Autor Thema: Schladming  (Gelesen 23295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #75 am: Februar 14, 2013, 20:41:50 Nachmittag »
Freunde bei mir ist nicht viel drinne heute Abend.

Liege seit 2 Tagen mit nem grippalen Infekt im Bett und dorthin verzieh ich mich auch jetzt wieder.

Wünsche euch noch viel Spaß und Glück heute Abend.



Offline primus2807

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 156
  • Karma: +14/-0
  • InGame Nick: primus2807
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #76 am: Februar 14, 2013, 21:04:06 Nachmittag »
Dir gute Besserung.

Ich komme irgendwie ncht unter die 2:00  :( Hoffe, es fahren noch ein paar Leute von uns, damit wir nicht so viele Strafzeiten haben....


Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: Schladming
« Antwort #77 am: Februar 14, 2013, 22:53:16 Nachmittag »
Meine Finger tun mir weh, aber habe nicht eher aufgehört, bis ich die erzielte Zeit zu verbessert habe.. Nichts geht mehr, tut mir leid meine PB um 2/10 verpasst.
Schlappohr stell die Ohre steif, kurier dich aus und werde bald wieder gesund. Wie ich von dir weis bist du
ein sportlicher Typ und die haben mehr Energy. Wie bereits gesagt baldige Genesung, Gruß von der Nahe. :D


Offline racerfun

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.355
  • Karma: +37/-0
  • RLP Hexer
  • InGame Nick: racerfun
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #78 am: Februar 14, 2013, 23:20:21 Nachmittag »
@schlappohr ... Gute Besserung. Trink einen Jägertee, ordentlich mit Schuss. Da schwitzte die Bazillen raus.  ;)

So, dass war's @Leute.  8) Das letzte Bulirennen wäre geschafft. Nochmals Dank an alle, die sich die Saison über redlich abgemüht haben. Die Laterne haben wir, die nimmt uns keiner.  ;D :D ;)

Es hat dennoch auch Spaß gemacht, sich unter uns zu messen.  Mit meiner eigenen Leistung bin ich zufrieden. Viel Glück beim offiziellen Rennen.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche euch ein schönes Jahr, bleibt alle Fit und Gesund.

 8) :) 8)

Racerfun
« Letzte Änderung: Februar 14, 2013, 23:26:00 Nachmittag von racerfun »



Offline Fritzfranz

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 89
  • Karma: +13/-1
  • Exilbayer in LU
  • InGame Nick: FritzfranzFri
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #79 am: Februar 14, 2013, 23:42:20 Nachmittag »
Auch von mir als neuer im RLP-Team dieses Jahr: War nett mit Euch, dem loserboy und racerfun bin ich immer am liebsten hinterhergefahren....
Gute Besserung an schlappohr und Dank an alle regelmässigen Mitfahrer wie dem Altvehikel, primus, mika und/oder Mosella!
Persönliches Ziel für nächste Saison: immer unter den TOP10000 in der Wertung und das deutlicher als dieses Jahr.
Teamziel für nächste Saison: genug Leute damit wir Strafzeiten vermeiden und dann auch die rote Laterne los sind... zwischendurch sahs ja mal danach aus heute aber nicht lange leider.
Und natürlich ein Dankeschön an racerfun fürs Leiten des Teams und Erstellen der Trainingsessions.

Gruß Fritz
« Letzte Änderung: Februar 14, 2013, 23:44:00 Nachmittag von Fritzfranz »

Offline GretchenRLP

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Karma: +24/-0
  • InGame Nick: GretchenRLP
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #80 am: Februar 15, 2013, 08:55:55 Vormittag »
Jou Männers, war ne geile Zeit  8)
Hab gestern fast ne Stunde gebraucht um in den Bereich meiner PB zu kommen.
Danach war ich mehrmals auf Kurs 1:55:xx und krach jedesmal im Schlusshang in die Törchen. :(
Hab dann entnervt geschmissen.....

Mit/Gegen racerfun fahren hat riesig Spaß gemacht, erst ist ja schon der schnellere ;)  Hats aber oft nicht gleich raushängen lassen sondern auch ein bißchen mit mir gespielt  :P

Schladming ist ne super Strecke mit vielen Schwierigkeiten. Fürs abschließende Rennen wünsch ich mir Schnee  :)
Und dann freut sich auch meine Frau, wenn Sich mich mal wieder sieht  :D

Freue mich schon aufs nächste Jahr mit Euch. Was die Fakemeldungen anbetrifft, fand ich es schon manchmal etwas dreist, daß die teilweise sogar das Training mitfuhren, am Rennabend aber von denen keiner erschien. Aber Freitags dann zum offiziellen Rennen warn se dann unter den ersten, die auf der Piste waren. Hoffentlich nächstes Jahr n paar mehr Leuts. Oder wir werden einfach a bisserl schneller. Sollten uns mal treffen und in einer Bude online gegeneinander fahren und dabei Tipps geben.

So und nun noch viel Glück beim letzten Rennen

Racerfun, super Job gemacht!!!

Es grüßt
der Loserboy


Offline schlappohr16

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 714
  • Karma: +31/-0
  • Berater des Eels-Sängers in Bartfragen
  • InGame Nick: schlappohr16
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #81 am: Februar 15, 2013, 09:46:57 Vormittag »
Guten Morgen!

Auch ich möchte mich nochmal bei allen RLP'lern für die Teilnahme bedanken.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Wir haben zwar die rote Laterne in der BL, aber dafür mehr Lebensfreude als die Trainingsbesseseren aus anderen Regionen des Landes. Ist halt so, wir RLP'ler lieben halt das Aprés-Ski mehr als uns auf Gedeih und Verderb ne imaginäre mit umweltschädlichen Schneekanonen vollbetonierte Piste runterzustürzen.  ;) ;D

Wenn sich in meinem Leben nichts großartiges ändert, werde ich auch kommenden Winter wieder dabei sein.
Ob ich die BL in der Form wieder mitfahre steht in den Sternen. Denn ehrlich gesagt herrscht eine Zweiklassengesellschaft durch die Einteilung in Bundesländer.

Wenn ich sehe, dass unsere Besten racerfun und schattenboy mit ihren BL-Zeiten bei z. B. NRW nur hinterherfahren und wir anderen gar nicht dran tippen können muss eine gerechtere Gruppeneinteilung her.
Wie das vonstatten gehen soll weiß ich nicht. Die ersten Ansätze waren ja schon in der Zusammenlegung einiger Gebiete vorhanden.

Schauen wir mal!

Ansonsten wünsche ich euch noch bei dem Rennen - außerhalb der Wertung - in Schladming viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
euer Schlappohr



Offline Altvehikel

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Altvehikel
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:NC: hungary
Re: Schladming
« Antwort #82 am: Februar 15, 2013, 12:47:22 Nachmittag »
Leider sind das Nachrichten vom Abschied Saison 2012/2013, aber es ist schön zu lesen, wir *der Harte Kern*
zusammen hält. Es ist eigentlich alles geschrieben von Euch, kein Thema wurde ausgelassen und war auch
angebracht.
Schön das ihr unserem Land so die Stange gehalten habt. :D
Auch von meiner Seite ein großes DANKE  SCHÖN  an  RACERFUN, für die Begleitung als Teamchef.
Ich werde mich auch nächstes Jahr wieder zur Verfügung stelle, auch von mir euch allen eine gute Zeit und
viel Erfolg im Rennen von Schladming. ;D


Offline primus2807

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 156
  • Karma: +14/-0
  • InGame Nick: primus2807
  • SC:14 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:15 BL: Rheinland-Pfalz
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Schladming
« Antwort #83 am: Februar 18, 2013, 20:05:55 Nachmittag »
Ich werde auch auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein, und mir zum Ziel setzen, mich auf jeder Strecke 1-2 Sekunden zu verbessern ;-)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Schladming
« Antwort #83 am: Februar 18, 2013, 20:05:55 Nachmittag »