SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Saarland => Thema gestartet von: Feuerstein am Dezember 05, 2011, 17:41:54 Nachmittag

Titel: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 05, 2011, 17:41:54 Nachmittag
Hallo Team,

heute war die 1. Auslosung zum Buli-Start am Donnerstag.

wir sollten morgen und übermorgen Gruppenrennen veranstalten um zu sehen wo wir stehen.
Werde jeweils von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Gruppenrennen ansetzen. Falls das nicht passt bitte melden.

Viele Grüße
Feuerstein
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 05, 2011, 22:27:14 Nachmittag


Bei meinem Wechseldienst ist das eh egal...morgen geht's, am Mittwoch hab ich Nachtdienst..

Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 07, 2011, 16:16:56 Nachmittag
Hallo Team,

bitte beachten:
heute unser nächstes Gruppenrennen unter : TC_Saarland
Morgen das Rennen
unter Team_Saarland aufrufen.

Es sind noch nicht alle Teammitglieder in unserer Trainingsgruppe angemeldet. Das muss noch erledigt werden.
 ??? ??? ???
Viel Spass heute beim Training.

Morgen beim Rennen sollten alle teilnehmen, sonst drohen uns Strafzeiten. >:( >:( >:( >:(

Schöne Grüße
Feuerstein
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 07, 2011, 17:41:45 Nachmittag
Lade mich bitte nochmal für das Team_Saarland ein. Ich dachte, da hätte einer Quatsch gemacht und deshalb gelöscht, weil du dort keine Gruppenrennen veranstalten konntest
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: jk66 am Dezember 07, 2011, 22:03:56 Nachmittag
VRVICA und GFR_Keno sind wieder in das Team_Saarland eingeladen :)
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2011, 18:25:47 Nachmittag
Viel Erfolg beim BULI heute, wünscht euch das Team Sachsen  8)

VG
Heino
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:29:11 Nachmittag
Viel Erfolg wünscht Euch das Team Hessen beim Bulirennen in Val`d Isere
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 08, 2011, 18:39:12 Nachmittag
Danke an die TEAMS aus

Sachsen und Hessen

Für die guten Wünsche    :P :P :P :P

sagt der Teamchef aus dem Saarland

Wünsche euch auch einen guten Saisonstart

Feuerstein
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2011, 18:45:31 Nachmittag
  :) Viel Erfolg wünscht euch das Team RLP.  :)

racerfun
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: operator1 am Dezember 08, 2011, 18:53:44 Nachmittag
Alles Gute wünscht das Team NRW !!

operator1
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 08, 2011, 20:46:16 Nachmittag
is heute EIS ???

dachte alle Rennen bei Sonne ??
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: Chevato am Dezember 08, 2011, 20:58:24 Nachmittag
Nein, JK hat ausgelost, es ist EIS!
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Dezember 08, 2011, 21:23:15 Nachmittag
na ja - eigentlich wurschd - solange kein SchNebel !
 ;D

hey Keno - fast hätt ich einen Spätzünder bekommen !
Immer hinter dir und dann fast noch geschnappt ...
es steht 1:48,3 zu 1:48,6
 ::)
geht aber no a bisserl

#
#
wow seh gerade, das is ja 250 weltweit !
geil
 :P :P :P :P :P
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR_Raimoon am Dezember 08, 2011, 21:41:23 Nachmittag
Hallo Feuerstein
Du musst mich mit
GFR_Raimoon zur Bundesliga einladen.

Konnte Val d'Isère nicht mitmachen weil die Einladung auf Raimoon lief. Konnte den Start Button drücken aber das Spiel wurde nicht gestartet.

Gruß Rainer
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 08, 2011, 22:09:50 Nachmittag

Alle Jahre wieder, trotz neuem Haus...bei Filou war mal wieder das Internetmonster...keine Verbindung und somit kein Buli-Rennen für ihn...schade für uns...

Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 08, 2011, 22:11:31 Nachmittag
na ja - eigentlich wurschd - solange kein SchNebel !
 ;D

hey Keno - fast hätt ich einen Spätzünder bekommen !
Immer hinter dir und dann fast noch geschnappt ...
es steht 1:48,3 zu 1:48,6
 ::)
geht aber no a bisserl

#
#
wow seh gerade, das is ja 250 weltweit !
geil
 :P :P :P :P :P

Klasse Leistung Ralph....echt super..
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 09, 2011, 17:50:44 Nachmittag
Hallo Saarlis,

wie Keno schon geschrieben hat... Gestern (wohl wegen Sturmschaden) kein Netz bei der Telekom... Wie auch immer... Heute gehts wieder... Hätte gerne gestern noch ne Stunde Eis gefahren, aber der SC und BuLi Gott meint es nicht gut mit mir diese Saison. Hab kaum Zeit zum Fahren und auch sonst ist mein Timing bescheiden, was auch die wenigen kommentare hier beweisen.
Denn sonst bin ich eher im Forum als auf der Piste...  :'(  :'(

Wenn der BuLi Gott will, werd ich in Gröden mithelfen...

Grüße Filou
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 09, 2011, 19:00:59 Nachmittag
Hallo Filou,

schade dass dir das Wetter gestern einen Streich gespielt hat  :( :( :(
aber irgend wann kommen wir alle einmal zum Fahren bei einem Buli-Rennen und dann zeigen wir unsere ganze Klasse.  :-* :-* :-*
Unter dem Motto, dabei sein ist alles, werden wir auch die kommenden Rennen bestreiten und vielleicht auch einmal die rote Laterne abgeben

Viele Grüße
Feuerstein
Titel: Re: Bundesligastart Val d'Isère auf Eis
Beitrag von: GFR_Filou68 am Dezember 11, 2011, 08:18:39 Vormittag
Hallo Feuerstein...

Jaaa, ich will... Ob das hilft !!! Ich meine die Laterne abzugeben... Im Winter find ich Rote Laternen echt klasse...

Filou