SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Januar 20, 2012, 18:21:12 Nachmittag

Titel: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 20, 2012, 18:21:12 Nachmittag
Hallo Mannschaft,

das letzte Buli-Rennen in der Saison steht an.

Es ist das Nachholrennen in Beaver Creek. Die auslosung hat ergeben, das wir bei

S O N N E

an den Start gehen. Das Rennen findet am 26.01.2012 statt.

Die Gruppenrennen für unsere Trainigsfahrten werde ich ab Montag anlegen.

Die Fahrzeiten bleiben wie gehabt  19:00 - 23:00 UHR.

Ich wünsche euch noch gute Zeiten beim Rennen in Kitzbuehel und ein schönes Wochenende.

LG Feuerstein
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR_geb70 am Januar 23, 2012, 18:08:34 Nachmittag
Hallo Feuerstein.Bin natürlich dabei.GFRgeb70
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Joe171 am Januar 23, 2012, 18:41:07 Nachmittag
Hallo Käptn
Bin von Di bis So in Alta Badia Skifahrn - sorry

Gruß J32
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 23, 2012, 18:53:04 Nachmittag
Ich werds auch versuchen, eine gescheite Fahrt runterzubringen... Ich hab am nächsten Tag die Bude voll wegen meinem Geburtstag... Und ne Menge Vorbereitungen essenstechnisch... Also das wird eng... Vielleicht von 22-23 Uhr... Aber net böse sein, falls es nicht klappen sollte ... Gelle !!!!  ;)  ;)

Filou
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 23, 2012, 18:54:20 Nachmittag
Hallo Joe,

danke das du Bescheid gibst.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt, gutes Wetter und gute Pisten.

Schönen Urlaub, komm gesund zurück.

LG Feuerstein
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 23, 2012, 18:58:53 Nachmittag
hallo Filou,
Geburtstagsvorbereitungen sind Frauensache. Solche Sachen muss man delegieren. Eine Fahrt sollte drin sein. Wir wollen doch nicht wieder die rote Laterne übernehmen.

Gelle Gruß von Feuerstein
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 23, 2012, 22:55:41 Nachmittag
alle Achtung unser 3MP gibt richtig Gas.  8)
er legt eine PB nach der anderen vor.
Hoffentl. klappt das am Do. genauso.

LG Feuerstein
 :P :P :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 24, 2012, 16:13:19 Nachmittag


Ich werd am Donnerstag erst spät einsteigen....Mittagdienst.
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 24, 2012, 18:05:59 Nachmittag
hallo Filou,
Geburtstagsvorbereitungen sind Frauensache. Solche Sachen muss man delegieren. Eine Fahrt sollte drin sein. Wir wollen doch nicht wieder die rote Laterne übernehmen.

Gelle Gruß von Feuerstein
 :P :P :P :P :P

Unn wenn de Mann bessa koche kann ??? Es Kuchebacke übalaß ich meina Frah... Awwer es Esse ??? Wie gesaht... Mo gugge, dass ich ich ähn gescheit Fahrt runnabring... Heut hats mol fer e 1:22,39 gereicht in ähner Stunn..

Filou
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 24, 2012, 21:50:51 Nachmittag
alle Achtung unser 3MP gibt richtig Gas.  8)


eben sogar ne 1:23,7
 :D :D :D
nur 6 Zehntel hinterm Keno

aber nix PB, das is ne 23,6 ...

aber der Dotag kommt ja noch
 :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Pistenmanni am Januar 24, 2012, 22:55:28 Nachmittag
Oh mann, Eure Sorgen möcht ich haben...  ;)
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 25, 2012, 20:55:46 Nachmittag
Oh mann, Eure Sorgen möcht ich haben...  ;)


 :D :D :D
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 26, 2012, 21:08:53 Nachmittag
So Leute... Ich hab mein Bestes gegeben und bin bis auf ein Zehntelchen an meine PB herangekommen... Nach einer Stunde Beaver brummt mir aber der Schädel... Ich hör also auf mit dem guten Gewissen, eine passable Leistung abgegeben zu haben... Ich hoffe, dass wir genug Fahrer werden und somit die rote Laterne abgeben können...

Euer Filou

PS: Sollten hier noch Rennen stattfinden, wie Short Race o.ä. Ich guck ab und an mal vorbei...
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 26, 2012, 21:18:34 Nachmittag
Hallo Filou,
danke für deinen Supereinsatz.  ;D ;D

Ich hoffe das der ein oder andere Fahrer noch Gas geben.

Hast wieder ein Topergebnis hingelegt!!!!!!!!!!!!

LG Feuerstein
 :P :P :P :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 26, 2012, 21:23:09 Nachmittag
so, bin auch mal gescheit durch
ne 23,8 fürs Erste, 2 Zehntel von meiner PB weg, die will ich aber noch knacken heute

@ Filou - gran - di - os !
und das fehlende Zehntel sei dir verziehen.
Vorallem, wenn das Keno auf seine PB drauf packt, dann is er nämlich VOR dir ...
 :D :D :D
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Siggiraser am Januar 26, 2012, 21:29:07 Nachmittag
Hallo Team,
hab alles gegeben. Mir tut der Kopf weh. Es geht nicht mehr besser auf der Scheißpiste.

und Tschüß
euer Siggiraser,

PS: hat ganz toll spass gemacht
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR_Filou68 am Januar 26, 2012, 21:35:57 Nachmittag
so, bin auch mal gescheit durch
ne 23,8 fürs Erste, 2 Zehntel von meiner PB weg, die will ich aber noch knacken heute

@ Filou - gran - di - os !
und das fehlende Zehntel sei dir verziehen.
Vorallem, wenn das Keno auf seine PB drauf packt, dann is er nämlich VOR dir ...
 :D :D :D

Ich bitte doch darum !!! Wird aber schwer !!!  ;)  ;)
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 26, 2012, 22:37:43 Nachmittag
23,607 !
 :D :D

6 Tausendstel an meiner PB vorbei ...  :'(

aber is ja noch ne halbe Stunde
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 26, 2012, 22:47:25 Nachmittag
der 3MP gibt wieder alles. 8) 8) 8)
Wir sind schon eine tolle Truppe, :P
ich verspreche euch, in der kommenden Saison gibt es keine Strafzeiten. :o
Ich werde unsere Landsleute schon auf die Piste bringen. ;D ;D ;D
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 26, 2012, 23:12:08 Nachmittag
Bis(s) zur letzten Sekunde ... hat ned sollen sein
4 Zehntel auf Keno am 3. letzten Tor 5 Min vor Schluss versemmelt ... aaarrrgghhhh
bin aber zufrieden
Keno is auch noch kurz vor Ende ne 22,8 gefahren
mal sehen was die andern so gemacht haben -----

würd mich echt freuen, den eine oder andern im MIdNightCup wieder zu treffen !
Beginn Samstag 22:00 Uhr (bis 02:00 Uhr)
Kontakt über SISA6685 im EYE-Forum

würd mich außerdem noch vielmehr freuen, wenn wir alle bei der SC13 wieder z'sam wärn, unser Feuerstein wieder Cheffe is und wir dann mal einigen Bundesländern zeigen, wo der Hammer hängt oder der Bartel den Most oder was auch immer !
Jungs, das wird !! Wir sind auf einem guuuten Weg und der geht in die richtige Richtung !

so long erst einmal - ich schau sicher noch einige Male vorbei. Ansonsten bitte ohne Scheu auch mal zu "uns" ins GFR Forum
http://www.germanfunracer.de/forum/portal.php (http://www.germanfunracer.de/forum/portal.php)
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 26, 2012, 23:12:45 Nachmittag
habe fertig...sorry...aber besser bin ich in knapp 90 Minuten einfach nicht..ich brauch meine Zeit bis ich mich (wortwörtlich) ins Ziel "gestürzt" habe...

Ich hoffe, das sich im nächsten Jahr auch noch ein paar Kollegen ins unser Team bringe, damit das wirklich mal mit diesen Strafzeiten aufhört.
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 26, 2012, 23:12:58 Nachmittag
Jawolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben die Pfälzer gepackt!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*
Prima Jungs, in der naechsten Saison werden wir weiter alles geben.

Danke Team ihr ward Großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Feuerstein ist stolz auf euch
 :P :P :P
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 26, 2012, 23:29:11 Nachmittag


Ei suuuuper....un es nägschde Joahr sinn die annere draaan   ;D :D ;D
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 26, 2012, 23:44:08 Nachmittag
GEIL - das is ja mega-supi !!!

wie man sich doch über so "Kleinigkeiten" eines einzelnen Platzes im ranking im hinteren Feld freuen kann
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
 :P 8) :D ;)
da sind dann die popeligen 6 Tausendstel zu meiner PB dann doch gaar nimma soo schlimm ...
 :-\
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 26, 2012, 23:44:24 Nachmittag
,,,,wawwer honert brozent sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 26, 2012, 23:46:29 Nachmittag
ach du Schande, was is'n das für'n saarländisch ???
Saarhölzbach ?
Lebach ?
Dirmingen ?
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 26, 2012, 23:51:54 Nachmittag
ne ne 3MP,
dat es escht eppelborrer Bladd, schließlich es de schwadtz Pitt, mei schoolerkameradd.

hatt bei mir en der bang gehuggt.
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 26, 2012, 23:54:18 Nachmittag
die rede ist vom ehemaligen saarl. Ministerpräsident.

wenn einer dem saarl. Platt nicht folgen kann :-* :-* :-*
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR_geb70 am Januar 27, 2012, 13:14:54 Nachmittag
Ach du armer Teufel. ;) ;) ;)
War richtig klasse in unserem Team.Wenn wir die Strafzeiten noch in den Griff
bekommen gehts noch weiter nach vorne
geb70
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 27, 2012, 15:26:53 Nachmittag
die rede ist vom ehemaligen saarl. Ministerpräsident.

wenn einer dem saarl. Platt nicht folgen kann :-* :-* :-*

ei do siehschde mol, wie klän es Saarland is...ich hann off da Penn näwerm Meiser Klaus gehuggt.

Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Januar 30, 2012, 20:06:43 Nachmittag
aus Eppelborre kommt mei Schwoa
 ::)
Titel: Re: 6. Buli - Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: Feuerstein am Januar 30, 2012, 20:19:54 Nachmittag
wie heischt der? unn wo wohnt der?