SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Sachsen => Thema gestartet von: HEINO3820 am Oktober 08, 2012, 19:31:59 Nachmittag

Titel: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 08, 2012, 19:31:59 Nachmittag
Hallo und Willkommen zur SC13 mein liebes Team Sachsen!

Bitte tragt euch in diesem Thema ein, wenn ihr zur SC13 wieder für uns fahren wollt.

Wie ihr wisst, haben wir den Titel zu verteidigen und das wird dieses Jahr richtig schwer werden.
(Kutti und die Hessen-Crew sind schon allgegenwärtig und schmieden Sieges-Pläne  :o) > also aufpassen  :o

Viele Grüße
Heino3820  8)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: capideluce am Oktober 09, 2012, 09:13:16 Vormittag
moin,

ich denke werde wieder dabei sein  :P Wie es sich eben mit Arbeit und Fam einrichten lässt.

Grüße
Capi
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: showdown am Oktober 09, 2012, 10:09:15 Vormittag
Hallo,
werde wohl auch wieder mit dabei sein!

Viele Grüße showdown01
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: SACMori am Oktober 09, 2012, 15:22:19 Nachmittag
Wenn es die Zeit erlaubt schnall ich die Dinger auch wieder an !

Grüße
SAcMori
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Oktober 09, 2012, 18:53:57 Nachmittag
Hallo alle miteinander,

irgendwie verstehe ich die Frage nicht!  ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: FEER5000 am Oktober 09, 2012, 20:58:12 Nachmittag
Klar bin ich wieder am start und noch mal entschuldigung dass ich letzte saison so selten gefahren bin hatte leider ein paar technische schwierigkeiten :o aber das ist dieses jahr hoffentlich nicht mehr der fall
 ;D
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 09, 2012, 21:20:03 Nachmittag
Puhhh,

komme gerade vom Training aus Beaver ...man hier schießen ja die Anmeldungen wie Pilze aus dem Boden... :o

Herzlich Willkommen im Team Sachsen ;)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 09, 2012, 21:31:30 Nachmittag
Hallo und Willkommen zur SC13 mein liebes Team Sachsen!

Bitte tragt euch in diesem Thema ein, wenn ihr zur SC13 wieder für uns fahren wollt.

Wie ihr wisst, haben wir den Titel zu verteidigen und das wird dieses Jahr richtig schwer werden.
(Kutti und die Hessen-Crew sind schon allgegenwärtig und schmieden Sieges-Pläne  :o) > also aufpassen  :o

Viele Grüße
Heino3820  8)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 09, 2012, 21:34:11 Nachmittag
Haha Heino, Deine Angst ist berechtigt, ihr werdet das Zittern noch kriegen, so wie wir HESSEN Euch heuer die Butter vom Brot nehmen, lach!!! ???
GlG
Zorro111
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 09, 2012, 22:01:53 Nachmittag
Ich wusste es, die Hessen meinen es ernst !!!

@Zorro: ...ich hoffe der Degen ist geschärft und die Maske sitzt entsprechend fest. Bitte prüfe noch einmal, ob der alte Gummi aus dem Vorjahr nicht eventuell etwas porös geworden ist > wenn ja, möglichts schon vor den Warm Up austauschen. Sonst fliegt der Fetzen davon und die Anonymität ist dahin. ;D

Macht euch auf ein Duell auf (fast) ;D Augenhöhe gefasst.
Wir werden nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Mögen die SC13 Spiele beginnen ...Heya Heya SACHSEN !!!

VG nach Hessen
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: capideluce am Oktober 09, 2012, 22:27:14 Nachmittag
hier ihr 2 Deppen..ähhh Cheffs meine ich :-D ( Heino und Ger )  :-*

habt ihr mal die Ski Einstellungen vom letztem Jahr? Bin auch grad auf Beaver unterwegs aktuell nur mit 1.24 Zeiten.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Oktober 09, 2012, 22:38:00 Nachmittag
Zu Beaver sagt der eine Depp nix!!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: capideluce am Oktober 09, 2012, 22:54:03 Nachmittag
WAR MIR KLAR GER  :-*
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: TPM_13 am Oktober 12, 2012, 20:53:18 Nachmittag
Hey ihr ollen Sachsen,

wenn Zeit ist, dann geht`s los.

VG an das Team > der Sieg des letzten Jahres ist mir immer noch in Erinnerung !!! Danke noch mal an den tollen Teamgeist des letzten Jahres und die Leistung der Trainer "Heino" und "GER_I"

                 Ich trage gleich mal noch mein Bundesland ein  ;)

   8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: georacer64 am Oktober 13, 2012, 11:28:15 Vormittag
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei  ;)

Gruß
Georacer64
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: jesu66 am Oktober 13, 2012, 18:16:57 Nachmittag
... ich bin auch wieder dabei  :)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 13, 2012, 20:02:40 Nachmittag
@Georacer+jesu,  ...dann aktualisiert mal schnell euer Forum- Profil und wählt euer Bundesland
...schwupps seid ihr dabei !!!  ;)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 16, 2012, 19:53:02 Nachmittag
Hey Leute,

nochmal für die Spätaufsteher aus dem Team: :o

- einfach unser Bundesland(Sachsen) und den In-Game Nick(wenn nicht bereits vorhanden) in eurem Forum-Profil     
  eintragen > Dann solltet ihr in der "Angemeldet sind" Liste erscheinen.

Ruht euch noch ein wenig aus, wir sind dieses Jahr "nur" der Titelverteidiger  ;D ;D ;D

  Heya Heya Team Sachsen

Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: kutti333 am Oktober 16, 2012, 20:41:32 Nachmittag
hier ihr 2 Deppen..ähhh Cheffs meine ich :-D ( Heino und Ger )  :-*

habt ihr mal die Ski Einstellungen vom letztem Jahr? Bin auch grad auf Beaver unterwegs aktuell nur mit 1.24 Zeiten.

Hier mal die Skieinstellung vom letzten Jahr in Beaver Creek aus Hessen.

33-46-21
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: giant13ch am Oktober 22, 2012, 11:03:25 Vormittag
wenn ich fahren kann, dann natürlich für Team Sachsen :)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 22, 2012, 18:43:07 Nachmittag
Willkommen im Team, giant  ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Zecher_Hitman am Oktober 23, 2012, 18:58:20 Nachmittag
Sorry für die späte Meldung. Logisch bin ich auch wieder mit dabei. :D

Hat einer von euch die Installationsdatei (mit allen Strecken) von 2012 und 2011 auf der Platte. Ich bräuchte die mal. ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Oktober 23, 2012, 21:14:24 Nachmittag
Sorry für die späte Meldung. Logisch bin ich auch wieder mit dabei. :D

Hat einer von euch die Installationsdatei (mit allen Strecken) von 2012 und 2011 auf der Platte. Ich bräuchte die mal. ;)

Hallo Zecher, schön von dir zu hören.
Guckst du hier: http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: MaxEbert am Oktober 25, 2012, 21:37:27 Nachmittag
ich wäre dann auch wieder mit dabei  ;D und freu mich tierisch drauf!

Grüße Max
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: AstraGtcFitze am Oktober 27, 2012, 12:36:58 Nachmittag
Moin ...würd auch wieder mit fahren.... :P LG
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 27, 2012, 23:05:21 Nachmittag
Na dann steigt mal schnell beim Warm Up ein  8) 8) 8)

Willkommen im Team...  ;D

Grüße
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 27, 2012, 23:09:09 Nachmittag
...Hey Astra... bitte mal noch dein Forum Profil pflegen!  Bundesland eintragen !!!   ;)

...Was geht ab Leute ?  :o   ...und dann mal bitte das neue Logo einbinden !!!  ::)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: 21seekers am Oktober 28, 2012, 14:15:07 Nachmittag
Kaum liegt der erste Schnee geht´s wieder auf die Piste. Ihr könnt es ja gar nicht abwarten ;) Spart euch noch Körner für die wichtigen Rennen auf :P

Werd mich wohl oder übel auch dem SC-Virus wieder hingeben. Wieviel Zeit mir bleibt werden wir dann ja sehen, auch ein Student muss mal arbeiten :( :D

Ski heil liebe Sachsen!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Heike am Oktober 28, 2012, 14:28:34 Nachmittag
Hallo, Heino-Scheff, was soll denn abgehen??? Es ist doch BC, sei also mal nicht so streng zu uns!  ;)

Wenn Sachsen noch kein Schlusslicht haben sollte, ich stell mich natürlich auch in der nächsten Saison gern wieder zur Verfügung.  ;D
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 29, 2012, 19:11:24 Nachmittag
@Heiko...OK Schlusslicht geht klar, da haben wir noch keins  ;)
@seekers... Bundesland im Profil eintragen  ::)

Grüße
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Heike am Oktober 29, 2012, 20:20:22 Nachmittag
@Heino Geht seinen Gang, wenn ... Du mir mir meine Identität lässt und den Heiko zurücknimmst...    ;D
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: 21seekers am Oktober 29, 2012, 20:41:30 Nachmittag
geändert, lieber Teamchef ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 29, 2012, 21:47:10 Nachmittag
@Heike(o)...war nur`n Test, alles klar, bist dabei  ::)   >>> alte Identität wieder hergestellt!
@seekers... sehr schönes Arbeiten mit dir !!!

 8) 8) 8) 8) 8)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: hoppelhase8 am November 11, 2012, 11:26:44 Vormittag
Guten Morgen allerseits! Bin im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auch wieder dabei. Allerdings nur um seekers und unseren beiden Teamchefs Druck zu machen und aus Verpflichtung gegenüber unserem Heimatbundesland;)

beste Grüße
der Hoppelhase
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am November 11, 2012, 15:23:19 Nachmittag
Tach auch Herr Hase!

Was höre ich hier von Druck machen, Druck machen? Ich erwarte von dir, daß du in jedem Rennen vor mir ins Ziel kommst!!!!

 :P
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: smars am November 12, 2012, 07:32:48 Vormittag
hallo an alle!
bin auf jeden fall auch wieder mit dabei!
mal sehen was dieses jahr herauskommt.

wir sehen uns auf der piste!
smars
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am November 12, 2012, 20:23:02 Nachmittag
...Na denn smars ab geht`s!   8)

@Hoppelhase: na, Weihnachten außerhalb des Kochtopf`s überstanden?  ;D  Willkommen im Team !!!

...im Rahmen seiner Möglichkeiten  ::) ...der Satz sollte in keinem Arbeitszeugnis stehen   :o

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am November 12, 2012, 20:36:45 Nachmittag
Willkommen zurück, Smars - vergiss nicht in deinem Profil dein Bundesland auszuwählen, ansonsten kannst du nicht zu den Rennen eingeladen werden.

VG
GER I
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: rogerman27 am November 14, 2012, 21:41:19 Nachmittag
hi ihr verrückten !

ich rogerman27 bin diesmal auch wieder dabei .
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am November 15, 2012, 16:39:58 Nachmittag
High Rogerman,

ja jetzt geht's wieder los!!!

(http://www.smilys.net/computer_smilies/smiley3774.gif)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am November 16, 2012, 15:53:43 Nachmittag
 ;D ;D ;D...rogi, rogi jojo, Willkommen im Team  ;)

(http://www.millan.net/anims/giffar/skismile.gif)

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: junglespeed am November 25, 2012, 13:47:59 Nachmittag
Serrvus leute, bin wieder mit dabei. Einstellungen im Profil sind erfolgt.

:)

Viele Grüße
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am November 25, 2012, 21:17:26 Nachmittag
Alles klar junglespeed. Jetzt kann's wieder losgehen, oder?   8)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: MichaSachsen am Dezember 03, 2012, 18:08:51 Nachmittag
na ich bin auch wieder dabei!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 03, 2012, 18:16:36 Nachmittag
Gerade rechtzeitig.  :)
Morgen geht's lossssss.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: sasi1979 am Dezember 04, 2012, 11:16:19 Vormittag
Bin natürlich auch wieder mit dabei! ;D
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Heike am Dezember 04, 2012, 14:01:04 Nachmittag
Hallo, Chefs: Habe meinen InGame Nick geändert: Heike
LG  :)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 04, 2012, 17:49:31 Nachmittag
Unsere Trainings-Skigruppe heißt Saxonia_GT. Ich habe die Einladungen rausgeschickt.
Allerdings konnte ich folgende Athleten (noch) nicht einladen:

David ben Golani
NAUIgiant13
seekers23
Skiheld

Wenn wir wissen welches Wetter zur Bundesliga anliegt, lege ich die entsprechenden Trainingsrennen dann an. Wenn ihr, wollt kann ich auch heute schon eins bei "was-weiß-ich-für-Wetter" anlegen.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Zifix am Dezember 04, 2012, 22:32:24 Nachmittag
Hi, würde natürlich dieses Jahr auch wieder für Euch an den Start gehen.
Grüße aus Bayern!  ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: 21seekers am Dezember 04, 2012, 23:33:07 Nachmittag
mein Ingamenick heißt jetzt 21seekers (statt seekers21)...fahr diese Saison mal die Ösi-Version ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Volsim50 am Dezember 05, 2012, 02:44:36 Vormittag
Ich wäre gern wieder dabei!

     Ingame-Nick : Vosi 1950
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 05, 2012, 06:21:24 Vormittag
@seekers: Na dann ändere mal deinen Ingame-Nick im Profil, damit ich dich einladen kann.
@Volsim: Dein Ingame-Nick (Vosi 1950) kann nicht stimmen, da Leerzeichen im Name nicht möglich sind. Du mußt das im Profil ändern, dann erhältst du auch eine Einladung.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Volsim50 am Dezember 05, 2012, 13:44:20 Nachmittag
OK : Ingame-Nick = Vosi1950 (also ohne Leerzeichen)!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 05, 2012, 16:56:19 Nachmittag
Also wenn ich an den Stress letztes Jahr mit den ganzen Einladungen denke, komme ich nicht umhin festzustellen, daß es dieses Jahr irgendwie viel schneller ging. Da ruhen sich wohl noch einige Recken unseres Bundesliga-Meister-Teams auf ihren Lorbeeren aus. Ohne unser komplettes Team, das sich gegenseitig antreibt und unterstützt, wird es wahrscheinlich eng mit der Titelverteidigung.   :o
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: 21seekers am Dezember 06, 2012, 08:57:02 Vormittag
Wird schon noch werden. Wie ich sehe hat Capi ja schon ordentlich vorgelegt ;)

Nur warum seh ich nur deine Zeit in der Skigruppe Ger? Würde gern noch wissen, wer alles schon eine Fabelfahrt in den Schnee gemeiselt hat ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: capideluce am Dezember 06, 2012, 09:02:37 Vormittag
jup :-) bin am üben mit Ziel 2.04. hoch

Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 06, 2012, 17:25:49 Nachmittag
... warum seh ich nur deine Zeit in der Skigruppe Ger? ...

Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Allerdings habe ich jetzt gerade gesehen, daß es nun funktioniert. Im Unterschied zum Live-Ticker-Speedometer werden hier aber nur diejenigen angezeigt, die auch ihre Einladung zur Trainingsgruppe angenommen haben.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 07, 2012, 20:00:24 Nachmittag
Ich wollte nochmal daran erinnern, daß ich die Einladung für unsere Trainingsgruppe "Saxonia_GT" rausgeschickt habe. Also geht doch bitte mal in die Skihütte und nehmt dort die Einladung an. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich die Einladung für die Bundesliga-RENNgruppe "Team_Sachsen" von tc_sac annehmen. Dieses Jahr gibt es keine automatischen Mails für irgendwelche Einladungen etc. Also seht immer mal in der Skihütte nach dem Rechten.

GER I
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 08, 2012, 14:50:30 Nachmittag
Für's Team Saxonia_GT haben vier Pistenrowdies ihre Einladung noch nicht bestätigt.  :-X

showdown01   
FEER5000   
udolinoo   
AstraGtcFitze

Gemma, gemma, gemma.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2012, 21:00:37 Nachmittag
...so jezze ma wass vommmm Gäbbdn!!!

erst mal vielen Dank an GER_I, das er hier das Zepter in die Hand genommen hat. Leider hat der liebe Heino in dieser Saison wenig Zeit aber wenn immer es geht bin ich natürlich dabei. Dieses Jahr scheint das Team ein wenig geschrumpft, aber wir stellen uns der Herausforderung den Titel zu verteidigen. Nun denn Jungs und Mädels, meldet euch an im Team_Sachsen, damit ihr beim ersten Rennen der Saison in Gröden ,das Team Sachsen mit eurer Leistung unterstützen könnt.


Heya Heya Sachsen

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: robroe64 am Dezember 09, 2012, 22:25:07 Nachmittag
Ich bin auch wieder dabei.
robroe64
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 06:52:26 Vormittag
Willkommen im Team, robroe.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, wie wir ohne dich unseren Titel verteidigen wollen.
Einladung ist raus. (Saxonia_GT)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Dany am Dezember 10, 2012, 11:52:13 Vormittag
Hi, ich möcht auch gern mitmachen, wenns geht =)
ingame nick: Zorrito


ps. bin neu im spiel....
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 11:59:00 Vormittag
Natürlich Dany,

immer herein in die gute Stube.
Und wenn du irgendwelche Fragen, immer heraus damit. (Es kann allerdings auch nicht schaden, zuerst im Forum zu lesen  ;) )
Einladung ins Trainingsteam "Saxonia_GT" findest du spätestens heute Abend in der Skihütte.

GER I
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 17:35:37 Nachmittag
Sorry Dany,

kann dich derzeit nicht einladen (mit Firefox und Opera getestet). Irgendwie hunzt die Skihütte. Aber du kannst gerne versuchen dich zu bewerben. Vieleicht funktioniert das ja wenigstens. Dazu suchst du mich in der Rangliste und klickst bei meinen Skigruppen auf "Saxonia_GT" und dann auf bewerben. Wenn das funktioniert, muß ich nur noch deine Bewerbung annehmen. Oder du wartest bis die Seite wieder das macht was sie soll.

GER I
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 19:45:36 Nachmittag
Unsere Trainings-Skigruppe heißt Saxonia_GT. Ich habe die Einladungen rausgeschickt.
Allerdings konnte ich folgende Athleten (noch) nicht einladen:

David ben Golani
NAUIgiant13
Skiheld
Zorrito

Und da das mit den Einladungen, bei mir irgendwie zur Zeit nicht funktioniert. Würde ich euch bitten euch selbst bei der Skigruppe "Saxonia_GT" zu bewerben. Dazu in der Rangliste auf meinen Nick klicken und dann bei meinen Skigruppen "Saxonia_GT" auswählen. Dann könnt dort irgendwo auf "Bewerben" gehen. Ich hoffe, ich kann das dann wenigstens bestätigen.  :-[
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: Dany am Dezember 10, 2012, 20:56:31 Nachmittag
ok, kann aber auch damit zu tun haben, dass ich noch die 12er version drauf hatte :/ weiß nich, aber ich probiermal mit bewerben...
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 21:09:41 Nachmittag
ok, kann aber auch damit zu tun haben, dass ich noch die 12er version drauf hatte :/ weiß nich, aber ich probiermal mit bewerben...

SC'12 ?? :o ??? ::)

Das geht latürnich nicht. Du mußt dir erst die 13er Skichallenge installieren und dich dann, am Besten im Game anmelden und dann klappts auch. Wenn du deinen Nick behalten willst, solltest du darauf achten, die gleiche Länderedition zu wählen wie letztes Jahr. Also Deutschland, Österreich oder Schweiz. Wenn du die falsche erwischst wird dein Nick auch nicht akzepiert. Du kannst das zuerst in den jeweiligen Skihütten testen. Sh. wichtige Links im Board "Sachsen".
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 10, 2012, 22:08:29 Nachmittag
Okay Dany,
habe deine Anfrage bestätigt. Mit der Bewerbung funktioniert es also noch.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 11, 2012, 17:51:39 Nachmittag
Es könnte sein, daß ich es schonmal erwähnt habe. Aber ich mach's nochmal: Alle die unter "angemeldet sind" (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,637.0.html) keinen grünen Punkt sondern einen roten vor ihrem Namen sehen, sollten dringend die Skihütte besuchen und eeendlich die Einladung ins Team_Sachsen annehmen. Sonst könnt ihr nicht am Bundesligarennen am Donnerstag teilnehmen. 10 von 28 Fahrern haben das immer noch nicht getan.
So, das war definitiv das letzte Mal das ich dazu etwas geschrieben habe.  :P
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: OLLIB am Dezember 11, 2012, 20:29:42 Nachmittag
Hallo ich bins wieder der OLLIB
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 11, 2012, 20:39:21 Nachmittag
Willkommen zurück OlliB.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, du hättest uns dieses Jahr vergessen.
Aber da hast du ja gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt!  :)
Die Einladungen müssen dieses Jahr in der Skihütte abgeholt werden.
Ich sende dir gleich eine für's Trainingsteam "Saxonia_GT" und eine vom tc_sac oder so für die BuLi-Renngruppe "Team_Sachsen" müßte wahrscheinlich auch schon da sein.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HAWK am Dezember 12, 2012, 19:15:04 Nachmittag
ich würde gern dieses wieder bei euch mitfahren, wenn ihr noch nen Platz frei habt  :-[
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 12, 2012, 19:18:10 Nachmittag
....naja Hawk, eigentlich nehmen wir keine "Fremden" auf, aber da du ja den Vorjahres-Bonus  8) besitzt, geht das natürlich seinen Gang  ::)

Willkommen im Team Sachsen Hawk

VG
Heino
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HAWK am Dezember 12, 2012, 19:21:03 Nachmittag
fetzt  ;D danke sehr dann auf eine gute saison
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: capideluce am Dezember 12, 2012, 19:45:01 Nachmittag
Willkommen zurück :-) auf deine 2 Saison bei den Sachsen  :-)

Grüße Capi
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 12, 2012, 19:57:56 Nachmittag
Da wirds dann aber langsam mal Zeit, daß du sächsisch (säggßsch) lernst!!!

 ;D
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 12, 2012, 19:59:41 Nachmittag
...guddeiddee  ;)
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: HAWK am Dezember 12, 2012, 20:05:39 Nachmittag
nu kloar söweid gommds noch  :D
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 12, 2012, 20:18:52 Nachmittag
nu kloar söweid gommds noch  :D

Schonnemma änn gudr Anfang!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: sasi1979 am Dezember 18, 2012, 19:56:57 Nachmittag
Ich habe leider immer noch keine Einladung fürs Team Sachsen erhalten!

In-Game Nick: sasi1979

Danke!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 18, 2012, 21:07:37 Nachmittag
Ich habe leider immer noch keine Einladung fürs Team Sachsen erhalten!

In-Game Nick: sasi1979

Danke!


Du stehst bei mir in der Skigruppe als eingeladen und Einladung nicht angenommen. Ich versuch mal, ob ich dich nochmal einladen kann.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 18, 2012, 21:13:13 Nachmittag
So, ich kann dich nicht nochmal einladen. Aber da mir auch nichts angezeigt wird, daß du die Einladung abgelehnt hättest, sollte sie noch in der Skihütte auf dich warten. Sieh doch bitte nochmal nach!
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 18, 2012, 21:38:05 Nachmittag
Sollte da keine Einladung vorhanden sein, versuche doch mal ob du damit (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,657.msg13631.html#msg13631) weiter kommst. Ich nehme die Bewerbung dann an und schon bist du dabei.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 19, 2012, 06:51:45 Vormittag
So, der Udo hat es geschafft. Jetzt sind nur noch die Einladungen an Feer und sasi offen.
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 26, 2012, 18:33:29 Nachmittag
Klar bin ich wieder am start und noch mal entschuldigung dass ich letzte saison so selten gefahren bin hatte leider ein paar technische schwierigkeiten :o aber das ist dieses jahr hoffentlich nicht mehr der fall
 ;D


@Feer5000 - Wieso nimmst du deine Einladungen in der Skihütte nicht an?
Titel: Re: ANMELDUNG ZUR BUNDESLIGA SC13 - TEAM SACHSEN
Beitrag von: GER I am Dezember 27, 2012, 17:24:46 Nachmittag
Hat eigentlich jemand näheren Kontakt zum "ErbsenHorscht" und kann ihn mal an die Bundesliga erinnern? Nicht das er im März dann sagt: "Meeensch Bundesliga verpasst! So ein Mist." :)