SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mitteldeutsche Rennfahrer [MDR] => Thema gestartet von: Heike am Januar 24, 2016, 11:49:43 Vormittag

Titel: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Heike am Januar 24, 2016, 11:49:43 Vormittag
Unsere letzten beiden Rennen haben wir so genial hingezaubert.  :D

Wenn wir also so herrlich in Fahrt sind, dann gleich auf zum Nächsten...  :)


Trainingsangebot: Montag & Mittwoch von 18.00 bis 24.00 Uhr
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: georacer64 am Januar 24, 2016, 18:22:13 Nachmittag
Sehr gut Chefin  ;) , bin dabei ;D .
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: GER I am Januar 24, 2016, 21:26:59 Nachmittag
Läuft...   :)
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: GER I am Januar 28, 2016, 20:34:47 Nachmittag
Eigentlich war mein Ziel eine 6er Zeit. Das ging jetzt aber irgendwie zu schnell. Höchtwahrscheinlich hechel ich jetzt die restliche Zeit hinter dieser Fahrt her, nur um mich zum Schluß um 7/1000 zu verbessern. :-(
Aber so ist eben das Leben. :)
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: jesu66 am Januar 28, 2016, 20:40:48 Nachmittag
Leider bin ich von der 6er Zeit noch weit entfernt, habe diese Woche viel zu wenig trainieren können. Ich denke das wird auch echt schwer heute mit dem angestrebten Platz 5, ist eine sehr schwierige Strecke.
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: georacer64 am Januar 28, 2016, 21:37:14 Nachmittag
Versuchen wir das beste draus zu machen  ;) .
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: georacer64 am Januar 28, 2016, 23:36:23 Nachmittag
Das war ein richtig guter fight von allen!!! So wie es aussieht reicht es zum 5. Platz  ;D ;D ;D .
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: jesu66 am Januar 28, 2016, 23:38:32 Nachmittag
juhuu, 1/2 Minute vor Ablauf noch eine Bestzeit geschafft (trotzdem war das Aufwand-Nutzen-Verhältnis bei mir heute miserabel)

Und juhuuu, juhuuu, wieder Platz 5 eingefahren  ;D ;D ;D
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: jesu66 am Januar 28, 2016, 23:39:23 Nachmittag
super Sache - Gratulation an ALLE
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Heike am Januar 28, 2016, 23:41:30 Nachmittag
  :D Ich glaube nicht, was ich sehe… doch noch der 5. Platz! Ihr seid unbezahlbar! 8)


 ;D HAWK, Du langsamer als ich? Was`n das, eine Showeinlage der besonderen Art???
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 28, 2016, 23:49:28 Nachmittag

Das war aber nicht NETT uns so kurz vor Schluss noch so abzufertigen !

Hehehehe, Spass beiseite, Ihr habt es euch VERDIENT !  ;)
Gratulation  :)
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Heike am Januar 28, 2016, 23:57:10 Nachmittag
Schlumpy, danke! :) :) Nee, nett war das nicht, stimmt.

Aber wenn wir nett wären, dann wären wir Letzter geworden… auch nicht im Sinne des Erfinders. ;D
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 29, 2016, 00:09:21 Vormittag

Aber wenn wir nett wären, dann wären wir Letzter geworden… auch nicht im Sinne des Erfinders. ;D

Wo du Recht hast, hast du Recht  :D
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: georacer64 am Januar 29, 2016, 12:01:50 Nachmittag
Danke Schlumpy  :). Hat aber auch ein bischen Spaß gemacht euch zu ärgern  ;) ;) ;D.
Nein im ernst, war echt spannend und superknapp. Tolle Leistung von ALLEN.
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Feuerstein am Januar 29, 2016, 18:31:31 Nachmittag
der Feuerstein vom Team Saarland gratuliert
selbstverständlich zum 5.Platz. ;)
Im letzten BuliRennen der Saison werden wir erneut
versuchen diesen Platz ins Saarland zu holen ;D

Das ist eine klare Ansage zu Saisonabschluß!!!!!!!!!! :P

Viele Grüße aus dem Südwesten
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: GFR-Keno am Januar 29, 2016, 19:30:24 Nachmittag
Gratulation... die Taktik muss ich mir merken. Zuerst anfüttern und dann zuschlagen. Wir haben einfach zu früh die Piste verlassen und dachten, dass die Rheinland-Pfälzer noch als Puffer reichen..aber nein. Da zaubert Ihr noch ein paar Zeiten aus dem Hut und wir gucken in die Röhre. Das wird nochmals spannend am letzten Abend. Aber wir werden kämpfen auf der neuen Strecke.
Titel: Re: 6. Rennen in Garmisch – Neuschnee am 28.01.16
Beitrag von: Heike am Januar 30, 2016, 08:43:10 Vormittag
Keno… der Itchy hat doch gesagt, Rennen bis 23.30 Uhr.  ;)

Da könnt Ihr Euch doch nicht einfach 23.00 Uhr schlafen legen, zumindest nicht ungeschoren. ;D


Wir nehmen Eure Herausforderung natürlich an und als kleinen Bonus hätten wir ganz gern auch noch den 5. Platz in der Gesamtwertung.  8)