SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Saarland => Thema gestartet von: mastkalb am Oktober 27, 2011, 19:00:25 Nachmittag

Titel: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: mastkalb am Oktober 27, 2011, 19:00:25 Nachmittag
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 04, 2011, 09:59:24 Vormittag
Hallo Pistenmanni und Raimoon,

ihr beide müsst euch noch im Forum für das Team Saarland anmelden.

Schöne Grüße
Feuerstein
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: Chevato am Dezember 04, 2011, 12:41:46 Nachmittag
Nicht ganz richtig!
Im Forum haben sie bereits alles richtig gemacht.
Sie müssen ihre Einladung zur Gruppe Team_Saarland in der Skihütte noch annehmen!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 06, 2011, 11:49:39 Vormittag
Wer hat das Team Saarland angemeldet?
Ich kann für unser Team keine Gruppenrennen anlegen?

Feuerstein bittet um Hilfe!!!!!
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: jk66 am Dezember 06, 2011, 19:44:57 Nachmittag
Na dann wollen wir dem Feuersetin mal helfen... :)


Ich verweise mal auf http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,9.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,9.0.html)


Mit den offiziellen Skigruppen haben die Teamchefs nix zu tun, das machen alles die Admins.
Also die Skigruppe Team_Saarland habe die Admins gegründet und verwalten diese auch.
Alle offiziellen Rennen werden von den Admins erstellt.
Deshalb sollten die Teamchefs ja eine Trainingsgruppe erstellen  ;)


lg jk66




Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 06, 2011, 20:02:08 Nachmittag
Hallo JK66,

besten Dank für Deine Hilfe. Dann hab ich ja alles richtig gemacht, habe eben alle in eine neue Skigruppe eingeladen.  :P :P

Vielen vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe

 ;D ;D ;D ;D