Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Abschied  (Gelesen 19415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline primus2807

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 156
  • Karma: +14/-0
  • InGame Nick: primus2807
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Abschied
« am: Februar 07, 2016, 18:24:35 Nachmittag »
Meine lieben Freunde,

leider lest ihr richtig, ich werde mich mit dann knapp 38 Jahren am Ende dieser Saison nach gefühlten 10 Jahren) aus dem aktiven Bundesligageschäft verabschieden!
Leider merke ich gerade dieses Jahr, dass ich immer weniger Zeit zum Fahren habe, und auch keine Verbesserung in Sicht ist...

Diese Entscheidung fällt mir absolut nicht leicht, ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen, aber bin ja auch dann noch ab und an im Forum.

Vielleicht gründe ich auch den ersten RLP Fanclub?!? Oder trainiere den Nachwuchs? Mal schauen, was kommt!!!

Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal für die vielen schönen Jahre mit euch!!!!


Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied
« Antwort #1 am: Februar 07, 2016, 22:17:02 Nachmittag »
 :'(

Ich glaube, du Primus, Altvehikel, Gretel und ich , wir sind die Urgesteine der RLP Truppe.

Ich kann das verstehen, dass irgendwann der Punkt kommt, wenn man überlegt aufzuhören. Ging mir auch schon so. Ist vollkommen Ok. Schön ist es aber auch zu lesen, dass du dem Forum treu bleibst.

 8) 8) 8) Du kannst uns doch die nächste Saison managen?  Egal wie auch immer, du bist immer willkommen, auch weiterhin als Fahrer (schlapp hört jedes Jahr uff  ;) ). Machet gut, Primus ... alles Gute und viel Erfolg, evtl. bis denne und bleib vor allem Fit.

LG racerfun  :)
« Letzte Änderung: Februar 07, 2016, 22:23:43 Nachmittag von racerfun »



Offline primus2807

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 156
  • Karma: +14/-0
  • InGame Nick: primus2807
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied
« Antwort #2 am: Februar 08, 2016, 18:45:07 Nachmittag »
Kann euch gerne managen....
Müssten nur schauen, wie genau ;-) Vielleicht auch etwas administrative Dinge machen?
Vielleicht rutsche ich auch noch mal die Piste runter, aber glaube ich noch nicht.....


Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied
« Antwort #3 am: Februar 09, 2016, 19:02:26 Nachmittag »
Hallo Primus
Das mit dem kaum Zeit haben kann ich mehr als gut nachvollziehen, geht mir auch so.
Es ist oft nicht einfach den Alltag zu managen und gleichzeitig Zeit für die SC zu finden.
Ohne stundenlanges Training brauchbare Zeiten abzuliefern, schaffen nur ganz ganz wenige.
Die SC ist und bleibt ein zeitintensives Game.
Vielleicht kannst du dich beim letzten BL Rennen doch noch dazu durchringen, ein paar mal runterzurutschen. Is aber völlig ok, wenn du sagt "Aus Schluss vorbei"

PS (Grosses Danke, das du Bescheid gibst und dich nicht wortlos vom "Acker" gemacht hast)

Alles Gute für die Zukunft   ;)
Babylon A Use Dem Brain !


Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied
« Antwort #4 am: Februar 09, 2016, 20:11:26 Nachmittag »
Moooooomende Mo!!!

Das ist mein Part, zu sagen, das man aufhört!

So geht das ja grad mal gar nicht!

Aber ich kann dich verstehen, alter Jon Bon Jovi!
Zeit für ein Computerspiel zu opfern, wenn man nicht soviel Freizeit hat, ist schon schwierig.
Geht mir auch manchmal so.

Trotzdem kannste ja ma nächste Saison gucken - wenn ICH nicht mehr dabei bin - das du das Team noch weiter unterstützt.

So long and cu soon!  :) ;)



Offline primus2807

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 156
  • Karma: +14/-0
  • InGame Nick: primus2807
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Abschied
« Antwort #5 am: Februar 15, 2016, 18:40:34 Nachmittag »
Auf jeden Fall werde ich beim letzten BL Rennen noch dabei sein! (Wenn mich alten Mann jemand dran erinnert ;) )

Offline fulong07

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 425
  • Karma: +31/-0
  • InGame Nick: fulong07
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: Abschied
« Antwort #6 am: Februar 16, 2016, 15:39:34 Nachmittag »

  Hallo Primus :)

  Ich bin ja nicht so lange dabei-bei euch aber du Primus warst immer der fleissigste
  bei jeden Rennen dabei-manchmal ist es so das die Zeit -immer ausschlaggebend ist.
  Du warst für mich ein guter Ski-Freund -irgendwie werde ich dich vermissen-aber manchmal kommt es immer anders als man denkt-ich wünsche dir auf deinen neuen Lebensweg alles
alles Gute-dein Pandabärli-fulong.Vielleicht schaust du manchmal-im Forum vorbei ;)

L.G.fulong07 :)

Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: Abschied
« Antwort #7 am: März 02, 2016, 10:59:28 Vormittag »
Hallo PRIMUS,

sehe erst jetzt deinen Beitrag und bin erstaunt das du schon über 60 Jahre sein sollst, willst, wenn du dich als alten Mann bezeichnest. Welche Bezeichnung nimmst du dann bei mir vor. :D

Ja es waren zu früheren Zeiten reizvolle Duelle zwischen dir und mir. Danach musste ich feststellen, das du mir doch enteilt bist und ich deine Zeiten nicht mehr unterbieten konnte, was daran liegt, das du besser geworden warst, also auch mehr trainiert hast.
Ich wünsche dir viel Freude in der Zeit die du dann übrig hast ohne Ski fahren.
Ich fahre bis zur letzten Sekunde, denn dieser Wettkampf (sprich Spiel) wird mir nirgends angeboten. (Playerworld ist ja auch nicht mehr vorhanden).
Mach es gut in deinem kommenden Leben  :)


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Abschied
« Antwort #7 am: März 02, 2016, 10:59:28 Vormittag »