aschermittwochabend wieder auf der Piste, mit Schwerpunkttraining Sochi, wegen dem kommenden Bonuscup ab Freitag. Für St Moritz haben wir dann ab dem nächsten WE immer noch genug Zeit zu kleinen Gruppenrennen, da der SRC ja erst ab 20. startet.

Für die Narren bleibt nur zu sagen, haltet durch und schont eure Mägen ....  :D :D Rülps, Hicks und Würg.  ;)

Bis denne ....  8) 8) 8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 09, 2016, 20:17:13 Nachmittag
Joao moin!

Binsch wieder da!
Närrisches Treiben wie weggeblasen heute - nicht gestern!

Gestern just ne halbe Stunde bevor einer der größten Umzüge in unserem Kreis startete, ging ein Schnee-, Graupel- u. Regenschauer mit Blitz u. Donner über die Köpfe der wartenden Narrenscharr hinweg.
Alles was sich bewegen konnte suchte sich Unterschlupf in Garagen, unter Vordächern oder bei den dort wohnenden
Jecken die bereitwillig ihre Türen öffneten.

Als dann um 14.11 Uhr der Zug starten sollte - potz blitz - kam die Sonne heraus und der Himmel strahlte im einem närrischen blau und die Narrenkarawane zog los.

Zu meinem Übel floss dann auch noch der Allohol. Gut, ich brauchte nicht viel. Drei Pils und zwei Weißbier und ich war
joot dobei....

Jedenfalls ist jetzt die närrische Zeit rum. Morgen beginnt wieder der Alltag und das Training auf die bevorstehenden SC-Ereignisse!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 10, 2016, 13:50:04 Nachmittag
Wälkomm Bäg @ Schlapp  :D und allen anderen "Narren"

Dann schau ma uns heute dieses "Sotschie" im Training mal genauer an  ;)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 12, 2016, 09:07:15 Vormittag
Moin.

Allen viel Erfolg bei dem Bonus Cup Wochenende  in Sochi. Ab Sonntag Abend dann wieder täglich verstärktes Training in St. Moritz für den kommenden SRC.  8) 8) 8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 14, 2016, 20:24:58 Nachmittag
Hi Cheffe...wie kannst du es nur wagen ein Training genau in der Sonntagsabend-Tatort-Krimi-Zeit anzusetzen (http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_033.gif)

Jetzt muss ich doch den Fall lösen und kann nicht mehr runnerfahrn... (http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_071.gif)

Naja...gittet ja noch andere Trainings  ;)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am Februar 14, 2016, 21:55:19 Nachmittag
Ich haben geguckt.  8) 8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 24, 2016, 14:55:05 Nachmittag
ahhhh....Forum is widda online statt ohnelinie.... :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 04, 2016, 08:28:26 Vormittag
Infos zum letzten Bulirennen für diese Sasion gibt es hier:

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/7-rennen-st-moritz-terminewetter/msg44273/#msg44273


Ab Montag dann Training unter den Wetterbedingungen, die beim Rennen vorherrschen. Bis denne ...
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 07, 2016, 08:45:46 Vormittag
Das letzte Bulirennen am 17.03. wird unter Sonne ausgetragen:

http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/7-rennen-st-moritz-terminewetter/msg44366/#msg44366

 ;D  Ab sofort nur noch sonnige Trainingsfahrten.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 07, 2016, 10:05:29 Vormittag
Sonne - sehr gut!  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 09, 2016, 16:22:07 Nachmittag
Ich hab mal mein Augenmerk auf den Liveticker geworfen und muss feststellen, dass wir nicht nur einer der besten Gemeinschaften hier sind, nein, sondern wir sind auch einer der zähesten Truppen. Trotz der langen Saison und die aktulle Durststrecke ist die Trainings-Beteiligung gegenüber den anderen Teams erhöht. Die letzten zwei Tage zeigen es deutlich.

Respekt ....  :D  :D  :) weiter so ....  8)  8)  8)  8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 09, 2016, 17:39:35 Nachmittag
Wir sind eben ein TEAM !  ;) :D
Und zwar ein SPITZEN TEAM  ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 09, 2016, 18:03:29 Nachmittag
Hallo Schlumpy ;)

 
 Du bist in Moritz auch gut drauf-Super 8)
Alle von uns -wir sind wirklich EIN TEAM :-*
 
Ich komme auch besser in schwung-für die B_liga schaut sehr gut aus.
bis bald panda fu ;)


L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 09, 2016, 18:55:16 Nachmittag
@Gretel @schlumpy ... ich staune, Hut ab ... (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_302.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 09, 2016, 23:21:00 Nachmittag
(http://fs5.directupload.net/images/160309/n56ugcpb.jpg)

Ohne Worte (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_286.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 09, 2016, 23:32:58 Nachmittag
Servus!

Team! Ihr seid's dö Wooooaaahnsinnn!!!

Binsch echt beeindruckt von allen RLP'lern!


Ich konnte zwar nur eine Fahrt heute Abend machen, aber die hatte es für meine Verhältnisse in sich.
Hatte bei der Fahrt keinen Geist an und bin einfach nur gefahren. Dachte eigentlich das es ne
mittlere 1:45 wird, weil ich hier und dort irgendwie nicht optimal gefahren bin.
 Aber als dann die Zielzeit kam, habsch nicht schlecht gestaunt.
Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich das gemacht hatte.

Hoffe ich kann die Leistung kompensieren und bis zur BuLi aufrechterhalten.

Wünsche noch einen schönen Abend!  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Daenerys am März 10, 2016, 21:33:06 Nachmittag
Guten Abend!

Ich möchte mich auch mal wieder melden. Habe es leider nicht so mit dem Schreiben.  ::)

Ich wollte nur sagen, dass ich mich sehr geborgen in eurer Truppe fühle und die
richtige Entscheidung bei euch mitzufahren getroffen habe.

Einen schönen Abend noch
eure Daenerys!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 10, 2016, 21:46:27 Nachmittag
Hallo Daenerys ;)


Super-das sehe ich genauso - man fühlt sich einfach wohl in dieser Truppe  ;)

du wirst auch immer stärker-wirklich Super wie du heuer fährst-Respekt einfach toll
das muss man mal sagen-wir haben noch ein Rennen in Moritz-Bundes-Liga.
Da werden wir noch alles geben- dann haben wir es geschafft- mich freut es ganz besonders

das du bei uns fährst-weil du genau zu uns passt-in so einen Team :-*


wünsche dir auch noch einen schönen Abend-bis bald.


L.g.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 10, 2016, 22:14:11 Nachmittag
Hallo Daenerys

Auch von mir einen schönen Abend, ich freue mich das du bei uns fährst. :) 
Du wirst am Ende immer stärker. das ist super. :) 



Wichtig das es Spass machst.


Noch einen schönen Aben wünsche ich dir bis bald auf der Piste.


LgFumanchu :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 11, 2016, 10:11:02 Vormittag
Guten Abend! Ich möchte mich auch mal wieder melden. Habe es leider nicht so mit dem Schreiben. ::) Ich wollte nur sagen, dass ich mich sehr geborgen in eurer Truppe fühle und die richtige Entscheidung bei euch mitzufahren getroffen habe. Einen schönen Abend noch eure Daenerys!
Bist gut unterwegs in Moritz.
Ich liefere mir jedesmal ein virtuelles Duell gegen dich und wenn ich dich mal gepackt habe, dann kommste wieder und haust ne neue Bestzeit so mir nichts dir nichts die Piste runter.
Hut ab! Respekt!


Der frühe Vogel fängt die Bestzeit...

(http://i68.tinypic.com/e5iuix.jpg)

Glückwunsch zur ersten 1:43er Zeit in unserer Gruppe, Racer  :)

Habsch ja eigentlich von Gretel zuerst erwartet, der trotz das ihm Moritz nicht liegt, immer die Bestzeit im Team inne hatte...bis heute....

Binsch mal gespannt wie das beim Spitzenduo weitergeht.  ;)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 11, 2016, 11:03:09 Vormittag
Das war am gestrigen morgen schon, schlapp. Hatte nen Stündchen Bock auf ne Solosession und bin unbeschwert ein paar mal hinter dem Topgeist hergetuckert. Dreimal konnte ich mich steigern, bei 1:43 Dingens war dann Schluss. Ob mehr geht, weiß ich nicht. Gretel packt das auch, da binsch mir sicher. Er hatte gestern Abend auch die 43 auf den Brettern.

Aber auch da alter Hase, wirst immer schneller. Klasse .... 8) und auch die anderen. Das wird ein interssantes Bulirennen.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 11, 2016, 11:56:47 Vormittag
Moin,
ja das sieht zeitlich wirklich gut aus bei uns  ;D 
Und warum? Training, Training Training ....
Videos der Topfahrer analysieren. Es sind manchmal so Kleinigkeiten....die auf der flutschigen Strecke  :D  paar Zahntel ausmachen...

Ja die 1:43.7 hatte ich schon auf dem Schirm, ich  brauch aber noch mehr Routine in den Standardpassagen um mich dann auf meine Schwachstellen konzentrieren zu können.

Da ich WC ja nur am Freitag fahren kann, werd ich vorher mehr GAs geben. Hoffe auf Eis.

Beste FAhrten übrigens immer nach ner Pause, wohl weil ich nach ner Weile in nen Tunnel komme und immer die gleiche Linie fahre.

Probiere gerade die Sprungtaste an der 2ten Zz aus, wenns klappt biste 1-2 km/h schneller.  8) 

Habe alle Ski durch von 19/30 bis 23/37...andere Linie fahren aber kaum Unterschiede in der Endzeit. Muss mal sehen was am Endde für mich der beste ist, tendiere da zu 22/34 hin...
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 11, 2016, 12:16:00 Nachmittag
@Gretel ... nach der ersten Zwischenzeit lag ich sogar vor @cikon, konns't aber 'nit bis ins Ziele halte. (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

 ;)  8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 11, 2016, 13:36:48 Nachmittag
@cikon??....aber der is ja nur Dritter  :P 
Mit 19/30 war ich da auch bei den Schellsten   8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 11, 2016, 14:29:11 Nachmittag
Dann wurde der arme Kerl zwischenzeitlich überholt.  :P

Bin erst morgen wieder mit von der Partie. Wünsche euch viel Spaß beim heutigen Training ...  8)  8)  8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 13, 2016, 15:28:25 Nachmittag
Willkommen ATANIHEYU im 1.44.Club, Super :)

Schönen Sonntag noch


LgFumanchu :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 13, 2016, 16:52:20 Nachmittag
Hallo ataniheyu ;)
 
   Super-gefahren- wirst auch immer stärker  ;)
  ich bin auch schon nahe an der 1.45---mauer-
 schönen sonntag noch.Bis bald. Panda fu.





  L.g.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 13, 2016, 18:31:25 Nachmittag
Fritzfranz Super, auch du bist im 1.44  Club
 Schönen Sonntag noch :)


LgFumanchu :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 13, 2016, 18:38:49 Nachmittag
FritzFranz-Super-auch unter 1.44.9..Super-zeit-Klasse ;) 
  ich bin auch schon nahe dran.das wird schon langsam.
 Auch noch einen schönen Sonntag-bis bald.

 L.gfulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fritzfranz am März 13, 2016, 18:44:29 Nachmittag
Fritzfranz Super, auch du bist im 1.44 Club Schönen Sonntag noch :) LgFumanchu :)

Danke sehr,
das hatte ich mir zwar erst für Donnerstag vorgenommen aber der kleine Panda lässt ja nich ab, der macht ordentlich Druck. Auf gehts Fulong, Überhol mich...
Und bei Gretel hab ich grad fast den Eindruck der 44er Club is zu groß geworden ... im Sauseschritt Richtung 43er Club...

AUF ALLE FÄLLE ABER: Glückwunsch an Alle zur neuen PB bis jetzt. Das machen wa nu täglich so bis Sonntag endlich aus is ;-)

Der schöne Sonntag heute is aber gar nimmer schön wenn ich die Hochrechnungen seh... Über 10 % für das rechte Gesocks... Gut N8 RLP ;-(

Gruß Fritz
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 15, 2016, 17:34:05 Nachmittag
speedometer is mal wieder eingefroren.
Auch in den Livescores wird meine PB von heut nachmittag nicht angezeigt.  >:(
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 15, 2016, 18:03:51 Nachmittag
So, nun auch pandabär unter 1:45  ;)
Das könnte ein erfolgreiches letztes Bulirennenn werden.   8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: ataniheyu am März 15, 2016, 18:17:16 Nachmittag
ja, das ist 'harte' feinarbeit, wer weiss, ob ich die zeit jemals wieder erreiche....danke und auch meine glückwünsche an die anderen!!!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 15, 2016, 18:23:16 Nachmittag
Danke,Gretchen u ataniheyu ;)


   Ich bin auch im Club der 1.44... jetzt schön langsam komme ich mit der Strecke zurecht.


   Fritz ich komme ich sitze dir schon im Nacken-Pandbärli fu ;)
   Meine Freunde für die Bundes-Liga -das letzte Rennen sieht es gut aus.



  L.g.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 15, 2016, 18:26:28 Nachmittag
gerade gesehen Gretchen Pb.1.43.9...Bravissimo ;)
    Super...Panda fu-Klasse.


   L.Gfulong07 ;)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 15, 2016, 18:33:03 Nachmittag
Thanks  :) 
War heut mittag noch schneller, PB wird aber im Speedometer nicht angezeigt, deine übrigens auch nicht.
Hab mal viele km trainiert um mit 21/33 klarzukommen, hab meine Probs an der 2ten Zz jetzt ziemlich im Griff...
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: ataniheyu am März 15, 2016, 18:55:02 Nachmittag
ja, da ist wohl einer wieder ausgetreten aus dem club...shame on you Gretchen...hahaha
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 15, 2016, 20:50:15 Nachmittag
speedometer is mal wieder eingefroren.
Auch in den Livescores wird meine PB von heut nachmittag nicht angezeigt.  >:(

Ebenfalls. Ich denke itchy wird das bald wieder fixen.

Aktuell hilft nur die offizielle Seite. Hier kann man die Zeiten vom RLP-Team bewundern:

https://www.ski-challenge.com/desktop-ranglisten/#id=1140&rank=1&group=Training_RLP&results=15
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 15, 2016, 23:40:29 Nachmittag
Glückwunsch an den 1:43er-Gretel! :)

Welcome im Club der 1:44er ataniheyu & Fulong-Pandabärli und nachträglich noch an Fritzlfranzl! :)

Hoffe jetzt keinen vergessen zu haben...da blickt man ja vor lauter PBs in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr durch.  ;)


Ich kam heute Abend in den 2 kurzen Sessions die ich fahren konnte überhaupt nicht klar.
Musste am Läppetoppe spielen und da ruckelts gerade an den noralgischen Stellen in St. Max & Moritz.
Sehr schwierig da ne einigermaßen passable Zeit zu erreichen.

Eigentlich möchte ich ja am Donnerstagabend nochmal richtig Speed auf die Ski bringen,
aber da sehe ich momentan schwarz. Werde morgen Abend hoffentlich ein bisserl
mehr Zeit zum üben auf dem Notebook haben.

Cu soon  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 15, 2016, 23:52:40 Nachmittag
Hallo Schlappy ;)


   Danke,schön langsam komme ich mit der Strecke besser zurecht
  für Donnerstag schaut gut aus-Schlappy,bis zum Start der Bundesliga-wird das schon ;)


  eine angenehme Nachtruhe wünscht dir Pandabärli fu.


 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 16, 2016, 09:14:10 Vormittag
Heute Abend Generaltraining vor dem letzten Bulirennen der Saison 16.  8)  8)

@fumanchu ... der gestrige Komet. Ein Sprung nach vorne.  :)

Wir sind super dabei und es ist ist durchaus möglich, dass wir alle unter 1:45 bleiben können.  8)  8)  8)  8)

Gebt Gas ...
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 16, 2016, 10:16:30 Vormittag
Guten Morgen Cheffe

Danke, gestern ist mir alles gut gelungen, ich bin deiner Spur gefolgt, das hat geholfen. :) 
Am Anfang habe ich immer Probleme gehabt, aber jetzt läüft es immer besser.

Die Mannschaftsleistung ist Super, ich freue mich schon auf das BULI-RENNEN


LgFumanchu :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 16, 2016, 23:04:02 Nachmittag
OK Leute, das war's mit den Trainings-Gruppenrennen. Morgen noch das Bulirennen und der anschliessende WC und wir haben den SC 16 Marathon hinter uns.  8)  8)

Heute Abend noch etliche Verbesserungen bei einigen. Klasse.  :) 

Na dann, ich denke, wir sind bereit. Schönen Abend.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fritzfranz am März 17, 2016, 07:19:40 Vormittag
OK Leute, das war's mit den Trainings-Gruppenrennen.

Danke an dieser Stelle für deinen täglichen Einsatz als teamcaptain/moderator an dieser Stelle. Klasse Job! Wie jedes Jahr aufs Neue.

Heute Abend noch etliche Verbesserungen bei einigen. Klasse.


Das wünsche ich ALLEN aus dem RLP-Team für heute Abend ! Gebt nochmal alles und habt Spass dabei.

und mein spezieller Dank dieses Jahr geht an die BASF: hätte sie mich nicht vor einem Viertel Jahrhundert in die Pfalz geholt müsste ich ja für das Team Bayern antreten....  ??? und hätte nie den Fun und Zusammenhalt im Team RLP kennengelernt  ;D , Und damit wird es Zeit auch meinen Abschied bekannt zu geben... von der BASF SE  nich vom Team RLP ;-) So Gott will bin ich auch nächste Saison wieder auf der Piste...

Gruß Fritzfranz 
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Altvehikel am März 17, 2016, 07:33:43 Vormittag
Guten Morgen,
heute ist BuliRennen, auch ich will dabei sein, wenn ich auch festgestellt habe, das durch sehr gut *Neuzugänge* wir stärker geworden sind. Ichz bekomme wohl heute den Magen gespiegelt, hoffe aber am Abend genügend Ausdauer und Kraft zu haben, vielleicht eine neue PB zu erreichen.
Auch ich wünsche uns, wie in den vergangenen Rennen gewohnt, eine tolle Leistung.

Auch von mir an RACER FUN vielen Dank für die gute Arbeit und Führung unserer Mannschaft. Machst das ja schon etliche Jahre und das bedeutet schon etwas.

Nehmt doch bitte das Wort ABSCHIED in euren Sinn, Abschied ist doch eigentlich auf Dauer, wir machen doch nach dem Rennen nur eine PAUSE bis zur nächsten Saison. ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 17, 2016, 15:22:20 Nachmittag
Meine lieben RLPler ;)


    das letzte Bundesliga -Rennen steht bevor-ich wünsche euch ALLEN viel Glück
    gute Zeiten-habt Spass u.heute Tanzen wir Rock-and Roll in Moritz

    gebt alles -kämpfen bis zum Schluss-ihr seid nämlich ein Spitzen-Team-wie PanDa-Fu schon

    sagte gegenseitig sich hochzu PUSHEN.So einen zusammen halt im diesen Team ist einzigartig
    jeder von uns.Gebt Gas-bis bald euer Pandbärli fulong. :-*


    L.Gfulong07 :)(http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0036.gif) (http://www.gif-paradies.de)(http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/pinguine/pinguin_0085.gif) (http://www.gif-paradies.de)(http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/pinguine/pinguin_0087.gif) (http://www.gif-paradies.de)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 17, 2016, 16:04:52 Nachmittag
Hallo liebe RLPer


So heute ist das letzte BULI-RENNEN, ich wünsche euch ALLEN viel Spass und Glück
und Tanzen die Piste hinunter(http://abload.de/img/pinguine-006069qnz.gif) (http://abload.de/image.php?img=pinguine-006069qnz.gif)


LgFumanchu :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 16:57:52 Nachmittag
Wie jetzt ?
Heute letzter BuLi-Tag?
Ich kanns nicht glauben  ;D  ;) 

Wird aber auch Zeit. Der Schnee schmilzt so langsam,
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160317133002u3klqidybv.jpg)
Ski kann man auf dem Untergrund sowieso nicht mehr fahren.

Drum wirds Zeit der Saison 2015/16 tschüss zu sagen.

Heute nochmal alles geben für RLP - auch wenn da einige wenige (12,6%) in dem schönen Bundesland die falsche Partei wählten.

Also Leutz haut in Moritz nochmal so richtig in den Schnee!!!  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 17, 2016, 17:06:02 Nachmittag
Startzeit: 17:30 Uhr.

Noch etwas Zeit, um sich aufzuwärmen. Wie auch immer.  :D  :D

VIEL SPASS !!!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 17, 2016, 20:08:18 Nachmittag
Sieht gut aus bei uns:Team komplett, 1.Platz, was will man mehr  8)  8)  8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 17, 2016, 20:10:49 Nachmittag
(http://fs5.directupload.net/images/160317/j27rg956.jpg)

Ja, itchy könnte jetzt das Rennen beenden.  :D  :D  :D  :D  ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 17, 2016, 20:14:26 Nachmittag
Klasse Jungs  :)  :)  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 20:22:47 Nachmittag
Jawoll!

1. Platz

...und das nach fast 3 Stunden Rennzeit!  :D 

Ich pers. habsch lange gebraucht bis ich das erste Mal ins Ziel kam. Dioe Tore 4 und 5 (links rechts Kombi) haben mir dabei das Genick gebrochen. Rekord waren 17 Stürze nacheinander in dieser Passage!

Bin halt volles Risiko gegangen und es hat sich mit ner PB dann rentiert.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 17, 2016, 21:04:16 Nachmittag
weiter so Super -Klasse Boys ;)


    ihr seid SPITZE:::: ;)


   L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 17, 2016, 21:09:29 Nachmittag
Hallo Rlp`ler :) 
Muss ich überhaupt noch fahren ?  Hehehe nur Spass. Ihr seid alle SUPER !
Ich glaube wir schaffen unser Ziel NICHT-LETZTER zu werden. Dafür ein dickes *YEEEAAAHHHHH  :D
@Altvehikel : hoffentlich ging alles gut bei deiner "Spiegelung"

@ Alle : Diese Saison war eine der BESTEN seit ich Skichallenge spiele.
So ein Zusammenhalt des Teams, einfach Traumhaft !
Riesen Dank an Racerfun für die tolle Organisation.
Hiermit verleihe ich dir das Prädikat: *Bester Cheffe*  ;)
 Riesendank an ALLE beteiligten, das ihr bis zum SCHLUSS tapfer durchgehalten habt.
Ich würde mich freuen nächstes Jahr wieder für euch an den Start gehen zu dürfen.
Ich wünsche ALLEN bis dahin eine möglichst GUTE ZEIT & bleibt GESUND !
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 17, 2016, 21:13:41 Nachmittag
Da Altvehikel schon wieder Bestzeit fährt, muss alles gut gegangen sein  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 21:19:29 Nachmittag
Meine Fresse! Watt seid ihr alle druff heut Abend!

Respekt! Respekt! Respekt!

Da fallen wieder einige PBs!

Super Daenerys, ataniheyu, fulong-pandabärli, fritzlfranzl, Bekesi und last but not least Darmspiegel-Altvehikel!

Ihr seids der Wahnsinn!!!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 17, 2016, 21:23:04 Nachmittag
Einen RLP'ler haut so schnell nix um. @altvehikel hat es wohl gut überstanden und hoffentlich für ihn mit gutem Ergebnis. Das zeugen seine Zeiten, neuer Elan.

Aktuell liegen wir auf Platz 2. Nach kanpp 4 Stunden. Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, so gut seid ihr.  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 17, 2016, 21:27:56 Nachmittag
Danke,Cheffe das macht ihre Spass heute zu fahren ;)
 Wir sind wirklich eine super-Truppe-RESPEKT :-*
 
  Altvehikel auch super-Gratuliere dir zur Pb.Weiter so-bischen geht noch.



 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Altvehikel am März 17, 2016, 21:34:20 Nachmittag
Guten Abend Freunde,

die MAGEN-Spiegelung ist zu Ende, kein Tumor und kein Geschwür, Verätzung der Speiseröhre, Befunde von den Geweben kommen später. Aber da haben wir einen Hellseher dabei, der jetzt schon von DARMspiegelung schreibt, ja am 4.4. ist die dran.
Ja heute Abend hat es gut geklappt, war skeptisch bei Sonne mich nochmals zu verbessern, nach 5 Fahrten etwas die Werte verändert und es hat tatsächlich geklappt.
Das liegt aber auch an euch, ihr mit euren Spitzenzeiten stachelt mich an :D
Gratuliere euch zu den tollen Zeiten auf der Piste.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 21:43:44 Nachmittag
Guten Abend Freunde, die MAGEN-Spiegelung ist zu Ende, kein Tumor und kein Geschwür, Verätzung der Speiseröhre, Befunde von den Geweben kommen später. Aber da haben wir einen Hellseher dabei, der jetzt schon von DARMspiegelung schreibt, ja am 4.4. ist die dran.

Ja, gelle, auf die MAGEN-Spiegelung wollte ich auch nicht mehr eingehen, die is ja vorüber und hat bisher einen guten Befund geliefert.

Deswegen konzentrierte ich mich auf die DARM-Spiegelung, die ja noch bevorsteht und hoffentlich genauso gut verläuft wie die MAGEN-Spiegelung.

Da steht ja ein Wiedersehen in der kommenden Saison mit dir nichts mehr im Wege!  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 22:31:21 Nachmittag
WoW Schlumpy! PB! Supiii!

Die Saarländer fressen sich grad ne Fleischwurst ab an uns.... ich glaube, die haben kein Maggi mehr... ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 17, 2016, 22:38:43 Nachmittag
Wir sollten auf jeden Fall versuchen, dass wir die Dudenhöffers diesmal hinter uns lassen.  :P  Denkbar knapp, Kinner's.

Mensch ist das eine warme Strecke.  8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 17, 2016, 22:43:42 Nachmittag
wenn mäck pomm die nordallianz noch packt könnten wir sogar alleiniger 7 ter werden.
das das das wär der HAMMÄÄÄÄR  :P  :D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 22:48:08 Nachmittag
Wir sollten auf jeden Fall versuchen, dass wir die Dudenhöffers diesmal hinter uns lassen. :P Denkbar knapp, Kinner's. Mensch ist das eine warme Strecke. 8)

Dein Wort in meinen Schlappohren.
Hab dann mal wieder (zum 3. mal heute Abend) meine PB verbessert.
Insgesamt nun so um die 0,4 Sek. - hätte ich nicht gedacht!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 22:54:29 Nachmittag
Hey Schlumpy, du bist ja schon widda vor mir....hahaha...geiler Abend heute!!!!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 17, 2016, 23:03:19 Nachmittag
HiHiHi ja grad nochmal "nachgelegt"  :D 
 Echt traurig wieviel Strafzeiten bei den anderen Teams teilweise sind.
Naja, können halt nicht alle so geile Teamplayer sein wie bei uns  ;D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 17, 2016, 23:05:08 Nachmittag
So Männers, Akku leer, Bier is auf. Was für ein geiler Abend  8)  8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fritzfranz am März 17, 2016, 23:06:44 Nachmittag
...geiler Abend heute!!!!

Schlappi und Schlumpy... KLASSE! 
Das zermürbt die letzten Dudi's sicher auch noch... Ich würd so gern auch noch ein paar Hunderstel oder Tausendstel beisteuern aber es will nimmer...  

Schönes Ergebnis das wir uns sicher nach dieser Saison verdient haben isses allemal: 
Gesamt=TB!
THX @all
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 17, 2016, 23:11:15 Nachmittag
Ja Männers!

Heute ist echt klasse!

Super Zeiten von allen!

Racerfun & Gretel fahren eh in ihrer eigenen Liga!

Trotzdem ist der "Rest" von uns aber ziemlich nah an unseren beiden Top-Fahren dran.

So eng war es, glaube ich, diese Saison noch nie in unserem Team!

Absolut ausgeglichene Top-Team-Leistung!!!!



So, ich sag schon mal tschöö für heute Abend.
Muss um 23:30 Uhr zur Arbeit. Transport fährt um 1 Uhr los.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht bei euch mitfahren zu dürfen an diesem denkwürdigen BuLi-Abend!
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 17, 2016, 23:18:45 Nachmittag
Wollt auch noch unbedingt die .43, aber nix geht mehr.
Ein perfekter verdienter Saisonabschluss.
An der Gesammt Platzierung wird sich wohl nichtsmehr andern. ZIEL ERREICHT !  :D Jipieeehhhhh
Danke nochmal für die tolle Saison. Alle haben sich super gesteigert.
Nächstes Jahr greifen wir die Top 5 an !  :P 
Bis dahin Alles Gute  ;)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 17, 2016, 23:31:05 Nachmittag
Unn nu Kinner's ab zum ....

(http://fs5.directupload.net/images/160317/y6ycyadp.jpg)


Ihr habt es euch verdient.

Es macht mir absoluten Spaß, mit solchen symphatischen Usern hier durch die virtuelle Skiwelt zu düsen. Einfach Klasse, TEAM RLP.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Altvehikel am März 17, 2016, 23:32:52 Nachmittag
Juhuuuuuuuuu, ein Medaillenplatz super Abschluss für diese Saison, Gratulation :D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 17, 2016, 23:33:34 Nachmittag
es war ein schöner Abschluss-tolles Team-alle haben sich reingehängt einfach Super ;)
    Ich bin so ssstolz auf das Team-sagenhafte Leistungen.WAs will man mehr sagen.


    SUPER SUPER::::::::::: wünsche euch eine angenehme Nachtruhe euer Pandabärli fulong. :-*


   L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 17, 2016, 23:35:52 Nachmittag
Danke, CHEFFE   Geiles Team :)  :-*
  Jetzt geht es zum Apresski-Juhu..........



  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 17, 2016, 23:50:28 Nachmittag
Zähigkeit und Durchhaltevermögen sind genauso wertvoll, wie schnelle Zeiten von Topleuten.

Man sieht es hier: Unser bestes Buliergebnis bisher !!!  :D  3. Platz !!!

(http://fs5.directupload.net/images/160317/4kfg2wb5.jpg)

Im Gesamtendstand haben wir ebenfalls zugelegt:

(http://fs5.directupload.net/images/160317/4f2s2wci.jpg)

Wir teilen uns den 7. Platz mit NOR. Größter Erfolg bisher. Von daher nochmal Hut ab und Danke ans Team.


Da der offizielle WC-Teil noch bevorsteht, wünsche ich allen viel Erfolg. Vielleicht schafft der ein oder andere ja eine weitere PB.  :)

Auf jeden Fall haben wir noch 3 Tage ausgiebig Zeit, die SC 16 hier zu feiern.

Schönen Abend Kinner's.  8)  8)  8) Bis morgen. Ich tippe ebenfalls auf Sonne.

LG racerfun
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:53:45 Nachmittag
Glückwunsch zum 3.Platz !!
Starke Leistung !!

operator1
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 18, 2016, 00:01:34 Vormittag
Eine Klasse -Leistung von ALLEN, heut hats richtig Spass gemacht. :)  :)  :)

@(http://abload.de/img/364686u1s96.gif) (http://abload.de/image.php?img=364686u1s96.gif)Gretchen: Schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut, bis nächstes Jahr, in
                     alter Frische.

Noch den Weltcup noch, dann haben wir geschafft für heuer.

@Cheffe auf den 3.Platz trink ma eine halbe Prost(http://abload.de/img/364686u1s96.gif) (http://abload.de/image.php?img=364686u1s96.gif)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Daenerys am März 18, 2016, 00:52:50 Vormittag
Hallo :)

Heute Abend konnte ich leider nicht so lange fahren wie ich gerne wollte. Es hat trotzdem zu einer PB gereicht.

Wie ich in den Ergebnislisten sehen konnte, sind alle super Zeiten gefahren.

Meine erste Saison im Team Rheinland-Pfalz hat richtig Spaß gemacht! Solch ein Mannschaftszusammenhalt gibt es nicht oft bei der SC.

Nächstes Jahr bin ich wieder am Start für RP.

Ich wünsche allen noch einen erfolgreichen Saisonabschluss beim Weltcup.

Wir sehen uns nächstes Jahr!

Eure Daenerys!  :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: FCH1965 am März 18, 2016, 09:06:53 Vormittag
Moin liebe Rheinländer,

na da habt ihr gestern aber ein rausgehauen! MEIN RESPEKT, aber ihr habt es euch echt verdient. Mit einer überragenden Mannschaftsleistung und Trainingsfleiß habt ihr euch den 3.Platz mehr als verdient!!! Ihr zeigt was möglich ist, macht weiter so! :)

lg
FCH
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Altvehikel am März 18, 2016, 09:18:51 Vormittag
Für solch ein nette Aussage unserer weiblichen Beteiligung ein positives Karma, danke für deine Zusage fürs nächste und eine schöne Zeit bis dahin. :D
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 18, 2016, 10:11:05 Vormittag
@operator1 @FCH
Vielen Dank für die Glückwünsche

@Gretel
Ich weiss nicht, ob du noch Zeit hast hier zu schreiben. Ich wünsche dir schon mal vorab einen erholsamen Urlaub, ein gutes Jahr und freue mich auf die nächste Saison. Es macht immer wieder auf's neue Spass, sich mit dir zu messen.

@llen anderen die sich so langsam ausklinken, sage ich danke und wünsche euch ebenfalls ein entspanntes Jahr.

Ich hoffe aber doch, dass während der WC-Tage in St. Moritz der ein oder andere hier noch reinschneit.

Jetzt versuche ich mal ne ordentliche Rennzeit zu stemmen. Bin auf der Piste.
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Flighthigh am März 18, 2016, 10:21:27 Vormittag
Glückwunsch zum Stockerlplatz. Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt und mit einer tollen Mannschaftsleistung verdient den Lohn dafür eingefahren. Ich hoffe das euch dieses Erlebnis motiviert um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen. Bleib schön Gesund
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 18, 2016, 10:21:35 Vormittag
Guten Morgen liebe RLPler :)

   Herzliche Gratulation an  das ganze Team ;)

   Danke nochmals an unsern Cheffe- unsern besten Teamchef. ;)



   All die Trainingseinheiten hat sich bezahlt gemacht-weiter so.


   Dann möchte ich ein Lob aussprechen für Daenerys-ataniheyu-schlumpy-ihr ward dieses Jahr
  bärenstark.Ich möchte Bekesi-auch nicht vergessen-immer dabei-fleissig-hats sich auch super gesteigert. Altvehikel auch er kann sich noch immer Motivieren-ich finde das grossartig ;)


 Fumanchu u.ich fulong-sind jetzt das 2.Jahr bei euch -wir sind so stolz bei so einen

grossartigen Team-wo der zusammenhalt u.Spass im vordergrund -steht-dann kommen
solche guten Teamleistung zustande.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei so einen
Team dabeizusein. :-*


Noch einen schönen Urlaub Gretchen-eine gute Zeit -bis wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
wünscht dir Pandabärli fulong.


Wünsche allen RLPler eine schöne Zeit bis es wieder heisst-ski anschnallen u.gas geben
euer Pandabärli Fulong.
(http://file:///C:/Users/User/Downloads/panda_0055.gif)(http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/pandas/panda_0055.gif) (http://www.gif-paradies.de)

L.G.fulong07 :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: GretchenRLP am März 18, 2016, 10:52:20 Vormittag
@racerfun Klar hab ich noch Zeit zu schreiben.  :) Bin ja noch bis heut abend hier.
@all: Danke für die Urlaubswünsche, werde auf Malle mal die Skier gehen ein Bike tauschen.....aber deutlich vorsichtiger fahren  :D  :D 
Liebes Team, eine fantastische Saison geht zu Ende.
Man sieht wieder: Keiner allein ist stark!!!
Ich persönlich konnte mich auch dieses Jahr wieder steigern und somit unseren Cheffe das ein oder andere Mal ein wenig ärgern  8) 
Das war bei mir allerdings mit enormen Trainingsaufwand verbunden, den ich wohl nächste Saison nicht mehr bringen kann (Family)
Also, fahrt noch ein bißchen und wir lesen uns dann wieder im Nov., wenn Cheffe micht rechtzeitig weckt.  :P


Also bis denne
das Gretchen
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 18, 2016, 11:11:12 Vormittag
Soooooo....das war also die SC:16 !

Wie jedes Jahr ist es immer schwer von euch Abschied zu nehmen und acht Monate ohne die tolle Spaßtruppe auszukommen.

Der gestrige Abend hat einmal mehr unseren Zusammenhalt gezeigt. Vom Ersten bis zum Letzten in unserer Truppe past einfach alles. Der dritte Platz beim gestrigen BuLi-Rennen bestätigt das.

Wieder einmal haben wir eine Saison in der Liga ohne eine einzige Strafzeit beendet
und brachte uns auf Platz 7 der Gesamtwertung. So gut haben wir noch nie abgeschnitten.

Dieses Lob gilt für uns alle und natürlich für den besten Teamchef der Liga: Racerfun!!!

Sein Engagement und die ausdauernd fordernden Trainingsfahrten haben diesen Erfolg erst möglich gemacht.
Jedes Mitglied der Gruppe ging immer hochmotiviert in die Renntage.
Danke Racerfun!  :) 

Ich pers. möchte auch meinen "Herausforderern" danken, die mich immer zu neuen Bestleistungen angetrieben haben.
Einmal war es fulong-pandabärli, dann kappelte ich mich - virtuell - mit FritzFranzl, aufeinmal war da auch noch Schlumpy, von Fumanchu willsch gar nicht erst reden, Daenerys hat mich auf der Zielgeraden dann doch das ein oder andere mal geschlagen, und ataniheyu hat mich gestern Abend auf den Weg zur ersten neuen PB in Moritz gebracht und mir damit die Grundlage für einen erfolgreichen Abschluss der BuLi-Saison bereitet.

Unsere beiden besten Racerfun und Gretel haben sich gegenseitig immer wieder gepushed. Klasse Duell!
Racerfun wie immer gewohnt stark bzw. noch stärker als in den letzten Jahren und Gretel hat ja absolut zugelegt und
ist zu einer echten "Konkurrenz" um die Gruppenkrone herangereift. Nun hat er sich den Urlaub redlich verdient.

Und das ganze Gruppenbild runden Altvehikel, Bekesi und Primus erst richtig ab. Was sie sich Jahr für Jahr für das Team RLP ins Zeug legen ist wunderbar!  :)


Somit können wir nun mit dem WC in St. Moritz eine perfekte Saison abschließen.


Nun kann ich aber keinen Schnee und keine Ski mehr sehen und bin froh wenn Sonntagabend 21.00 Uhr die SC:16 endet.




Ich freue mich auf den Frühling und warmen Somme und werde im November dann wieder gespannt auf die SC:17 warten.


Bis dahin wünsche ich euch alles Gute - man sieht sich


Euer
(http://i65.tinypic.com/5nkxsz.jpg)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: racerfun am März 20, 2016, 08:48:02 Vormittag
Danke für die Blumen Kinner's. Ich war aber lediglich der Einsteller der Trainingsrennen, ansonsten mehr der Teilnehmer einer grossartigen kleinen RLP-Gemeinschaft.


Jetzt wird es auch für mich Zeit in die Sommerpause zu gehen.  8)  8)  8) Es war eine schöne, wenn auch lange SC und es heißt jetzt langsam Abschied von dieser Saison zu nehmen.


St. Moritz lief noch mal richtig rund. Es klappert. Ein paar Fahrten werdsch heute noch machen, dann schliesse ich das Kapitel SC:16 ab.

Mit der Leistung des Teams und auch mit meiner, bin ich mehr als zufrieden. Alle waren Super, alle enorm gesteigert ! ! ! Mit Gretel gab es herrliche Duelle, er wird immer stärker und ich freue mich schon auf die nächste Saison. Allerdings schwächelt meine alte Tastatur. Ich glaube, ich werde mir mal eine neue gönnen müssen.  


Ich machs's kurz und sage Danke,

an alle Fahrer des Teams RLP,

an @itchy und sein Forenhelfer für diese tolle Plattform

und an Greentube für das fantastische Gameplay.


Ich hoffe GT bleibt am Ball und präsentiert uns eine SC:17. Bis dahin haben wir etwas Zeit.

Genießt das Jahr, bleibt alle Erfolgreich, Fit und Gesund .... und bis denne ...  8)  :)  8)

Euer Racerfun
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: ataniheyu am März 20, 2016, 09:25:42 Vormittag
hallo zusammen
auch schliesse mich den allgemeinen dankesreden an.
es war und ist sehr motivierend und herausfordernd mit euch zu fahren:
vielen vielen dank. meine beste saison ever! vielleicht schaffe ich es ja heute noch unter die ersten 1'000, wer weiss.....gesamtergebnis unter 2'000
ich hoffe, dass ich nächstes mal eine bessere frühform habe, bei mir läuft's irgendwie immer erst nach neujahr richtig rund...
ich wünsche ein schönes Jahr und so...
lg ataniyehu (bernd) 8)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: Fumanchu am März 20, 2016, 12:02:38 Nachmittag
Hallo liebe RLPer

Es war eine tolle Saison, es hat richtig Spass gemacht mit euch. :) 
Ich freue mich schon auf die nächste Saison16/17.

Ich wünsche euch ALLEN, einen erholsamen Sommer, bleibts gesund.

LgFumanchu(Gerhard)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: fulong07 am März 20, 2016, 12:19:03 Nachmittag
Hallo liebe RLPler ;)


    Ich schliesse mich an es war eine Super -Saison -Sc16.
    Es hat wahnsinnig Spass gemacht-mit euch -und freue mich schon auf 2016/17.
 
   ataniheyu-ich wünsche dir auch eine schöne Zeit-eine Klasse -Saison gemacht ;)
  

   Wünsche auch ALLEN eine gute Zeit-bleibts gsund-wenn es heisst wieder SC17-geht los.
   Euer Pandabärli fulong.


 L.G.fulong07(walter) :)
Titel: Re: 7. St. Moritz - die neue Strecke
Beitrag von: schlappohr16 am März 22, 2016, 11:14:56 Vormittag
Kurz nochmal Statistik zu St. Moritz:

WC Gesamtteilnehmer 9803
Somit deutlich die geringste Teilnehmeranzahl aller WC-Rennen.

BuLi 2016:
Team RLP erreichte im Endergebnis den alleinigen Platz 7 mit 65 Punkten
(http://i68.tinypic.com/2zs70aa.jpg)

Wünsche allen einen schönen Frühling, Sommer und Herbst. Im Winter wird dann (hoffentlich) wieder gemeinsam gewedelt!