SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Saarland => Thema gestartet von: GFR-Keno am Dezember 21, 2011, 08:10:27 Vormittag

Titel: Bormio-Tutorial
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 21, 2011, 08:10:27 Vormittag
Neue Strecke, neues Glück

Ich hab mal ein Tutorial für Bormio erstellt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, seine Zeit zu verbessern.

SC-12 Bormio Tutorial (http://www.youtube.com/watch?v=9euIBcjINFE#)
Titel: Re: Bormio-Tutorial
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 21, 2011, 18:24:28 Nachmittag
Hallo Keno,

danke für die schöne Streckenerklärung. Wir vom Team werden alle deine Ratschläge beherzigen und uns damit allesamt verbessern. :-* :-* :-* :-*
Schön wäre noch gewesen wenn du deine Skieinstellung verraten hättest.
 ??? ??? ???
Ich wünsche uns allen gute Trainingszeiten.

Gruß
Feuerstein
Titel: Re: Bormio-Tutorial
Beitrag von: kutti333 am Dezember 21, 2011, 18:27:48 Nachmittag
Hallo Keno hier kannst Du alle Fahrer sehen und die Skieinstellungen.

http://rudi.selfip.org/?page=chat (http://rudi.selfip.org/?page=chat)
Titel: Re: Bormio-Tutorial
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 21, 2011, 19:10:14 Nachmittag

Genau...auf der von Kutti genannten Seite kann man von jedem Spieler bei jeder Wetterlage die Skieinstellung erfahren. Aber damit ihr nicht lange suchen müsst:  29-47-24