Autor Thema: D A N K E__A N__D A S__T E A M__S A C H S E N  (Gelesen 9030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HEINO3820

  • TEAM SACHSEN
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 995
  • Karma: +24/-3
  • Ab auf die Piste, Sachsen!!!
  • InGame Nick: SACHeino3820
  • SC:14 BL: Sachsen
D A N K E__A N__D A S__T E A M__S A C H S E N
« am: Januar 27, 2012, 11:04:11 Vormittag »
Dankeschön !

So, nun will ich auch noch im nüchternen Zustand meinen allergrößten Dank an das Team Sachsen richten. Es ist fast unglaublich, wie sich unser Team die letzten Jahre entwickelt hat. Vor allem die Teamstabilität in den Bundesligarennen hat uns zu diesem Erfolg verholfen. Bestes Beispiel war nun gestern wieder Beaver Creek,  wo wir eigentlich den Trainingszeiten nach gerade so auf dem 3. Platz lagen und uns im BULI wieder als geschlossenes Team mit jeder Menge Adrenalin im Blut an die Spitze getrieben haben. Selbst so "durchschnittliche" Fahrer wie GER…  ;) konnten eine Spitzenleistung abliefern.  Dem GER_I möchte ich hier an dieser Stelle ganz besonderen Dank aussprechen, er hat diese Saison einen richtig guten Job gemacht und war immer für das Team da! Einfach Spitze !!! Ich kann nun nur noch hoffen, das es eine SC13 mit der Bundesliga gibt …Chevato, jk66 geht doch bitte noch mal in euch !!!  Jetzt fahren wir noch unseren TOC und danach ist diese wunderbare Saison beendet. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht mit euch als Team die Saison zu bestreiten und damit meine ich alle Teammitglieder, auch die, welche nicht in den Top 10 gefahren sind.  Der Teamgedanke zählt! Sicherlich können wir uns auch richtig glücklich schätzen eine sehr gut besetzte Führungsriege zu haben, welche uns die BULI Siege eingefahren hat. Ich wünsche mir, daß alle aus dem Team Sachsen im nächsten Jahr wieder mit dabei sind und die Finger zucken lassen.

...Und die, welche bei der SC13 auch ganz vorn mitfahren wollen, verschreibe ich jetzt ein freiwilliges SC13 Sommercamp  8)

Wir sind ab sofort der Titelverteidiger.   
                                       
                                                     Heya, Heya, SACHSEN

Viele liebe Grüße
Euer Trainer Heino
« Letzte Änderung: Januar 27, 2012, 19:41:57 Nachmittag von HEINO3820 »
     

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

D A N K E__A N__D A S__T E A M__S A C H S E N
« am: Januar 27, 2012, 11:04:11 Vormittag »