SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mitteldeutsche Rennfahrer [MDR] => Thema gestartet von: georacer64 am November 23, 2015, 12:19:27 Nachmittag

Titel: Huhuuu
Beitrag von: georacer64 am November 23, 2015, 12:19:27 Nachmittag
Schon jemand da  :)?
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: jesu66 am November 23, 2015, 21:02:44 Nachmittag
Jaaa  :)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: GER I am November 25, 2015, 17:45:57 Nachmittag
Hallo ihr Zwei.
Bin prinzipiell anwesend. Aber nicht als Teamchef! Wenn es ein Team Sachsen geben sollte, müsste sich dafür jemand anderes finden.
Und ich habe auch keine große Lust mit Strafzeiten als Klotz am Fuß ins Tal zu eiern.   :-X

GER I
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: capideluce am November 25, 2015, 19:10:53 Nachmittag
Hallo......Jesu hat bestimmt Lust auf Teamchef :-) Bei mir gilt das gleiche wie bei GER. Wenn genug aktiv mitfahren bin ich dabei, sonst nicht. Gleicher Grund wie GER, Strafzeiten und keine Lust nur Mittelfeld rum zu eiern. Die schönen spannenden Jahre sind leider vorbei hier! Grüße Capi
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am November 26, 2015, 08:00:49 Vormittag
Wahnsinn, dann sind wir ja schon mal Fünf!

Wäre schön, wenn der Rest mal eine kurze Info schickt, damit wir wissen, wo wir stehen.  :)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: jesu66 am November 28, 2015, 11:24:02 Vormittag
Hallo......Jesu hat bestimmt Lust auf Teamchef :-) Bei mir gilt das gleiche wie bei GER. Wenn genug aktiv mitfahren bin ich dabei, sonst nicht. Gleicher Grund wie GER, Strafzeiten und keine Lust nur Mittelfeld rum zu eiern. Die schönen spannenden Jahre sind leider vorbei hier! Grüße Capi

Also ich bin gern wieder bei den Rennen dabei, aber aus beruflichen/zeitlichen Gründen überhaupt nicht zum Teamchef geeignet - tut mir leid. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der das Team ordentlich motiviert und ggf. auch Allianzen eingeht. Mir ist am Ende der SC15 leider auch die Lust vergangen, wenn wir in jedem Rennen mehrere Strafzeiten bekommen. Mittelfeld ist vollkommen ok, aber dann bitte vollzählig.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: georacer64 am November 28, 2015, 18:17:44 Nachmittag
Mir gehts wie Jesu. Ich würde den Teamchef machen, kann aus beruflichen Gründen nicht garantieren, dass ich das zeitlich alles in die Reihe bekomme. Das war unter anderem der Grund, warum ich letzte Saison bei (ich glaube 2) Bulis nicht dabei sein konnte.

Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Zecher_Hitman am November 29, 2015, 13:00:56 Nachmittag
Hi Leute, bin mit dabei. Ich versuche mal Rogerman und den Anhang noch zu aktivieren.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: FEER5000 am November 29, 2015, 14:32:55 Nachmittag
Ich bin dieses Jahr auch wieder am Start!
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: georacer64 am November 29, 2015, 18:09:44 Nachmittag
Na da kommen ja doch noch einige zusammen ;-). Fehlt nur noch ein/e Teamchef/in.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am November 29, 2015, 20:48:49 Nachmittag
 :o Teamchefin? ? ? ?

Also, okay, wir müssen ja nicht wieder wie im vergangenen Jahr bis zur letzten Minute herumzaubern.
Ich kann der Ansprechpartner für Itchy sein, die Termine u.ä. hier veröffentlichen und die Trainings-GR (wie von Euch gewünscht) organisieren.

Was mir nicht liegt: Motivator spielen. Jungs, das müsst Ihr selbst in die Reihe bekommen und zwar im besten Fall bis zum letzten Rennen.  8)
Außerdem hätte ich gern Jemanden, der mal eine Kleinigkeit für mich erledigt, falls mir an einzelnen Tagen doch mal die Zeit knapp wird.


So… bleibt aber nach wie vor das Problem, dass wir immer noch ganz schön wenige Menschen sind.

Ich hoffe jetzt mal, dass sich das noch ändert.  :)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: jesu66 am November 29, 2015, 21:22:17 Nachmittag
Super, Chefin Heike, das ist wirklich toll von dir  :) :) :)
Das mit dem "Erledigen einer Kleinigkeit" werden wir schon irgendwie hinbekommen.

Trotzdem sieht es ja mit der Beteiligung momentan nicht besonders rosig aus. Mit Peter können wir zwar noch rechnen, aber ein paar mehr Leute wären nicht ganz schlecht. Wir wissen ja auch, dass am Do immer mal wieder jemand keine Zeit hat (bei mir z.B. schon am nächsten Do, wenn es im Hotel kein WLAN gibt). Wie seht ihr denn ggf. eine weitere Allianz? 
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: georacer64 am November 30, 2015, 07:48:39 Vormittag
Perfekt Heike   :) :), Danke. Gegen eine Allianz hätte ich auch nichts einzuwenden. Mit momentan 6 Teilnehmern ist wohl hier kein Blumentopf zu gewinnen. Die Sachsen-Anhälter sind im Augenblick auch nur zu zweit. Vllt. sollten wir dort mal fragen ob Interesse besteht  ::). 
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: GER I am November 30, 2015, 11:55:04 Vormittag
Na dann - Heike for president!
Wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit ansprechen.
Was die Sache mit Sachsen-Anhalt angeht, hätte ich nix dagegen. Da können wir dann unsere Trainingsgruppe MDR nennen. :)
Es sollte auf jeden Fall ein Extra-Account für's Training angelegt werden, damit mehrere Personen die Rennen anlegen können.

GER I
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: HAWK am November 30, 2015, 12:02:43 Nachmittag
moin, melde mich auch mal zurück.
sollten wir genügend verrückte zusammen bekommen bin ich bei der bundesliga dabei, ansonsten wird es dieses jahr nur weltcup bei mir.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Flighthigh am November 30, 2015, 13:22:21 Nachmittag
Wenn der Capi jetzt noch über seinen Schatten springt und auch für die SC16 Sachsen in sein Proil stellt sieht es doch nicht so schlecht aus. Was soll ich bloß ohne diesen Kampf machen.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: sasi1979 am November 30, 2015, 16:42:30 Nachmittag
sasi1979 würde auch gern mitmachen.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 16:48:11 Nachmittag
Na dann schnell im Profil SC:16 Dein Bundesland eintragen!
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: rogerman27 am November 30, 2015, 17:41:45 Nachmittag
aktiviert
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am November 30, 2015, 17:45:45 Nachmittag
So, daheim.
Jetzt geht’s los:

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neu Hinzugekommenen!!  :)
Eine Fusion mit unseren Nachbarn halte ich auch für sinnvoll, gehe dann gleich mal klingeln und forsche nach ihrer Meinung zu diesem Thema.


Trainingsgruppe erstelle ich. (Passwort per PM erhältlich)  Aber, GER, nix mit dem Namen MDR – das ist doch 100% ein geschützter Name, an so etwas traue ich mich nicht ran. Wie wäre es mit „GoldeneMitte“?  :D
Und zum Test: sonnige Trainingseinheit heute ab 19.00- 23.00 Uhr (Ist die Zeit okay?)
So, jetzt seid Ihr wieder dran...  ;)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: GER I am November 30, 2015, 17:57:55 Nachmittag
...Trainingseinheit heute ab 19.00- 23.00 Uhr...

@heike - Ich werde schon mal den Hügel runterbrettern. Aber du kannst das Training ruhig auf 6 Stunden ansetzen.

@all - welcome back   ;D
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am November 30, 2015, 18:06:00 Nachmittag
GER, mache ich.
Es muss ja schließlich nicht jeder so zeitig ins Bett gehen wie ich...  ;D
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: GER I am November 30, 2015, 18:22:21 Nachmittag
GER, mache ich.
Es muss ja schließlich nicht jeder so zeitig ins Bett gehen wie ich...  ;D

Du kannst aber auch eher anfangen.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am November 30, 2015, 18:28:54 Nachmittag
Ist okay, habe gleich für Mittwoch noch ein GR erstellt, das beginnt dann schon 18.00 Uhr.

Und die Sachsen-Anhaltiner mit eingeladen - so ganz eigenmächtig - als Chef darf ich das ja.  ;D
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: GER I am November 30, 2015, 18:39:19 Nachmittag
 :)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: georacer64 am November 30, 2015, 19:11:07 Nachmittag
Voller Elan die Heike  :D ! Da kann ja nix mehr schief gehen.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 22:14:29 Nachmittag
Hier dann auch mal die Frage:
Wie soll ich Euch nennen?!
Und wer ist Team-Chef?
Und wer soll Euch schlagen?


Fragen über Fragen...


Spaß beiseite:
Das finde ich richtig gut, ist für mich mal wieder ein Problem weniger.
Und ich hoffe, Ihr habt wirklich alle Spaß!
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am November 30, 2015, 22:41:49 Nachmittag
Itchy, Du bist zu schnell für mich...
... oder ich zu langsam für Dich.  ;D
Antworten:
1. siehe Sachsen-Anhalt
2. Ich
3. na keiner  ;D
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: itchy72 am November 30, 2015, 23:02:08 Nachmittag
Dann reden wir morgen langsamer...
;)
Ich mach jetzt Feierabend.
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: HAWK am Dezember 01, 2015, 07:41:34 Vormittag
hut ab heike, du gibst aber gas. 3 bundesländer vereint zu einer gruppe, da kann ja nichts mehr schief gehen.
hat schon jemand ne ahnung wie hoch unsere mindestensimzielangekommenseinmuss-anzahlanfahrern ist?
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Larsi23 am Dezember 01, 2015, 23:25:26 Nachmittag
Hi zusammen. Würde mich dem Mitteldeutschen Renntrio anschließen wollen. Kann leider nicht versprechen das ich immer dabin. Werde es aber versuchen. LG ThLarsi23
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: HAWK am Dezember 02, 2015, 08:05:46 Vormittag
hut ab heike, du gibst aber gas. 3 bundesländer vereint zu einer gruppe, da kann ja nichts mehr schief gehen.
hat schon jemand ne ahnung wie hoch unsere mindestensimzielangekommenseinmuss-anzahlanfahrern ist?

also 8 Fahrer laut Regelwerk, da ist auf jeden Fall motivierend möglicherweise ohne Strafzeiten auszukommen. Ich hoffe trotzdem, dass möglichst alle sich um diese Plätze streiten werden :) also jungs und mädls auf gehts...

@Larsi: Willkommen im Team ;)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: roger2102 am Dezember 06, 2015, 00:50:37 Vormittag
Bräuchte eine Aktivierung :-)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am Dezember 06, 2015, 08:08:10 Vormittag
Roger, trage bitte mal in Deinem Profil SC16 BL noch das Land Sachsen ein, dann kann ich Dich aktivieren und Du bist im Team.  :)
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: roger2102 am Dezember 06, 2015, 11:56:51 Vormittag
Okay, erledigt
Titel: Re: Huhuuu
Beitrag von: Heike am Dezember 06, 2015, 12:00:01 Nachmittag
Super, herzlich willkommen!  :)