Autor Thema: Werbung für „Internationale SC-Board-Meisterschaften 2016“  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Werbung für „Internationale SC-Board-Meisterschaften 2016“
« am: Januar 30, 2016, 13:32:37 Nachmittag »
Hallo liebe SC-Fahrer,

ab Montag beginnt die „Saure-Gurken-Zeit“ (= Warten auf das letzte Rennen in St. Moritz).

In dieser langen Pause finden sinnigerweise diverse Cup’s statt.

Da mein eigener bisher 2 Mal ausgetragener „Filmfreund-Cup“ im Unterforum „Allgemeines“ nicht gefunden wurde, habe ich mir etwas Neues ausgedacht, was ich euch hier anbieten möchte, nämlich die „Internationalen SC-Board-Meisterschaften 2016“. International deshalb, weil alle hier am Board gemeldeten Spieler ungeachtet ihrer Nation teilnahmeberechtigt sind.

Es gibt nur 3 Spieltage, an denen insgesamt 10 Titel zu vergeben sind und jeder kann sich sein Programm selbst zusammenstellen. Um einen von 10 Titel gewinnen zu können, müssen minimal 3 Rennen absolviert werden, wer alle 10 gewinnen möchte, muss das Vollprogramm (18 Rennen an 3 Spieltagen) absolvieren. Los geht’s am Mittwoch, 10.02.2016.

Damit jeder die Möglichkeit hat, an diesem Cup teilzunehmen, stelle ich diesen „Werbe-Thread“ in alle „Mannschafts-Unterforen“ ein. Es soll ja viele User geben, die nur in ihren Bereich klicken ;)

Alles Nähere könnt ihr im nachfolgenden Link erfahren – dort könnt ihr euch bei Interesse auch anmelden:

http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/internationale-sc-board-meisterschaften-am-10-17-und-24-februar/

Einen Vorgeschmack gibt es schon mal bei den „Offenen BWÜ-Meisterschaften“, die nach demselben Schema stattfinden, allerdings gibt es dort nur einen einzigen Start je Rennen. Dort könnt ihr übrigens auch teilnehmen, wenn ihr mutig seid ;) Austragung ist am Mittwoch, 03.02.2016 von 17 bis 23 Uhr.

Ich bitte um rege Teilnahme (wenigstens 20 Teilnehmer sollten schon zusammenkommen).

Euer Filmfreund

PS: Ich werde diesen Thread nicht beobachten, weil er in jedem Mannschaftsforum eingestellt ist. Anmeldung daher bitte NUR in o.a. LINK

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Werbung für „Internationale SC-Board-Meisterschaften 2016“
« Antwort #1 am: Februar 07, 2016, 21:38:23 Nachmittag »
Ich habe für die "Internationalen SC-Board-Meisterschaften 2016" noch 34 Startplätze frei.

Es gibt 2 Sprichworte und die treffen beide zu:

1. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
2. "Den letzten beißen die Hunde".

Am kommenden Mittwoch, 10.02., geht es los.
Es werden insgesamt 28 Titel vergeben.

Wer sich in die Siegerlisten eintragen möchte, sollte möglichst an keinem der 3 Spieltage fehlen.

Die ersten 7 Entscheidungen in der SUN-Wertung fallen bereits am 1. von 3 Spieltagen an:
1. SC-Board-Sun-Champ (Summenzeit Sonne Beaver+Gröden+Bormio+Wengen+Kitzbühel+Garmisch)
2. SC-Board-Beaver-Sun-Champ
3. SC-Board-Gröden-Sun-Champ
4. SC-Board-Bormio-Sun-Champ
5. SC-Board-Wengen-Sun-Champ
6. SC-Board-Kitzbühel-Sun-Champ
7. SC-Board-Garmisch-Sun-Champ

Am Mittwoch, 17.02. fallen die nächsten 7 Titel-Entscheidungen,
dann allerdings in der ICE-Wertung

und am

Mittwoch, 24.02. fallen nochmals die Entscheidungen
für die SNOW-Wertung.

ZUSÄTZLICH fallen am 24.02. die letzten Entscheidungen:
- SC-Board-CHAMPION (Summenzeit aus insgesamt 18 Gruppenrennen aller 3 Spieltage)
- SC-Board-Beaver-CHAMP (Summe SUN+ICE+SNOW)
- SC-Board-Gröden-CHAMP (Summe SUN+ICE+SNOW)
- SC-Board-Bormio-CHAMP (Summe SUN+ICE+SNOW)
- SC-Board-Wengen-CHAMP (Summe SUN+ICE+SNOW)
- SC-Board-Kitzbühel-CHAMP (Summe SUN+ICE+SNOW)
- SC-Board-Garmisch-CHAMP (Summe SUN+ICE+SNOW)

Dieses Spektakel sollte sich niemand entgehen lassen ;)
Anmeldungen werden dort entgegengenommen:

http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/internationale-sc-board-meisterschaften-am-10-17-und-24-februar/

Und jetzt: ANMELDEN - ANMELDEN - ANMELDEN - ALLES IST KOSTENLOS  8)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Werbung für „Internationale SC-Board-Meisterschaften 2016“
« Antwort #1 am: Februar 07, 2016, 21:38:23 Nachmittag »