SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: racerfun am Januar 25, 2016, 09:57:06 Vormittag

Titel: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Januar 25, 2016, 09:57:06 Vormittag
RLP-Plauderecke zum Race Cup, Wissenswertes & Mehr

Termine:

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/)

Regeln:

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-regelwerk/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-regelwerk/)

weitere Diskussionsecke hier:

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/src-2016-allerlei/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/src-2016-allerlei/)



Wir machen doch mit - oder ?  8) 8) 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Januar 25, 2016, 10:06:37 Vormittag

    Guten Morgen Cheffe :)

   Logisch sind wir dabei-hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück bei der Auslosung ;)
 
   Bis denne Panda Fu.

  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 27, 2016, 16:25:39 Nachmittag
SRC am WE geht immer!  :)

Besser als der beschixxene Donnerstagabend bei der BuLi.  :'(
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Januar 27, 2016, 20:00:29 Nachmittag
Müssen wir in jedem Fall mitmachen sonst wirds bis zum letzten WC-Rennen voll langweilig. :o
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 02, 2016, 20:55:35 Nachmittag
Info zum SRC !

Austragungsstrecke: St. Moritz

Mehr dazu hier:
http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/msg42995/#msg42995
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: ataniheyu am Februar 07, 2016, 12:28:16 Nachmittag
hi Leute
ich kann leider nicht am src mitmachen, bin unterwegs  (in der heimat...)
viel erfolg den anderen....
ciao und ein gutes training eins der häh wieviel sind das? krieg ich alle mails 2x?
 8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 07, 2016, 18:45:42 Nachmittag
 na auf die komische Uhr da amSchluss kann man auch nichts geben. Bin grad eben los da zeigte die 1:48 Rest an.
Im Ziel hatte ich 1:44:7 und dann kam "Leider ist das Rennen schon vorbei"  >:( >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 07, 2016, 19:11:51 Nachmittag
falscher thread---hicks...prost!
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 07, 2016, 22:25:53 Nachmittag
na auf die komische Uhr da amSchluss kann man auch nichts geben. Bin grad eben los da zeigte die 1:48 Rest an.
Im Ziel hatte ich 1:44:7 und dann kam "Leider ist das Rennen schon vorbei"  >:( >:(

Pech.  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 10, 2016, 14:02:14 Nachmittag
Huhu,
also wenn wir da Spasshalber mitmachen, rutsch ich natürlich auch mit.
Ich muss mich aber nich extra anmelden, oder doch ?

In den Regeln des SRC steht bei §8 irgendwas von Anmeldeschluss für Einzel-Fahrer.
Deshalb etwas "verwirrt" bin.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 10, 2016, 16:38:51 Nachmittag
Info

Zitat
§2. Berechtigt zum Start im SRC sind alle Teams der deutschen und österreichischen Bundesliga.
Eine seperate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das mit der Einzelfahreranmeldung - ich hoffe, ich liege da richtig - betrifft nur die Fahrer, die sich in einem Team neu anmelden.  Deshalb wohl auch der Anmeldeschluss 1 Tag vor dem Start einer Veranstaltung, damit die Rennleitung noch genügend Zeit hat, um Teams zu aktualisieren.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Chevato am Februar 10, 2016, 20:21:14 Nachmittag
Perfekt erklärt racerfun  ;) Danke

Hab den §8 nochmal modifiziert in...'einzelne neue Fahrer'

Es geht schlichtweg um die Einladung von Fahrer in die Buli-Gruppe. So wie es vor jedem Buli-Rennen eine 'Deadline' zur Anmeldung für das Bundesland gibt, so ist es auch für den SRC.  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 13, 2016, 18:21:37 Nachmittag
Vielen Dank für die "Aufklärung" @ racerfun&Chevato  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 24, 2016, 19:04:58 Nachmittag
Am Wochenende ist SRC  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 24, 2016, 19:15:41 Nachmittag
Am Wochenende ist SRC :)

^^jo, und MORGEN (25.2) is AllroundCup ( für diejenigen die da mitfahren  ;)  )
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 25, 2016, 07:53:01 Vormittag
Ich hoffe, dass ich am WE wieder fit bin. Momentan setzt mir ein Magen-Darm Infekt ziemlich zu.  :P

Heute und morgen dann verstärkt St.Moritz auf Eis und Sonne.  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Fumanchu am Februar 25, 2016, 09:10:36 Vormittag
Guten Morgen

Cheffe ich wünsche dir gute Besserung


LgFumanchu
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Altvehikel am Februar 25, 2016, 10:50:53 Vormittag
Auch von mir gute Genesung und Stärkung für das Rennen. :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 25, 2016, 12:06:03 Nachmittag
Moin @ll !

Racer, ich wünsche dir gute Besserung. Magen-Darm ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheixxe.... :( 

Aber zwischen Toilettenschüssel und Tastatur kannste mind. genauso schnell flitzen wie in St. Moritz auf Eis morgen....  ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Februar 25, 2016, 12:07:15 Nachmittag
Hallo Racerfun :)


  Auch von mir gute Besserung wünscht dir fulong
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 26, 2016, 08:39:59 Vormittag
Danke, es geht schon wieder etwas besser.  :-[  :)

Dann wollen wir mal hoffen  8) , dass das Los uns dieses Jahr mal wohlgesonnen ist und uns nicht wieder gleich Anfangs, ein übersiedelndes Lager voller Topfahrer serviert.  :P
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 26, 2016, 08:50:50 Vormittag
Die Auslosung ist heute Abend, den 26.02., ab 18.00 Uhr hier zu verfolgen:

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-auslosung/
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 26, 2016, 14:45:46 Nachmittag
Aktuell ist meine Internetverbindung zu Hause down. Grossflächige Bereichsstörung bei der Telekom, Störung soll bis 17 Uhr behoben sein. Bin mal gespannt. Von daher kann ich im Moment keine Gruppenrennen anlegen.

Sollte es nicht zu spät werden, leg ich noch welche an. Ansonsten, denke ich, sind wir alle schon recht flott unterwegs.

Nachtrag: OK geht wieder. Trainingsrennen für den SRC ab 17.00 Uhr wie gehabt, Eis und Sonne. Viel Spass.  :)  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 26, 2016, 18:30:55 Nachmittag
Hier schreibt  der automatische Info Dienst, der Buli Gruppe Rheinland-Pfalz.

Breaking News ++++ SRC Auslosung ++++ Team RLP trifft auf Team Wien ++++

alles weitere hier:

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-auslosung/msg43705/#msg43705


Tja, dass ist wieder ein ganz harter Brocken. Ich hab mal das Abschneiden beider Teams beim letzten Bulirennen verglichen. Das ist zwar in etwa gleich, allerdings sind die ersten 5 allesamt schneller wie unsere Besten. Aber wir werden kämpfen und die Motivation ist da  8)  8)  8) , da ja beim SRC bekanntlich andere Gesetze herrschen.

Glück brauchen wir allerdings, um weiterzukommen. Vielleicht haben sie Defizite oder schwächeln im Moment ein wenig.  ;)  ;D


Gehen wir's an!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 26, 2016, 18:51:04 Nachmittag
Hat bei der Auslosung die FIFA, UEFA, DFB und DFL ihre Finger im Spiel gehabt?
Ich vermute Lug, Trug und Korruption hinter dieser Auslosung (http://i64.tinypic.com/jgtb2e.jpg)

Aber wir werden natürlich unser bestes geben und ins Viertelfinale einziehen! (http://i64.tinypic.com/14mb8er.jpg)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 26, 2016, 23:10:25 Nachmittag
Aber wir werden natürlich unser bestes geben und ins Viertelfinale einziehen!
Mein lieber Schlappohr, du hast vergessen, als letztes Wort "wollen" zu schreiben ;)

Ich wünsche euch viel Glück - macht sie im sportlichen Wettkamp nieder und tretet im Vietelfinale gegen UNS an - das wäre sicherlich sehr spannend und außerdem wäre ein sogenannter Underdog im HF ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Heudorfer am Februar 27, 2016, 09:59:12 Vormittag
Hi Racerfun

auch von mir gute Besserung und schnelle Ski  ;)

Bekesi01
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 10:12:25 Vormittag

Aber wir werden natürlich unser bestes geben und ins Viertelfinale einziehen!
Mein lieber Schlappohr, du hast vergessen, als letztes Wort "wollen" zu schreiben ;)

Naja, wie Racer schon schrieb, es wird verdammt schwer, da muss man realistisch bleiben.

Wenn ich mir so die Zeiten der Wiener so anschaue, da kann man nicht mit einem Weiterkommen rechnen.
AAABER: Zwei der Top5 Wiener haben für den SRC schon abgesagt. Eine kleine Chance besteht dann doch.

Aber eh wurscht, ich mag eh lieber Frankfurter als Wienerle.... ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 11:35:29 Vormittag
 
 Naja, wie Racer schon schrieb, es wird verdammt schwer, da muss man realistisch bleiben. Wenn ich mir so die Zeiten der Wiener so anschaue, da kann man nicht mit einem Weiterkommen rechnen. AAABER: Zwei der Top5 Wiener haben für den SRC schon abgesagt. Eine kleine Chance besteht dann doch. Aber eh wurscht, ich mag eh lieber Frankfurter als Wienerle.... ;D


Jepp, und nach hinten raus wirds dünn bei Wien. ;D
 Wenn die  beiden wirklich nicht fahren, sind wir im Schnitt nur noch 1 zehntel auseinander  ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 11:37:56 Vormittag
Startzeit des Achtelfinale ist um 18.30 Uhr.

Das Rennen selbst dauert nur knappe 30 Minuten. In der Vergangenheit habe ich immer versucht gleich alle Fahnen im Vorbeiflug zu knutschen. Das hatte zur Folge, dass die Fahnen ganz wild wurden und mich festhielten und ich fast 20 Starts gebraucht hatte, um ne' Zeit hinzulegen.  ;D  ;D  ;)

Daher empfehle ich, in den Anfangsminuten erst eine Sicherheitsfahrt zu absolvieren.  8)  8)  8)

Wir brauchen Glück, Leutz. Viel Spaß und geben wir alles


PS. Ich hoffe, dass ich es geregelt kriege, genau um diese Zeit dabei zu sein. Bin aber zuversichtlich.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Fumanchu am Februar 27, 2016, 15:01:06 Nachmittag
Hallo RLPer

Viel Spass heute und schnelle Zeiten innerhalb der 30.min.

Ihr seid ja alle Racerfun,Gretchen,Schlumpy,Schlappohr und Daenerys gut drauf.
Mir liegt die Strecke überhaupt nicht, ich habe nach der 3.ZZ, verliere auf euch über 1.sec.
ich weiss nicht warum,aber trotzdem bemühe ich mich immer das beste zu geben

Bis bald auf der Eispiste

LgFumanchu
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Februar 27, 2016, 15:36:34 Nachmittag
Hallo Rlpler..
   Mir gehts genauso -diese Strecke liegt mir überhaupt nicht- :'(
  aber ich gebe immer mein bestes wie fumanchu-wünsche euch viel Glück
  bei den 30.min..-alles gute   wünscht euch Pandafu ;)


 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 17:14:25 Nachmittag
Dann wünsche ich ebenfalls viel Spaß und viel Erfolg heute Abend!

Ich denke mal, dass uns Fumanchu und Fulong doch noch überraschen werden und eine Top-Zeit die Strecke runterbrügeln.

Ich bin selbst gespannt, was ich in 30 Minuten in der Lage bin zu leisten!

Also dann - haut rein!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 18:12:33 Nachmittag
Habt ihr die Fingerspitzen aufgewärmt?  8)  8)  8)

Geht gleich los. Mit schnellem Schwung zügig ins Ziel, Team RLP  :D  :D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 18:19:53 Nachmittag
Habsch echt  :D 
5 Minuten in heißwasser  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 18:56:38 Nachmittag
(http://i66.tinypic.com/ve7rtf.jpg)

Wir haben uns gut verkauft, Kinner's.
 8)  8)  8)  Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg an das Team Wien.

Lehnen wir uns entspannt zurück und geniessen das WE.  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 18:58:06 Nachmittag
sechstbeste Zeit und trotzdem raus  :'( 
aber n Gegner der nicht antritt wär auch gut gewesen  ::)
Siehe Kärnten Tirol und Bayern
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Fritzfranz am Februar 27, 2016, 18:58:24 Nachmittag
Tja... schade... hat nich sollen sein.
Aber bei so viel Teams teilweise ganz ohne Fahrer oder mit ein paar Strafzeiten drinne macht der Wettbewerb auch nich so viel Laune wie noch vor nem Jahr oder länger.  Es gab nur 5 andere Teams mit nem besseren Durchschnitt. Bei etwas Losglück wären wa noch dabei.

Naja... Schönes Wochenende Euch allen.

Fritz
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:03:39 Nachmittag
Hat geholften, Gretel!
Ne 1:44er Zeit ist absolute Spitze!

So, wie erwartet hatten wir gegen Wien keine Chance.
Trotzdem haben wir eine supertolle Durchschnittszeit erzielt.

Hier mal ne Zeitentabelle:
01. WIE 1:44,874
02. OBÖ 1:44,880
03. BWÜ 1:45,068
04. HES 1:45,102
05. STE 1:45,125
06. RLP 1:45,473
07. SAR 1:45,643
08. NRW 1:45,985
09. BBR 1:46,287
10. MVP 1:46,428
11. NOS 1:46,301
12. NOR 1:47,008
13. BAY 1:47,548
14. MDR 1:48,152
15. KÄR 1:48,975
16. TIR 1:48,975

Man kann jetzt trefflich darüber streiten wie fair dieses Duell-KO-System ist.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Teams die Duellgewinner sind (BBR/NRW/BAY) aber zeitenmäßig schlechter als zb. wir waren es eigentlich NICHT verdient haben in die nächste Runde einzuziehen.

Ehrlich gesagt ist mir da die BuLi lieber weil gerechter!!!


Trotzdem Jungs, ihr habt alle super gekämpft!
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Fritzfranz am Februar 27, 2016, 19:10:04 Nachmittag
.... die Teams die Duellgewinner sind (NOR/NRW/BAY) aber zeitenmäßig schlechter als zb. wir waren es eigentlich NICHT verdient haben in die nächste Runde einzuziehen.

Siehs mal so: Bayern hat das Kunststück fertig gebracht mit 2 Fahrern weiterzukommen... auch nich alltäglich! Muss ja auch belohnt werden ;-)

Respekt an unser gesamtes Team... viele Fahrer und speziell an Bekesi... flott unterwegs!
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:11:23 Nachmittag
Das nennt man ganz einfach"Losglück".
Wir den stärksten Gegener und andere gar keinen...  >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Fumanchu am Februar 27, 2016, 19:11:57 Nachmittag
Liebe RLPer

2 Mannschaften Kärnten und Tirol sind gar nicht gefahren, normalerweise
müssten wir dabei sein, als bester Verlierer, denke ich.

Ihr seid alle stark gefahren Respekt, besonders  Bekesi Super.

Noch nicht Pause machen, vieleicht konnen wir noch mitfahren, das wäre gerecht.

Sonst ein schönes Wochenende

LgFumanchu :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:13:40 Nachmittag
sechstbeste Zeit und trotzdem raus  :'(
aber n Gegner der nicht antritt wär auch gut gewesen  ::)
Siehe Kärnten Tirol und Bayern

Ja, schade. Ich glaube die letzten drei Jahre präsentierte uns das Losglück immer schon zu Anfang einen starken Gegner. Es ist wie die Seuche.

Ja das mit Kärnten und Tirol habsch auch gesehen.

@schlapp
nit uffrege ... trink zwei Weizen (davon eins für mich mit, ich mach noch Zwangspause)  :D  :D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:15:22 Nachmittag
Hier mal unser Ergebnis beim SRC2016 mit immerhin 3 PBs in den 30 Minuten Wettbewerb!
Bekesi & Daenerys haben mich super überrascht - tolle Zeiten!

(http://i63.tinypic.com/f3xt1f.jpg)

Ich bleibe mal am Ball. Vlt. ergibt sich ja noch ein Trostpflästerli beim Viertelfinale.
Finds ja ein Unding das ne Mannschaft mit 2 Fahrern weiterkommt - geht gar nicht.  >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:17:08 Nachmittag
@schlapp nit uffrege ... trink zwei Weizen (davon eins für mich mit, ich mach noch Zwangspause) :D :D

Aber nur alkoholfreies ohne Glyphosat.....  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:21:37 Nachmittag

@schlapp nit uffrege ... trink zwei Weizen (davon eins für mich mit, ich mach noch Zwangspause) :D :D
Aber nur alkoholfreies ohne Glyphosat..... 8)

Natürlich. @Gretel bechert einem mit und alle anderen auch. Kommt, Kinner's, Proscht.  8)  8)  8)

Zu den PB's: Ich bin angenehm überrascht. Fast hätte @Daenerys dich noch geknackt, @schlapp. Bekesi ist der Aufsteiger. Super Fahrt gemacht und top gesteigert. Respekt an alle.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:24:07 Nachmittag
So, war grad Bier holen, kann los gehn. Prooust!!  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:25:10 Nachmittag
Noch ist kein Viertelfinale angeschlagen...
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Februar 27, 2016, 19:26:27 Nachmittag
Hallo liebe RLpler ;)


 Gratulatione an das Team-Respekt-vorallem an Daenerys u.Bekesi einfach Super  :)

 Alle anderen auch -Klasse nur ich komme mit der Strecke überhaupt nicht zurecht-ich weiss es nicht
 diese Strecke möcht ich vergessen-schade es ist aber so-nur Freereide ist okay-aber sonst....


L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:29:54 Nachmittag
Fast hätte @Daenerys dich noch geknackt, @schlapp. Bekesi ist der Aufsteiger. Super Fahrt gemacht und top gesteigert. Respekt an alle.

Kurzzeitig hatte ich mal hinter Daenerys gelegen. Konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen  ;)  ;)  ;)  
Konnte mich dann noch etwas steigern und hab dann mal kurz vor dir gelegen, Racer.
Das konntest du natürlich auch nicht auf dir sitzen lassen  ;)  ;)  ;) 

Aber dieser teaminterne Wettbewerb war ganz im Sinne unserer Spaßtruppe und führte schlußendlich zu einem guten Ergebnis!

So, und nu Prost!
(http://i67.tinypic.com/2a857b4.jpg)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:32:38 Nachmittag
Hallo liebe RLpler ;) Gratulatione an das Team-Respekt-vorallem an Daenerys u.Bekesi einfach Super :) Alle anderen auch -Klasse nur ich komme mit der Strecke überhaupt nicht zurecht-ich weiss es nicht diese Strecke möcht ich vergessen-schade es ist aber so-nur Freereide ist okay-aber sonst.... L.G.fulong07 :)

Ja St. Moritz kam mir am Anfang relativ leicht vor, hat aber versteckte Kurven in denen man im Aufrechten erst schneller wird.
Auch diese eine rechts Kurve wo man die Sprungtaste drücken muss hat es in sich. Wenn man die nicht haargenau erwischt kann man an dieser einen Stelle bis zu ner halben Sekunde verlieren.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:33:39 Nachmittag
Die kannste auch ohne Sprungtaste fahrn  ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:34:39 Nachmittag
Es geht nix über das Beste - das Erdinger Alkoholfrei. Proscht an das Team ... (http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_183.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Nägscht Woch' trink ich auch wieder eens ....  8)  ;D  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:35:33 Nachmittag
Die kannste auch ohne Sprungtaste fahrn ;)
Echt!?
Habsch ja noch gar nicht probiert. Deswegen biste so ne flotte Lotte Gretel!


Das Viertelfinale steht:
Oberösterreich - Steiermark
Baden-Württemberg - Wien
Bayern - Hessen
Berlin/Brandenburg - Nordrhein-Westfalen

Bayern mit 2 Fahren darf natürlich....Scandalous!!!  >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:37:20 Nachmittag
Bayern mit 2 Fahren darf natürlich....Scandalous!!!  >:(

Mit Sicherheit fahren jetzt mehr von denen - oder auch nicht. Vergessen wir's.  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:38:01 Nachmittag
Echt!? Habsch ja noch gar nicht probiert.  

Die kannste auch ohne Sprungtaste fahrn ;)
Echt!? Habsch ja noch gar nicht probiert. Deswegen biste so ne flotte Lotte Gretel(
Die Ankommensquote ist nur deutlich schlechter  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:39:29 Nachmittag
Ich fahr mit durchgedrückter Sprungtaste vom Start bis ins Ziel.  :D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:40:41 Nachmittag
Die Ankommensquote ist nur deutlich schlechter 8)

Die is bei mir mittlerweile so tief gesunken....da spielt das auch keine Rolle mehr... ;D  8)


Ich fahr mit durchgedrückter Sprungtaste vom Start bis ins Ziel. :D
owei...dein armer Daumen.......  :D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:42:51 Nachmittag
Da liegt die ganze Hand drauf, schlapp ...  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:43:38 Nachmittag
Da liegt die ganze Hand drauf, schlapp ... ;D ;D ;D
Dann fragsch dich bessa jetzt nich was dann auf die Sprungtaste drückt...  ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:49:55 Nachmittag
Also BWÜ hat Chancen....ich schau mir das mal live an...nicht mehr ganz nüchtern  8)  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 27, 2016, 19:51:29 Nachmittag
So ihr schnellen Pistenrowdy's, ich begebe mich mal zu meiner besseren Hälfte und wünsch euch noch einen schönen Abend.   :)

Morgen Abend dann wieder Tatort, Polizeiruf oder Trainingsrennspass auf Schladming und Moritz.  :D

Bis denne ...  8)  8)  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 27, 2016, 19:52:42 Nachmittag
Und ich konzentriere mich jetzt auf ne Pizza bei Spectre 007....


CU sooooon  :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 27, 2016, 20:11:59 Nachmittag
Wollt nur kurz SORRY sagen.
Habs einfach zeitlich nicht geschafft an den PC zu kommen  :( 
Aber wie ich seh, hätte meine Zeit auch nix rausgerissen.
Die "Wiener_Würschtl" warn einfach zu überlegen  :D 

PS ( dafür werd ich St.Moritz üben bis die Finger brennen, damit wir unser Saisonziel, NICHT GESAMMT LETZTER zu werden, erreichen  ;)  )
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Heudorfer am Februar 27, 2016, 21:00:26 Nachmittag
Hi Team RLP ;D

Danke für die Glückwünsche, habe eine Duselfahrt hinbekommen eine von 1000 hat alles gepasst trotzdem nicht gereicht für unser Team. macht aber immer wieder Spass Teamwettbewerbe zu fahren.
Die neue Grafikkarte macht sich langsam bezahlt und ich hoffe der Aufwärtstrend hält an

mfG Bekesi01
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 28, 2016, 08:38:15 Vormittag
Auch im Viertelfinale gab es wieder eine "Null Bock" oder "Ich kann nicht fahren" Runde. Team Bayern glänzte gegen Hessen mit kompletter Abwesenheit, obwohl dort 19 Fahrer gelistet sind.  

Man sollte den Wert des SRC neu hinterfragen. Ärgerlich für schwächere Teams, die mit Spass geschlossen dabei sind und denen das Lospech vorzeitig einen starken Gegner spendiert, während andere mit nur zwei Fahrern ins Viertelfinale einziehen und das Team dann nicht weiter antritt. Schade.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Februar 28, 2016, 10:01:11 Vormittag
Guten Morgen Racerfun :)


  Da bin ich ganz deiner Meinung - wirklich Schade-da sollte man wirklich eine neue Regelung

 finden .Man sollte sich was einfallen lassen-- viele Leute abwesend-keiner weiss

warum.Man sollte sich wirklich Gedanken machen-darüber.Schönen Sonntag noch Cheffe.


 L.Gfulong07 :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Fumanchu am Februar 28, 2016, 10:10:32 Vormittag
Guten Morgen Cheffe

Ich bin der gleichen Meinung wie du, wo keine Fahrer fahren gehören normalerweise
ausgeschlossen, und die Verlierer mit vollständiger Beteiligung reingenommen, das wäre nur gerecht. Wir bemühen uns ab und kämpfen , und die anderen ohne Beteiligung sind weiter,
das kann nicht sein..

Noch einen schönen Sonntag

LgFumanchu :P
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 28, 2016, 11:09:54 Vormittag
Moin  :) 

Ich bin bei euch Racer, Pandabärli & Fumanchu!

Ich bin ebenfalls not very amused über die Vorgehensweise der Batzis.
Meinen Unmut habsch ja gestern schon geäußert.

Man müsste, zumindest im Achtelfinale, eine Art 'Verliererrunde' einführen.
Die zwei gesamt zeitschnellsten Verlierer treten nochmal gegeneinander an und der Sieger kommt dann
weiter.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 28, 2016, 11:47:56 Vormittag
Moin :) Ich bin bei euch Racer, Pandabärli & Fumanchu! Ich bin ebenfalls not very amused über die Vorgehensweise der Batzis. Meinen Unmut habsch ja gestern schon geäußert. Man müsste, zumindest im Achtelfinale, eine Art 'Verliererrunde' einführen. Die zwei gesamt zeitschnellsten Verlierer treten nochmal gegeneinander an und der Sieger kommt dann weiter.

Moin, wär ne Alternative

Das ist halt KO-System.  Wenn Dein Gegner nicht antritt, biste weiter, egal mit wieviel oder wiewenig Leuten. Dass die 2 Bayern aus dem 8telfinale dann kein Bock mehr hatten, absolut nachvollziehbar.

Aaaber: Die Teams haben sich ja auch mal für den SRC angemeldet....da sollte der Veranstalter mal über Sanktionen bei Fernbleiben nachdenken....z.B. jeder im Team bekommt +1 Sek im nächten Bulirennen oder so....

Btw: BWÜ hatte im 4telfinale nur 4 Fahrer (bei 18 gemeldeten) und hätte mit ner mittelmäßigen 5ten Zeit die Wiener rausgehauen. Schade!!!     "DerFilmfreund" wird seinen Teamjob wohl hinschmeißen, man spricht über Auflösung oder Fusionierung

Allles nicht so schön.

Nun freu ich mich auf die letzten 3 Wochen 2016 im besten Buliteam der Welt  :-*  :-*  :-*
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Februar 28, 2016, 11:58:42 Vormittag
Moin Gretchen :)


  Genauso sehe ich das auch- das beste Buliga-Team der Welt :-*  :-*  :-*


  L.G fulong07 :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 28, 2016, 12:50:12 Nachmittag
Btw: BWÜ hatte im 4telfinale nur 4 Fahrer (bei 18 gemeldeten) und hätte mit ner mittelmäßigen 5ten Zeit die Wiener rausgehauen. Schade!!!     "DerFilmfreund" wird seinen Teamjob wohl hinschmeißen, man spricht über Auflösung oder Fusionierung

Da wird sich kommende Saison eine Lösung finden, sollte es eine Fortsetzung des Greentube Klassikers geben. Filmfreund hatte mich diesbezüglich mal kontaktiert.

Immer schade, wenn einer versucht die Horde zusammenzuhalten und kaum Feedback zurückkommt. Wir kennen das doch schon ähnlich die Jahre zuvor, z.B. mit den ganzen Fakeanmeldungen.

Ich denke aber auch, diese Sasion ist einfach zu quälend lange. Die anfängliche Euphorie ist verblasst, viele der Fahrer haben kein Interesse mehr. Zu viele Termine, Rennen, andere Foren, Meisterschaften, Bonuscups und und und überfordern auch vielleicht einzelne. Zusätzlich geht auch das Real Live unantastbar vor.

Schade, dass sich der SRC heuer so entwickelt hat und kaum noch Resonanz erfährt. Den vier übriggebleibenen Teams soll aber der Spass erhalten bleiben. Ich wünsche allen viel Glück, bei dem Kampf um den Titel.
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: racerfun am Februar 28, 2016, 12:54:29 Nachmittag
Moin Gretchen :)


  Genauso sehe ich das auch- das beste Buliga-Team der Welt :-*  :-*  :-*


  L.G fulong07 :)

Das unterschreibe ich sofort. The Show must go on.

Bin weg ein paar Gruppenrennen einstellen, um euch zu quälen ...  ;D  ;D  ;D  8)  8)  8)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 28, 2016, 19:17:58 Nachmittag
Huhu.
Ich versteh das auch so garnicht, warum sich manche Teams sogut wie überhauptnicht am Forum beteiligen.
Hab das die letzten Jahre (speziell bei Bayern) auch mehrfach angesprochen.
Gebracht hat`s wie man sieht leider nicht viel.
Das dann so einigen die sich reinhängen und auch viel Freizeit opfern (siehe Filmfreund usw) dann irgendwann mal die Lust vergeht, ist absolut nachvollziehbar.
Stirbt das Forum, stirbt die Bundesliga !!  :( 
Soll`n sich alle mal ein Beispiel am Team RLP nehmen  :D
Hier is IMMER was los, auch wenn wir fahrtechnisch nicht mithalten können.
ABER WIR HABEN SPASS und darum geht`s doch  ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: fulong07 am Februar 28, 2016, 19:22:13 Nachmittag
Hallo Schlumpy :)


  Genauso ist es und nicht anders -voll deiner Meinung-Schlumpy ;)
 jawohl.........juhuu....... .......


 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Short Race Cup 2016
Beitrag von: schlappohr16 am Februar 28, 2016, 22:05:41 Nachmittag
Ich bin froh und stolz im Team RLP zu fahren und freue mich schon jetzt auf eine tolle Saison 2016/17 mit euch!

(Auch wennsch momentan die Schnauze vom Schnee und Skifahren voll hab) ;)