SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Rheinland-Pfalz => Thema gestartet von: primus2807 am November 22, 2015, 19:39:01 Nachmittag

Titel: Wer ist dabei??
Beitrag von: primus2807 am November 22, 2015, 19:39:01 Nachmittag
Also ich bin wieder für RLP unterwegs!

Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Fumanchu am November 22, 2015, 19:52:06 Nachmittag
Ich bin auch wieder dabei

LgFumanchu580
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 23, 2015, 10:11:42 Vormittag
Ob ich nächstes Jahr allerdings wieder dabei bin ist fraglich, wie immer bei mir zum Abschluss einer Saison.
(...)
Wäre das Team RLP nicht gewesen, ich hätte überhaupt keinen Spaß und keine Freude mehr an der SC:15 gehabt. Danke an euch!  :)

Moin (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/begruessung213nuaphz07d.gif)

Egal was ich zum Abschluss der letzten Säsong schrub....ich bin dann mal widda dabei - aber nur wg. dem Team RLP!!!  :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: fulong07 am November 23, 2015, 11:18:31 Vormittag
Ob ich nächstes Jahr allerdings wieder dabei bin ist fraglich, wie immer bei mir zum Abschluss einer Saison.
(...)
Wäre das Team RLP nicht gewesen, ich hätte überhaupt keinen Spaß und keine Freude mehr an der SC:15 gehabt. Danke an euch!  :)

Moin (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/begruessung213nuaphz07d.gif)

Egal was ich zum Abschluss der letzten Säsong schrub....ich bin dann mal widda dabei - aber nur wg. dem Team RLP!!!  :)


Hallo Schlappohr Moin :)


Pandabärli ist auch wieder dabei-jaa natürlich
ich fahre sehr gerne für RLP-eine Supertruppe :)


L.G.fulong007 :-*
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am November 26, 2015, 09:25:33 Vormittag
Tach Kinners.  ;D

Wie die Zeit vergeht. Heute morgen beim Kaffeetrinken hat es Klick gemacht. Ein Zeichen?  ;D

Ich erinnerte mich an Schnee, Eis und Sonne und dachte, jetze musste doch mal gucke, ob es die SC heuer gibt.

Bin richtig erschrocken, als da stand, dass der Download verfügbar ist. Herrlich. Es geht also los.


Bin dabei.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 26, 2015, 14:21:25 Nachmittag
Hi racer & fulong  :)


Hat schon jemand in Erfahrung gebracht was es mit den "XP Booster" auf sich hat?
Wie kommt man an mehr Credits um Ausrüstungsgegenstände zu kaufen?
Muss ich dafür bezahlen oder kann ich mir das im Spiel erarbeiten?

Frag mich ehrlich gesagt was das soll. Wollen die von Greentube mich jetzt abzocken oder was? >:(
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 26, 2015, 14:26:19 Nachmittag
OK! Meine Fragen haben sich beantwortet.
Hab grad die erste Quali-Abfahrt gefahren und Coins/Credits bekommen.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: fulong07 am November 26, 2015, 14:33:09 Nachmittag

   Moin Schlappi :)

 Wie gefällt Dir die Strecke-das andere muss dich erarbeiten-z.b.
 Skier-helm,etc.....

 Viel Spass u.gute Fahrt wünscht dir Pandabärli

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 26, 2015, 14:50:23 Nachmittag
Fulong,
Streckenführung wie in den Vorjahren.
Einige Dellen in der Strecke an anderen Stellen.
Grafik ist etwas besser als früher.
Insgesamt wieder eine gute Mischung.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am November 26, 2015, 17:24:40 Nachmittag
Hallo RLPler

ich würde gerne auch wieder mitmachen,um unserem Team nach Möglichkeit wieder zu unterstützen


Gruß Bekesi

Ingame Nick Bekesi01

Welcome @heudorfer. Ingamenick für unsere Trainingsgruppe ändere ich sofort.

Ok erledigt, bist dabei.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: GretchenRLP am November 27, 2015, 10:09:47 Vormittag
Huch,
da kam eben ne Einladung zum Gruppenrennen und ich stelle mit Schreck fest, daß ich sonst den Einstieg verpasst hätte. Unmengen an Arbeit und ein Verkehrsunfall haben mich an andere Dinge denken lassen.

Ich bin natürlich auch wieder dabei  8)
Gruß an Alle
Gretchen
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am November 27, 2015, 10:59:59 Vormittag
@ Welcome back @gretchen  ;D

Ging meine Taktik mit den Einladungen also auf. *gg  :D Mal schaun' ob es noch ein paar andere erweckt.  ;)
Ich bin auch erst seit gestern hier. primus war der erste.
Möge die Ski Challenge dich fordern und etwas vom Alltag ablenken. Viel Spass.

Lg r.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Fumanchu am November 27, 2015, 11:38:43 Vormittag
Hallo Gretchen

Auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Pack mas wieder.

LgFumanchu
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 27, 2015, 16:45:09 Nachmittag
auch von mir ein herzliches Hallo Gretel!
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: ataniheyu am November 27, 2015, 22:41:14 Nachmittag
hallo zusammen
ich fahr auch gerne wieder mit....
voller elan dabei!
ich freu mich auf gute Ergebnisse
ataniheyu
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am November 27, 2015, 23:14:41 Nachmittag
Willkommen ataniheyu. Ich habe dich in die Gruppe eingetragen und du kannst sofort mitmischen.  8)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Altvehikel am November 27, 2015, 23:25:51 Nachmittag
Hallo Freunde,

komme erst jetzt dazu um zu antworten. Würde gerne mitfahren, aber mein Laptop sagt noch nein. Habe im September das Gerät in Reparatur gehabt, der Überhitzungsschutz war dahin. Leider schaltet sich das Gerät ab, war 4 - 5 Sekunden auf der Piste, Bildschirm schwarz und Gerät still. Habe null Ahnung in diesem Bereich, bin froh ihn soweit bedienen zu können.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am November 28, 2015, 09:21:21 Vormittag
Hallo altvehikel, schön von dir zu lesen. :)

Mach dir keinen Stress, vielleicht findest du ja irgendwann eine Lösung. Schönes Wochenende.

LG r.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 28, 2015, 09:52:55 Vormittag
Welcom ataniheyu & Altvehikel!  :)

Habsch mich schon gefragt wo unser Altes Vehikel bleibt. Eine SC ohne diesen treuen Begleiter ist keine SC.
Hoffe, dass du den LT wieder hinbekommst und du mit uns fahren kannst.

Da ich ja auch teilweise mit nem Laptop spiele, kann ich dir nur den Tipp geben, nach dem Starten des Spiels die Grafikeigenschaften des Spiels komplett runterzusetzen.

Einstellungen:
Auflösung: die Größe die dein LT hergibt
Vollbild: an oder aus, ist egal
Grafikqualität - manuell
Textur - normal
Schatten - Aus
Animationen - Niedrig
Bäume - Aus
Partikel - Aus
Kantenglättung - Aus
Grafik FX - Aus

Trotzdem wird von deinem LT noch viel Leistung abverlangt.
Kannst ja mal die Daten deines LT posten - Modell, Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikchip.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Altvehikel am November 29, 2015, 18:43:59 Nachmittag
HalloSchlappohr,
vielen Dank für deine Mühe, ich komme erst jetzt dazu zum schreiben, habe etwas Zeit, zuvor musste ich erst die Unterlagen suchen, denn ich kann die Angaben nicht aus dem Gedächtnis machen. Ich habe am 17.10.2010 mir einen ASUS G60JX-JX126V, 16 Zoll, Pentium Dual Core T 4500 2 x 2,30 GHZ, 1024 MB 320 GB, , Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTS 360 M, Cuda  1 GB zugelegt. Der Akku ist in Eimer, hatte mir ein Ersatzteil bei einem SILKO KRAUSE, alte DDR bestellt gegen Vorkasse, danach keine Antwort weder auf mail noch Telefon. Später haben wir nachgeschaut, der Vogel macht das öfters, Anzeigen verpuffen wenn man dann sieht, das die Polizei dort ihn in Schutz nimmt mit Überlastung, wie ein anderen Geschädigter auf seine Strafanzeige als Antwort bekommen hat. Ich mit meinem Bruder einen anderen Ersatz Akku gekauft, nach 6 Wochen war der auch futsch.
Dann ging auch das Netzteil kaputt, bin zu Mediamarkt und dort wurde mir ein Ersatzgerät, jedoch kleiner von der Größe her, aber funktioniert. Wir aber auch leicht heiß bei Dauerlauf. Im September habe ich das Gerät in Reparatur gegeben, der Überhitzungsschutz war hart geworden, also ausgetauscht in der Hoffnung das nun alles läuft. Die Funktionen im Alltag haben funktioniert, bei einem Test mit meinem Neffen Ski Chall. angewählt und wieder die alte Siuation, ich kam in der 2015 Version bis Hälfte des Fortschrittsbalkens, dann plötzlich Bildschirm dunkel und Gerät hat sich ausgeschaltet. Wir haben dann die 15ner Version gelöscht  und neu installiert, das gleiche Ergebnis. Vor 3 Tagen habe die 16ner Version runter geladen und kam bis zur Piste, Start 4-5 Sekunden, der Bildschirm ist dunkel und das Gerät ist ausgeschaltet. So sieht das bei mir aus.
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am November 29, 2015, 19:43:36 Nachmittag
oh mann, Altes Vehikel  :(

Das hört sich alles nicht gut an  :'(

Hast ja ne wahre Odysee hinter dir mit deinem LT.

Hilft nix, du brauchst nen PC!

Merke das ja auch an meinem 3 Jahre alten LT, wie warm der wird wenn ich damit SC spiele, obwohl das schon
einer mit nem Intel-Quad-Core-Prozessor i7 2,2GHz is. Grafikprozessor ist ein Geforce GT 650M - damals Mittelklasse und für die SC13 und 14 bei voller Auflösung absolut gut gewesen. Bei der SC15 begannen dann
schon leichte Grafikprobleme, so dass ich mit dem LT nur noch mit geringster Auflösung auf die Piste gehe.

Ich hoffe, du findest irgendwie noch ne Lösung um mitzuspielen, denn Team RLP braucht dich!  :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Eifelralf am November 30, 2015, 20:32:00 Nachmittag
Wäre dabei für RLP, wenn ich wüsste, was ich dafür machen muss...

LG Eifelralf
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 20:34:28 Nachmittag
Du musste in Deinem Profil (oben im Menü anzuwählen) bei SC:16 Dein Bundesland auswählen.


Und dann solltest du Deinen InGameNick, das ist der Name, den Du im Spiel benutzt, richtig eintragen.


Das war's!
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am November 30, 2015, 20:40:04 Nachmittag
Willkommen @eifelralf

... 1.) in deinem Profileinstellungen (Forum) ganz unten, unter SC:16 BL noch Rheinland Pfalz auswählen. Anschl. Abspeichern nicht vergessen.

... 2.) nur kurz warten, dann habe ich dich auch in unsere Trainingsgruppe mit aufgenommen.  erledigt Nick: Eifelralf hinzugefügt.

und 3.) aktiv mitmischen. Aktuell läuft ein Gruppenrennen von uns.  :) 8) Viel Spass.

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Fritzfranz am Dezember 01, 2015, 17:20:03 Nachmittag
Hallo beisammen,

auch ich werd die Ski dieses Jahr wieder im Besten Team laufen lassen...
Allerdings auch bei mir, wie beim Altvehikel, mit ordentlich PC-Problemen, die ich hoffentlich bald in den Griff bekomme.
Bei mir sinds laufend Netzwerkabstürze, der Provider sagt von seiner Seite wäre alles OK, jetzt muss ich halt ma sehen wie
ich das hier geregelt bekomme... Verbindungen die in der Regel so 1-5 Minuten halten machen nicht wirklich Spass... aber für das eine oder andere Rennen wirds schon reichen.

Gruss an alle alten und neuen
Fritzfranz
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am Dezember 01, 2015, 18:39:33 Nachmittag
Welcome back @fritz ... schön von dir zu lesen ... ich hatte dich bereits in die Gruppe eingetragen. ;)   Mögen die Probs  :( schnell vorrübergehen.

Lg racerfun
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 01, 2015, 20:45:46 Nachmittag
Hallo ihr  :)
Eigentlich wollte ich ja diesesmal für/mit euch an den Start gehen.
Ihr habt die Diskusion ja vielleicht mitverfolgt. Bin jetz etwas unsicher was ich tun soll.
Nicht das ich für euch starte und dann das genöhle der anderen Teams losgeht vonwegen:
* mimimimi laut Regeln darf der ja garnicht für ein anderes BundesLand fahren usw.
oder bin ich dann ein "Gastfahrer" ?
Möchte auf keinen Fall das ihr wegen mir *mäcker* bekommt  :D
Also was sagt ihr ? Geh dahin wo du herkommst ! oder: Komm zu uns !
Kann mit beidem leben  ;)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: fulong07 am Dezember 01, 2015, 20:55:24 Nachmittag


 komm zu uns schlumpy - bist willkommen -bei uns von meiner seite  :)

 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am Dezember 01, 2015, 22:33:06 Nachmittag
Hallo @schlumpy.

Ich denke mal, wir stehen ja erst am Anfang der Saison und du wechselst ja nicht zwischendurch die Lager. Wenn du als Forenmitglied, aus welchen Gründen auch immer, den Wunsch hegst, in einem anderem Team mitzumachen, ist es eigentlich tolerierbar, zumal es dein Vorgängerteam jetzt nicht unbedingt erkennbar schwächt. Mach dir da keinen Kopp.

Von meiner Seite aus spricht nix dagegen, zumal auch andere Lager Interesse bekundeteten. Die SC bleibt ein Spiel und jeder sollte Spass daran haben und sich wohlfühlen. Your welcome.

lg racerfun
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 01, 2015, 22:53:29 Nachmittag
Schanketööön ähhh ... Dankeschööön   :D
Klar fahr ich die ganze Saison.
Und falls wirklich harte negative Reaktionen kommen, würde das keinesfalls zu euren Lasten gehn, weil ich dann die Teilnahme an der BL zurückziehe.

Und jetz wünsch ich allen viel Erfolg und vorallem viel Spass
 
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 02, 2015, 11:02:16 Vormittag
Welcom eifelralf, fritzfranziwie... ;) & schlumpy (keep on rasta, man) (http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_013.gif)

Schlumpy, du hast doch bestimmt rheinland-pfälzische Wurzeln, also passts... ;)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 02, 2015, 12:22:55 Nachmittag
Hallo RLPer

Herzliches Willkommen :)


@Schlumpy, Eifelralf,fritzfranzi, schön das ihr dabei seit.

Viel Spass noch beim fahren

LgFumanchu :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: fulong07 am Dezember 02, 2015, 12:24:02 Nachmittag
 Willkommen Eifelralf -FritzFranz u.Schlumpy :)

 bei den Pfälzern viel spass u.eine Gute Sc16 viel Glück
wünscht euch euer Pandabärli fulong

L.G.fulong07 :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: racerfun am Dezember 04, 2015, 18:05:21 Nachmittag
Haben wir seit heute einen Neuzugang?  8)

Hallo und Willkommen bei den RLP'lern @Daenerys. Ich habe dich mal in unsere Trainingsgruppe eingetragen.

Über eine kleine Nachricht von dir freuen wir uns.  :)

LG racerfun
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Daenerys am Dezember 05, 2015, 10:53:22 Vormittag
ja hallo, ich würde gerne mitmachen bei euch
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: fulong07 am Dezember 05, 2015, 12:05:44 Nachmittag

    Willkommen Daenerys :)

   in unsere Truppe -viel Spass u. viel Glück
  wünscht dir Pandabärli fulong

 L.G-fulong07 :)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 05, 2015, 12:09:14 Nachmittag
auch von mir ein:

 Willkommen Daenerys  ;)
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Fumanchu am Dezember 05, 2015, 13:00:39 Nachmittag
Herzliches Willkommen Daenerys


LgFumanchu
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: Fritzfranz am Dezember 05, 2015, 14:12:01 Nachmittag
ja hallo, ich würde gerne mitmachen bei euch

Na dann herzlich Willkommen!
Da können wir ja, so wie ich das sehe, nicht nur einen neuen Blitz auf der Piste begrüssen. Du kannst auch noch deine drei Drachen lossenden und unseren direkten Konkurrenten um das rote Laternderl Feuer unterm Hintern machen (-: Hab Spass und ein gutes Rennwochenende!

Gruss Fritzfranz
Titel: Re: Wer ist dabei??
Beitrag von: schlappohr16 am Dezember 05, 2015, 14:19:03 Nachmittag
Willkommen und viel Spaß bei uns, Daenerys - Khaleesi des Dothrakischen Meeres!