Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: 2. Rennen Gröden – Sonne am 17.12.15  (Gelesen 4628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: 2. Rennen Gröden – Sonne am 17.12.15
« Antwort #30 am: Dezember 18, 2015, 00:30:23 Vormittag »
wie gesagt bin nur 50 % anwesend...ob wir 7 oder 5 werden ist eh wurst. Brauch ich mich auch net rein hängen von den Zeiten! Sorry aber die Bundesliga hat für mich kein Sinn mehr was Sachsen betrifft!!!
Also ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob man 7ter oder 5ter ist.
Es können nicht alle Erster werden und wenn die Besten alle nach NRW oder Berlin gehen, macht doch kein anderes Land mehr mit.

Wir haben in BW einen Dakesi - der fuhr letztes Jahr einsam und allein mit großem Abstand an der Spitze und er ist der SC und seinem Land treu geblieben - hat diesmal auch noch unverhofft einen Kollegen bekommen, der ihm etwas Dampf unter dem Hintern machen kann.

Ich finde, es kann schon spannend sein, um Plätze zu kämpfen - auch wenn es nicht immer Stockerlplätze sind ;)

Überleg es dir nochmal. Wie sieht denn die Alternative aus?

Schöne Grüße rüber zu euch - nächstes Mal lassen wir euch (vielleicht) wieder vor ;)

Offline jesu66

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 139
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: jesu66
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
  • SC:NC: Team USA
Re: 2. Rennen Gröden – Sonne am 17.12.15
« Antwort #31 am: Dezember 18, 2015, 06:33:58 Vormittag »
wie gesagt bin nur 50 % anwesend...ob wir 7 oder 5 werden ist eh wurst. Brauch ich mich auch net rein hängen von den Zeiten! Sorry aber die Bundesliga hat für mich kein Sinn mehr was Sachsen betrifft!!!

Ganz ehrlich capi, dein ständiges Gejammer nervt total! Wir können alle nicht dafür, dass das Interesse an dieser Veranstaltung langsam nachlässt. Und es kann auch nicht jeder stundenlang vorm PC sitzen und die absoluten Top-Zeiten raustrainieren. Wir fahren ja beide schon eine Weile in der Bundesliga und ich weiß, dass du früher immer voll bei der Sache warst. Aber wenn du heuer keine Lust mehr hast, dann lass es doch einfach sein und demotiviere nicht noch den Rest der Truppe.

Ich bin weiter dabei, egal ob der Kampf um den Sieg oder den 5. Platz geht. Ich hoffe das sehen auch die anderen vonm TEAM so. Strafzeiten sind Scheiße (da hast du vollkommen recht) - schlechte Zeiten trotz maximalem Einsatz sind OK!

In diesem Sinne - Sport frei!

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: 2. Rennen Gröden – Sonne am 17.12.15
« Antwort #32 am: Dezember 18, 2015, 08:59:37 Vormittag »
Liebe MDRler leider habt ihr nicht das zeigen können was euch in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Das ist Schade. Wir Berliner haben in den Jahren 12,13 und 14 eine böse Durstsrecke gehabt die wir nur überstanden haben weil der Stamm der Manschaft zusammengeblieben ist und weiter fleißig gearbeitet haben. Heute haben wir eine Leistungsdichte die nicht von irgendwoher kommt. Bitte lasst den Kopf nicht hängen. Wenn ihr jetzt auseinanderfallt kommt ihr nicht mehr auf die Beine.

@ Capi
Wir kennen uns sehr lange noch aus gemeinsamen Griechenzeiten. Ich weiß das Du für die SC ein Feindbild brauchst. Damals war es Silvio. Heute kann es einer deiner Teamkollegen sein die mit 2:03,xx zeiten doch nun wirklich nicht schlecht dabei sind. Du musst auch etwas dazu tun das es wieder Spaß macht. Den mit deinen Zeiten puscht Du deine Teammitglieder und dann werden die Ergebnis auch besser. Betrachte das aus dem Winkel und schnall endlich die Breter an und zeig deine Teamkollegen das mit dir zu rechnen ist.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: 2. Rennen Gröden – Sonne am 17.12.15
« Antwort #32 am: Dezember 18, 2015, 08:59:37 Vormittag »